Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tassia
    Tassia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #1

    Ich merke nicht wenn er kommt

    Also ich finds bissi unangenehm, weil alle behaupten ein Mädchen merkt wenn er kommt. Aber ich merks nicht... Kein zucken oder so.. Wir sind nicht so die Leute die laut stöhnen oder gar sagen "ich komme ..." Er merkt es bei mir, aber wie merk ich es bei ihm, bzw. woran?? Ja toll das atmen wird bissi stärker, aber das ist find ich auch vor anstrengung^^ ab und zu..
    Ich weiß da könnt ihr jetzt auch nichts machen^^ aber gehts manchen Mädels auch so? :ratlos:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #2
    Warum findest du das unangenehm. Also meine Freundin merkt das auch nicht immer wenn ich komme. Ist doch nicht so schlimm. sie fragt mich dann auch schon ab und zu mal ob ich schon gekommen bin :grin:
    Wie man das generell merkt weiß ich nicht, bei mir ist es so wie du schon beschrieben hast, schneller und stärker atmen, manchmal stöhn ich auch.
    Also darüber würd ich mir jetzt nicht weiter n Kopf machen, ich merks auch nicht immer weil sie oft so laut ist.

    mfg Xavie
     
  • HITMAN
    Gast
    0
    14 Januar 2006
    #3
    Bin zwar kein mädel aber ihr könntet auch vorher ein zeichen ausmachen...in den hals beissen oder so oder in den arm zwicken etc.
    Aber so wichtig ist das doch auch nicht... hauptsache ihr habt ne menge spass...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #4
    also ich merk das immer :ratlos:
     
  • ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #5
    wo ist das problem?? find ich super! sag deinem freund er soll den trick mal hier verraten. die frauen erfahren schon zu schnell über die erektion beim mann, weil der sie nicht verstecken kann. diesem kontrollwahn der frauen muss man mal einhalt gebieten :grin:
     
  • Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #6
    Also ich merke das immer daran, dass sein bestes Stück irgendwie pocht. Ist so ein unbeschreibbares Gefühl.
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #7
    also ich hab eigentlich kein problem das zu merken:zwinker:
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #8
    Also ich merke auch nicht, wann mein Freund kommt. Er sagt aber immer ganz süß, dass er jetzt kommt. Ich bin aber auch noch nicht so lange mit ihm zusammen und bin guter Dinge, dass ich es noch merken werde, wenn er kommt!
    Aber ansoonsten finde ich es nicht schlimm!
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    14 Januar 2006
    #9
    oder Ihr gewöhnt euch nen Bissl stöhnen an. Ich hab früher auch nie gestöhnt - von selbst kam das nicht, und wenn ich drauf geachtet hatte (weil meine Freundin es geil findet) kam ich mir bescheuert vor. Mittlerweile stöhn ich auch rum, weil ich seh das es Ihr gefällt - und man gewöhnt sich dran. Folglich weiß Sie auch wenns mir kommt, weil das Uhh Ahh Ohh heftiger wird.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #10
    Ich merk das auch nicht immer.... :frown:

    Eigtl nur, wenn wir lange Pause hatten :zwinker:

    Mach dir mal keine Sorgen, ist ja nicht so schlimm!


    :grin: :herz_alt: :grin:
     
  • Teoby87
    Teoby87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #11
    Ich kann helfen

    Also meine merkt es auch nihct aber du kanst es darn merken desto tiefer er Atmet und wenn er anspannt dann ist er kurz davor
    so ist es bei mir wenn er gespannt ist und dann locker ist im Becken breich dann is er gekommen
     
  • Dp1804
    Dp1804 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2006
    #12
    Oder wenn er auf einmal keinen Kopf mehr hat... dann ist er explodiert...

    ähm merkste an schnellerem Atem, stöhnen und so ner Art Vibration währendem kommen...
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #13
    Also ehrlich gesagt merk ich des auch nicht...find ich aber gar nicht so schlimm...hinterher merk ichs doch...und so lang er merkt wen ich komm oder net..:tongue:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2006
    #14
    also ich merk dass bei meinem schatzi jetzt auch.
    aber bei den anderen hab ichs nie gemerkt nur bei meinem erstern freund...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2006
    #15
    ich merk das auch nicht.
    aber mein freund flüstert mir immer zu "gleich komm ich".
    wir sind auch eher "die ruhig", wie du beschrieben hast.
    ich find das eigentlich ganz schön, wenn ich weiß wann er kommt, dann kann ich es auf jeden fall mal "probieren" ihn zu spühren...
    probiers doch einfach weiter aus
    LG regen_bogen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste