Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte sie endlich rumbekommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phobie, 25 Juni 2009.

  1. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hey,

    So^^ also ich Plane für meine angehimmelte einen DVD(eig. Blue Ray) abend und möchte dabei endlich ihr Herz erobern:herz:
    Lol also bis jetzt steht folgendes, ein Kumpel kommt auch noch mit seiner ollen vorbei damit es nicht ganz so auffällig ist^^
    Beim Film weiß ich nicht so genau, ich hab an ne Liebes Komödie gedacht fällt euch dazu irgendwas ein? Oder auch was ganz anderes

    Dann möchte ich sie evtl. noch Massieren(der Freund gibt den anstoss indem er seine Freundinn Massiert da sie eine Frau ist möchte sie auch Massiert werden:zwinker: ), dazu kommt noch ganz schleimig:smile: ne Flasche Champus und dann sehen was der abend bringt.

    Also dazu habe ich folgende Fragen:
    (Ganz kritisch ich bin ihr Ex und sie hat mich damals rumbekommen und ich weiß ned wie so was geht)

    - Wie drück ich ihr den ersten feuchten Schmatzer auf, soll ich erstmal während dem Film nach dem Händchen suchen und ihr dann tief in die Augen schauen und sie Küssen oder Funktioniert das in echt wirklich so?

    - Kommt die Massage zu Kitschig, ich war schon mal vor einem Jahr mit ihr zusammen und hab mich nur von meiner :wuerg: Seite gezeigt, lassen sich Frauen von ihrem Ex überhaupt Massieren?
    --> Mögen alle Frauen Massagen (Ich hab mir sagen lassen das ich ein Profi wäre:grin: )

    - Soll ich sie vill. an schöne Seiten unserer Bezieung erinnern?

    - Und die aller wichtigste Frage wie zeige ich ihr das ich mich zum Positiven verändert habe, also ich habe folgende Fehler begangen:
    Ich habe sie vor meinem Haus stehen lassen:eek:
    Ich habe voll Panik geschoben sie vor meiner Mum zu Küssen:cry:
    Ich stellte ihr besoffen nen Maibaum und mich aufgeführt wie ein depp:kopfschue
    Ich hab sie erst am 5 Tag nachdem sie aus ihrem 2 Wochen Urlaub zurückgekommen ist besucht:schuechte
    Ich hab sie im Allgemeinen im Vergleich wie ich es bei meinen Friends mache selten besucht:rolleyes:
    Und ich hab nicht gecheckt das sie schon lange mit mir Sex haben wollte:ichstehim

    Also ich brauche Tipps wie ich meine Ex rumbekommen soll...

    Ps. Wenn alle Strike reißen und ich nicht mal zum Küssen komm, habe ich schon beim Bootsvermieter (Bodensee) um die Ecke angerufen und mir eine kleine schnukelige 16PS Yacht Reservieren lassen die wirklich sehr Edel aussieht, den Tag bekommt sie auch wenn alles Glatt läuft wie geil das wäre Yacht, Sonnenschein, Ne Flasche Champus und ne Freundinn:drool:

    Gruß,
     
    #1
    Phobie, 25 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich : liebst du sie oder willst du sie nur zurück weil du sie besteigen willst ?
    Du meinst wohl Sekt. schleimig ist nie gut und du gehst da viel zu aufdringlich ran wenn ich mir das so durchlese.
     
    #2
    Pink Bunny, 25 Juni 2009
  3. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    erstmal aufwachen kleiner^^ is ja schlimm, was du hier so alles träumst.......aber ok...


    Du hast dir wirklich viel vorgenommen. Pass aber auf. Du solltest den Abend nicht soo genau planen. Grund: Geht etwas daneben oder verläuft nicht ganz nach deinen Wünschen, dann gerätst du unter Umständen unter Druck. Das macht dich nervös und deine kleine göttin wird das spüren. Setz sie nicht auf ein Podest. Seh zu, dass es ein entspannter und lustiger Abend wird. Das ist schon die halbe miete. Massage geht wie schon erwähnt.

    Dein Freund und seine Freundin könnten doch schon etwas früher gehen, dann hättet ihr zwei etwas mehr zeit füreinander. dann könnte auch ein kuss leichter fallen

    edit: was mich allerdings ebenso brennend interessiert wie meine vorposterin, WARUM willst du sie eigl verführen??
     
    #3
    Sidi, 25 Juni 2009
  4. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Klar liebe ich sie :frown: auch nach einem Jahr Trennung noch, wir haben uns solange nicht mehr gesehen und ich muss einiges wiedergut machen:kopfschue, ausserdem bin ich keiner von denen die ne Frau einfach mal so flach legen

    Eigentlich meinte ich Champagner aber stimmt das könnte wirklich zu aufdringlich kommen:schuechte , aber please denkt nicht i-wie das ich strikt Punkt für Punkt abarbeite:grin: . Ich hab mir eben vorgestellt das wir nen schönen Film schauen etwas schmusen, dann noch ein bischen Alkohol (Sie mag so Prickel Sachen warum dann ned Champagner) bis ein Kumpel anfängt seine Freundinn zu Masieren und ich meine das ich es besser könne:grin: und mir meinen (bald) Schatz schnappe(Der Kumpel verschwindet i-wann:tongue: )

    Der abend muss ja nachdem Filme schauen nicht gleich vorbei sein, dann kann man auch noch etwas quatschen
     
    #4
    Phobie, 25 Juni 2009
  5. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    na dann ran an den speck?? apropos, wie alt is "der" denn?
     
    #5
    Sidi, 25 Juni 2009
  6. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Welcher er?
    Der Kollege? Der ist 17 (und verschwindet dann ganz schnell nach dem Film :tongue: )
    Die angehimmelte ist 16 (aber kein er^^)

    Und falls du mich meinst, ich bin auch 16


    Und klar solls ein Lustiger abend werden^^ vill. alber ich erst mal etwas mit ihr rum dann wird das schon von sich kommen, sie dürfte eigentlich keine Probleme haben mich vor dem Kumpel zu Küssen aber vill. Merkt sie Ja das ich auch ganz Nett sein kann :grin:
    Und stellt euch bitte kein verkrampftes Sezenario vor^^ das wird´n Lustiger feucht fröhlicher Abend :grin:

    Jetzt könnten wir mal zur Filmauswahl kommen, ich schau ned so viele Liebeskomödien und Horrorfilme kenn ich nur grottige...
     
    #6
    Phobie, 25 Juni 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du willst viel zu viel auf einmal.

    Würde mich wundern wenn ihr nach einem Abend wider zusammen seid. Sie wird aus den Fehlern schon ihre schlüsse ziehn und dementsprechend vorsichtiger sein.

    Und eine Yacht ? Du musst doch nicht so protzen :ratlos: Das geht auch eine ganze Ecke romantischer und vorallem billiger ohne das du ihr den Macker spielen musst.
     
    #7
    Pink Bunny, 25 Juni 2009
  8. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Yacht ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt^^
    Ich nehm warscheinlich für 2 bis 3 Stunden (Solange sie will) ne http://www.tauscheck.ch/Portals/3/Images/vermietung/motorboote/Corsiva bug.jpg Corsiva 475 (tolles Boot:herz: ) allerdings mit Sonnenliege

    Ich hab die Hoffnung das sie mich doch auch noch Liebt wenn wir uns immer sehen ist es eben immer Lustig und auch a bissel ^^ Intim halt mit Schosssitzen und Schmusen aber mehr hab ich mich nicht mehr getraut, jetzt will ich eben in die Offensive
     
    #8
    Phobie, 25 Juni 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Blue Ray?
    Champagner?
    Yacht?

    Und Du bist erst 16?

    Dann tippe ich mal auf reiche Eltern, die ihrem verwöhnten Sprössling scheinbar die Scheine hinterherschmeißen. Wenn das Mädel nach dieser Bonzen-Tour tatsächlich auf Dich anspringt, dann wohl eher wegen "Deines" nötigen Kleingelds und nicht, weil sie ernsthaft auf Dich steht :ratlos:...
     
    #9
    User 15352, 25 Juni 2009
  10. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Es geht wirklich um einiges romantischer.

    Hast du ne Ahnung, wie romantisch es ist, mit einer süßen Frau gegen Sonnenuntergang am See spazieren zu gehen?
     
    #10
    Sidi, 26 Juni 2009
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    2 einfache regeln:

    1. sprich NIE über die gescheiterte Beziehung. das holt nur alles hoch.
    2. sei lieb! kein schleimer, kein möchtegern - einfach lieb, nett, respektvoll und zuvorkommend.

    das wirkt
     
    #11
    Dillinja, 26 Juni 2009
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Hast du für das Boot den entsprechenden Schein ?
    2. Aendere erstmal deine Ausdrucksweise Olle etc kommt bei Frauen nicht so gut an
    3. Langsam mit den Pferden
    4. Hitch ist ganz nett
     
    #12
    Stonic, 26 Juni 2009
  13. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    So ähm danke für die ganzen Posts^^ und ne ich bekomme keine Scheine hinterhergeworfen ich arbeite neben der Schule 2 Tage in der Woche und geb für sowas gerne Geld aus, ich hab ja keine laufenden kosten also bleibt viel über. Für das Boot braucht man keinen Schein.

    Ich glaub ich schiebe die Boots Tour doch vor, und machs lieber mit ner guten Freundinn statt nem Kollegen, während der Tour frag ich se ob sie nicht Lust auf nen Filme abend hätte.
    Aber wie weiß ich ob sie mich will oder nicht oder ob sie mich Küssen will? Soll ich wenn ich denke das es der richtige Moment ist fragen: "Weißt du was mich jetzt Glücktlich/happy machen würde?" Sie: "Ne(oder Kopfschütteln:grin: ) Ich: "Dann komm mal her" (wenn ich Neben ihr lieg) die wird dann schon längst begriffen haben was ich vorhab und dann naja mal sehen entweder bleibt se auf abstand oder...

    Oh man ich bin am durchdrehen^^ manchmal da bekomm ich mein Grinsen nicht mehr vom Geischt und freu mich voll, und dann fall ich wieder in ein tiefes Loch:flennen: hoffentlich klappt alles....
     
    #13
    Phobie, 27 Juni 2009
  14. destruktie
    destruktie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Du wirst schon merken, wenn der richtige Moment ist sie zu küssen.
    Das brauchst du nicht durch so einen ausgelutschten Filmspruch einzuleiten.
    Dann sei lieber nen paar Sekunden still und guck sie dann an. Wenn ihr euch dann gegenseitig in die Augen schaut versuchst du sie zu küssen. Das ganze machst du aber nach einem vorherigen passenden Thema. Funktioniert eigentlich immer :tongue:
     
    #14
    destruktie, 28 Juni 2009
  15. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Vergiss mal die James-Bond-Nummer mit Champagner, Yacht und coolen Sprüchen, benimm dich wie ein normaler, netter 16jähriger, dann wirst du schon feststellen, ob sie noch Interesse an dir hat oder nicht.
     
    #15
    der gute König, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte endlich rumbekommen
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
miez6
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2013
13 Antworten
karamurat
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2013
1 Antworten