• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nuvaring Hormonring eine Woche zu früh rausgenommen

Halloichbins12
Benutzer206378  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo:smile:
Ich habe mich in meinem Kalender vertan und meinen Hormonring eine Woche zu früh rausgenommen (am 12.10) ich hätte ihn am 26.10. korrekt rausnehmen sollen. Ich hatte in den vergangen Tagen mit meinem Partner Geschlechtsverkehr aber habe meine Periode jetzt bekommen. Sollte ich den hormonring jetzt eine Woche draußen lassen und am 19.10 wieder reintun?
Und wie hoch ist das Risiko für eine Schwangerschaft?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wenn du ihn am 12.10. rausgenommen hast und erst am 26.10. raus nehmen hättest sollen, sind das aber 2 Wochen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Halloichbins12
Benutzer206378  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Wieviele Tage hast du den Ring getragen?
14?
dann ist alles ok.
Pause nicht länger als 7 Tage machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren