Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sisal28
    Sisal28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    22 September 2007
    #1

    Ich squirte/ejakulliere..und es ist mir mitlerweile peinlich :-(

    Hallo :schuechte

    Ich befriedige mich des öfteren selber mit Vebrator und Duschkopf...:drool: ..und immer häufiger passiert es, daß ich squirte :schuechte ..(Passiert aber nur, wenn ich die Klitoris stimmulliere..und es ist bisher nur geschehen, wenn ich mich selber Befriedigt habe)
    Anfangs fand ich´s ja noch ganz nett...mal was neues, aber es wird immer regelmäßiger und ich habe nun schon´n bisschen Bammel, daß wenn ich mal wieder mit ´nem Mann schlafe ( derzeit bin ich in keiner Beziehung), es dann auch passiert und es denjenigen ekelt:eek: Ich kann´s aber nicht unterdrücken ( hab ich schon versucht). Sollte ich mit dem eventuell nächsten Typen darüber reden? Is mir schon irgendwie peinlich beim ersten mal zu sagen...Du , es kann passieren daß ich abspritze :grin: :drool:

    Es grüßt Sisal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. squirting
    2. Squirten
    3. Squirt
    4. Squirting
    5. squirting
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #2
    ich denke mir das die meisten das dann noch mehr anmachen würde! also wenn du es zu mir sagst könnte ich es kaum erwarten bis du endlich mal zum orgasmus zu kommst! :drool: :engel:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    22 September 2007
    #3
    Meine Freundin hat auch schon mal abgespritzt. Das war supergeil. Meine schatz hätte mir kein besseres Kompliment machen können über meine Liebeskünste. Glaub mir, daß macht jeden Mann stolz und noch geiler auf Dich!
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #4
    hey mach dir da mal keine sorgen, ich denke nicht das das einen mann anekelt.
    mir ist das vor ca 2wochen auch zum ersten mal passiert und mein freund fand das gar nicht ekelig, er hat es wie schon erwähnt wurde ebenfalls als kompliment gesehen.
    Das einzige was mir ein wenig unangenehm war waren die Flecken die dadurch auf der Matratze entstanden sind.:schuechte
     
  • aqh
    aqh
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    16
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #5
    die Kele stehen aus das :smile:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    22 September 2007
    #6
    Die Frau findet es doch auch toll, wenn der Mann schön rumballert mit seinem Teil. Also keine Angst davor, auch ich fände das geil!
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #7
    Red mit deinem Partner ruhig darüber. Er wird sich darüber bestimmt freuen. Wahrscheinlich ist er sogar enttäuscht, wenn es dann doch nicht passiert. Also versprich ihm auch nicht zuviel :zwinker:
     
  • Pendulum
    Pendulum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #8
    Brauch dir absolut nicht unangenehm sein. Würde mich extrem anmachen wenns denn mal bei meiner passieren würde... :mad: :zwinker:
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #9
    Meine Freundin spritzt auch manchmal, ganz am Anfang wo es das erste Mal passiert ist, wars ihr auch peinlich, aber sie hat sich auch daran gewöhnt. Und ich finds toll :smile:

    soul_man
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #10
    ....
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #11
    Off-Topic:
    Woher willst DU das den wissen ?? :grin: :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #12
    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 September 2007
    #13
    beweisen ja auch alle bisherigen Antworten :zwinker: Also mach dir keine Sorgen, dass muss dir nicht peinlich sein!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2007
    #14
    viele männer scheinen da wohl nichts dagegen zu haben, aber wenn doch, dann ist das ja ihr problem, du kannst ja nichts dafür. beim sex kann man ja zb auch was drunterlegen, dann dürfte das kein problem sein.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 September 2007
    #15
    Nun im grunde ist es relativ selten das eine Frau ejakulieren kann und wenn ein Mann auf diese Art spürt das die Frau kommt, ist sicherlich was schönes... Der einzige Nachteil besteht eigentlich nur darin das man die Bettwäsche häufiger waschen muss..

    Es sollte Dir alles andere als peinlich sein und im Grunde wäre es auch eine schöne überraschung wenn Du eine neue Beziehung eingehst.. und im Falle dessen das der Partner damit nicht umgehen kann, dann kannst Du auch nix dran ändern..

    Ich für meinen Teil hätte zumindest nix dagegen wenn meine Freundin ejakulierten würde..
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #16
    ich sehe darin gar kein problem:ratlos:
     
  • Der Hofnarr
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    22 September 2007
    #17
    Wenn alle Stricke reißen, komm zu mir, ich liebe das :zwinker:.
     
  • Kenny2007
    Kenny2007 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #18
    Sowas würde mich total anmachen :drool: :drool: Ausserdem...ekelst du dich, wenn ein Mann ejakuliert? :tongue:
     
  • Sisal28
    Sisal28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    23 September 2007
    #19
    ...nein natürlich nicht..im Gegenteil..:drool: Aber das ist ja auch "normal"...wenn Frauen ejakulieren ist da ja eher etwas ungewöhnlich:zwinker: .
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    23 September 2007
    #20
    wo ist dein problem?
    hast du deine meinung geändert? :ratlos:

    warum sollte ein neuer partner das anders empfinden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste