• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich mag es hart aber mein Freund nicht

S
Benutzer165340  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo erstmal, meine Frage steht ja schon im Titel aber ich erkläre sie etwas genauer.
Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und der Sex macht mir ja auch Spaß und ist schon etwas härter aber vor kurzem habe ich meinem Freund gesagt dass ich darauf stehe wenn er Dominant ist und "mit zeigt wo es lang geht". Ich habe gesagt dass ich will dass er mir den Hintern versohlt und mit Anweisungen und bestrafungen gibt, also in Richtung Sm. Wir haben dass auch versucht und es hat mega Spaß gemacht und war geil aber ich habe gemerkt dass er sich unwohl fühlt und nach dem Sex meinte er dass er mich nicht gerne schläft oder "erniedrigt". Er steht auf Kuschelsex....Wir lieben uns auch sehr und ich will ihn nicht verlieren aber Seh ist mir wichtig und ich bin einfach nicht mehr befriedigt. Könnt ihr mit helfen?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Könnt ihr mit helfen?
Nö, richtig helfen kannst du dir nur selbst. :grin: Mehr als einen Kompromiss zwischen euch beiden finden geht da vermutlich nicht. Könnt ihr es nicht abwechseln zwischen "hartem" und Kuschelsex?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
naja wie sollen wir dir helfen,wenn ihr eben sexuell wohl nicht zusammenpasst?!auf dauer-sofern dir die beschriebene härtere gangart wirklich wichtig ist und dir das wirklich enorm fehlen wird-kann so keiner von euch beiden sexuell völlig zufrieden und befriedigt sein.entweder du würdest auf etwas für dich wichtiges verzichten müssen oder er müsste etwas gegen seinen willen tun,was ihm nicht behagt.geht mMn beides absolut nicht.
sofern ihr euch keine sexuell offene beziehung vorstellen könnt (denn dann könntest du dir das bei dem sex mit deinem freund fehlende bei jemand anderem holen),sehe ich da für eure zukunft recht schwarz.schlicht und einfach auch,weil eine beziehung das leben ja bereichern soll-und einen nicht etwa frustrieren soll.
aus diesem grund kann ich jedem nur raten,nur dann (eine) beziehung(en) einzugehen,wenn alles beziehungsrelevante passt.liebe allein reicht nun mal nicht...
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ihr beide verschiedene Vorstellung von Sex habt. Dann passt es nicht. Weil ich möchte schon beim Verkehr zu meiner Befriedigung kommen und wenn das die Partnerin nicht erfühlen kann, da reicht auch die Liebe nicht aus.
 
A
Benutzer84021  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Auf Erniedrigung und Schläge muss man, auch als dominanter aktiver Part, stehen, sonst verbiegt man sich damit soweit dass der eigene Spaß am Sex flöten geht.
Ich habe es versucht und bin daran gescheitert, und das obwohl ich gegen mal "hart anpacken" absolut nichts habe und nicht nur Kuschelsex möchte.
Was für dich geil ist kann sich für ihn so anfühlen als müsste er eine (schlechte) Show abziehen, statt sich ebenfalls fallen zu lassen und nach seinen Instinkten zu handeln.
Mag mal funktionieren, aber auf Dauer kann es gut sein dass das ein Frust-Punkt bleibt...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Könnt ihr mit helfen?

Wobei soll Dir jemand helfen ? Du hast genau das Richtige getan. Du hast es angesprochen, er ist drauf eingegangen und es wurde ausprobiert. Was jetzt noch fehlt ist im Grunde nur, das Du ihm deutlich machst, daß es Dir wichtig ist und Du quasi nicht auf Dauer darauf verzichten kannst.

Je nachdem wird es nochmal passieren ... oder nicht. Die Konsequenz daraus ist, das er sich in die Rolle rein finden wird ... oder nicht. Wenn nicht, dann wird einer von Euch die Beziehung beenden müssen. Wenn doch, ist alles paletti !
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hey, mir ging das auch mal so in einer Beziehung bei der meine Freundin sowas probieren wollte.
Am Anfang fand ich das komisch und das ging alles etwas "gegen meinen Charakter". Ich habe dann aber sehr
schnell verstanden, dass das einfach ein Rollenspiel ist und nichts mit echter Erniedrigung zu tun hat und fand es immer interessanter.
Mittlerweile finde ich es richtig gut solche Dinge ins Sexleben mit einzubringen und habe mit verschiedenen Partnern schon einiges probiert. Jeder hat da seine eigene Grenze wie weit er das ganze treiben will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass fast jeder Spaß an der Sache finden kann.
Hab ein bisschen Geduld mit ihm, mache ihm klar, dass das nichts mit Gewalt oder schlechtem Umgang zu tun hat.
Überleg dir verschiedene Möglichkeiten deine Wünsche im Bett auszuleben und probiert ein bisschen herum.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich möchte auch, dass mein Freund mehr aus sich heraus geht, und es etwas "härter" mit mir treibt. Ich mag ihn in den Nacken oder seine Schulter zu beißen, wenn ich sehr wuschig bin. Es hat 'ne Weile gedauert, aber jetzt beißt er manchmal zurück, was mir extrem gut gefällt.
Er tut sich aber noch schwer mir meinen Po zu versohlen.
Versuch doch ein Spiel daraus zu machen, und taste Dich langsam ran.
 
H
Benutzer165408  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
"Man kann diese Neigungen und Vorlieben vielleicht dem Partner zuliebe vorspielen und so tun als ob man auch selbst darauf steht, aber glaube mir, damit tust du weder ihm , noch dir selbst ein gefallen. ...letztendlich bereitet es keinem von euch beiden Freude bzw. der gewünschte Effekt, dieses intensive Gefühl von Dominanz und Unterwerfung, fühlen zu dürfen, stellt sich nicht ein. ...BDSM beginnt im Kopf. ...geht ins Herz. ....und erst später in Spanks über. ...Screenshot_2016-12-01-18-11-32-1.png
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren