• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe Probleme mit meiner Scheide, chronischen Scheidepunkt?

M
Benutzer201440  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe, ich bin so verzweifelt.
Einem Jahr hatte ich ungefähr eine Pilzinfektion. Es hat beim Geschlechtsverkehr wehgetan, gebrannt, gejuckt, und ich hatte weißen Ausfluss.

Ich hab Antipilzmittel bekommen wie Zäpfchen und Creme.
Das hat vor längerer Zeit geholfen, doch nach paar Monaten hat es beim Geschlechtsverkehr gebrannt.
Ich dachte mir nicht viel dabei und habe es paar Wochen so ausgehalten.
…dann war ich beim Arzt und hab wieder antipilzmittel bekommen.

Dies half für paar Monate, doch Lust auf Sex hatte ich irgendwie nicht so.
Nun verbesserte sich es, doch vor paar Tagen waren meine Schamlippen angeschwollen, es hat gejuckt und ich hab wieder weißen Ausfluss bekommen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Meine Hygiene ist auch sehr gut( benutze wenn ab und zu Intimpflege und nur lauwarmes Wasser). Wir haben jetzt auch Latexfreie Kondome benutzt und ich benutze nur Baumwollunterwäsche.
Was sagt ihr dazu?
Freue mich auf jede antwort❤️
Danke!
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #2
Bei Pilzinfektion müssen immer beide behandelt werden. Außerdem alles waschen mit Anti-Pilz oder als Kochwäsche und eine Sexpause wäre zu empfehlen. Aber auch dann gibt es manchmal gewisse Präposition, die es schwer machen länger Ruhe zu haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich würde nochmal zum Gyn gehen und ein Antipilzmittel nur nach zweifelloser Diagnose erneut nehmen.
Ansonsten frag nach Präparaten um deine Scheidenflora wieder aufzubauen.
Gute Besserung
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Schau auch mal hier
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren