Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich ruf dich nachher an, aber es kommt nichs. wie soll ich das verstehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kinga22, 12 Dezember 2014.

  1. kinga22
    Ist noch neu hier
    3
    3
    1
    Single
    Wieso sagt jemand, das er sich nachher meldet und tut es dann doch nicht ?
    Das ist jetzt schon das zweite mal. Seit wenigen Wochen kenne ich jemanden, verstehen uns auch super und es ist auch etwas mehr als nur Freundschaft.

    Aber jetzt ist es zum zweiten mal so, das er sagt er ruft nachher an und tut es nicht.
    Ich hatte ihm gestern eine Nachricht geschickt, ganz normal wie es ihm geht. Als Antwort kam " mir gehts gut, ich rufe dich nachher an ok ?" ich schrieb darauf zurück, das er es gerne tun kann...
    Was ist ? er ruft nacht an.

    Mich macht das irgendwie sauer und gleichzeitig traurig.
    Wieso sagt er dann erst, das er es tut ? er hat es doch von selbst gesagt :-/ hätte er ja dann gar nicht sagen brauchen.....

    Finde das hat was mit respekt zutun...und eigentlich vergisst man so etwas doch nicht...
    Achja...aber er ist die ganze zeit online ;-) kommt nichts....
    (auf die nerven gehen, kann ich ihm auch nicht. ich melde mich nicht sehr oft)
     
    #1
    kinga22, 12 Dezember 2014
  2. myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.757
    248
    1.199
    vergeben und glücklich
    sowas kann man mal vergessen, glaube ich. tu ich zumindest regelmäßig. und ja, auch bei meinem freund.

    waren das denn die einzigen male, dass ihr überhaupt telefoniert hättet?

    Wenn es dich stört, dann sag ihm das doch... oO


    EDIT:
    es kann ja auch eventuell daran liegen, dass du dich nicht meldest? wenn von deiner seite aus nicht so viel interesse signalisiert wird, denkt er vielleicht, dass du auch wirklich kein interesse hast?
     
    #2
    myrjanna, 12 Dezember 2014
  3. User 146142
    Benutzer gesperrt
    969
    88
    449
    nicht angegeben
    Neue Version: ich schrieb darauf zurück, das er es gerne tun kann "ok, mach mal - aber vergiss es nicht wieder".
    Wenn er dann nicht stutzig wird, ist er ein Klotz.
     
    #3
    User 146142, 12 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. LunaBlue
    Ist noch neu hier
    9
    3
    1
    nicht angegeben
    Dreh den Spieß doch einfach mal um. Lass ihn zappeln.
    Männer haben es irgendwie im Blut, dass sie Frauen immer wieder erobern wollen/müssen. :hmpf:
     
    #4
    LunaBlue, 13 Dezember 2014
  5. qumaolina
    Gast
    0
    :nope:jagen lassen ! denke sonst wird es langweilig für die männer :sleep:
     
    #5
    qumaolina, 13 Dezember 2014
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Seltsam, ich hatte es noch nie nötig mich jagen zu lassen.
    Wenn wirkliches Interesse besteht, sind 6 Klässler Spielchen wie dieses auch nicht nötig.
    Vielleicht ist er jemand der das einfach mal schnell vergisst, es aber garnicht böse meint. Kommt das häufiger vor, würde ich einfach mal was sagen.

    Klare Worte helfen meist mehr als Spielchen. Denn seien wir mal ehrlich, Männer merken selten was von diesen Spielchen. Er wird einfach denken sie hat kein Interesse und was kommt dann? Richtig, garnichts.
     
    #6
    Pink Bunny, 13 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Lars1987
    Lars1987 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    19
    Single
    Hey es liegt vielleicht an der Tageszeit wenn er gestern Abend das geschrieben hat vielleicht ist er ja eingeschlafen (passiert mir zwar öfters wegen meiner Gesundheit) aber wir sind doch alle nur Menschen und vergessen es mal. Sonst schreib ihn doch mal ob er dich vergessen hat mit seiner Nachricht als Info
     
    #7
    Lars1987, 13 Dezember 2014
  8. InLoveIWonder
    Verbringt hier viel Zeit
    650
    88
    373
    vergeben und glücklich
    Respekt? Sowas vergisst man nicht? UNSINN!
    Ich kenne mich sehr gut, aber wenn ich jemandem sage "Ich rufe dich an wenn ich angekommen bin", dann mache ich das in 90% der Fälle nicht. Einfach weil ich die Fahrt über viele neue Gedanken gehabt habe und nicht mehr daran denke. Das ist weder als Respektlosigkeit gemeint, noch als sonst irgendwas.
    Meine Mutter und mein Freund kennen das schon, die rufen mich von sich aus an. Ich erinnere mich nunmal nur an Telephonate wenn ich der Person was wichtiges zu sagen habe.
    Besonders wenn ich daheim bin vergesse ich soeatwas leicht. Ob ich nun grade mit aufräumen angefangen habe, oder mir eine Orange schäle, meine Gedanken sind ständig woanders. Wenn ich also einen telephonischen Termin habe muss ich diesen aufschreiben und gut sichtbar hinhängen (z.B. wenn ich meinen Zahnarzt um einen Termin bitten will).

    Ich kenne den Typen nicht, aber wenn du dich jetzt schon über solche Kleinigkeiten derart aufregst, dann sieht das nicht gut aus für euch.

    PS: Ständig online sein heißt rein gar nichts. Es gibt viele Menschen die Skype oder MSN oder ICQ oder Facebook so eingestelt haben, dass es sich gleich beim hochfahren öffnet. Das heißt nicht, dass man in die Kontaktliste schaut wer alles online ist, geschweige denn etwas schreibt. Wenn jemand was von mir will schreibt der mich an, Punkt und aus. Wenn ich das nicht wollte, dann wäre mein Status wohl kaum auf "online und verfügbar", ähnlich ist es sicher bei ihm.
     
    #8
    InLoveIWonder, 13 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.922
    348
    4.076
    vergeben und glücklich
    Klar kann man auch mal vergessen sich zu melden ...

    Aber: Wichtig ist doch, dass es Dich traurig macht - Du erhoffst Dir was und es passiert nicht, Du kannst nicht locker damit umgehen, fühlst Dich nicht wichtig für ihn.

    Also, lass den Kerl sausen. Ich erwarte auch, dass ein Mann, der sich für mich interessiert, sich gerne meldet und jede Möglichkeit eines Kontaktes nutzen will. Tut er es nicht, lauf ich ihm sicher nicht hinterher - gibt genug schicke Prinzen ... ;-)
     
    #9
    User 95608, 13 Dezember 2014
  10. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.814
    288
    2.817
    Verliebt
    klar gibts leute,die auch sowas vergessen können.ist mir selber schon passiert und meinem besten freund zb passiert das des öfteren.
     
    #10
    User 135804, 13 Dezember 2014
  11. User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    Meiner meinung nach kann das sicher passieren das man es einmal vergissst aber wenn es öfter passiert wär ich auch traurig immerhin ist das in der anfangszeit da sollte er mehr an die person denken die er mag dann vergisst man auch nicht anzurufen. Bei den anderen ist es schon ne beziehung wo man sich kennt und alles deswegen auch leichter zu vergessen!
    Also wenn sowas nochmal passiert dann sprich ihm darauf an ohne ihm was vorzumachen od ne szene,
    einfach weil du ihn magst und drauf wartest das er anruft...
     
    #11
    User 139398, 13 Dezember 2014
  12. qumaolina
    Gast
    0
    Jagdinstinkt wecken :smile: Männer müssen einfach jagen. Glaubt mir es funktioniert. Die Natur hat es so bestimmt :zwinker:
     
    #12
    qumaolina, 13 Dezember 2014
  13. User 146142
    Benutzer gesperrt
    969
    88
    449
    nicht angegeben
    Die Natur hat Handys erfunden, um Frauen zu jagen?
    Interessante Theorie! :upsidedown:
     
    #13
    User 146142, 13 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. qumaolina
    Gast
    0
    Meine generell jagen lassen..wenn es um eine partnerschaft geht.wenn es den männern richtig eays gemacht wird.. dann fühlt er sich nicht stark genug. und die frau bewertet er als billig!

    lasst die männer jagen..das macht beiden seiten spaß.
    mann fühlt sich richtig mann..frau fühlt sich richtig frau.. Erfahrung spricht :grin:
     
    #14
    qumaolina, 13 Dezember 2014
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Aha na du kennst ja die Männer :zwinker: ich kenne mehr als einen Mann (meinen inbegriffen) der sowas albern findet und sich nicht gerne manipulieren lässt.
     
    #15
    Pink Bunny, 13 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. User 146142
    Benutzer gesperrt
    969
    88
    449
    nicht angegeben
    Nenene, Frauen jagen mit Handys ist nicht albern.
    Mann trifft nur nicht mit jedem Wurf! :whoot:
     
    #16
    User 146142, 13 Dezember 2014
  17. qumaolina
    Gast
    0
    Naturgesetze kann niemand wegzaubern :zwinker:

    Jagen bedeutet doch nicht spielchen spielen oder manipulieren lassen!

    Jagen ist was natürliches. Wer hunger bekommt, jagd unheimlich gerne.
    Lass die jungs doch bitte jagen. :winkwink:
     
    #17
    qumaolina, 13 Dezember 2014
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sie soll sich rar machen, was sie ja nicht möchte, um die Reaktion von ihm zu bekommen die sie sich erhofft. Das ist Manipulation.

    Weißt du, damals haben Männer vielleicht Büffel/Frauen gejagt, aber die Evolution hat dem modernen Menschen etwas wertvolles geschenkt: Sprache!

    Wenn Frauen/Männer etwas wollen, sollen sie einfach den Mund aufmachen.
    Der Rest ist keine Natur sondern Dünnpfiff.
    Folgt deiner Theorie im Anschluss der Ratschlag das sie sich von ihm an den Haaren in seine Höhle schleifen lassen soll nachdem die Jagd vorbei ist?
     
    #18
    Pink Bunny, 13 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  19. madl95
    madl95 (22)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    2
    in einer Beziehung
    Wenn er dir sagt, dass er dich anruft, es aber nicht tut - und das mehrmals so ist- schreibe ihn erstmal nicht.

    Einmal vergessen ist in Ordnung, aber mehrmals?
    Halte erst einmal abstand und schreibe ihm nicht mehr.
     
    #19
    madl95, 13 Dezember 2014
  20. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.925
    248
    1.297
    Single
    Ich kann verstehen, dass dir sein Verhalten sauer aufstößt!

    Also ich würde mir fast anmaßen zu sagen, dass er kein allzu großes Interesse hat.
    Ich will ihm nix unterstellen, aber wenn mir eine Person wichtig ist und ich sie für mich gewinnen will, dann ist es vl. nicht so klug, sich mehrmals diesen fauxpas zu erlauben.

    Das man mal im Stress ist und im Eifer des Gefechts nicht dran denkt, kann vorkommen, das finde ich auch nicht so wild, aber wie gesagt wenn man wirklich mehr will, dann nimmt man sich die Zeit.

    Würde ihn vl. sogar mal drauf ansprechen, warum er sich so verhält.
     
    #20
    User 96776, 13 Dezember 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten