• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

How to... einer Kollegin näher kommen...?

C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja... wo fange ich an???

Ich schildere die IST-Situation:

Also es ist so, dass mir da seit ein paar Wochen eine Frau nicht mehr aus dem Kopf geht. Alles hat angefangen mit einem Traum, in dem wir naja... fast miteinander **** hätten, wäre ich net von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen worden. Das war Pfingsten...

Seither beschäftigt mich die Frage, ob da von meiner Seite aus mehr ist, das ich für sie empfinde. Sie ist 37 und ich bin 29 - soweit ist das Alter aber kein Problem für mich, zumal sie ohnehin viel jünger wirkt und sich auch so gibt. Sie arbeitet für unseren Kunden, bei dem ich aktuell im Einsatz bin, ist im gleichen Team und wir sehen uns jeden Tag, i.d.R. beim Mittagessen oder wenn ich (mal mit mal ohne Grund) in ihrem Büro aufkreuze :zwinker:

Ich weiß definitiv, dass sie Single ist (kürzlich haben wir uns über Urlaubspläne unterhalten und sie sagte, dass sie keine Lust auf klassische Single-Reisen hat!). Zudem läuft mir die Zeit davon, weil ich das Projekt am 1.8 verlassen werde und keine Ahnung habe, in welche Region es mich danach verschlagen wird.


Warum glaube ich, dass sie mich zumindestens mag?
  • Wir schreiben uns jeden Tag alles Mögliche per MS Lync und haben dabei eine Menge Spaß
  • beim Mittagessen mit den Kollegen laufen wir regelmäßig nebeneinander und unterhalten uns gut
  • Seit ein paar Tagen schreiben wir uns auch immer mal wieder am WE per Facebook Nachrichten (wenn ich ihr völlig egal wäre, würde sie mir net schreiben bzw. antworten, oder?)
  • Sie ruft mich oft an, wenn sie fragen zu dem IT-System hat, das wir betreuen (während sie früher regelmäßig meinen Kollegen gefragt hat)


Warum denke ich, dass ich mehr für sie empfinde?
  • Ich denke immerzu an sie
  • Ich freue mich riesig, wenn das WE vorbei ist und ich sie im Büro wiedersehen kann
  • Ich bin völlig verwirrt, durcheinander und total nervös, wenn ich neben ihr stehe bzw. mit ihr spreche
  • Ich möchte ihr am liebsten auch am WE jeden Tag schreiben, sie fragen wie es ihr geht und was sich so macht
  • Ich bin traurig, wenn sie sich beim Mittagessen mit den Kollegen ans andere Ende des Tisches setzt
  • Ich könnte sie stundenlang anschauen und anlächeln, ihre unfassbar großen, braunen Augen bewundern... sie ist einfach unglaublich!
  • Ich würde am Liebsten den gaaaanzen Tag in ihrem Büro verbringen, zumal sie soooooo gut riecht!!! Versuche jede Gelegenheit zu nutzen, um bei ihr aufzutauchen


Warum ich Zweifel habe?
  • Sie ist ein von grundauf fröhliches und freundliches Wesen, wahrscheinlich ist sie zu jedem so lieb und ich überinterpretiere einige Gesten ihrerseits
  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mit jemanden wir mir (jünger als sie + nahezu unerfahren in dieser Thematik) etwas ernsthaft anfangen kann
  • Sie ist ein totaler Kumpeltyp und ich möchte net nur ein gute Kumpel sein
  • Ich weiß net, ob ich sie mit meinen Nachrichten (MS Lync im Büro bzw. Facebook privat am WE) nerve und sie diese nur aus Höflichkeitsgründen beantwortet (das allerdings i.d.R. SEHR ausführlich)



Mein Problem:


Ich weiß schon einige Sachen über sie, die ich in den letzten Wochen herausgefunden habe. Wir haben auch einige Gemeinsamkeiten (Fussballfan desselben Vereins, Sportlichkeit und einige andere ähnliche Gedanken/Einstellungen).

Wie geht es weiter? Was kann ich tun, um ihr näher zu kommen? Wie kann ich herausfinden, ob sie ähnlich für mich empfindet?


Für Kritik, Anregungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar! :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 -----------

Ergänzen sollte ich vielleicht Folgendes:

Grundsätzlich bin ich nicht der Typ, zudem dieser Traum und die Ausgangssituation passt. Im Gegenteil: ich bin total schüchtern und zurückhaltend. Umso mehr mache ich mir seither aber Gedanken um sie.


Außerdem habe ich durchaus selbst schon ein paar Ideen, wie ich ihr näher kommen könnte in den verbleibenden knapp 6 Wochen und bitte um deren Bewertung:

  • Sie fragen, ob wir mal gemeinsam Laufen gehen wollen (gestern hat sie an einem Firmenlauf teilgenommen und mich gefragt, ob ich mitkommen will, ich war aber schon verabredet!)
  • Sie fragen, ob wir gemeinsam ein EM-Spiel gucken wollen
  • Mit ihr etwas trinken/essen gehen


Und: bei den Gesprächen, die wir haben, tauschen wir auch Dinge aus, die recht persönlich bzw. vertraulich sind. Nicht selten sind es dabei Sachen, die der jeweils andere (Kunde <-> Dienstleister Verhältnis) gar nicht wissen dürfte...


Wann wäre der geeignete Zeitpunkt um zu fragen? Wie gesagt ab dem 1.8 bin ich weg und wir sehen uns nicht mehr jeden Tag.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Nicht böse gemeint, aber du denkst sehr strukturiert und analytisch, kann das sein? :zwinker:
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Nicht böse gemeint, aber du denkst sehr strukturiert und analytisch, kann das sein? :zwinker:

Klingt fast als wäre das hier ein Nachteil :ratlos:

Ich habe mir einfach Gedanken gemacht, wie ich mein Problem möglichst einfach und genau beschreiben kann :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du hast es nur sehr gut formatiert, bis auf den letzten Abschnitt ;-)

Ich denke, Du stehst Dir damit selber im Weg.
Wenn sie Dir schon solche netten Zeichen gibt, solltest Du nicht lange überlegen,
sondern alsbald möglich etwas mit ihr unternehmen.
Sonst denkt sie noch Du hast kein Interesse... :hmm:

Du weisst ja was man sagt, never f* the company :zwinker:
Daher kann es vielleicht nur umso besser sein, wenn Du bald nicht mehr so oft im gleichen Haus bist,
sollte sich da mehr zwischen euch anbahnen :drool:

:engel:
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wenn sie Dir schon solche netten Zeichen gibt, solltest Du nicht lange überlegen,
sondern alsbald möglich etwas mit ihr unternehmen.
Sonst denkt sie noch Du hast kein Interesse... :hmm:

Das trifft den Kern der Frage bzw. meiner Unsicherheit:

Ich weiß nicht, ob es wirklich Zeichen für mich sind oder ob sie einfach so ist bzw. ihr Verhalten völlig normal ist und ich einfach nur meinen Teil hinein interpretiere.

Sonst denkt sie noch Du hast kein Interesse... :hmm:
Letzteres wäre natürlich äußerst ungünstig und steht auch irgendwo zu befürchten...


Du weisst ja was man sagt, never f* the company :zwinker:
Daher kann es vielleicht nur umso besser sein, wenn Du bald nicht mehr so oft im gleichen Haus bist,
sollte sich da mehr zwischen euch anbahnen :drool:

Ab dem 1.8 bin ich definitiv nicht mehr im gleichen Haus, vielleicht auch in irgendeiner anderen Stadt, abhängig davon wo mein nächstes Projekt ist. Aber auf keinen Fall bei demselben Kunden...
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
1. Wenn sie nur aus Höflichkeit mit Dir plaudern würde, dann hätte sie Dich nie gefragt ob Du auch so mal was machen willst.
2. bist Du scheints durchaus in sie verknallt
3. solltest Du ihr sagen dass Du bald nicht mehr da bist...
4. mach Dir nicht so viele Gedanken, frag sie ob sie Zeit hat und rede mit ihr, nicht mit uns hier :drool:

:engel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Klingt fast als wäre das hier ein Nachteil :ratlos:

Ich habe mir einfach Gedanken gemacht, wie ich mein Problem möglichst einfach und genau beschreiben kann :zwinker:

Nein, gar nicht, das ist nur ziemlich ungewöhnlich im Verhältnis zu dem, was hier sonst gepostet wird.


Zum eigentlichen Thema kann ich dem Einsamen Engel eigentlich im wesentlichen zustimmen: Mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht ist sie von Grund auf ein fröhliches Wesen, aber auch fröhliche Menschen widmen nur denjenigen viel Zeit und Aufmerksamkeit, die ihnen wichtig sind.

Und was das Alter angeht: Du weißt doch gar nicht, ob sie das stört. Wenn du einen guten Draht zu ihr hast, ist doch alles in Ordnung. Wahrscheinlich sitzt sie grad zuhause und denkt sich "Er ist so toll, aber ich bin ihm sicher eh zu alt!" :grin:

Never f*** the company, naja sie ist halt eben nicht die Company, ihr werdet dann keinen geschäftlichen Kontakt mehr haben, also auch kein Problem. Bis zum 1.8. warten würde ich da auch gar nicht, das ist ja noch ewig :zwinker:.

Ich finde deine Ideen mit Fußball schauen oder laufen ganz gut, dann sprichst du gleich etwas an, von dem du eh weißt, dass sie es gerne mag. Das ist besser als einfach "etwas trinken/essen gehen".

Viel Erfolg!
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #8
Du gehst an die Frau ran, als wäre sie ein Problem!
Frauen sind eine Freude, also zeig ihr dass sie eine Freude für Dich ist, und nicht ein Problem.
Blumen sind da hilfreich.
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten!!!

@einsamerEngel: sie weiß bereits, dass ich zum 1.8 weg bin - und findet es schade, versteht es aber weil wir uns regelmäßig gemeinsam über den Kunden aufregen :zwinker:

@rudolfk: Blumen sind toll, keine Frage. Aber a) halte ich das momentan für unangebracht und b) geht das maximal bei nem Treffen außerhalb des Büros... kann dort ja schlecht einfach so mit Blumen aufkreuzen.
Ansonsten hast Du natürlich Recht, die Frau ist alles andere als ein Problem :grin:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Was die Blumen angeht, Du mußt doch kein meer zaubern.
Für den Anfang würde eine Blume reichen, vielleicht eine rosane Rose, oder ein kleiner Strauß, den Du doch sicherlich noch vorher organisieren kannst!
Aber dazu müsstest Du Dich ja auch erst einmal mit ihr treffen... wie schaut es aus? :zwinker:

:engel:
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #11
Der "Blumendiskussion" kann ich nicht mehr folgen und halte Blumen jetzt für unangebracht. Frag sie alsbald ob sie was unternehmen will. Wenn sie eh mit dir chattet kannst du sie ja auch dieses Wochenende fragen, ob sie mit dir das Spiel ansieht.
Essen gehen finde ich als Option am Anfang besser als Laufen. Denn wenn man ernsthaft gelaufen ist, ist man verschwitzt und eklig und will einfach nur heim ( => keine guten Date Chancen). Wenn ihr öfter mal was unternommen habt, dann ist sicher auch Laufen eine Option.
Im Generellen schließe ich mich meinen Vorrednern an, komm zu Potte!
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Bin dabei, bin dabei!!! Hab ihr soeben geschrieben, ob wir etwas zusammen unternehmen wollen. Hab' allerdings jetzt nach gemeinsamen Laufen (für den nächsten Firmenlauf trainieren) oder ein EM-Spiel gefragt.

Antwort steht aus, bin gespannt, ob was zurück kommt! :zwinker:
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Fast 5 Stunden warten sind vorbei... bisher kam nix... grundsätzlich nicht ungewöhnlich, weil sie schon öfter mal auch einen Tag später geantwortet hat.

Ich weiß ja nicht, was sie vor hat usw. mache mir wahrscheinlich wieder viel zu viele Gedanken. Ich bin einfach zu ungewuldig... :frown:

Oder würdet ihr das als schlechtes Zeichen interpretieren?

Es sind so viele Fragen in meinem Kopf: Wie kommt es bei ihr an? Was denkt sie? Warum antwortet sie nicht? War es richtig von mir zu schreiben?

Ich halte die Warterei net aus und komme auf keine anderen Gedanken!
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #14
Und? Hat sie sich jetzt gemeldet?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Bin auch gespannt...

Wenn du es gewohnt bist, dass sie mit der Antwort auf sich warten lässt, mach dich nicht verrückt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Nope... nix... bisher keine Reaktion! Ich hab aber gesehen dass sie die Nachricht gelesen hat (FB Messenger zeigt so was ja an :zwinker: ). Das mit dem verrückt machen ist leichter gesagt, wenn man quasi schon dabei ist.

Bin gespannt, wie es morgen im Büro ist. Habe den ganzen Tag lang ein go-Live Meeting und werde sie nicht mal in der Mittagspause sehen :frown:

Versuche erst mal den Kopf frei zu kriegen und gehe zum Sport!
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #17
Wird wohl besser sein den Kopf freizubekommen. So richtiges Interesse von ihrer Seite kann ich bisher nicht erkennen. Sie hätt sich ja schon mal auf die Nachricht melden können.
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Tja, also die Bewegung hat definitiv gut getan, wenngleich ich nicht wirklich auf andere Gedanken gekommen bin. Hab das Handy zwar in der Umkleide gelassen, aber sofort 'nen Blick drauf geworfen als ich fertig war: nichts.

Das Gute ist, meine Hoffnung ist jetzt so gering, dass ich fast nur noch positiv überrascht werden kann. Vielleicht mache ich mir nach wie vor zu viele Gedanken.

PS: gibt es auch weiblihce Meinungen zu meinem Problem? Mich würde insbesondere die andere Seite interessieren. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ich keinen Bock auf private Unternehmungen mit einem Kollegen hätte?
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Tja, also was soll ich sagen. Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten, alles irgendwie ein bissl Achterbahn-like:

Als ich gestern im Büro angekommen bin, hat sie zunächst nix gesagt. Alles war wie immer und wir haben uns normal begrüßt (als ich an ihrem Büro vorbei in den Meetingraum gelaufen bin) und uns unterhalten. Danach haben wir angefangen während des Meetings ein bissl zu chatten und irgendwann schreibt sie, dass sie meine FB Nachricht erst jetzt gelesen, aber auch gleich beantwortet hat (das glaube ich ihr auch, weil warum hätte sie sonst geantwortet, wenn sie kein Bock drauf hätte??):

Mit dem Laufen klappt es diese Woche nicht, weil sie schon an 4-5 Tagen zum Sport verplant ist. Aber "wir finden bestimmt noch den einen oder anderen Termin zum Laufen" :smile:

Auch mit dem EM-Viertelfinale am Freitag wird es wohl nichts, weil sie gar nicht in Köln sein wird. Falls doch, gibt sie mir aber Bescheid :smile: und dann könnte ich ja mit ihr und ihren Freunden zusammen gucken :frown:

Auf jeden Fall habe ich den ganzen Tag wg. dem Golive (ohne sie) im Meeting verbracht. Irgendwie habe ich es geschafft mich für 1 Std. daraus zu lösen und konnte so (weil alle anderen im Raum geblieben sind) mit ihr alleine (!) zur Kantine laufen :smile: Soweit so gut, alles bestens, super unterhalten und Spaß gehabt. Mit dem Essen durch die Kasse, sieht sie einen anderen Kollegen (ebenfalls von unserem Kunden, andere Abteilung), den ich nicht kannte. Letzteres macht die Sache besonders schwierig für mich, weil ich gerade in Anwesenheit von Fremden NOCH schüchterner werde und im Laufe des Gesprächs (wir haben uns zu ihm gesetzt!) praktisch nix mehr gesagt habe. Auch meine Hoffnung, dass er uns schnell verlässt (er war quasi fertig und hatte nur noch eine Pfütze Osaft) flog schnell dahin und er blieb bis auch wir fertig waren :frown:

Glücklicher Weise musste er auf halben Weg zurück abbiegen und wir hatten den Rest noch für uns. Obgleich es eine zufällige Berührung Hand an Hand gab, hat sie sich sogleich entschuldigt....


Heute dann wieder gemeinsame Mittagspause in großer Runde. Im Gegensatz zu sonst haben wir uns auf Hin- und Rückweg kaum unterhalten. Alles andere (z.B. Chats) war FAST wie immer. Lediglich hatte ich einige Male den Eindruck, dass ich sie zu oft anquatsche. Normaler Weise kommen immer sehr schnell sehr ausführliche Antworten, heute hingegen ein paar Mal recht knappe, kurze Antworten, so auch geschehen als ich ihr höflicher Weise einen Platz im Meetingraum freihalten wollte, kam nur ein "ist schon ok" zurück. Als sie im Raum eintraf (wie auch beim Mittagessen), saß sie net mal in meiner Nähe, sondern arg weit weg.

Weiterhin konnte sie sich kaum Dinge von mir / über mich merken (Beispiel: sie sagte zu mir: "Du machst doch auch grad kein Sport", obwohl ich zuletzt immer wieder von meinen Sportaktivitäten berichtet habe oder "Du spielst doch Fussball", obwohl ich 2006 aufgehört habe. Ich interpretiere wahrscheinlich wieder viel zu viel.


Ich versuche mein Verhalten so gut wie möglich zu analyisieren, ich glaube ich mache eine Menge verkehrt, z.B.:

- zu viel Nähe suchen / anquatschen (die meisten Aktionen, Chats usw. kommen von mir aus)
- ständig an sie denken (schwer das zu kontrollieren oder abzustellen, so sehr ich auch versuche mich abzulenken)
- viel zu viele Gedanken machen und Dinge in Situationen hinein interpretieren, die da gar nicht sind (Beispiel: immerhin steht die Aussicht, dass wir gemeinsam Laufen gehen, was auch heißt, dass sie sich vorstellen kann, dass wir nach dem 1.8 weiterhin Kontakt haben - und DAS wäre immerhin die Grundvoraussetzung, damit sich überhaupt irgendwas vorwärts bewegen kann :smile: / anderes Beispiel: die kurzen knappen Antworten könnten auch daran liegen, dass sie - wie wir alle - einfach viel zu tun hat)


Ich meine, die Chancen könnten besser stehen, aber aufgeben will ich auf keinen Fall. Erst Recht nicht in der Situation, dass ich in weniger als 6 Wochen hier weg bin. Möglicherweise weiß sie noch nicht genau genug bzw. ahnt kaum, was sie mir bedeutet bzw. was sie in mir auslöst? Zudem kennen wir uns vielleicht noch nicht gut?

Wie seht ihr das?
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Meeeiiiine Güte.. schon mal an Yoga geadacht? Oder Meditation? :grin:

Sorry, aber du versuchst ja wirklich jedes noch so kleine Detail eurer Begegnungen zu deuten. Auf neudeutsch 'chill mal 'ne Runde.' :zwinker: Lass' die Sache doch einfach mal laufen.. ohne Erwartungen dahinter, ohne Gefühls-Chaos. Sei entspannt. Bleib zwar an der Sache dran, aber werd' nicht zu übereifrig, sowas merken Frauen und kann irgendwann nerven. Wenn sie verplant ist, dann reagiere freundlich gelassen, bspw mit 'Oh, schade. Dann ein andermal :smile:' Somit zeigst du ihr, dass du es bedauerst, es für dich dennoch kein Weltuntergang ist und du sie nicht einengen willst.
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Erst mal besten Dank für ein weibliches Feedback :smile:

@MissCarry: das ist wohl eine gute Idee, einfach mal entspannen und ein paar Gänge zurück fahren, wenngleich das wohl leichter gesagt als getan ist. Trotzdem werde ich versuchen mir das zu Herzen zu nehmen. Bei all' den Gedanken und Deutungen bedeutungsloser Kleinigkeiten, habe ich gar nicht bedacht, dass ich bisher überhaupt nicht auf ihre Antwort reagiert habe. Dies ist, so ähnlich wie von Dir vorgeschlagen, soeben passiert.

Der morgige Tag wird entspannter und gelassener angegangen, natürlich ohne aufzugeben!
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Sooo, ich wollte mich einfach mal wieder melden und einen kurzen Zwischenstand abgeben:

Insgesamt denke ich es geschafft zu haben den Rest der Woche lockerer und entspannter mit der Situation umzugehen. Es gab soweit keine besonderen Vorkommnisse, tägliches gemeinsames Mittagessen (außer Freitag, da war ich abends zum Essen verabredet), bei denen ich mich hin und wieder dabei ertappt habe, sie so lange anzusehen, dass andere evtl. was gemerkt haben könnten. Ansonsten hat sich die Stimmung nicht wirklich verändert, wir verstehen uns weiter bestens und quatschen regelmäßig miteinander. Donnerstag hat sie mich im Büro besucht - weil sie Fragen zu unserem System hatte :smile:

Gemeinsames Gucken des Spiels gegen Griechenland gestern gab es zwar net, aber ich bin damit genauso entspannt umgegangen wie mit der Info, dass sie am Freitag ein "Mittags-Date" geplant hatte (wenngleich es net stattgefunden hat) und Montag und Dienstag nicht im Büro sein wird.

FB-Nachrichten habe ich auch erst mal zurückgefahren. Bin gespannt, was die nächste Woche bringt ;-)
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Heute werde ich spontan mal wieder komplett wahnsinnig. Diese Nacht habe ich mal wieder von ihr geträumt. Sie hat ihren Kopf erst vorsichtig auf meine Schulter gelegt, danach deutlicher und es gab ziemlich eindeutige Berührungen von beiden Seiten - und das alles mitten im Büro (wenngleich niemand anderes in Sicht war).

Würde ihr am Liebsten heute wieder schreiben, weiß aber irgendwie, dass es keine gute Idee wäre und eh keine Antwort käme.

Was soll ich tun???
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #24
Aushalten, vergessen, es sei denn sie meldet sich noch einmal. Scheit ja nicht so, als wär sie wahnsinnig interessiert, wenn keine Treffen (Fußballspiele) klappen und sie jetzt auch noch Nachmittags ein Date hat...
 
C
Benutzer119071  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Naja mit dem "Date" sehe ich recht entspannt, zumal es sie von "Mittags-Date" schrieb, heißt also es könnte auch ein völlig normales Essen mit einem Kollegen oder gar einer Kollegin sein. Von Nachmittag oder Abend war nie die Rede.

Irgendwie hatte ich mir schon ein bissl mehr erhofft. Vergessen werde ich sie aber auf keinen Fall - noch gebe ich net auf!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren