• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hab mist gebaut

D
Benutzer203446  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Ich leser hier schon länger, hab jetzt aber selbst eine Frage/Problem.

Ich hatte am WE einen ziemlichen Alkohol bedingten Filmriss und es könnte sein das Ich Sex ohne Kondom hatte.

Wie lange kann man die Pille für den Tag danach noch nehmen und wo bekommt man die? Google sagt zwar drei Tage, aber könnte Ich es auch jetzt noch nehmen?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und warum denkst Du, dass Du Sex gehabt haben könntest?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Wie lange kann man die Pille für den Tag danach noch nehmen und wo bekommt man die? Google sagt zwar drei Tage, aber könnte Ich es auch jetzt noch nehmen?
Die Frage ist viel eher ob sie jetzt noch etwas nützt. Ansonsten: in der Apotheke, da wirst du auch genauer beraten.
Kennst du deinen Zyklus?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
wann genau denn am Wochenende? Das wäre sehr wichtig.

und warum denkst du erst heute über die Pille danach nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ch hatte am WE einen ziemlichen Alkohol bedingten Filmriss und es könnte sein das Ich Sex ohne Kondom hatte.
ist echt nicht böse gemeint, aber dann fällt dir jetzt erst ein dich über nachträgliche verhütung zu informieren?!
falls dein alter stimmt, gehe ich mal davon aus, dass ein kind derzeit ne ziemliche katastrophe wäre, warum bist du da so fahrlässig?
die ella-one kann man theoretisch noch 5 tage nach dem fraglichen GV nehmen, aber die wirksamkeit sinkt halt mit jedem tag.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #6
Hallo zusammen,

Ich leser hier schon länger, hab jetzt aber selbst eine Frage/Problem.

Ich hatte am WE einen ziemlichen Alkohol bedingten Filmriss und es könnte sein das Ich Sex ohne Kondom hatte.

Wie lange kann man die Pille für den Tag danach noch nehmen und wo bekommt man die? Google sagt zwar drei Tage, aber könnte Ich es auch jetzt noch nehmen?
Wo biste denn in Deinem Zyklus? Oder eher: Wo warst Du am WE?

Und wie kann man mit dem Zeug, das Du mit 16 trinken darfst, einen Filmriss bekommen? 🤨
(Denkanregung: Jugendschutz ist nicht nur Schikane. Man hat sich vielleicht echt was gedacht dabei).
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Gehe direkt zum Frauenarzt, und lasse dich beraten und untersuchen (auch auf Geschlechtskrankheiten). Wie kam es zu dem Filmriss? Hattest du Freunde dabei? Trinkst du sonst auch viel Alkohol, oder war es einmalig? War es vom Alkohol, oder könnte dir jemand etwas untergejubelt haben? Was haben deine Freunde mitbekommen? Denkst du jemand hat in diesem Zustand Sex mit dir gehabt? (Das ist dann übrigens eine Vergewaltigung)
Für die Zukunft kann ich dir raten, aufeinander aufzupassen, und falls jemand wegknickt (was eigentlich gar nicht erst passieren sollte), dann solltet ihr füreinander da sein.
Weil Ich erst jetzt realisiert habe das ich nicht alleine nach Hause gegangen bin.
Was sagen deine Eltern? Waren sie nicht auf, als du nach Hause gekommen bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #11
Wo biste denn in Deinem Zyklus? Oder eher: Wo warst Du am WE?

Und wie kann man mit dem Zeug, das Du mit 16 trinken darfst, einen Filmriss bekommen? 🤨
(Denkanregung: Jugendschutz ist nicht nur Schikane. Man hat sich vielleicht echt was gedacht dabei).
Das hilft ihr jetzt aber richtig...
 
D
Benutzer203446  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Und was hat diese Realisation bewirkt?
Das meine Freundin mich drauf angesprochen hat warum ich mit dem Typen abgehauen bin.

Das letzte was ich noch weiß ist das ich mich mit jemandem unterhalten habe. Danach ist alles weg und ich bin am Sonntag irgendwann in einer lache Kotze in meinem Bett aufgewacht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
und hast du dir jetzt die Pille danach geholt?

dieser Typ mit dem du weg bist, den kennt niemand und du kannst ihn nicht irgendwie kontaktieren?
du weißt nicht mal seinen Vornamen?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Das meine Freundin mich drauf angesprochen hat warum ich mit dem Typen abgehauen bin.

Das letzte was ich noch weiß ist das ich mich mit jemandem unterhalten habe. Danach ist alles weg und ich bin am Sonntag irgendwann in einer lache Kotze in meinem Bett aufgewacht.
Wie viel hattest du eigentlich getrunken? Ich meine: ist das, was du beschreibst der konsumierten Menge Alkohol angemessen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer203446  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #26
Weil die Frage ziemlich doof war :smile:
Ist das so? Weshalb beklagen so viele Patienten, dass sich für Beratung gar nicht mehr wirklich Zeit genommen wird/man bekommt?
Zudem habe ich das auch verstanden als ein sehr vorsichtiges Antippen, in welche Richtung eine potentielle Beratung ging.
Es ist ja so:
Hauptsache, die TE lernt was draus, und macht so einen Blödsinn nie wieder.
Vielleicht hat sie gar keinen Blödsinn gemacht, sondern es liegt eine Straftat vor. Darauf geht sie aber nicht weiter ein, ist ihr gutes Recht, doof sind Fragen in diese Richtung dennoch nicht.
 
D
Benutzer203446  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich wurde hier von massenweisen Männern angeschrieben die details zu der Nacht haben wollen :sick:
Was hat das mit den Beiträgen in diesem Thread und deren gestellten Fragen zu tun?

Eine Frage zu einem Beratungsgespräch ist ja wohl keine so schlimme Frage, das man da pampig werden muss. Ganz gleich wie doof du die Frage hälst, könntest du da mit Respekt entgegen treten. Schließlich hat sie sich Zeit genommen, deinen Thread ernst zu nehmen und zu antworten.
Das meiste ignorierst du halt allerdings.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #29
Und vor allem weil mir die Intention zweifelhaft ist. Ich wurde hier von massenweisen Männern angeschrieben die details zu der Nacht haben wollen :sick:

Das hat NICHTS mit der Frage von Metallfuß Metallfuß zu tun, die sachlich war und nichts schmieriges o.ä. enthielt und auch nicht doof war, siehe mein Beitrag.

Davon abgesehen: MELDE bitte unangemessene Anschreiben. Die Moderation kann nichts gegen unangemessene :sick: Anschreiben tun, wenn sie nichts weiß davon.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #30
Ich wurde hier von massenweisen Männern angeschrieben die details zu der Nacht haben wollen :sick:
Ich verstehe, wie sch*** das für dich sein muss, kein Zweifel, das geht gar nicht. Bitte melde diese User, am besten mit Screenshot vom Nachrichtenverlauf. das PL-Team wird sich dann zügig darum kümmern.

So blöd dies auch ist, es ist kein Grund auf sachliche Fragen und Hilfestellungen pampig und mit Unterstellungen zu reagieren.

Hab Ich, glaub mir. Ich hab mir beim Kotzen die ganzen Klamotten versaut, das Kleid kann ich wegschmeißn.
Sorry, aber sind deine Klamotten jetzt die größten Sorgen die Du deswegen hast und weswegen du was daraus „lernen“ willst?
- Du hast Alkohol bis zum Absturz mit kompletten Filmriss getrunken
- Du wurdest evtl. Opfer von KO-Tropfen.
- Du hattest evtl. Ungeschützten Sex mit einem Typen, den Du nicht kennst, von dem Du nichts weißt, schon gar nicht was Krankheiten oä. angeht.
- Du bist evtl. Missbraucht oder gar vergewaltigt worden, also Opfer einer Straftat

Und dein vollgekotztes Kleid ist dir wichtiger als alles andere? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Was ist mit den anderen Rückfragen und Hinweisen hier!
Hast Du mit deinen Eltern darüber gesprochen? Was sagen sie
Kannst Du oder Deine Freundin den Mann, mit dem Du weggegangen bist, beschreiben, identifizieren? kennt sie den?
Welche Hinweise hat Deine FÄ Dir zum weiteren Vorgehen gegeben? SST? Test auf Krankheiten? Anzeige?
Hast Du den Typen kontaktieren können, wenn ja, konnte er Dir den weiteren Verlauf des Abends plausibel schildern?
Warst Du ggfs. bei der Polizei oder einer Beratungsstelle (für Opfer solcher Taten)?

Wenn du wirklich Opfer von Alkohol und KO-Tropfen geworden bist - dann hast Du keinen Mist gebaut. Dann bist du Opfer einer Straftat inkl. möglicher Vergewaltigung geworden. Dann brauchst, musst, solltest Du Dir keine Vorwürfe machen, und auch niemand anders sollte dies dann tun. Mach dir das klar. Nur dann bring dies auch zur Anzeige.
 
D
Benutzer203446  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Und dein vollgekotztes Kleid ist dir wichtiger als alles andere? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Nicht wichtiger, aber das generell die ganzen Sachen versifft waren hat mich doch am meisten geärgert.

Wenn du wirklich Opfer von Alkohol und KO-Tropfen geworden bist - dann hast Du keinen Mist gebaut. Dann bist du Opfer einer Straftat inkl. möglicher Vergewaltigung geworden. Dann brauchst, musst, solltest Du Dir keine Vorwürfe machen, und auch niemand anders sollte dies dann tun. Mach dir das klar. Nur dann bring dies auch zur Anzeige.

Danke, das ist eine der wenigen hilfreichen Antworten.

Um das ganze etwas zu erklären: Ich schleppe ständig irgendwen nach Hause, meine Family hat schon ewig aufgegeben mir deswegen was einreden zu wollen. Allerdings bestehe Ich sonst wirklich immer auf Kondome, egal bei was und gehe auch regelmäßig zum FA.

KO-Tropfen kann Ich inzwischen ziemlich sicher auschließen. Ich hab halt nicht damit gerechnet das die Coktails so irre knallen und immer weiter getrunken.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #32
Allerdings bestehe Ich sonst wirklich immer auf Kondome, egal bei was und gehe auch regelmäßig zum FA.
Ersteres ist gut. Zweitens wird hier nicht helfen wenn du regelmäßig gehst. Warst du nach diesem „Vorfall“ Anlassbezogen da?
KO-Tropfen kann Ich inzwischen ziemlich sicher auschließen.
Wie kannst du das ausschließen? Hast du doch untersuchen lassen? KO-Tropfen lassen sich meisten nur sehr kurzfristig noch nachweisen.

Was ist mit den ganzen (Rück-) Fragen?
Hast Du mit deinen Eltern darüber gesprochen? Was sagen sie
Kannst Du oder Deine Freundin den Mann, mit dem Du weggegangen bist, beschreiben, identifizieren? kennt sie den?
Welche Hinweise hat Deine FÄ Dir zum weiteren Vorgehen gegeben? SST? Test auf Krankheiten? Anzeige?
Hast Du den Typen kontaktieren können, wenn ja, konnte er Dir den weiteren Verlauf des Abends plausibel schildern?
Warst Du ggfs. bei der Polizei oder einer Beratungsstelle (für Opfer solcher Taten)?
 
D
Benutzer203446  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Ersteres ist gut. Zweitens wird hier nicht helfen wenn du regelmäßig gehst. Warst du nach diesem „Vorfall“ Anlassbezogen da?

Ja. Mir wurde aber von Pille danach abgeraten da die Nebenwirkungen die Erfolgschancen nach 5 Tagen nicht rechtfertigen.

Wie kannst du das ausschließen? Hast du doch untersuchen lassen? KO-Tropfen lassen sich meisten nur sehr kurzfristig noch nachweisen.

Ich hab einfach mit dem geredet der mich nach Hause gebracht hat. Und ja, aber die Ärztin meinte auch das sich da ziemlich sicher nichts nachweisen lassen kann nach der Zeit.

Was ist mit den ganzen (Rück-) Fragen?

Mit meinen Eltern rede ich nicht über so etwas. Und die restlichen Fragen haben sich soweit Ich das sagen kann erledigt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Um das ganze etwas zu erklären: Ich schleppe ständig irgendwen nach Hause, meine Family hat schon ewig aufgegeben mir deswegen was einreden zu wollen.
warum machst du das denn?
gehts da um dein Selbstwertgefühl oder worum sonst?
Willst du irgendjemandem was beweisen?
Ich sags mal so, wenn du Spaß dran hast, alles freiwillig passiert und du dich ausreichend schützt, dann kannst du natürlich Sex haben so oft und mit wem du willst. Trotzdem bist du erst 16, auch wenn du das nicht gerne hörst. Es ist aber so.
Dieses mehr oder weniger wahllose Abschleppen von Männern birgt halt auch Risiken! Die gibt es natürlich auch noch, wenn du 30 bist, ganz klar.

Kannst du nicht wenigstens jemanden irgendwie informieren, FALLS mal ein Notfall eintritt?
Was ist denn, wenn zum Beispiel mal ein Mann was anderes will als du? Wenn deine Eltern schon resigniert haben, wer kann dann im Notfall helfen? Wer weiß, dass du mit einem Mann in deinem Zimmer bist?

KO-Tropfen kann Ich inzwischen ziemlich sicher auschließen. Ich hab halt nicht damit gerechnet das die Coktails so irre knallen und immer weiter getrunken.
Cocktails knallen in der Summe, weil man den Alkohol ja kaum schmeckt.
Du willst sicher auch das nicht hören, aber in jedem Alter und erst recht in deinem sollte man seinen Alkoholkonsum kontrollieren und auch wissen, wann Schluss ist!
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #35
Die Antwort von jule-x3108 ist in der Tat hilfreich, weil sie versucht, den „Mist“ in ein anderes Licht zu rücken. Gut, dass die angesprochenen Inhalte nach Deinen Angaben nicht zutreffen.
Es mag der Eindruck entstehen, dass Du andere Beiträge für weniger hilfreich erachtest, weil sie Dir vielleicht als belehrend erscheinen oder, wie Du es auf die Äußerungen Deiner Eltern beziehst, man Dir etwas einreden möchte.
Ich denke jedoch, dass dieses nicht der Fall ist. Natürlich gibt es immer irgendwelche Beiträge, die missverständlich formuliert sind, aber dennoch wohlwollend und hilfreich intendiert sind. Manchmal sind es auch tatsächlich Unterschiede in der Art und Form des Kommunikationsstil, was auch im unterschiedlichen Lebensalter der Verfasser begründet sein kann.
Deshalb: das meiste, was Du in diesem Forum als Rat erhältst, ist durchaus positiv und wohlwollend gemeint, auch wenn manchmal unterschiedliche Sichtweisen auf einen Sachverhalt aufeinanderprallen.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #36
Wenn es dir schwer fällt dein Verhalten zu ändern was das "nach Hause mitnehmen" angeht, dann versuche doch wenigstens eine Freundin als eine Art Kindermädchen mit ins Boot zu holen. D.h. wenn ihr feiern geht das sie vielleicht auf dich achtet.

Besser wäre es natürlich die Tipps der anderen hier ernst zu nehmen und selbst besser auf dich zu achten.
Es ist (leider) nicht ganz risikolos was du tust.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Ich hab mist gebaut", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren