Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich spür nix??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mellimaus, 7 Mai 2006.

1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallöchen,
    aaalso hatte vor kurzem mein erstes Mal (bzw. meine ersten 3 Mal :tongue: ) und haben ein Kondom benutzt. Aber irgendwie hab ich sogut wie gar nix gespürt :what:" Is das normal? ^^"
    Anmerkung: Er war ziemlich gut bestückt und ich auch recht eng, von daher hätt ich eigentlich schon was merken müssen, oder? :ratlos:

Mellimaus, 7 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast echt nichts gespürt? Warst Du vielleicht zu feucht? :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Mai 2006
  3. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Hm na weiß nich, normal feucht halt. Weil als er mich gefingert hat, hab ich ja schon alles gespürt, von daher glaub ich, dass das irgendwie am Kondom lag??? :ratlos:

Mellimaus, 7 Mai 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Am Kondom lag's sicher nicht. Man spürt ja, dass etwas in einen eindringt. Egal, ob da ein Kondom drum ist, oder nicht. :ratlos:
    Ich tippe darauf, dass Du viel zu feucht warst.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Mai 2006
  5. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Hmmm aber warum spür ich dann, wenn seine Finger in mir sind (kein Kondom drüber :zwinker: ), aber nich, wenn sein Penis in mir is (Kondom drüber)? Denn gerade den müsst ich ja viel stärker spüren. Hm also ich weiß nich, auf nem Kondom is ja eigentlich immer Gleitmittel, oder? Kann es nich sein, dass es durch das Gleitmittel so sehr "geflutscht" hat, dass da praktisch keine Reibung mehr da war und ich somit nix gespürt hab? :ratlos:

Mellimaus, 7 Mai 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, davon gehe ich mal stark aus. Hast Du denn echt überhaupt nicht gespürt, dass da was in Dir war, jetzt mal ganz abgesehen vom Kondom? :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Mai 2006
  7. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Ne, hab echt fast gar nix gespürt... ^^"
    Gibts auch irgendwie Kondome ohne Gleitmittel?

Mellimaus, 7 Mai 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist da doch auch nicht viel Gleitmittel dran... :ratlos:
    Versucht einfach mal darauf zu achten, dass Du nicht zu einem Wasserfall wirst vor dem Sex. Dann sollte das auf jeden Fall zu spüren sein. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Mai 2006
  9. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Hmmm najaaa, aber wenn ich seine Finger doch spür müsst ich doch auch seinen Penis spüren :flennen: Also kanns doch nich an meiner Feuchtigkeit liegen :cry:

Mellimaus, 7 Mai 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich spürst Du seine Finger mehr, weil man am Scheideneingang sowieso mehr spürt. Das ist anatomisch so. In Dir drin hast Du dann eigentlich nur noch das Gefühl, dass etwas in Dich eindringt, Dich ausfüllt, was aber auch ziemlich geil ist... echt komisch... :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Mai 2006
  11. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Hm na aber n Teil vom Penis is ja auch mit am Scheideneingang, von daher müsst ich doch wenigstens da was spüren?? :ratlos: Ach man, ich bin wie immer unnormal, hiiiilfäääääääääääää :flennen: Muss ich wohl mal ohne Kondom probieren... :grin:

Mellimaus, 7 Mai 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kann schon gut sein das du mit dem Finger was gespürt hast , da warst du ja auch noch nicht so feucht wie du später beim Sex dann wahrscheinlich warst. Ich tippe auch darauf das es an der Feuchtigkeit lag. Das war bei mir komischerweise auch schon mal so.. Und mit dem Kondom solltest du wenn dann auch was spüren, das macht denk keinen so großen Unterschied.. Bei ihm wenn dann eher , also er könnte eher sagen das er mit Kondom nix spürt. Und wenn du auch noch recht eng bist und er auch gut bestückt dann kanns ja eigentlich denk ich mal an gar nix andrem liegen:eek:

-Luna-, 7 Mai 2006
  13. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Naja also er hat mich gefingert und paar Sekunden später war er dann in mir, von daher denk ich mal nich dass sich da so viel in der kurzen Zeit mit der Feuchtigkeit verändert hat.

Mellimaus, 7 Mai 2006
  14. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war es denn auch sein erstes Mal? wenn ja könnte es sein, dass ihr einfach noch keine übung habt und er noch nicht weiß wo er hinsoll^^ kenn das auch wenn man nichts spürt, allerdings muss man dann die stellung wechseln, sodass man was spürt :zwinker: da gibts ja nun ne menge möglichkeiten. ich find die reiterstellung gut, das spür ich zum beispiel sehr viel. versuchts mal :smile:

keksspatz, 7 Mai 2006
  15. Mellimaus
    153
    101
    0
    Single
    Ja, es war auch sein erstes Mal. Stellungswechsel haben wir schon probiert, d.h. Reiterstellung und Missionarstellung und paar Variationen von der, aber gespürt hab ich trotzdem nix :cry:
    Und wo soll er hin? :what: Einfach rein dacht ich immer? ^^

Mellimaus, 7 Mai 2006
  16. whatever~
    Gast
    0
    warum das so ist kann ich dir leider auch nicht sagen..
    aber ..ich hab generell nach ner zeit schmerzn beim sex usw...aber wenn er mit seinen fingern in mich eindringt sind da größere schmerzn als beim sex..wieso weiß ich auch nicht aber viell besteht ja da n zusammenhang :zwinker:

whatever~, 7 Mai 2006
  17. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und hats sich eher taub abgefühlt oder einfach gar nichts? vielleicht war ja auch das petting zu stark und deswegenist da was taub geworden.. könnt ja sein^^

keksspatz, 8 Mai 2006
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mensch Mädels, jetzt setzt Euch doch nicht so unter Druck !

Es ist völlig normal das Ihr nicht soviel spürt. Ihr solltet doch wissen das ihr am Kitzler und an Eurem Aussenbereich da untern erregbarer seit als ob er in Euch ist.

Kann es vieleicht sein das Du wirklich ne falsche Vorstellung davon hast wie es sein sollte ?

Wenn ja, dann find Dich damit ab und lerne Deinen Körper zu verstehen und es besser zu machen.

Viel Spaß und Erfolg Dir/Euch !!!!

RebelBiker, 8 Mai 2006
  19. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ... wenn's nur das wäre, würde es sicher keine guten und schlechten liebhaber geben, denn einfach nur rein, dass sollte echt jeder bringen :zwinker:

beacher, 8 Mai 2006
  20. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Genau das wollte ich heute Morgen auch schreiben. Aber das es jetzt ein Mann schreiben muss... Mensch, dabei dachte ich, dass sich Mädchen mehr mit ihrem Körper auseinandersetzen. Aber heute scheint es so zu sein, dass sie sich mehr um das Wohlergehen des Mannes kümmern, als um ihr eigenes. Und dann schreiben hier die verzweifelten Jungs, wie sie denn ihr Mädchen zum Orgasmus bringen können. Mädchen, bitte bitte informiert euch über euren Körper und eure Sexualität. Denn gerade, wenn auch der Mann keine Erfahrung hat, kann er euch nicht helfen.

Du hast nämlich bestimmt seinen Penis gespürt, aber eben kaum Erregung. Das ist völlig normal, in der Scheide sind nun mal kaum Nerven. Die meisten Frauen müssen klitoral stimuliert werden, das passiert nur bei ganz wenigen automatisch beim Sex, weil sie z. B. eine große Klitoris haben. Meistens muss man selber oder der Mann nachhelfen. Aber das muss man erst langsam erfahren und das Schöne ist es ja, dies zusammen mit einem Mann herauszufinden.

magnolia, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...