• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich denke nur an Sex, was tun?

Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo:smile:
Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und mein Problem ist:
Ich denke seit einiger Zeit nur noch an Sex. Also wirklich die ganze Zeit. Ständig. Ununterbrochen. Ich kann es nicht abschalten, ich kann an nichts anderes Denken. Wenn ich jogge, Radfahre, gassi gehe, mit Freunden treffe, mich einfach unterhalte. Meine Gedanken drehen sich nur um Sex. Ich fühle mich halt auch schlecht, weil ich ja fremde Männer einfach so in Geadnken sexualisiere. Ja ich weiß, die wissen das ja nicht, aber ich will einfach auch mal Leute sehen, ohne so zu denken.
Ich krieg es aber einfach nicht aus meinem Kopf und langsam nervt es.

Das Problem hier bei ist, ich hatte noch nie eine Beziehung und auch noch nie Sex. Also weiß ich ja garnicht ob es mir überhaupt gefällt.
Ich habe leider sehr früh angefangen zu mastubieren (ich glaube mit 7/8 Jahren) und seit ich 10 bin, bin ich eine richtige Leseratte. Das einzige was ich allerdings blöderweise damals und heute nur lese, ist Dark Romance und Smut. Normale Bücher ohne "Sex" kann ich einfach nicht lesen, das ist mir zu langweilig.

Ich weiß, dass ich immer schon irgendwie sehr viel an Sex gedacht habe, auch schon im sehr jungen alter, aber momentan erreicht es wirklich den Höhepunkt. Sicher würde ich schnell jemanden in der Disco finden, der mit mir ins Bett hüpft, aber dass will ich halt auch nicht. Aber vielleicht fände ich den Sex so schlimm, dass ich keinen einzigen Gedanken mehr daran hätte.😅

Ich hatte schön des öfteren solche Phasen, aber die momentan ist einfach viel länger und extremer. Dazu kommt, dass ich den den Phasen auch ganz anders rieche(Ich weiß das klingt komisch). Jetzt nicht so Körperhygenisch her, kein Schweiß usw. Ich weiß zwar nicht wie Sex riecht(gibt es da überhaupt einen Geruch?), aber ich finde so wie ich im diesen Phasen rieche, riecht Sex. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das nur einbilde😅😂 Aber eine Freundin meinte letztens auch, als sin in mein Zimmer kam, dass es hier nach Sex riecht.

Ist das normal? Denkt ihr auch so viel an Sex? Was kann man machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was genau denkst du denn?

Dass du einfach Sex haben willst? also Neugier?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was hält Dich denn davon ab, Dir einen Menschen zu suchen, mit dem Du gerne Sex haben könntest? Also nicht den Aufreißer-Typen aus der Disse, sondern einen Menschen (Mann oder Frau) der Dich liebt?
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich weiß was du meinst
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Hatte ich ab der Pubertät auch so ziemlich 24/7. Und nun? Wenn es dich belastet, denke aktiv an andere Sachen oder such dir halt jemanden dafür, dann hat es bei mir auch aufgehört oder wurde zumindest weniger weil man ja quasi aktiv bei der Sache ist.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die Antwort:smile:
 
Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Hatte ich ab der Pubertät auch so ziemlich 24/7. Und nun? Wenn es dich belastet, denke aktiv an andere Sachen oder such dir halt jemanden dafür, dann hat es bei mir auch aufgehört oder wurde zumindest weniger weil man ja quasi aktiv bei der Sache ist.
Ja ,dass stimmt. Aber auch wenn ich an was anderes Denke, denke ich nir an Sex. Aber ich denk mal da muss ich einfach durch. Ich habe auch die Hoffnung irgendwann mal jemanden zu finden um mich "auszuleben":smile:)
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja ,dass stimmt. Aber auch wenn ich an was anderes Denke, denke ich nir an Sex. Aber ich denk mal da muss ich einfach durch. Ich habe auch die Hoffnung irgendwann mal jemanden zu finden um mich "auszuleben":smile:)
den findest du bestimmt
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #10
Nur an Sex ist schon echt oft.....aber denke es wäre echt gut du hättest auch mal richtig Sex, dann würde sich das bestimmt alles geben
 
Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Alle sagen einfach Sex haben, aber das ist doch nicht so einfach, jemanden passenden zu finden😭😅
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #12
Alle sagen einfach Sex haben, aber das ist doch nicht so einfach, jemanden passenden zu finden😭😅
Nee ist es auch nicht, aber sei froh dass du kein Junge bist, für die ist es noch schwerer :zwinker:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Alle sagen einfach Sex haben, aber das ist doch nicht so einfach, jemanden passenden zu finden
Einfach schön, aber pass du in deiner Situation gut auf dich auf und nehme dir nur Jungs die du wirklich gerne hast
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich glaub auch nicht, dass Sex haben die Lösung ist.
ausser vielleicht der Sex ist grottig :zwinker:

Zumindest bei mir hilft Sex haben nicht gegen die Lust auf Sex. Die hab ich danach gleich wieder :grin:
 
Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Versuchst du denn, die Gedanken an Sex immer wegzudrücken? Ich kann mir vorstellen, dass sich das so zu einem Selbstläufer entwickelt hat, dass bei jedem "Nein, ich will jetzt nicht an Sex denken" ein "JETZT ERST RECHT" kommt und du das gar nicht mehr los wirst. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du das einfach mal eine Weile absichtlich tust :zwinker: also dir vornehmen: Jetzt denke ich an Sex (weiß ja nicht, ob deine Gedanken aus Fantasien bestehen oder aus Fragen oder vielleicht Szenen aus deinen Büchern), und dir das ganz bewusst erlaubst. Und in Momenten, wo dir das passiert, und du es nicht wegdrücken kannst, auch gar nicht versuchst.
Das wird sicher nicht sofort Wirkung zeigen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich mit der Zeit dann dieser Zwang etwas verflüchtigt und Sex eben einen Teil, aber nicht die Gesamtheit deiner Gedanken ausmacht.
Verstehst du, was ich meine?

Ansonsten wäre es dir natürlich zu wünschen, dass du jemanden findest, mit dem du das aisöeben kannst :zwinker: suchst du denn aktiv? Auf welche Weise? Und eher nach Beziehung oder nach F+?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nachvollziehbar. Aber du bist sicher nicht die einzige, der das so geht. Insbesondere in deinem Alter. Da wird es sicher noch mehr geben, die sich lieber Zeit lassen wollen und erst mal eine Freundschaft aufbauen wollen (muss man aber erst mal finden, wer das ist)
 
Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #33
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #34
Askalange04
Benutzer205664  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Kein Kandidat in der Klasse, im Sportverein, wo auch immer im Bekanntenkreis?
Dann ist eine Datingplatform wohl doch die erfolgversprechendere Variante :smile:

Haha ne leider nicht, nur mein damaliger Chemie Lehrer.
Und wenn doch könnte ich ja nicht einfach nachfragen. Wenn der Junge nein sagt, spricht sich das rum und ich stehe dumm da.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #36
Haha ne leider nicht, nur mein damaliger Chemie Lehrer.
Und wenn doch könnte ich ja nicht einfach nachfragen. Wenn der Junge nein sagt, spricht sich das rum und ich stehe dumm da.
Na gut, ein bisschen Mut gehört immer dazu, seine Wünsche zu verwirklichen 😇
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ja, aber ich finde es irgendwie befremdlich Leute nur für Sex kennen zu lernen. Dann fehlt meistens das freundschaftliche:smile:
Dann lern jemanden kenn und schau ob es freundschaftlich passt. Wenn es passen sollte kannst du einen Schritt weiter gehen oder er macht das vielleicht sogar..
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Mit dem bewussten unterdrücken habe ich schon lange aufgeben:smile: Ich suche nicht aktiv, hab aber auch ehrlich gesagt keine Interesse an einer richtigen Beziehung, da ich mich nicht bereit dafür fühle. Aber nach einer freundschaftlichen Sexbeziehung in der man zusammen alles ausprobieren kann hätte ich mega Lust.

Aber gerade das sollte doch erst recht kein Problem sein. Gehst Du abends mal aus? Also in eine Bar, Disco, etc. ... klar kannst Du da nicht gleich den erst Besten nehmen, aber sollte mMn auch nicht Jahre dauern.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
In wasfüreinem Lebensabschnitt steckst du denn? Machst Du eine Ausbildung, ein Studium, Schule, ...?

Je nachdem gibt es da ja auch die Möglichkeit Männer kennenzulernen und bei Sympathie zu gucken ob man Sex haben will.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #41
Meditation kann dir bei deinem Problem sehr gut weiter helfen.
Da findet man heraus was Gedanken und Gefühle wirklich sind und wie das alles funkuniert.
Quast so eine art Bedienungsanleitung für Körper und Geist die man beim Meditieren selber schreibt.
Dann kann der kleine Affe da oben einen nicht mehr so leicht ärgern, auch wenn er es weiter versucht.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Einfach merine 5 Cent:
Off-Topic:
Sind aber nur 2. :grin:


Also ich finde es schon bedenklich, wenn man den ganzen Tag an nichts anderes als an Sex denken kann. Jeden Tag, immer wieder.

Das man als Jungfrau darüber nachdenkt und es ein Thema ist, ist wohl sehr normal. Aber wenn man nichts mehr tun kann, ohne dran zu denken, dann ist das besorgniserregend.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #44
Ja, aber ich finde es irgendwie befremdlich Leute nur für Sex kennen zu lernen. Dann fehlt meistens das freundschaftliche:smile:
Ich glaube der Punkt ist erstmal Leute kennen lernen, der Rest ergibt sich von selbst. Wenn du am Anfang nicht gleich Sex haben willst, ist das halt so. Du merkst ohnehin, wenn es für dich passt. Braucht man eigentlich gar nicht so viel darüber nachdenken, diese Dinge ergeben sich.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Ich denke nur an Sex, was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren