• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe ein problem wegen meinem fetisch und noch was weiterem...

Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich heiße Julien bin 15 Jahre alt geworden!...
Und mein Problem ist!?...
Ich das eher eine vorliebe würde ich sagen ein fetisch ist wenn man nicht ohne das kann...
Also wegen meiner Vorliebe
Ich liebe Kuschel socken
Und mir ist das auch sehr peinlich das ich darauf stehe!...
Aber naja ich habe nur Angst das wenn ich mal wirklich eine Freundinnen habe ihr das
dann zur sagen und sie dann lacht oder was
komisches darüber denkt im Kopf...
Weil ich mir auch schon paar Videos angeschaut hab auf you tube (da war keiner nackt bin ich auch froh drüber)
Ich wollte nur gucken wie Frauen/Mädchen dabei sind also wenn man denn fetisch macht...
Und ich habe gesehen Frauen/Mädels werden dann sehr arrogant und sowas
Und das mag ich nicht das macht mir eher Angst weil das denn so rüber kommt als wäre sie sauer oder so...
Und das mag ich nicht vor allem auch nicht sowas wie ein Sklave sein das mag ich überhaupt nicht ich will jetzt nicht damit sagen das ich ihr nicht an der Seite stehen will oder helfen ich will halt nur nicht das man dann so arrogant und einem befehle gibt...
Das will ich nicht!...
Und ich weiß nicht meine vor liebe ist so weit das ich ein echtes Mädchen möchte die Kuschel socken an hat...
Und ich will nicht das sie dann was über mich denkt weil ich diese Vorliebe habe und so... :frown:
Nur ich habe viele Probleme und darum Krieg ich keine Freundin denk ich...
Ich habe selbst Probleme klingt jetzt komisch aber naja :frown:...
Ich kann nicht duschen...
Warum!?...
Weil immer wenn ich in der Dusche bin Krieg ich sehr sehr schlecht Luft und ja
Ich habe viele Ängste schon seit kleines Kind Ich bade und muss mich dann zuhause vor das wasch becken stehen und da Wasser
rein lassen und mich dann so waschen...
wie zum Beispiel...
Jetzt kommt wieder was mit Wasser :frown:...
Ich kann nicht schwimmen weil früher als
kind hatte ich eine operation und komischer weise alles was spaß gemacht hat hatte ich angst oder anderes... :frown:
Farhrad fahren konnte ich nach der
operation auch nicht mehr aber ich hatte keine angst es neu zur lernen aber ich habe es noch nie hin bekommen...
Und aus meiner klasse sagen die mädchen ich wäre hässlich gut ich find mich selber hässlich und ich wäre dumm und das sogar
zur recht weil ich eine klasse übersprungen habe weil damals wo ich noch auf meiner alten schule war 3 klasse und dann hab ich die schule gewechselt und die dachten ich wäre noch immer 3 klasse obwohl ich da denn eigentlich 4 klasse gewesen wäre in neiner neuen schule und als ich dann
wieder auf meiner alten schule kam war ich 4 klasse und ich hatte nur noch paar wochen die klasse durft ich nicht wiederholen weil ich zur alt war also ich kann es verstehen wenn man sagt ich sei dumm aber trotzdem tut mir das weh und macht mich traurig!?...
Tut mir leid das ich grad hier nicht das richtige thema anspreche aber ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das auch sage...
Und ich hoff ihr lacht mich nicht aus :frown:...
Weil ich will keine Beziehung haben will mit jemanden der was über mich denkt ihr
wisst wie ich das meine hoffe ich doch...


Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus und ich hoffe paar können mir helfen ich wäre um jede hilfe sehr dankbar darüber!...
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich liebe Kuschel socken
Ich finde das überhaupt nicht schlimm oder lächerlich. Viele werden sich vielleicht darüber freuen. Ich wüsste nicht, dass eine Frau keine Kuschelsocken mag und wenn die halt dann mal im sexuellen Kontext anbehalten werden sollen....das stelle ich mir nicht als zu großes Opfer vor.
Ich habe viele Ängste schon seit kleines Kind
Hast Du darüber schon einmal mit Deinem Kinderarzt gesprochen? Wenn Dich diese Ängste so blockieren, dass sie Dein Leben ganz negativ beeinflussen, dann ist es vielleicht eine gute Idee, da mit einer Vertrauensperson dran zu arbeiten. Und bei der Suche nach einer solchen Person kann Dir Dein Kinderarzt helfen.
Und aus meiner klasse sagen die mädchen ich wäre hässlich gut ich find mich selber hässlich und ich wäre dumm und das sogar
zur recht
Lass Dir nichts einreden! Man selbst findet sich meist nicht schön. Aber die Mädchen aus Deiner Klasse sind, wenn sie Dir so etwas ins Gesicht sagen, selbst nur furchtbar hässlich, wie man hässlicher nicht sein kann.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke für eure antworten :smile:
An alle!!!
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Pluralis majestatis :cool:
fig20.gif
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich kann das ganz gut nachempfinden. Ich hab's eher mit Pyjamas, aber Kuschelsocken dazu... boahh. Heiss.
:jaa:
Die Verpackung ist das halbe Geschenk.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist doch eher ein niedlicher Fetisch :smile:. Und weil Frauen oft kalte Füße haben, wird es ein Leichtes sein, mal ein Mädel zu erwischen, das auch Kuschelsocken mag. Wegen deiner anderen Ängste: Warst du diesbezüglich mal in psychologischer Behandlung? Leute, die sich mit Traumabewältigung und Phobien auskennen, können dir bestimmt dabei helfen, deine Ängste zu überwinden. Nur Mut :knuddel:...
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #7
Also ich hätte sicherlich kein Problem damit, meine Füße für meinen Liebsten in kuschelige Socken zu packen. Am liebsten mit Kätzchen drauf! Also mach dir da mal keine Sorgen.

An deinen Ängsten und offenbar zu geringen Selbstwert solltest du hingegen wirklich arbeiten. Am besten du sprichst wirklich mal mit einem Arzt oder deinen Eltern darüber.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Also erstmal vielleicht: Ein Fetisch wäre es, wenn es besonders stark wäre....so dass du z.B. gar nicht oder nur schwer anderweitig erregt werden kannst.
Ich würde sagen, dass das bei dir einfach eine Vorliebe ist und das ist ganz ganz GANZ normal. Haben alle irgendwo...ich stehe auf Bäuche und mag es, wenn sie Korsett trägt (auch wenn das auspacken umständlich ist).

Irgend ein Mädel hat mir auch mal erzählt, dass ihr Ex auf Ringelsocken stand...sie hat es beim Sex nicht gestört, also hat sie sie immer mal angezogen. Ein anderes Paar, von dem ich gehört hab, war etwas unterschiedlich was das anging. sie stand auf Latex, er auf Wolle...das haben sie sich gerne gegenseitig zum Geschenk gemacht..warum auch nicht?

Sex ist halt...mehr oder weniger schmutzig, individuell und immer ein bisschen aussergewöhnlich. Sex ist mit jedem Partner neu und anders und aufregend. Wer den anderen wegen seiner Vorlieben auslacht, gehört aussortiert, weil er / sie nicht kapiert hat worauf es ankommt. Diese Menschen können vermutlich ihre eigenen Vorlieben nicht akzeptieren oder verstehen und unterdrücken sie. Wer was unterdrückt wird nie so recht Spaß am Liebesleben haben.

Mach dich da mal nicht nass... :zwinker:

Und ganz ehrlich...lass dir nicht einreden, dass du scheiße aussiehst...Menschen die sowas machen haben selbst ihre Problemchen mit sich. Außerdem hab ich gelernt, dass es viel VIEL wichtiger ist, gepflegt zu sein. Wenn du also die Basishygiene beherrschst, ein biiiiisschen Geschmack bei der auswahl deiner Klamotten beweist (hierbei gilt nicht einfach Marke, sondern einfach nur dass es passt und halbwegs okay kombiniert ist), dann ist das schon die halbe Miete. Wenn du dann auch noch eine eigene Meinung hast und man mit dir reden kannst, dann hast du schon fast die ganze Miete...

Lass dir also so einen Scheiß nicht einreden...ging mir mal ähnlich..und ich habs auch ne Zeitlang geglaubt...bbuuuuuuuuulllshit! :zwinker:
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Danke an alle nochmal! :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Weil zu allem anderen schon alles andere richtige gesagt wurde, noch etwas praktisches:
Wenn Du versuchst zu duschen: macht es einen Unterschied ob Du in einer geschlossenen Duschkabine, in einer Dusche mit Vorhang oder z.B. in einer Badewanne ohne Absperrung stehst?
Macht es einen Unterschied ob Du Dich z.B. nur bis zur Hüfte o.ä. duschst und Du bekommst erst Angst beim Gesicht o.ä. oder ist das komplett egal?
Ist es für Dich besonders schlimm an den Bereichen zu duschen, an denen Du früher operiert wurdest?
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Mein Probleme sind dabei wenn ich in die Dusche geh ist erstmal alles normal und wenn ich die Luft sehr feucht ist Krieg ich sehr wenig Luft das ist immer unterschiedlich ob da jetzt der Vorhang vor ist oder nicht und wenn ich harre wasch denn läuft alles mir ins Gesicht dadurch seh ich kaum was und es brennt auch!?...
Mir ist es auch sehr peinlich darüber zur reden...
Und meine Angst später ist dazu wenn ich eine freundin Kriege kann ich glaub ich ihr
das nicht sofort sagen ich weiß nicht wie ich das sagen soll!?...
Und ich habe es schon mit allem möglichen
Versucht auch wenns jetzt dumm klingt aber einer der Sachen war eine Taucher
Brille...
Und ja :frown:
Danke das sie mir helfen
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin zwar alt, trotzdem bitte Du, nicht Sie:smile:. Aber schau mal, dann sind das doch keine unüberwindbaren Hindernisse: wasch Dir die Haare zuerst am Waschbecken, dann lüfte das Bad kurz, dann dusche Dich und achte darauf, dass Du die Brause nicht über den Kopf hältst. Dusche nicht so heiss, dann entsteht nicht so viel Dampf. Bist Du gesundheitlich ok oder liegt es an Asthma o.ä., dass Du schlecht atmen kannst?
Wenn Du mit dem Ablauf so nicht zurecht kommst, dann versuche es anders herum. Da werden sich mit vielen Versuchen Tricks finden, wie Du duschen kannst und das sind doch keine Dinge, weshalb man einen Menschen ablehnt.
Hast Du schon unterschiedliche Shampoos versucht?
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
OK versuche ich mal!... :smile:
Wegen dem lüften das geht nicht ganz weil wir kein Fenster haben im bad (wir haben ein altes Haus)
Und asma habe ich soweit ich weiß nicht wurde glaub ich aber auch noch nie getestet!?...
Das mit dem harre waschen über das wasch Becken find ich gut! :smile:
Und das mit den Shampoos hatte ich schon viele...
Und ich habe halt nur Angst wegen das mit der Freundin und weil mir das auch sehr peinlich ist!?...
Und OK ich werde dich jetzt dutzen ^_^
Danke dir :smile:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #14
Du kannst uns hier alle dutzen Julien-Luca :) Julien-Luca :) :zwinker:

Das muss dir gar nicht peinlich sein. Ich hab auch einige Eigenarten und schon darüber mit Frauen gesprochen, aber alle haben Verständnis gezeigt. Jeder Mensch ist anders und das ist auch total okay.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Okay danke für diese info MrX die war schon irgendwie sehr hilfreich :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Vielleicht kannst Du dann statt dessen die Tür eine Zeit lang aufmachen?
Oder ist es Dir Deiner Familie gegenüber auch peinlich?
Hast Du Dir auch mal versucht mit Duschgel die Haare zu waschen (so machen wir es), viele Duschgele sind recht mild.
Weißt Du alle Deine kleinen Macken sind doch harmlos bis liebenswert, es ist ja nicht so, dass Du kleine Hundebabys quälen möchtest, da brauchst Du Dir doch nicht so einen Kopf machen.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Ja muss ich mal testen :smile:
Danke dir hast mir viel geholfen lummerland! :smile:
 
N
Benutzer148921  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Meiin freund hat auch eine vorliebe dafür dass ich socken trage. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Mittlerweile gefällt es mir :smile:
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
OK das freut mich für dich :smile:
 
L
Benutzer149767  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
So mein lieber. Aufgepasst:smile:

Die Mädels im Pubertären alter (Jungs natürlich genauso...) sind oft sehr asozial was die Beurteilung anderer Jungs angeht. Lass dir von dummen Sprüchen nicht dein Ego versauen! Was hat Forrest gumps Mutti Gesagt? Dumm ist nur wer dummes tut. Das die dich hässlich finden? In dem alter sind 6packs und durchtrainierter Körper heiß und normale Jungs, am besten noch mit Brille totale Waschlappen. Lass ein paar Jahre vergehen und du bist ganz wo anders auf der sexynessliste der Damenwelt :zwinker:

Was die Socken angeht... Gibt denke ich wenige Frauen die es schlimm finden würden, dass du darauf stehst wenn sie kuschel Socken tragen :what: finden Sie wahrscheinlich eher süß als heiß aber du wirst nicht ausgelacht ^^ Mach dir nicht so nen Kopp!
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
L lustmolch94o.O danke für die antwort sie war sehr hilfreich :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren