• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich komme nicht durchs blasen

G
Benutzer129833  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute ich hab ein Problem,

meine neue Freundin steht total darauf mir einen zu blasen und sie schluckt auch gerne.
Ich selbst liebe es auch einen gelutscht zu bekommen, aber ich komme dabei einfach nicht, das war schon immer so.

Der Sex mit Ihr ist wie eion 6er im Lotto einfach überragend uind ich habe mir immer gewünnscht jemanden zu finden der so oft und so gerne bläst, ich könnte das den ganzen tag haben...
Witzigerweise und aller vorliebe zum trotz kann die male, die Ich gekommen bin, an einer Hand abzählen, das stammt aber noch aus anderen Beziehungen davor....

Naja, mittlerweile bekommt SIE jedenfalls komplexe weil ich nicht komme, mich stört es natürlich auch.

Während des blasen kommt es zu:
+ Deep throats
+ das übliche glecke rund um die Eichel und den schaft
+ saugen usw...
+ spielen an den eiern mit der Hand...

Worauf ich gar nicht stehe ist "Finger im Po" von daher ist eine direkte Prostata Massage kein Thema für mich... Über eine Damm massage könnte ich gerade noch so nachdenken.


Im Grunde suche ich nach kleinen Tricks die ihr vll. an mich weitergeben könntet.
Speziell die lieben Frauen: was macht ihr wenn ihr endlich fertig werden wollt?
Gibts da nen universelle Methode um den Vorgang zu beschleunigen?


LG

Gias
 
W
Benutzer Gast
  • #2
Hey,
ich kann dich beruhigen - ich kann auch durch Blasen nicht kommen. ich denke, es liegt daran, wie empfindlich man ist - meine Freundin weiß das aber und von daher ist das für sie ok. Ich hab' auch noch kein Mädel gehabt, was es durch Blasen allein geschafft hat - da muss schon die Hand ran^^
--> Wenn es durch alle verschiedenen Techniken nicht klappt, dann denke ich. dass es auch nur sehr schwer werden wird - höchstens, wenn sie ganz lange rythmisch das Gleiche macht - aber dann hat sie irgendwann nen steifen Kiefer^^
--> :cool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hallo,

du hast im Prinzip kein Problem, sondern deine Freundin redet dir sie mit ihren Komplexen ein.
Sie zweifelt an ihren Blaskünsten und dadurch wird die Sache garantiert nicht besser, wobei ich mich frage, ob sie denn auch bei jeder Praktik regelmäßig und ultimativ zum Orgasmus kommt.

Du bist ja nicht der einzige Mann, der durch einen Blowjob nicht zum Höhepunkt gelangt.
Die Gründe dafür können sehr vielseitig sein und darüber lässt sich oftmals leider nur spekulieren.
Aber mir wäre neu, dass es beim Blasen DIE universelle Methode gibt, bei der alle Kerle nichts mehr anderes tun können als nur noch abspritzen.

Allerdings frage ich mich, ob einige glauben, dass beim Blasen die Hände zur Unterstützung tabu sind.
Warum eigentlich? Zählt Oralverkehr nur, wenn er freihändig durchgeführt wird?
Hallo? Mir als Frau sind auch 2 Hände gegeben worden, die nicht untätig herumliegen oder hängen wollen und ich bin mir weder zu fein dazu, noch sehe ich es als "Niederlage" an, wenn ich mit ihnen einen Schwanz zusätzlich verwöhne.
Und eine Kombi aus toller, abwechslungsreicher und phantasievoller Handmassage und Zungen/Lippenspiel bedeutet für die meisten Männer den Himmel auf Erden.
 
G
Benutzer129833  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Es ist echt sehr schade, gut möglich das ich weniger empfindlich bin, zmd. beim blasen!

Jedoch hatte ich öfter mit einer bestimmten Frau Sex und es dauerte jedesmal keine Minute bis wir kamen, schon bei Ihrem Duft war ich komplett hart... 20 Sekunden später waren wir beide beim Höhepunkt (Vaginal bzw. Anal sex) beim blasen dauerte es lange,... 2-3 mal bin ich dadurch aber auch gekommen ca. 15min waren es aber bestimmt.)


EDIT:

@ Lion:
Ja sie nutzt auch die Hände dabei, das habe ich vergessen zu sagen... Ich habe auch nichts dagegen. Beim blasen lasse ich die Frau egrne machen wie sie es für das beste hält, solange ich nicht die Zähne spüre....
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
@ Lion:
Ja sie nutzt auch die Hände dabei, das habe ich vergessen zu sagen... Ich habe auch nichts dagegen. Beim blasen lasse ich die Frau egrne machen wie sie es für das beste hält, solange ich nicht die Zähne spüre....

Kommst du dann auch nicht durch reine Handarbeit von einer Frau?
 
G
Benutzer129833  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Irgendwie nicht, den druck den ich beim Wichsen ausübe ist wesentlich massiver und schneller. Wenn eine meiner Partnerinnen damals versucht hat dieses tempo zu erreichen, war es für mich meist eher schmerzhaft, da die vorhaut zu weit nach unten gezogen wurde o.Ä....

Rhythmische langsame handbewegungen beim blasen helfen da gefühlt mehr.

Ich habe kürzlich herausgefunden, das das gefühl besser ist, wenn die Vorhaut so weit wie möglich in richtung eichel geschoben wird und durch das blasen mit bewegt wird... für einen Orgasmus hats leider immer noch nicht gereicht.
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #7
Mein Freund kommt auch nicht, wenn ich beim Blasen nicht auch abwechselnd meine Hände mit einsetze. Aber ich finde das nicht weiter schlimm, er kannte das schon von sich und hat mir das so mitgeteilt. Erkläre deiner Freundin, dass du bis jetzt sehr selten beim Blasen gekommen bist, dann hat sie keinen Grund ihr Fähigkeiten anzuzweiflen und die ganze Sache ist weniger verkrampft.

Wenn ich deine Beschreibungen lese, habe ich das Gefühl, dass ihr zusammen rausfinden solltet, was dir gefällt und was nicht. Sag ihr klar wenn du etwas nicht gut findest und auch wenn dir etwas besonders gut gefällt. So lernt ihr euch gegenseitig besser kennen und findet vielleicht auch einen Weg, dass sie dich zum Orgasmus bringt.
Hast du ihr denn mal gezeigt wie dus dir selbst machst? Manchmal ist das auch hilfreich...

Und ganz ehrlich: Ich finde 15 Minuten wirklich nicht lange, kann es sein, dass du dich selbst etwas unter Druck setzt?
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Ist nichts ungewöhnliches, geht mir genauso. Helfen können vielleicht nur irgendwelche Phantasien, oder wenn sie sehr schnell und tief bläst. Ist ja dann fast das selbe Gefühl wie beim Geschlechtsverkehr.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
ich blas auch gerne, wenn er dadurch nicht kommt, aber es total geil findet. die tätigkeit an sich ja nicht geiler/ungeiler, nur weil er (noch?) nicht zum orgasmus kommt dadurch.
dann wird halt vlt eher als vorspiel geblasen, statt "nur" zu blasen.
 
K
Benutzer129762  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wenn ich eh gerne blase dann is das eigentlich sogar gar nicht schlecht wenn er nicht kommt. ich änder bei meinem freund immer extra kurz bevor er kommt die position oder die Geschwindichkeit damit er eben nicht kommt irgendwann is er dann in einem zustand wo er immmer kurz davor is. das macht ihn wahnsinnig und uns beiden Spaß :smile:
und du findest es doch auch schön wenn du nicht dabei kommst oder?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich "komme" auch nicht vom geblasen werden, oder nicht nur davon. Das sehe ich überhaupt nicht als Mangel oder als Nachteil. Meine Freundin macht es trotzdem gern und ich halte gern hin. Es geht ihr darum, sich selber und den Penis in Stimmung zu bringen.
 
Geni72
Benutzer127133  (51) Benutzer gesperrt
  • #12
Für meinen Mann ist der Orgasmus durch Blasen der intensivste, den er erleben kann, und ich verschaffe ihm diesen Genuss von Herzen gern. Aber stundenlang blasen? Da würde mir echt der Mund weh tun bzw. das wäre mir zu viel. Abgesehen natürlich von der Freude, ihm höchste Lust zu bereiten, habe ich selbst da auch eher wenig von. Insofern ist meine Motivation für diese Spielart der Liebe ausdrücklich, ihm damit einen wunderschönen Orgasmus zu schenken. Fiele das weg, hätte ich aufs Blasen sicher keine Lust.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #13
Mir geht es da genauso wie dir. Ich komme vom Blasen nie, wenn ich nicht mithelfe.
Hier meine Methode, die den Orgasmus bei mir zum Schluss stark beschleunigt:
Wenn ich genug vom Blasen habe, lasse ich mir nur noch am Sack lecken und wichse nebenbei. Das Gefühl der warmen Zunge an den Eiern, optional kombiniert mit Damm-Massage, und manueller Stimulation der Eichel ist einfach so intensiv, dass ich dann innerhalb weniger Minuten kommen kann.
Ich lasse aber auch generell eigentlich nur vor dem Sex oder nach dem Sex blasen. Blasen als Hauptgericht reizt mich nicht wirklich. Diese für mich funktionierende Methode nutze ich nur, wenn Sie am Ende Schlucken will, wofür ein extravaginaler Orgasmus ja unabdingbar ist. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer129743  (28) Benutzer gesperrt
  • #14
Also wenn ich einen Gebalsen bekomm komme ich schon und spritze dann in den mund
 
T
Benutzer129694  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich komme zwar in der Regel beim blasen, aber was ein beschleuniger ist und dir vielleicht auch hilft ist folgendes. Tief und intensiv blasen im wechseln mit sehr schnellem (gar nicht so kräfitgen) wichsen von ihr mit der Hand. Die Mischung funktioniert bei mir super. Probiert es doch mal aus :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer129604  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
hey,
also ich hatte solche probleme mit meinem freund auch.
mittlerweile (nach vielen unterschiedlichen versuchen)
hab ich den trick raus.
er geht unheimlich drauf ab, wenn ich die lippen sehr fest
um sein ding mache & er am gaumen "langrutscht". außerdem
umschließe ich ihn, wenn er nicht zu tief im mund ist, mit
einer hand... er mag ehr schnelle bewegungen, also mach ichs am
anfang seeehr langsam & werde immer schneller.

denk dran wie schnell & wie tief ihr das macht ist eure entscheidung
bzw. solltet ihr für euch wissen.
;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren