• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

AMA Ich bin Geldsklave!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer Gast
  • #1
Hey.
Wie es der Thread-Name bereits verrät bin ich Geldsklave, da das Thema einige Leute interessiert & ich interessiert bin an andere Meinungen, schreibe ich diesen Thread.

Geldsklave was ist das? Jemand (meistens männlich) der einer anderen Person (meistens weiblich) ohne, oder gegen geringer Gegenleistung Geld schenkt.

Jetzt die goldene Frage warum macht jemand das? Das kann sehr unterschiedlich Gründe haben. Manche wollen gedemütigt werden. Manche möchten die Kontrolle (Macht) an jemanden abgeben. Habe mal gelesen ein Geldsklave ist jemand der sich selbst bestrafen möchte indem er Dritte sein Vermögen gibt.

Der mmn große Fehler ist, dass einige denken die Geldsklaven hätten Spaß am Zahlen. Wir zahlen genauso ungerne wie jeder andere auch.

Bei mir ist es ähnlich wie bei einem Streber, der für ein Mädchen in der Klasse die Hausaufgaben macht. Auch wenn er weiß, dass er sowieso keine Chance hat, aber nicht nein sagen kann, wenn er von Ihr gefragt wird.....vielleicht fällt mir im laufe des Abends andere/genauere Erklärung ein.

Glückliches Leben in Armut also führen...? Oder sollte ich aufhören? Immer wenn ich aufhöre, fehlt mir irgendetwas. Also die sehr teure Vorliebe akzeptieren?

Bin gespannt auf eure Meinung :smile:

P.S.: Freue mich über Fragen/Anmerkungen bezüglich dem Thema.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #2
Über welche Summen/welchen prozentualen Anteil reden wir denn hier?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wie viel Geld hast du schon so "verschenkt"? Wie weit würdest du bei sowas gehen? Also falls du mal finanzielle Schwierigkeiten haben solltest?
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wie viel ich ausgebe liegt immer an den Frauen, je nachdem wie viel diese verlangen. Kam bis jetzt noch nicht zu dem Punkt, dass ich gesagt hätte: Nein, das wird mir jetzt aber zu teuer.

Aber es kam schon der ein oder andere Monat wo man wirklich nichts mehr an Geld für den Rest des Monats hatte. Genauere Summen nenne ich eher ungerne.

80% des Gehalts in extremen Monaten....manchmal nur was man zum Leben noch braucht.
Es gibt sogar Geldsklaven die noch mehr zahlen mit Schulden oder wirklich auf der Straße landen. Soweit kam es (bis jetzt :grin:) noch nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
jedes hobby ist iwo teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Bei mir ist es ähnlich wie bei einem Streber, der für ein Mädchen in der Klasse die Hausaufgaben macht. Auch wenn er weiß, dass er sowieso keine Chance hat, ...
Das klingt für mich nach jemandem, der sich minderwertig fühlt (vermutlich unnötig), sich ausnutzen lässt und glaubt, er müsse sich Zuneigung erkaufen. Ich empfinde das in dem Fall eher als eine traurige Geschichte und weniger als wirkliche Vorliebe.
Wenn es dann noch an der eigenen Existenz nagt, weil das Geld am Monatsende knapp wird, sehe ich es wirklich als kritisch. Ich denke, du solltest dir da gesunde Grenzen setzen - und langfristig an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, damit du sowas nicht nötig hast, um dich gut zu fühlen oder jemanden zu beeindrucken.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Hast du auch schon Kredit aufgenommen für dein Hobby?
Und angenommen ich würde dir Geld leihen, würdest du die Sklavenhalterin vor mir geheim halten?
Und welche Rolle denkst du ihr zu im Fall dass du Konkurs machst und die Gläubiger Geld wollen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Macht dich quasi die Gefahr in eine finanzielle Notlage zu kommen an? So eine Art Spiel mit dem Feuer?
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #9
Bei mir ist es ähnlich wie bei einem Streber, der für ein Mädchen in der Klasse die Hausaufgaben macht. Auch wenn er weiß, dass er sowieso keine Chance hat, aber nicht nein sagen kann, wenn er von Ihr gefragt wird.....
Ich gebe zu, dass ich wirklich gar kein Wissen über Fetische habe aber sind diese nicht sexueller Natur?
Was du beschreibst, scheint mir eher unerwiderte Liebe bis zur Selbstaufgabe zu sein.
Und das ist doch eher tragisch und geht mit Einsamkeit und Herzschmerz einher, oder?

Aber abseits davon und ohne jemanden angreifen zu wollen, bist du nicht auch in einem moralischen Dilemma wenn du jemanden auch noch tatkräftig unterstützt, der es sich auf Kosten anderer einfach macht und einen Dreck auf den "Gönner" gibt?
Und was geschieht wenn der Geldstrom versiegt?
Ist es dem Gegenüber gleich wenn der Zahlende in der Gosse endet?
Ist abseits dieser Vorliebe zumindest eine freundschaftliche Beziehung vorhanden?
Nagt nicht zumindest der Stolz an einem?
Empfindest du persönlich Zuneigung für die Person, welche dein Geld annimmt?

Wahrscheinlich interpretiere ich das Thema vollkommen falsch aber ich kann es bisher nicht ganz nachvollziehen.

Liebe Grüße
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Minderwertigkeitskomplexe also....hm....
Ich weiß nicht Recht. Zwei alte Herrinnen (das Gegenstück des Geldsklaven) haben sich sogar in mich verliebt und wollten eine Beziehung. Das wollte ich dann aber nicht mehr.
Ich weiß schon, dass ich es nicht brauche & mehr haben könnte. Aber ob ich vielleicht unterbewusst Minderwertigkeitskomplexe habe....hmm...

Nein noch keinen Kredit aufgenommen.

Das Geld was du mir gegeben hast geheim halten meinst du?
Ja, aber dann würde ich es selber auch nicht benutzen. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, das Geld einfach so für mich auszugeben.

Ah...ob ich in zu große Schulden tappen könnte...jetzt gerade würde ich sagen: Nein, das würde mir niemals passieren, aber ich stecke jetzt schon weiter im "Geldsklaventum" als ich es früher jemals gedacht hätte :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Das Geld was du mir gegeben hast geheim halten meinst du?
Ja, aber dann würde ich es selber auch nicht benutzen. Sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen, das Geld einfach so für mich auszugeben.
Off-Topic:
nein, ich meine: mir die "Herrin" nicht bekannt geben. Aber wenn du keine Kredite für dein Hobby aufnimmst ist das egal.
(ginge eh schon in Richtung Rechtsberatung)
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Was du beschreibst, scheint mir eher unerwiderte Liebe bis zur Selbstaufgabe zu sein.
Und das ist doch eher tragisch und geht mit Einsamkeit und Herzschmerz einher,

Das trifft es ganz gut. Und es ist auch mit sehr viel inneren Schmerz verbunden ja. Es zehrt sehr an einem.

Aber abseits davon und ohne jemanden angreifen zu wollen, bist du nicht auch in einem moralischen Dilemma wenn du jemanden auch noch tatkräftig unterstützt, der es sich auf Kosten anderer einfach macht und einen Dreck auf den "Gönner" gibt?

Aussergewöhnlich, dass ausgerechnet die Frage gestellt wird. Einer der Fragen über die ich mir Tagelang den Kopf zerbrochen habe. Auch der Grund warum ich eine Zeit lang aufgehört habe. Aber dann dachte ich mir: Sind andere schlechte Menschen, weil Sie Geld für Ihre Sachen ausgeben? Sollte es nicht meine Sache sein, was mit meinem Geld passiert?.......Tja, interessante Frage...

Und was geschieht wenn der Geldstrom versiegt?
Ist es dem Gegenüber gleich wenn der Zahlende in der Gosse endet?
Ist abseits dieser Vorliebe zumindest eine freundschaftliche Beziehung vorhanden?
Nagt nicht zumindest der Stolz an einem?
Empfindest du persönlich Zuneigung für die Person, welche dein Geld annimmt?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie viel Mitleid Sie hat.
Manchmal ist eine freundschaftliche Beziehung vorhanden, die ich mir auch sehr Wünsche/genauso wie Zuneigung von Ihr.

Aber sobald ich richtig Zuneigung erhalte, fehlt der Kick des GeldSKLAVEN. Der manchmal sogar viel Stärker sein kann, als der "Kick der Liebe".

Ich denke Sie verstehen das seeehr gut. Ich denke Sie können es nur nicht nachvollziehen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
Off-Topic:
Du kannst zitieren, in dem du die jeweiligen Textstellen markierst ubd dann auf “+Quote“ klickst. Damit kannst du mehrere Stellen sammeln, die du zitieren möchtest. Wenn du sie einfügen möchtest, klickst du beim Schreibfeld auf “Zitate einfügen“ :smile:


Wann und wie fing es an, dass du Geldsklave sein wolltest? Wusstet du schon vorher, dass es diese Vorliebe gibt?

Wie viele Herrinnen “bedienst“ du gleichzeitig? Wenn mehr als eine, wie viele waren es maximal zeitgleich? (Zb pro Woche oder Monat)

Kickt es dich sexuell?
Was reizt dich so daran?
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #14
Sind andere schlechte Menschen, weil Sie Geld für Ihre Sachen ausgeben? Sollte es nicht meine Sache sein, was mit meinem Geld passiert?
Insofern keinem Dritten Leid zugefügt wird, ist das selbstverständlich eure oder deine Angelegenheit und geht niemanden etwas an.
Ich sehe die Problematik allerdings aus der Perpektive, dass diese Damen nur nehmen und der Gesellschaft nichts zurückgeben.
Egoismus und Egozentrik, welche damit noch unterstützt oder gar forciert werden.
Aus welchem Grund machen es diese "Herrinnen" eigentlich?
Weil sie ebenfalls diese Vorliebe, nur als Kontrastperson, haben oder sind sie lediglich zu faul oder unwillig um sich ihr Geld selbst zu verdienen?
Ich persönlich hätte betreffend der Moral ein großes Problem wenn ich so eine Person unterstützen würde.
Natürlich ist dies Teil des Konzepts dieser Vorliebe aber es scheint dich, wie du erwähnst, auch selbst zu beschäftigen.
Und nein, ich möchte nicht den Moralapostel spielen, ich frage wirklich nur aus Interesse an diesem Konstrukt.

Aber sobald richtig Zuneigung erhalte, fehlt der Kick des GeldSKLAVEN.
Und wie wäre es wenn du zu einer Domina gehst?
Soweit ich informiert bin, haben die doch auch mehr im Programm als diese Klischees von denen man so viel hört.
Oder geht es dir wirklich ausschließlich um Geld?

Gäbe es abgesehen davon nicht einen Kompromiss?
Wenn du ihr finanzielle Mittel zu Verfügung stellst und sie bemerkt dass du an deine Grenzen gelangst, könnte sie dich doch "zwingen" dass sie dich meinetwegen zum Essen ausführt.
Oder dir generell weniger Geld abknöpft.
Vielleicht wäre ich die schlechteste "Zahlherrin" der Welt aber wenn du so gerne unter "der Fuchtel stehst", könnte sie es doch auf diese weise zustande bringen, dass du deinen "Kick" bekommst jedoch nicht vor die Hunde gehst.
Wäre das nicht gar eine Steigerung wenn sie mit deinem Geld macht was sie will und ausgerechnet dich dazu "zwingt", dass ihr euch beide etwas gönnt?
Sie würde dich ja nur mit deinem Geld einladen aber das wäre doch eigentlich für beide Parteien ein Gewinn, oder?
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Aus welchem Grund machen es diese "Herrinnen" eigentlich?
Weil sie ebenfalls diese Vorliebe, nur als Kontrastperson, haben oder sind sie lediglich zu faul oder unwillig um sich ihr Geld selbst zu verdienen?

Eigentlich nur aus dem Grund mein Geld zu nehmen zumindest anfangs.

Noch ein Problem ist, dass andere Fetische mir gar nicht so richtig zu sagen, da Sie überhaupt nicht vergleichbar sind.
Wenn ich eine Domina bezahle mich zu schlagen, ist Sie eigentlich meine Sklavin, da Sie macht was ich sage. Mein Geldsklave, haha :zwinker:
Bei der Geldsklaverei ist man aus meiner Sicht eigentlich ein richtiger Sklave. Da fast jede Frau fürs nichts tuen gerne Geld bekommen würde. :smile:
[doublepost=1499639454,1499638781][/doublepost]Es ist auch SEEEHR schwer eine Herrin zu finden, die sich mit der Zeit nicht immer mehr nimmt.....& es nimmt irgendwie auch den ein wenig den Kick weg. Man möchte Ihr ja auch die volle Kontrolle geben und gerade kein Abkommen miteinander haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich habe da auch mal ein paar Fragen zu dem Thema. Ich hoffe ich trete dir mit den Fragen nicht zu nah, finde das interessant, aber irgendwie schwer nachzuvollziehen.

Wie entscheidest du, welche Frau Geld bekommt und wer nicht?

Bekommen alle etwas, die dich nur anschreiben, oder nur ausgewählte Frauen?

Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass du auch selber Frauen anschreibst, inklusive Gutschein. Wie wählst du die aus? Nach welchen Kriterien gehst du auf die Suche? (z.B. hübsches Profilbild?)

In welchem Alter sind deine Herrinnen im Durchschnitt? Oder was war die älteste/jüngste bisher?

Ist es für dich bedeutend, wie viel die Herrin selber besitzt, also krass gesagt ob sie arm oder reich ist?
Also als Beispiel eine Frau verdient sehr gut und geht regelmäßig shoppen und hätte zusätzliches Geld "nicht nötig" und eine andere muss jeden Cent 2 mal umdrehen und kann sich nur selten etwas für sich gönnen. Würde es sich für dich bei beiden gleich anfühlen, wenn sie Geld von dir verlangen? Macht das für dich einen Unterschied?

Und eine letzte Frage fällt mir gerade noch ein: sind die Frauen alle single oder vergeben oder ist es dir egal, welchen Beziehungsstatus sie haben?

Sorry sind ganz schön viele Fragen geworden. :ashamed:
 
Pure Honey
Benutzer42447  (38) Meistens hier zu finden
  • #73
ich könnte mir auch vorstellen, dass diese geldsklaverei dir dazu dient, die frauen vermeintlich unter kontrolle zu halten. letztendlich bist du da ja nicht wirklich in einer devoten position. du suchst dir die frauen aus, wenn du so "gnädig" bist bekommen sie einen gutschein, wenn du nicht willst aber eben nicht...
küchenpsychologisch fände ich das zumindest nicht wirklich abwegig.

Diese Idee kam mir soeben auch beim Lesen. Sicherlich befindest du dich augenscheinlich teils in einer devoten Position...Aber gibt es dir nicht auch ein Stückchen von Macht? Wünsche zu erfüllen..Das Gefühl, auch an "begehrte Frauen" (viele Abos, gutes Aussehen) teils problemlos ranzukommen? Das Gefühl, dass SIE ein Stücken von DIR haben und DU ihnen quasi so gut wie alles erfüllen kannst?

Sehr spannendes Thema..und ich kann deine Ambivalenz sehr gut nachvollziehen. Hier wurde von einem User das Schlagwort "Sucht" in die Runde geworfen. Diese Assoziation hatte ich auch, bzw. auch teils zwanghaftes Verhalten. Dein Fetisch erfüllt ein ganz bestimmtes Bedürfnis, was du so sonst nicht gestillt bekommst. Natürlich ist aufhören schwer. Denn nirgendwo anders bekommst du genau das, was du durch die Geldsklaverei bekommst.

Die Sache wäre, herauszufinden, welches Bedürfnis genau gestillt wird und ob du das anderweitig (ohne letztlich dir selbst zu schaden oder dein Leben einzuschränken, denn dahin könnte es sich entwickeln) erfüllen kannst. Sollte dir das gänzlich nicht möglich sein und du ohne deinen Fetisch kaum Spaß am Leben empfinden, wäre die Alternative noch, dir ein Sicherheitsnetz zu bauen..wie es hier auch schon angesprochen wurde. Also das z.B. eine andere Person noch einen Blick auf die Finanzen hat, du ein Zweitkonto hast whatever. Denn pathologisch und schädlich wird es hier an der Stelle, an der du dich in den Ruin treibst und dein eigenes Dasein gefährdest.

Andere Frage: Wann gibt es Phasen/Wochen/Tage in deinem Leben, in denen du weniger das Bedürfnis hast als Geldsklave aktiv zu sein? In denen die Priorität abnimmt ? Wodurch zeichnen sich diese Tage/Wochen/Momente aus?

Mich interessiert das Thema sehr und gern würde ich dir noch Fragen zu deiner eigenen Familiengeschichte stellen, aber so privat mag ich hier nicht werden :tongue:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #74
Weißt du zufällig, wie die Frauen ihrem Umfeld ihren plötzlichen "Reichtum" erklären?
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #75
Weißt du zufällig, wie die Frauen ihrem Umfeld ihren plötzlichen "Reichtum" erklären?
Da habe ich eigentlich eine ganz lustige Geschichte auf Lager. Über eine Abiturienten, welcher ich mal "gedient" habe. Die sich ein Gebrauchtwagen kaufen wollte und auch durch andere Kleinigkeiten aufgefallen ist mehr Geld als gewöhnlich zu haben.
Die Eltern waren gar nicht erfreut darüber. Wir hatten sogar einen kleinen Rechtsstreit. Sie hatte mich auch beim Alter belogen. :zwinker:

Ich würde mehr drüber erzählen, aber möglicherweise kann man über Umwege dann dieses Profil auf meine reale Identität zurück führen.(Kann man nicht vergangene Urteile ansehen? Kenn mich da nicht sehr aus.)
[doublepost=1500419861,1500414527][/doublepost]Ich habe eigentlich noch die eine oder andere lustige Geschichte zum Thema BDSM. Ihr würdet mich glaube ich sehr auslachen. :grin:
Ganz am Anfang stand ich ja auf Facesitting. Nachdem ich keine passende Partnerin fürs Facesitting gefunden habe & schon länger in diesen Szenen mitgelesen habe, hab ich auch Interesse bekommen für andere SM Praktiken. Es ging irgendwie plötzlich nicht mehr um den Hintern einer Frau, sondern wie arrogant und selbstsüchtig Sie mit einem Sklaven umgeht. Das hat es mehr ausgemacht.

Ich fand zu der Zeit schon echt fragwürdige :grin: Sachen interessant wie: Ballbusting (jemanden in die Eier treten), Facesitting immer noch, generell Atemreduktion, Spitting usw..
Also dachte ich mir: Einfach mal zum Studio fahren und die Vorliebe ausleben. Da angekommen mit einer Dame etwas über meine Fantasie gesprochen. Leider habe ich etwas übertrieben und gesagt, dass ich natürlich schon viel Erfahrung habe. (Ich wollte nicht die harmlose Tour für Anfänger) Brauche also natürlich auch kein Safe Word.
Nachdem Gespräch in den Kabinen ausgezogen, Sie nimmt mich mit in Ihr Zimmer. Musste Ihre Schuhe küssen und wurde dann fixiert an so einer Art Kreuz mit den Beinen geöffnet.
Plötzlich tritt die mir aber wirklich mit voller Wucht in die Weichteile. :grin: Ich schrei richtig laut. Aber "die Alte"(Sorry, aber die Frau hat mich echt fertig gemacht) tritt mich einfach wieder....
Nach ein paar Tritten & meiner mehrfach freundlichen bitte aufzuhören :whistle: hat Sie zum Glück gemerkt, dass mir das jetzt nicht soooo gefällt und mich los gebunden. :rolleyes:
Ich direkt wieder zu den Kabinen -> Session abgebrochen. Meine Eier haben so sehr geschmerzt, das kann ich gar nicht in Worte fassen. :drool::grin::grin: Ich konnte nicht mehr richtig laufen.
Problem war auch noch, dass ich nicht mehr mit dem Auto weit fahren konnte. Aber dringend zum Krankenhaus wollte.
Meine Nachbarin also angerufen: "Eeeehm könntest du mich ins Krankenhaus fahren....ich wurde gerade in die Eier getreten". (Ich hoffe die liest das hier nicht :grin:)
Habe Ihr einfach erzählt ich hätte mit einer Freundin Schluss gemacht & Sie hätte mir in die Kronjuwelen getreten.
Im Endeffekt war noch alles OK mit meinen besten Stücken, allerdings gehört der Tag zu den Top 10 meiner bescheidensten Tage. Wenn Ihr wüsstet wie lange ich mir von Freunden Witze über in die Eier treten anhören durfte bzw. wie viele in die Eier tretende Memes ich geschickt bekommen habe. Dazu habe ich 240€ gezahlt für 4-5 Tritte in die Eier. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #76
Kennst du eigentlich die Redensart "be careful what you ask for"? Wenn nicht wäre das ein heißer Tipp für ein neues Lebensmotto. :whistle:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
Bekommen alle etwas, die dich nur anschreiben, oder nur ausgewählte Frauen?
Also jede Frau die mich ernsthaft ausnehmen möchte hat in der Regel auch was bekommen.
Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass du auch selber Frauen anschreibst, inklusive Gutschein. Wie wählst du die aus? Nach welchen Kriterien gehst du auf die Suche? (z.B. hübsches Profilbild?)
Hübsches Profilbild. Verzogen, Tussimäßig. So dass ich das Gefühl bei Ihr habe, dass Sie etwas besseres wäre.
In welchem Alter sind deine Herrinnen im Durchschnitt? Oder was war die älteste/jüngste bisher?
Uff...nachdem Alter gehe ich gar nicht. Jüngste 17. Älteste 40 vielleicht.
Ist es für dich bedeutend, wie viel die Herrin selber besitzt, also krass gesagt ob sie arm oder reich ist?
Cooole Frage! Es ist nämlich tatsächlich so, dass ich lieber Frauen Geld gebe, welche "reich" sind. Unerwartet wahrscheinlich, aber mich macht es mehr an, wenn ich weiß dass ich Ihr wenig/nichts bedeute. Ihr Sklave. Wenn ich weiß, dass Sie sehr dankbar ist und sich sehr freut über die Beträge ist das zwar schön, aber gibt mir nicht so den Kick.
Und eine letzte Frage fällt mir gerade noch ein: sind die Frauen alle single oder vergeben oder ist es dir egal, welchen Beziehungsstatus sie haben?
Beides kann gefallen. Jedoch ist es sogar noch schmerzhafter(für Geldsklaven schön), wenn man weiß, dass die beiden mit deinem Geld Spaß haben. Die Frau mit der man selbst gerne was unternehmen würde.
Sorry sind ganz schön viele Fragen geworden
Kein Problem! :smile:

Aber gibt es dir nicht auch ein Stückchen von Macht? Wünsche zu erfüllen..Das Gefühl, auch an "begehrte Frauen" (viele Abos, gutes Aussehen) teils problemlos ranzukommen? Das Gefühl, dass SIE ein Stücken von DIR haben und DU ihnen quasi so gut wie alles erfüllen kannst?
Das ist ein sehr Interessanter Ansatz! Denn als ich letztens Philosophiert habe ist mir aufgefallen, dass eigentlich die Herrinnen die Geldsklaven sind. Sie schreiben mit mir um an Geld zu kommen. Und ich habe eigentlich die Macht, theoretisch kann ich ja auch nein sagen. Aber dass ich wirklich auf Macht stehe glaube ich nicht. Denn den Damen Geld verwehren und Machtspielchen spielen mache ich ja nicht.
und ich kann deine Ambivalenz sehr gut nachvollziehen
Natürlich ist aufhören schwer. Denn nirgendwo anders bekommst du genau das, was du durch die Geldsklaverei bekommst.
Wie sehr ich mich freue das zu lesen. Dann konnte ich doch wohl ein Teil meiner Gefühle und das "Warum ich es tue" rüber bringen.
Wann gibt es Phasen/Wochen/Tage in deinem Leben, in denen du weniger das Bedürfnis hast als Geldsklave aktiv zu sein? In denen die Priorität abnimmt ? Wodurch zeichnen sich diese Tage/Wochen/Momente aus?
Wenn ich mit Freunden & Familie was unternehme. Im realen Leben Frauen kennenlerne. Dann wünsche ich mir mehr mit Familie, Freunden zu unternehmen. Oder mit einer Frau zusammen zukommen, Sie nicht betrügen zu müssen wegen Geldsklaverei. Ihr mehr bieten zu können. Kurz gesagt: Wenn man mit den schönen Seiten des Lebens reflektiert wird.
Wenn es mir im Alltag schlecht geht rutsche ich in der Regel auch tiefer in die Geldsklaverei ab.
Aber ich glaube, dass es generell so ist, dass man mehr Zeit im Forum/Social Media verbringt, wenn einem das reale Leben gerade nicht so viel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #78
RGXE-W2JAFE-9FQN :whistle::grin:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #79
yourslave, wie kannst du dir so sicher sein, dass dieser Code nun nicht von einem Mann eingelöst wird?
[doublepost=1500488504,1500488354][/doublepost]Was ich im Übrigen bedenklich finde: Du definierst dich extrem über diesen "Fetisch". Dein Name, dein Profilbild - außerdem pusht du deinen Thread ja auch selber, um, das nehme ich mal an, damit die ein oder andere Frau dazu zu bewegen, dich anzuschreiben. Andererseits sagst du, dass du eigentlich damit aufhören willst. Gerade diese letzte Aktion hier steht dazu aber in einem extremen Kontrast.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
Gar nicht :grin:
Falls es ein Mann einlöst, hoffe ich auf einen Femininen. :grin:
[doublepost=1500489508,1500488717][/doublepost]
Was ich im Übrigen bedenklich finde: Du definierst dich extrem über diesen "Fetisch"
Hab mich ja auch nur für dieses Thema hier überhaupt angemeldet. Was genau ist bedenklich?
außerdem pusht du deinen Thread ja auch selber, um, das nehme ich mal an, damit die ein oder andere Frau dazu zu bewegen
Haha, das hat man jetzt davon. Ich nehme mir sogar gestern viel Zeit um die Fragen zu beantworten und den ein oder anderen Interessierten mit einer Geschichte aus der Szene zu unterhalten.
Gerade diese letzte Aktion hier steht dazu aber in einem extremen Kontrast.
Ach das war nur ein kleiner Gutschein. Alles cool. :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #81
Off-Topic:
Ach das war nur ein kleiner Gutschein. Alles cool. :smile:
Ich weiß. Ich hab ihn mir angeschaut. Aber zum Einlösen hatte ich dann doch zu viele Hemmungen. Schön für dich, dass andere da anders drauf sind. :zwinker:
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #82
Ich finde es eher Bedenklich um ehrlich zu sein fast schon nervig bemuttert/verurteilt zu werden, weil man nicht sofort mit der Geldsklaverei aufhört. Das ist immer noch meine Entscheidung :rolleyes:

Bzw. ist es das was dich stört/du bedenklich findest?
Vielleicht hab ich dich jetzt auch falsch verstanden.
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #83
Mich nervt es lediglich etwas dass du die Welt damit noch schlechter machst als sie schon ist.
Verzogenen Gören noch mehr
in den Rachen zu stopfen, zum Beispiel.
Das ist aber mein Problem, nicht deins.

Was allerdings wirklich etwas daneben ist, ist dass du so von deinem Fetisch schwärmst aber dann immer wieder jammerst.
Wenn du es so magst, dann zieh es doch durch.
Wenn du es nicht mehr willst, dann lass es.

Off-Topic:
Warum hast du bei deinem Alter eigentlich vierundzwanzig Jahre angegeben wenn du Siebenundzwanzig bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #84
Ich finde es eher Bedenklich um ehrlich zu sein fast schon nervig bemuttert/verurteilt zu werden, weil man nicht sofort mit der Geldsklaverei aufhört. Das ist immer noch meine Entscheidung :rolleyes:

Bzw. ist es das was dich stört/du bedenklich findest?
Vielleicht hab ich dich jetzt auch falsch verstanden.
Nein. Das ist es nicht. Natürlich ist es deine eigene Entscheidung und du kannst tun und lassen, was du willst.

Aber um ehrlich zu sein: Ich kaufe dir nicht ab, dass du wirklich damit aufhören willst. Dafür trägst du es eben meiner Meinung nach zu sehr nach außen. Wenn du hin und wieder mal einen "Rückfall" hättest, weil eine Herrin dich anschreibt und es dich in dem Moment antörnt, wäre das für mich glaubwürdiger als das, was du eben jetzt machst.

Aber wie gesagt, es ist ein subjektiver Eindruck. Für mich wirkst du so, als würdest du dich hier bewusst als armer, triebgesteuerter Sklave ver"kaufen", um eben dadurch besonders "skrupellose Herrinnen" zu finden, die dich TROTZDEM anschreiben und dir Geld abknüpfen wollen. Du nutzt das hier - meiner Meinung nach - als Plattform, um einen besonderen Kick zu bekommen.

Aber mach, was du möchtest. Es ist dein Leben, dein Geld und auch dein Thread, den ich nun nicht länger mit meinen Gedanken zutexten werde.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #85
Warum hast du bei deinem Alter eigentlich vierundzwanzig Jahre angegeben wenn du Siebenundzwanzig bist?
Hab einfach irgendein Alter angegeben. Warum denn das richtige angeben? Wofür habe ich denn hier eine Pseudoidentität.

Aber um ehrlich zu sein: Ich kaufe dir nicht ab, dass du wirklich damit aufhören willst. Dafür trägst du es eben meiner Meinung nach zu sehr nach außen.

Der Thread hat auch überhaupt gar nicht das Ziel mich zum sofortigen aufhören zu überreden. Ich glaube das haben hier manche missverstanden.
Klar freue ich mich über Tipps, aber kein Ratschlag lässt mich meine Vorliebe jetzt vergessen.
Abgesehen davon, dass ich natürlich schon sehr oft betont habe selbst sehr zwiegespalten zu sein. Aber das wird ja gerne überlesen. Ich gebe ja zu: Ich komme manchmal von der Arbeit und habe Lust ausgenutzt zu werden...

Als wäre alles von mir berechnet um noch mehr Herrinnen zu bekommen. :grin:
Aus meiner Sicht: habe noch viele kleine Gutscheincodes über mit denen ich nichts anfangen kann gerade und poste einen einfach mal hier. Auf der einen Hand als Beweis zum anderen neugierig auf die Reaktionen. Dachte eigentlich würde dafür ein Danke bekommen. :grin: :rolleyes: Als wenn mich das anmachen würde, wenn irgendein Mann oder Frau den anonym einlöst.....so stumpf ist der Fetisch nicht.
Die Frauen im Forum zu beschenken ist jetzt auch nicht so interessant für mich wie auf z.B. auf Instagram.
Frauen mit Katzenprofil Fotos (übertrieben) sind jetzt nicht...eehm....ach Ihr wisst schon.

Da dein Beitrag auch sehr viele Zustimmungen bekommen hat (auch wenn es immer die selben sind, die gegen meine Meinung stimmen :zwinker:), werde ich den Beitrag schließen bzw. hier nicht mehr schreiben.

Ihr könnt es glauben, oder nicht vorsätzlich habe ich hier nichts gepostet.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #86
Da dein Beitrag auch sehr viele Zustimmungen bekommen hat (...), werde ich den Beitrag schließen bzw. hier nicht mehr schreiben.
Na dann - kümmere ich mich um den Teil mit dem Schließen.
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "Ich bin Geldsklave!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren