• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich design Euch was - AMA

Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich bin Auto- und Produktdesigner, und mein taegliches Brot ist es, Probleme zu loesen und Zeug dafuer zu entwerfen.

Am einfachsten ist es fuer mich hier, Moebel und sonstige Konstruktionen aus gaengigen Materialien als CAD-Renderings zu posten, zum Selberbauen. Weiss der Geier, Thermo-Hundehuetten, Edel-Katzenklos, Wegklapp-Betten, Tischkonstruktionen... ich nehme ja nicht an, dass viele hier eine eigene Fahrzeugproduktion haben.

Aber die Feiertage kommen, und ich habe frei, und immer Lust darauf, Leuten was fuer ihre DIY-Projekte zu entwerfen. Also, lasst wissen, ob ich mit irgendwas dienen kann. Gratis, klar. :smile:

Hier z.B. Betten im Mass 2m auf 3m.

beds200x300.jpg
 
Chaosmädchen
Benutzer160278  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Voll cool :love::whoot:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist halt einfach mal voll Tahini :tentakel: :upsidedown:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
mit betten die vorne und hinten ein hohes teil haben schaffst du aber nur probleme.. die sind nur für kleine menschen unter 170cm geeignet :tongue:
 
S
Benutzer163479  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bett 2x3 m ? Da verlauf ich mich ja drinnen :grin: gibt es eine Wegbeschreibung dazu ? :grin:

Aber jetzt mal ernst, find ich cool was du da machst :smile:.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #6
Autodesigner? :whoot: Wie cool ist das denn! Kannst du ein bisschen mehr darüber erzählen?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
12880755193_07934235b9_o.jpg Citroen_SM_C.jpg Car2D.jpg 11117493254_65e0a0f9c8_o.jpg 11117491984_1d64cb4160_o.jpg Horch Concept E.jpg Car2500x180x180.jpg Roadster_4.jpg