Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich krieg' sie nicht aus meinem Kopf..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von swisspacha, 17 Juli 2007.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hallo meine Lieben,

    ich wende mich nun an Euch, aus der Hoffnung, neue Impulse zu gewinnen... Sorry.. ist ne ganze Menge, die ich hier geschrieben habe, doch irgendwie musste ich es ja erzählen..

    Ich war aufs Loch genau 6 Monate mit einem Mädchen zusammen..
    Sie war zum Zeitpunkt als wir uns kennenlernten 19 Jahre jung und ich damals (es war letzten August) 25 1/2. Am Anfang war alles noch ganz toll und der Altersunterschied machte sie auch ziemlich gut wett.. doch berits nach ca. einem Monat hatten wir sehr oft Streit wegen so Bagatellen.. Dazu kommt, dass ich sehr besitzergreifend und eifersüchtig war und ich es ihr nur ungern erlaubte, mit gleichaltrigen an ne Party etc. zu gehen. Das stieß ihr immer wieder sauer auf.. Auf der anderen Seite war sie es, die sich oft daneben benahm.. ich musste oft Babysitter spielen und sie war für ihr Alter sehr rechthaberisch und konterte immer.. wollte immer das letzte Wort etc. haben.. Unter der Woche haben wir uns meistens nicht gesehen, dafür war sie dann jeweils am Wochenende vom Freitag Abend bis und mit Sonntag bei mir.. es vergang aber kein Tag, an dem wir uns nicht stritten.

    Obwohl wir so oft Streit miteinander hatten, fuhren wir dann im März dieses Jahres noch in Uralub zusammen.. und zwar für 2 Wochen nach Thailand. Die 1. Woche war ganz ok und die 2. Woche der pure Horror. Wir hatten so krassen Streit, dass wir sogar überlegten, frühzeitig nach Hause zu fliegen. War aber nicht möglich. In der Schweiz angekommen, gingen wir dann getrennte Wege.. Sie hatte keine Kraft mehr, die Beziehung weiterzuführen.. war total am Ende.. sie sagte:" ich liebe dich über alles, aber ich mag einfach nicht mehr.. wir haben uns im falschen Moment kennengelernt.. ich kann nicht mehr!" Dies hat sie geschrieben, weil ich sie sehr oft sehr schlecht behandelt habe. Irgendwie kamen wir dann aber doch nicht voneinander weg und so kam es, dass wir uns dann Mitte April mal wieder trafen und zusammen was tranken.. sie saß mir gegenüber und weinte bloß, weil alle Erinnerungen etc. in ihr hochkochten.. wir schliefen an diesem WE zusammen. So geschah es dann noch ca. 3x, dass wir uns am WE trafen, zusammen schliefen und sie dann am SO Abend wieder nach Hause fuhr. Ich dachte, ich könnte so einfach mit ihr Sex haben und die Gefühle trennen. FALSCH GEDACHT. Offenbar kam sie damit besser zurecht. Für sie war es einfach genial, am Wochenende alle Vorzüge einer Beziehung zu genießen (ohne, dass wir zusammen sind) und während der Woche das zu tun, worauf sie Bock hatte. Sie war mir halt keine Rechenschaft mehr schuldig.. Anfang Mai fasste ich mir dann ein Herz und sagte zu mir selber:" du liebst sie noch immer extrem, aber du kannst nicht mehr so weitermachen.. SIE sagt dir, dass sie im Moment keine Beziehung mehr mit dir will und dennoch schläfst du mit ihr etc. SIE sagt dir andauernd, sie wisse nicht was sie will." und dies machte mich so dermaßen fertig.. ich hatte Hoffnungen, dass wir wieder zusammenfinden würden, doch sie sagte immer:" bedränge mich bitte nicht.. ich weiß nicht, was ich will. Aber im Moment kann ich keine Beziehung mehr mit dir eingehen..!" Ich hab ihr dann an einem Abend eine SMS geschrieben, dass ich per sofort den Kontakt abbrechen möchte, weil ich damit nicht mehr klarkomme. Ich sei aber bereit, sie noch für ein letztes Treffen zu sehen, um über ihre allfälligen Fragen mit ihr zu reden.. sie war total geschockt und hätte nie damit gerechnet, dass ich so konsequent bin. Wir haben uns dann getroffen, habe ihr ihre Dinge zurückgebracht und standen uns einfach nur gegenüber. Danach trennten wir uns. Dies ist nun genau 2.5 Monate her. Sie hat mir in der Zwischenzeit noch ein paar sms'en gesandt und auch E-Mails.. sie könne es nicht glauben.. und wieso ich micht nicht melde etc.. AUF KEINE SMS UND KEINE E-MAIL bin ich eingegangen - AUS SELBSTSCHUTZ. Dann vor 2 Wochen wieder eine E-Mail, dass sie mich gerne mal wieder sehen möchte, um einfach nur zu gucken, wie es mir geht etc.

    natürlich habe ich wieder nicht geantwortet, da kam am nächsten Tag wieder ne Mail:" Ich weiß zwar nicht ob du meine Mails kriegst, doch ich möchte dich gerne mal wieder sehen, um einfach nur zu schauen wie es dir geht etc! Nicht mehr! Es geht mir wirklich nur darum zu schauen, wie es dir geht! Mehr will ich nicht! In meinem Leben hat sich seit wir uns zum letzten mal gesehen haben, auch viel verändert.. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dich melden würdest...!"

    Ich habe bis heute mich nicht mehr bei ihr gemeldet.. seit diesem letzten Treffen.. es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke.. keine Stunde, an der ich nicht an sie denke.. und obwohl alle Freunde, die eingeweiht sind, sagen:" Ihr passt sowas von NICHT zueinander..!" oder:" Die Chance ist nullkommanull, dass wenn du sie treffen würdest, es so kommen würde, wie du es dir wünscht..!" habe ich dennoch das Verlangen, sie mal wieder zu sehen etc. Mein Bester Freund sagt dazu noch:" du bist durch die Hölle gegangen nach deinem Entschluss, den Kontakt abzubrechen. Doch wenn du
    sie JETZT wieder triffst, ist das ein riesen Rückschritt und wenn das Treffen dann NICHT so kommt, wie du es dir wünscht (und diese Chance ist
    sooo groß), dann kann ich dich womöglich nicht mehr abfedern und auffangen. Und ich weiß nicht, ob du dann noch aufstehen kannst.

    Was soll ich tun???
     
    #1
    swisspacha, 17 Juli 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ganz ehrlich?ich glaub ich würd mich mit ihr treffen!ich könnt dies qual und die sehnsucht nach ihr net mehr aushalten!aber ich bin ja auch n dussliger romantiker!:engel:
     
    #2
    User 12216, 17 Juli 2007
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    ja und dann?? was ist wenn sie sagt:" Ich hab' nen neuen freund!"

    ODER "ich hab keinen Freund, doch ich habe mit dir abgeschlossen
    und will keine Beziehung mehr" ODER "ich weiß noch immer nicht, was ich will!" ???

    WAS DANN??? dann gehts mir wahrscheinlich extrem scheiße...

    ne freundin meinte:" Ich will dich so gerne davor bewahren, ins offene Meser zu laufen. Sonst könnte ich dir ja gleich ein Küchenmesser
    in den Bauch rammen...! Aber vielleicht musst du ein 2. mal auf die Fresse fliegen, damit du ein für alle mal merkst, dass sie es nicht ist..!"
     
    #3
    swisspacha, 17 Juli 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und wenn sie diese sachen sagen würde,dann hättest du wenigstens gewissheit!
     
    #4
    User 12216, 17 Juli 2007
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    DAS sagte meine kollegin auch!!! da hast du allerdings recht, ja!!!
    sonst mach ich mir immre hoffnung... aber denkst du nicht, dass
    es mir danach NOCH beschissener geht und ich dann ev. gar nicht mehr aufstehen kann?
     
    #5
    swisspacha, 17 Juli 2007
  6. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine momentane Situation steht ja auch noch unter Spannung. Richtige Ruhe hast du nicht, sonst müsstest du nicht immer an sie denken. Ich denke, du solltest zumindest eine Reaktion zeigen, indem du ihr erstmal antwortest. Pass aber auf, dass du Distanz bewarst. Sei weder kalt wie Eis, noch werd nach dem ersten lieben Satz rückfällig. Bleib neutral und schau, was kommt. Es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit gepaart mit Gefühlen. Lass es auf dich zukommen und schau, ob dir gefällt was kommt oder nicht. Du kannst dann immer noch die Notbremse ziehen.
     
    #6
    Berufspenner, 17 Juli 2007
  7. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    kann man wirklich die notbremse ziehen, wenn man in meiner situation ist? wie soll ich mich denn ihr gegenüber verhalten, dass ich nicht ZU VIEL offenbare? es ist einfach verdammt schwierig.. ich weiß auch nicht.. ist grad n bisschen viel für mich. dass es mir nach diesem letzten treffen, was vor 2.5 monaten war, beschissen gehen würde, war mir klar, doch dass ich heute, 2.5 monate später, noch immer an sie denken muss etc. hätte ich nicht gedacht..

    übrigens.. in meinem leben hatte ich schon so viele frauen, aber sowas ist mir NOCH NIE PASSIERT. habe noch nie ein mädchen so geliebt wie sie. wir hatten trotz häufigem streit eine sehr intensive Beziehung..

    ps. eine freundin von mir sagt:" Fakt ist, Ihr seid nicht mehr zusammen. Aus irgendeinem Grund ist es soweit gekommen.. da glaub' ich auch nicht, dass es beim 2. Anlauf besser klappen würde..!"
     
    #7
    swisspacha, 17 Juli 2007
  8. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass du aus der Nummer nicht ohne Schürfwunden rauskommst, sollte dir doch mittlerweile langsam klar geworden sein. Hoffentlich aber auch, dass du an einem Punkt festhängst, an dem dir scheinbar die Energie fehlt weiter zu kommen. Irgendwas wirst du machen müssen. Entweder gleich alles hinter dir lassen und sie aus deinem Leben und vorallem aus deinem Kopf und deinem Herz verbannen, oder eben schaun, was kommt und dich dann noch für oder gegen sie entscheiden. Heile kommste da nicht raus. Das kannst du mir 100%ig glauben (-> eigene Erfahrung). Ich denke nur, dass du reagieren solltest, sonst kommst du da gar nicht mehr raus.


    Zu der Thematik "wenns beim ersten Mal nicht geklappt hat, warum sollte es dann beim zweiten Mal klappen?!":
    Niemand ist unfehlbar und somit macht jeder Fehler. Wer sagt also, dass ihr im ersten Anlauf alles richtig gemacht habt? Wichtig ist, dass du nichts überstürzt und dass du dir jedem Schritt, den du machst, bewusst bist.
     
    #8
    Berufspenner, 17 Juli 2007
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    ja schon, aber was ist, wenn sie sagt, dass sie mit mir abgeschlossen hat, oder dass sie nen neuen oder, oder wenn sie sagt, sie wisse immer noch nicht, was sie will..??? was dann..??

    übrigens.. auch wenn sie mir sagen würde, dass sie in der zwischenzeit mal sex mit nem anderen hatte.. ich würde damit nicht klarkommen. verstehst du was ich meine??? das würde mir echt zu schaffen machen... was würdest du ihr denn schreiben? ich hab' mir mal was überlegt für ne sms.. was hältst du davon?

    "hallo... mittlerweile sind einige monate ins land gezogen, in denen sich viel verändert hat. du schreibst, dass du mich gerne mal wieder sehen möchtest, um zu schauen wie es mir geht etc. du schreibst auch, dass sich seit dem letzten treffen in deinem leben ebenfalls viel verändert hat.. ich nehme mal an, du meinst damit einen neuen mann? ich denke nicht, dass dieser einverstanden wäre mit einem treffen und aus rücksicht und respekt ihm gegenüber, kann ich deinem wunsch leider nicht entsprechen."

    was hältst du davon? wäre doch gewifft, oder??? dann find' ich auch raus, ob sie nen neuen hat, oder nicht.. ok, aber das heißt dann noch lange nicht, dass sie noch gefühle für mich hat! übrigens... früher als wir oft streit hatten, sagte ich immer so:" dann müssen wir halt ne freundschaft aufbauen, wenns nicht klappt oder so!" und dann sie immer postwendend:" vergisses!!! du wirst NIE ein kollege von mir sein!!! dich werde ich nie als kumpel sehen können! schmink dir das ab!"

    und wieso bitte schön will sie mich denn jetzt treffen, wenns ihr doch angeblich bloß darum geht, zu gucken, was aus mir geworden ist..??? das schnall ich net.
     
    #9
    swisspacha, 17 Juli 2007
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mag deine SMS. Ich finde sie für die Situation angemessen, aber ich würde noch weitere Meinungen abwarten als meine.

    Eventuell kannst du in der SMS sie ja nochmal daran erinnern, was du ihr über Kumpelschiene gesagt hast. Dass sie Interesse daran hat, wie es dir geht, ich denke das ist einfach so weil ihr halt ein Paar wart und nur weil du meintest, dass kumpelmäßig nichts läuft, heißt es nicht, dass sie nicht trotzdem wissen will, wie es dir geht... weißte.

    Glaubst du, du hast noch irgendwas zu verlieren?

    Viel Erfolg
     
    #10
    Razzepar, 17 Juli 2007
  11. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Lass sie gehen. Triff dich nicht mit ihr, sondern ignorier sie weiter. Ihr hattet gute Gründe, die Beziehung zu beenden und dabei sollte es auch bleiben. Wenn du sie jetzt triffst, dann kommen deine Gefühle wieder hoch bzw sie sind ja immer noch da und du quälst dich damit nur selbst. Warum sie jetzt so einen Aufriss macht, dich wiederzusehen, ist mir zwar ein Rätsel, weil sie ja keine Freundschaft mit dir haben wollte, aber ich denke auch nicht, dass sie wieder eine Beziehung möchte. Lenk dich ab und sag ihr, dass sie dir nicht mehr schreiben soll. Es fällt dir sicherlich schwer, aber das ist der einzige Weg momentan. Man kann nicht befreundet sein, wenn jemand noch Gefühle hat und einfach mal so treffen, um zu gucken, wie's dem anderen geht, ist doch auch schwachsinnig.
    Bei so heftigen Streiterein gibt es für euch wohl nie eine Zukunft als Paar, so hart das auch klingt.
     
    #11
    User 42853, 17 Juli 2007
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    hey mann! DANKE!!! nein, zu verlieren hab' ich nix mehr... nur mein gesicht.. falls ich zu viele gefühle und emotionen zeige, diese nicht mehr im griff habe und sie dann sagen würde:" sorry, aber ich will dich nicht mehr..!" weißt was ich meine? ich will ihr nicht ZU viel zeigen und geben... und ich habe angst, dass wenn das treffen nicht gut verlaufen würde und sie mir sagen würde, sie möchte mich nicht mehr, ich dann noch tiefer fallen würde und dann nicht mehr aufstehen könnte. weißt was ich meine..??? mein bester freund sagt immer:" du lässt diese gedanken von ihr zu. du bist herr über deine gedanken. wann immer gedanken, sie zu treffen etc. hochkommen, soll ich "NEIN" oder "STOP" sagen und diese nicht zulassen!!!

    aber so einfach ist das nicht... er sagt auch:" ganz ehrlich.. du WILLST einfach noch nicht mit ihr abschließen, stimmts?

    und da hat er womöglich recht.
     
    #12
    swisspacha, 17 Juli 2007
  13. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst dich ja selber grade total kirre ;-) Versuch erstmal wieder Ruhe zu wahren. Klar, es kann zwischen "ich empfinde immer noch was für dich" bis zu "es gibt jemand neues in meinem Leben" alles kommen. Nur wenn du nie die Gewissheit hast, was nun los ist, dann wirst du auch nie Ruhe finden. Ob du ihr nun eine Mail schreibst oder eine SMS schickst ist ja nun latte. Ich würde sie aber auf jeden Fall darüber aufklären, warum du ihr nie geantwortet hast. Eben aus dem Grund, dass du nicht über sie hinweg bist und nicht weißt, in welche Richtung es schießt, wenn ihr wieder Kontakt aufbaut. Du kannst nur Antworten bekommen, wenn du Fragen stellst. Ob die Antworten dann nach deinem Geschmack sind oder nicht, das musst du in Kauf nehmen. Die Liebe ist eben kein Ponyhof...leider.

    Deiner SMS ist irgendwie mehr Unsicherheit zu entnehmen als alles andere. Stell dich doch einfach doof anstatt darauf zu spekulieren, dass da auf jeden Fall ein neuer Kerl ist und du dir damit deine schlimmen Vermutungen selber bestätigst. Ein Gespräch fängt schließlich in der Regel mit einem "hi" oder so an und nicht mit dem Bauplan einer perfekten Horrorvision ;-)
     
    #13
    Berufspenner, 17 Juli 2007
  14. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single

    genau DAS sagen alle meine freunde auch, und da WEISS ich auch von meiner verstandes-seite her, aber das herz denkt anders. genau DAS sagen die menschen, welche es gut mit mir meinen, doch trotzdem bin ich am schwanken und am überlegen, was ich machen soll. scheiße

    aber wenn ich ihr in meiner mail schreibe, wieso ich nie geantwortet habe und dass ich noch nicht über sie hinweg bin etc., dann weiß sie, wie es in meinem inneren aussieht und dies möchte ich ja nicht. wer ZUVIEL zeigt, ist auch verletzbar. weißt du was ich meine?? jetzt mal angenommen, ich sage ihr, wie ich noch immer zu ihr stehe etc. und sie sagt dann:" ich möchte keine beziehung mehr mit dir und habe keine gefühle mehr!" was dann???
    dann hab' ich nen seelenstriptease hingelegt und mich total nackt ausgezogen. bin dann voll verwundbar. nein nein.. erstmal muss ich mir im klaren drüber sein, ob ich mich nun melden SOLL ODER NICHT. und wenn ja, was ich schreiben soll. H I L F E !!!! mann, echt.. aber diese frage beschäftigt mich schon seit wochen...
     
    #14
    swisspacha, 17 Juli 2007
  15. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ok
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    User 54360, 17 Juli 2007
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    @stier:"

    versetz dich doch mal in ihre Lage. Jetzt hattest du sozusagen das letzte Wort und vielleicht kann sie das einfach nicht hinnehmen und versucht dir in diesem Treffen noch eins reinzuwürgen. "

    DU SAGST ES!!! genau dies meinte eine kollegin von mir auch!!! sie sagte, es könne gut sein, dass sie mich bloß treffen will, um mir so richtig eins reinzubrennen und mir weh zu machen...!!!

    weißt was ich meine??? kann sein, muss aber nicht. ach scheiße mann..
     
    #16
    swisspacha, 17 Juli 2007
  17. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ok
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    User 54360, 17 Juli 2007
  18. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    als verlierein? nein, dann geht sie doch als gewinnerin hervor.. sie hat mich zum treffen gelotst und mir dann noch die faust in die fresse gehauen, indem sie mir gesagt hat, dass sie nen neuen hat resp. keinen bock mehr auf mich hat....

    ich kenne sie.. wenn ich sie fragen würde, worum es ihr bei diesem treffen geht, würde sie antworten:" ich will einfach bloß wissen, wie es dir geht und dich gerne mal wieder sehen! nicht mehr!!! aber ich kann verstehen, falls du das nicht willst. es hätte mich halt einfach gefreut..!"

    wie immer schwammig wird sie antworten..
     
    #18
    swisspacha, 17 Juli 2007
  19. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    ok
     
    #19
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
    User 54360, 17 Juli 2007
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single

    stier... ich weiß nicht mehr weiter.. soll ich sie treffen? JA NEIN JA NEIN JA NEIN JA NEIN.. wie weiter..?????
     
    #20
    swisspacha, 17 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg' meinem Kopf
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Test