• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe das Verlangen nach einem anderen schwanz

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, ich stand in meinem ganzen Leben bis jetzt nur auf Frauen, aber seit einiger Zeit macht mich die Vorstellung verrückt mal einen Anderen Penis zu Sehen und Anzufassen. Ich weiß nicht wieso aber ich finde auch irgendwie die Vorstellung geil anderen Männern meinen schwanz zu zeigen und sie ihn wichsen zu lassen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einem anderen Mann zu küssen beziehungsweise mit ihm zusammen zu sein.
Gibst hier Leute die das gleiche durchmachen, oder durchgemacht haben?
Ich freue mich auf eure Antworten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
ich stand in meinem ganzen Leben bis jetzt nur auf Frauen
Wenn man die Kindheit und Pubertät abzieht kommen wir auf ca 3 Jahre
Ich weiß nicht wieso aber ich finde auch irgendwie die Vorstellung geil anderen Männern meinen schwanz zu zeigen und sie ihn wichsen zu lassen.
Du hast deine sexuelle Entwicklung noch nicht abgeschlossen und entdeckst deine Bi-Ader
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einem anderen Mann zu küssen beziehungsweise mit ihm zusammen zu sein.
Brauchst du auch nicht, es gibt viele Männer die auch nur rein sexuell auf andere Männer stehen ohne Romantik und Beziehung
 
Zuletzt bearbeitet:
San Diego 225
Benutzer208520  (28) Ist noch neu hier
  • #4
Hi, ich stand in meinem ganzen Leben bis jetzt nur auf Frauen, aber seit einiger Zeit macht mich die Vorstellung verrückt mal einen Anderen Penis zu Sehen und Anzufassen. Ich weiß nicht wieso aber ich finde auch irgendwie die Vorstellung geil anderen Männern meinen schwanz zu zeigen und sie ihn wichsen zu lassen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einem anderen Mann zu küssen beziehungsweise mit ihm zusammen zu sein.
Gibst hier Leute die das gleiche durchmachen, oder durchgemacht haben?
Ich freue mich auf eure Antworten
Naja dann bist du bi würde ich sagen, wobei solche "Blowjob Phantasien" unter Männern wohl generell verbreiteter sind als man so denkt. Ich selbst kenne da auch eine Story, wo ein 50jähriger Verheirateter, heimlich einen deutlich jüngere oral befriedigt hat im Ehebett wohlgemerkt, ob sie stimmt keine Ahnung aber es gibt auch nichts, was es nicht gibt
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Einfach machen wozu du Lust hast 🤗
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mich macht auch irgendwie voll an anderen Männern Bilder von meinem Penis zu schicken
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #7
Mich macht auch irgendwie voll an anderen Männern Bilder von meinem Penis zu schicken
Fishing for compiliert?

Dich interessieren und reizen auch homosexuelle Handlungen. Das kann in der Pubertät vorrübergehend vorkommen,ohne dass sich eine dauerhafte sexuelle Neigung daraus wird. Und selbst wenn es eine feste Neigung von dir wird: Probier es aus und habe Spaß!😊
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mich macht auch irgendwie voll an anderen Männern Bilder von meinem Penis zu schicken
Off-Topic:
Nur aus Vorsicht: Hier ungefragt bitte keinesfalls tun. Hab schon die "dicksten Dinger" hier mitbekommen^^
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also ich finde da nichts Schlimmes dran. Wenn es dich reizt - warum nicht ausprobieren?
Ich selbst habe nicht nur großes Interesse an Frauen - Ich stehe auch dazu...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hi, ich stand in meinem ganzen Leben bis jetzt nur auf Frauen, aber seit einiger Zeit macht mich die Vorstellung verrückt mal einen Anderen Penis zu Sehen und Anzufassen. Ich weiß nicht wieso aber ich finde auch irgendwie die Vorstellung geil anderen Männern meinen schwanz zu zeigen und sie ihn wichsen zu lassen.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen einem anderen Mann zu küssen beziehungsweise mit ihm zusammen zu sein.
Gibst hier Leute die das gleiche durchmachen, oder durchgemacht haben?
Ich freue mich auf eure Antworten
Ja, ich habe auch (seit ca. 2 Jahren) gerne mal einen Schwanz an, in oder um mich rum. Ich lebe in einer festen Partnerschaft, meine Frau weiss davon und ich bin immer transparent, was ich gerade mit wem mache.
Ich möchte auch keinen Mann küssen, oder mit einem zusammen leben. Aber ich gehe ab und zu in eine Schwulen-Sauna und bin einem Blow-Job, einem deftigen Anal-Sex oder sonstigem mit Männern nicht abgeneigt.
Mich macht auch irgendwie voll an anderen Männern Bilder von meinem Penis zu schicken
Solltest du das mir senden, brennt die Hölle, das schwör ich dir. 😏
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren