Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #1

    Ich komme mir vor wie das 5.te Rad am Waagen, bin sehr traurig, bilde ich mir das ein

    Hey.
    Eine sehr sehr sehr gute Freundin mit der ich viel gemacht habe hat sich nach längerer Zeit wieder bei mir gemeldet vor 4 Tagen via SMS und hat gefragt ob ich mit ihr zu einem Perchtenlauf gehe, sie holt mich ab. Ich habe mich so gefreut. Gestern am Abend schickte sie mir ne SMS in der sie mir mitteilte, dass sie mit rund 5-6 Mädels geht, ob i trotzdem mitgehen will.Was würdet ihr an der Stelle machen.

    Komme mir vor dass sie so gedacht hat, vorher frage ich Ihn, weil er hat sicher Zeit, frage aber auch andere, ob die Zeit haben. So quasi wenn keiner Zeit hat, dass ich auf Ihn zurück greifen kann. Komme mir vor wie das 5.te Rad am Waagen.

    Ich habe ihr gsmst dass es immer das gleiche ist.
    Sie hat zurück geschrieben, das sie mich nicht versteht, dass ich immer so schnell eingeschnappt bin.

    Ich habe ihr als letzte sms geschrieben dass ich mal vergessen hab ihr zu sagen „ich liebe dich“ bzw. nicht getraut habe ihr das zu sagen und dass ich sie sehr sehr lieb habe.

    Zurück ist nicht gekommen.

    Wie würdet ihr euch verhalten?
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #2
    Uff... das Problem - Du hast Dich schon "verhalten" ....

    Nun ist es ja quasi zu spaet bzw. umgekehrt sie weiss nun woran sie ist - aber via SMS und so wie es ausschaut scheint sie nicht in Dich verliebt zu sein.

    Hey, wenn Du das naechste mal die Chance hast mit 5 Maedels gleichzeitig auszugehen, dann verspreche mir eines - NUTZE DIE CHANCE!!!!!
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #3
    du bist mit deinem "ich liebe dich" wahrscheinlich mit der tür ins haus gefallen....

    zu deinem krampuslauf.... geh mit! auch wenn 5 mädls dabei sind, da hast du doch vl die chance eine andere kennenzulernen und dich von "deiner guten freundin" abzulenken, sollte sie nichts wollen, kannst aber auch testen ob sie vl eifersüchtig ist, wenn du dich mit anderen gut verstehst, was wieder drauf schließen lässt dass sie gefühle hat...

    also geh einfach mit!
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #4
    Was hast du geschrieben,es würden 5-6 Mädels mitkommen,ist doch gut :zwinker: ,so viele Mädels um dich herrum.

    Nein Spaß bei seite,ich kann dich sehr gut vestehen,aber das was du mit der Sms gemacht hast,von wegen ich liebe dich,hab ich vergessen dir zu sagen.......das war nicht gut.
    Das sagt man nicht über sms :schuechte .Aber sich wird sich schon darauf melden....................denk ich mal.

    Redet richtig miteinander und sag ihr klipp und klar was phase ist und vorallem sag ihr was du für sich empfindest.
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #5
    sie hat sich noch nicht gemeldet,
    wie glaubst du wird sie reagieren, auf das "ich habe mich nicht gedraut"

    und heute, so wirklich lust hab i nicht, wenn ich nur mitgehe und das 5te rad bin??
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2005
    #6
    Naja ich denke wenn ich in so einer Lage wäre und du würdest mir sagen(über Sms)"ich liebe dich"und dann noch dazu ich hab mich nicht getraut es zu sagen..............mhhh ich würde mich auch erstmal nicht melden.Hat sie denn ein Freund?Vieleicht will sie sich über ihre Gefühle zu dir klar werden.Hat sie denn mal Anzeichen gemacht das sie auch was für dich fühlt??
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2005
    #7
    sie hat mir immer nur eindeutig zweideutige SMS geschrieben in einer zb. stand:

    Ich hatte einen Traum, wir zwei in einer Wohnung, aber träume werden nicht war, hab dich sehr lieb....
     
  • Priya
    Priya (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2005
    #8
    Mhhh naja,vieleicht hat sie gesacht das du sie eh nicht magst,also Lieb hast.Also so lieb hast das es zu einer Bez.kommen kann.
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2005
    #9
    ohje... ich kenne das, dass die Finger beim SMS schneller sind als der Kopf, der nach einer Lösung sucht :smile: Denke das hast du wohl etwas verbockt - oder du versuchst einfach mitzugehen und abzuchecken wie sich die Lage entwickelt. Wenn du nicht mitgehst, naja, sie hats ja schon geschrieben... du bist immer so schnell eingeschnappt - und den Eindruck hinterlässt du dann wohl auch. Zeig ihr, dass du auch anders kannst und überfordere sie nicht mit deinem, sorry, Liebesgelaber.
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #10
    @ all!

    Ihr habt Recht. Ich bin so ein Trottel und habe es glaube ich Verbockt.

    Ich hab nämlich ihre beste Freundin gefragt um Rat und habe ihr auch die SMS von Ihr weitergeschickt um Rat. Die Freundin hat mir dann gesagt, ich solle mitgehen.

    Nun hab ich zugewartet, hab mir aber die Zeit freigelassen.
    Nun wars so, dass von ihr kein Anruf kam. Ich wollte sie gestern erreichen, bin ca. 20 x nur auf die Mailbox gekommen.

    Dann kam ein SMS von Ihr in der Stand, falls es zu einer Beziehung kommen würde, sollte man nicht die SMS einer Dritten Person weiterleiten, weil SMS sind persönlich. Sie will nichts mehr unternehmen mit mir.

    Ich schrieb zurück, es tut mir leid, und wenn, dann würde ich alles rückgängig machen. leider kann ich es nicht .. Seitdem Totenstille.

    Was haltet ihr davon. Ich hab alles verbockt, jetzt scheint wohl die Lage aussichtslos und sie will überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben. Hasst sie mich?
     
  • icecold
    icecold (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #11
    Die Situation scheint etwas festgefahren, also hör um Gottes Willen auf, noch mehr SMS zu schreiben.

    Lass ihr 1-2 Tage Zeit und dann geh mal vorbei und mach reinen Tisch. Sag ihr, dass dir das Ganze mit den SMS Leid tut und schau, was sich ergibt. Ich glaube schon, dass sie wieder mit dir reden wird.
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #12
    ja, genau das habe ich gemacht.

    Heute habe ich nachdem sie nicht mehr abhebt oder jede Reaktion verweigert, daheim angerufen, bin auf Ihre Mutter gekommen und habe gesagt, sie solle ihr ausrichten "ES TUT MIR LEID" --- jetzt warte mal ab..

    War doch gut, meine ich, oder?
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #13
    jetzt hab ich 3 tage nix gehört von ihr seit dem
    jetzt ist wohl endgültig ende?
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #14
    Hey,

    also... mit deiner art wirst du sie denk ich mal verschreckt haben.

    Ich hab mal jemanden kennengelernt.. mit dem ich mir auch mehr hätte vorstellen können.

    Naja.. dann kamen auch so sachen, dass er super schnell eingeschnappt war wenn ich keine zeit hatte, oder andere leute mitgehen wollten. Oder ich hab dich lieb oder so geschrieben. Mich 20x angetextet.. und so weiter. Also quasi wie bei dir....

    Und diese Art hat mich dazu gebracht, zu ihm den kontakt abzubrechen...

    von daher.. meld dich nicht... wenn sie noch was will.. dann meldet sie sich. Und fall nicht immer so mit der tür ins haus.. benehm dich mal wie ein "Kerl"!!!!!!!
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #15
    Hey Dressgil,
    wahrscheinlich hast du recht,
    danke!

    Wie hat sich das dann entwickelt als du den Kontakt abgebrochen hast und was hast du ihm als Grund gegeben?

    Wie ist jetzt der Kontakt zu ihm?
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #16
    @schnuffelking

    also.. von mir war das auch nicht sehr nett. Ich hab den kontakt einfach so abgebrochen. Hab ihm nichts gesagt.. ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet.. und auch keine SMS beantwortet.

    Dann waren zwei monate oder so ruhe.

    Und dann hab ich ihn wieder bei ner freundin getroffen. Und es fing wieder an.. er hat mir geschrieben (sofort!!) das er mich liebt.. das er sich sofort von seiner freundin trennt... und hat mich wieder zugetextet. Und naja.. wir haben gar kein kontakt... ich kann mit so einer art nicht..

    Also.. halt dich zurück :grin:
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2005
    #17
    das werde ich machen..
    danke. Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten und keine Eigeninitiative machen.

    Bitte Meinung zum aktuellen Stand:

    ich hab ihr nen brief mit der post geschickt in dem ich mich entschuldigt habe.
    ich bin nicht auf die gefühle mir zu ihr eingegangen, nur das es mir leid tut und das ich ihre entscheidung akzeptiere, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will....

    Heute:
    sie zeigt mir wieder und schaut mir von angesicht zu angesicht an und sie
    lächelt

    NUN - WIE IST DAS ZU DEUTEN, MEINT SIE EHER SO ALS;
    ICH KANN IHM NICHT WEHTUN; ICH FINDE DEN BRIEF OK;
    ICH KANN MIR FREUNDSCHAFT VORSTELLEN

    SIE LÄCHELT UND HAT MIR ALS ERSTE GEZEIGT; SIE WAR EIGENINITIAT!!!

    Ich verspreche mir keine Wunder, nur möchte ich gerne wissen, wie ihr andere das meint, wie sie zu mir steht jetzt????

    DANKE !!!! DANKE!!!
     
  • schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #18
    Hey, kann mir denn niemand seine Meinung sagen, auf meine letzte Message??

    Vielen Dank!
     
  • marisa
    marisa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #19
    1. wie alt seid ihr beide?
    2. wie wäre es, wenn Du sie mal anrufst (keine SMS!!!) und sie auf den Weihnachtsmarkt/zum Kaffee/zum Essen oder zu sonst irgendwas einlädst und sie erstmal näher kennenlernst?
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2005
    #20
    Hey

    interpretier nicht so viel in ein lächeln herein... halt dich echt zurück!! Sei cool.. und erwarte nicht so viel von einem lächeln..

    Lad sie mal, wie schon oben gesagt, auf nen kaffee ein. Und interpretier nicht in jede geste so viel rein.. wird schon :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste