Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich verstehe es nicht mehr. Es macht mich kaputt(EX meldet sich)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 3 Januar 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    wird wohl nur die Leute interessieren, die die Story wissen.

    Zumindest.

    Meine Ex ist krank. So, sie hat sich seid genau 7 Tagen kein Stück gemeldet, ICQ(Da habe ich sie jetzt sowieso auf ignore) SMS, Tel,Persönlich.
    Selbst zu NeuJahr nicht.
    Zumindest, ich wollt gestern Abend schön weg ein saufen, komm runter, sitzt meine ma aufn Sofa und zeigt so das ich leise sein soll.
    Naja ich sitz da ein paar min. dann haben sie aufgelegt.
    Dann fing meine ma an:
    "Das war Lena. Die iss total krank und hat kaum ne stimme und war gerade total fertig und am heulen"
    Ich
    "mein Problem"
    Meine Ma
    "Sie meinte, es würde sie alles ein bisschen fertig machen das du dich nicht mehr meldest, und sie hätte keinen neuen, sie wüsste das sie mich nicht hätte belügen sollen, und blablabla" das volle Programm

    Zumindest, ich bin hart geblieben und wollte damit nichts zu tun haben. Und bin weg gegangen.

    Als ich hinterher nochmal kurz nach HAuse kam, kam meine ma wieder an und erzählte mir einen.
    Dann meinte sie auf einmal"ja ich darf dir das nicht sagen, aber sie war so fertig und möchte mit dir reden, sie kommt morgen so gegen 12 uhr"

    Ich so
    "na super klasse ich bin dann weg kann die gucken wo sie bleibt"

    Zumindest, heute morgen, ich wollte duschen kam meine ma hoch
    "Hier Lena(ex) traut sich glaube ich nicht. HAb die gerade nur heulend ins Auto einsteigen gesehen. sie hat nen Brief hier gelassen"

    Ich gelesen.
    Ich muss sagen, es war ein Gefühlsvoller Brief, wo sie sogar ein paar Sachen eingesehen hat, und auch zu gegeben hat.(Von denen ich aber wusste, wo sie mich wieder angelogen hat)

    Es ging in dem Brief hauptsächlich darum, das sie sich entschuldigte, gemerkt hat, das ich ihr sehr viel bedeute(hatten ja jetzt 1 Woche nichts zu tun mit einandner GARNICHTS) und es ihr leid tut, sie mit mir reden möchte, und halt gemerkt hat, das ich ihr wichtig bin und sie nicht ohne mich kann, wir ja zusammen aufgewachsen wären(kennen uns ja 5-6 JAhre) und alles erlebt hätten, und
    "Du willst ja, das ich aus deinem Leben verschwinde, ich will und kann das aber nicht, du bist mir viel zu wichtig dafür"

    Naja ich weiss nicht weiter.
    Einen Brief zurück schreiben erstmal, wo ich hart bleibe und schreibe,
    ja hättest du dir vorher überlegen sollen, du warst nie für mich da, war dir so egal, hast mich angelogen......
    also immer drauf

    oder Geühlsvoll
    oder was soll ich machen?
    Möchte eignetlich erst einen Brief zurück schreiben

    Oder soll ich es einfach lassen?

    Sorry das ich euch wieder nerve.
    Ich hoffe ihr habt es verstanden

    Sven
     
    #1
    SvenN, 3 Januar 2006
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde sagen, das hängt davon ab, wie sehr du noch an ihr hängst.
    Du musst das für dich entscheiden.

    Willst du sie vergessen bzw. ihr richtig einen reinwürgen, für all das, was sie dir angetan hat?
    Dann schreib ihr einen Brief zurück, dass dir das alles egal ist und das es jetzt zu spät ist.

    Oder willst du ja schon irgendwie ne Versöhnung mit ihr und könntest dir ne Freundschaft oder sogar ne Beziehung vorstellen?
    Dann schreib ihr einen Brief, dass ihr euch mal trefft und redet. Am besten irgendwo in nem Cafe oder so, wo man wirklich nur redet.
    Wenn das erste Gespräch im Bett landet, dann seid ihr beide nachher noch mehr fertig mit der Welt.

    Wünsche dir viel Glück und berichte mal, was du gemacht hast.
     
    #2
    Ambergray, 3 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Reinwürgen würde ich ihr schonmal keinen. Es bringt nichts und verletzt nur. Deswegen solltest du es lassen.
    Am besten wäre es, wenn ihr euch trefft. Redet, tauscht euch aus und schaut wo ihr steht. Und dann könnt ihr ja entscheiden wie es mit euch weitergeht.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 Januar 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich an deiner stelle würde.. und zwar... würde ich nämlich, erstmal abwarten - zum einen könnte es ne weitere verarsche sein, wäre zwar ziemlich sehr dreisst, aber 14 jährige mädels nehmen ja heutzutage nichts mehr ernst...
    also ich würde mrir gut überlegen was du tust - schreibst du einen gefühlvollen brief, darfst du dich nicht wundern wenn er am nächsten Tag als großes Plakat vorm eCenter hängt, mit nem Bild von dir. Ich mein was die schon ales mit dir abgezogen hat.. naja

    andererseits ist es natürlich auch möglich, dass sie es ernst meint - hm allerdings würd ich auch dann besser mal abwarten, oder nur ne sms schreiben wie "hab den brief bekommen."
    Dann wird sie sowas schreiben wie "und ? "
    Und du schreibst erstmal gar nicht zurück, schließlich wird sie um dich kämpfen wenn sie wirklich will - und ich denk da muss sie ganz schön lange kämpfen nachdem was sie und ihre Freundinnen bisher mit dir abgezogen haben... da kannst du ohne ein schlechtes gewissen zu haben auch mal die kalte schulter zeigen und nichtmal das christkind könnte dir das übel nehmen. Und wenn dir das zu hart erscheint und du angst hast dass sie das verletzt, dann kann man diese angst zwar nicht damit überwinden, dass du sagst "sie hat mir ja auch weh getan" sondern eher damit, dass sie so merkt, dass man mit dir sowas einfach nicht anstellen kann um dann durch einen Brief alles wieder glatt zu bügeln.
    Ich an deiner stelle würde sie zwar nicht zurücknehmen, egal was sie anstellen würde, aber da ich annehme du bist jemand der sowas verzeihen könnte rat ich dir einfach mal ein bisschen auf gefühlskalt zu stellen und nicht zu schnell zu gefühlsoffen zu werden, weil dann bist du auch ganzganz schnell wieder sehr verletzbar.

    Off-Topic:
    oje ich erkenn mein studium schon in den Beiträgen hier :wuerg:
     
    #4
    kamikazeritter, 3 Januar 2006
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Wie aus ist es denn von deiner Seite?

    Wenn du dir sagst, dass du damit nichts mehr zu tun haben willst, und auch dazu stehst, würde ich ihr das klipp und klar, jedoch sachlich und nicht draufhauend erklären.

    Wenn du sagst "sie ist mir auch noch voll wichtig", dann würde ich evtl. einen gefühlsvolleren Brief schreiben.

    Aber ganz ehrlich: Ich seh da keine Zukunft drin. :geknickt:
     
    #5
    engel..., 3 Januar 2006
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ich persönlich, gerade, am liebsten alles abbrechen und vergessen.
    Innerlich, eine Beziehung.
    Ich mein, ich weiss das wenn sie mir sagt,(gehen wir mal davon aus, es ist eine Freundscahftliche Basis) sie sagt, ja treff mich mal mitm Kerl sieht ganz geil aus,
    das würde mich immer noch tiefst verletzten. Sie hat es glaube ich deswegen auch nicht gesagt.
    Sie hat auch im Brief geschrieben,
    "Aber warum. Für mich sind und waren keine Gefühle im Spiel und es lieft auch rein garnichts, warum soll ich es dir dann unnötig erzählen.Wo ich doch genau weiss, das es dich noch genau so sehr verletzten würde wie mich?"

    Und das würde es mich auch.
    Deswegen weiss ich nicht, ob ich überhaupt noch etwas Freundschaftliches empfinden kann. So wie sie mich verascht und belügt hat.
    Da ist garkein Vertrauen mehr. Hab es doch selber gemerkt.

    Ich weiss es einfach nicht.

    Mir würde es weh tun zu wissen das sie mit anderen Kerlen....

    Scheisse verflucht.

    Sven
    P.S. Die dulle Melissa hat heute Lena zu mir gefahren wegen dem Brief*wunder*
    und Lena hat heute meiner ma gesagt
    "sie wäre froh das sie mit ihr reden würde, und möchte sie ja nicht belästigen,.....)
    Meine ma und Lena haben sich jetzt und damals wirklich mehr als gut verstanden.
    Ab und zu getelt, shoppen...
     
    #6
    SvenN, 3 Januar 2006
  7. hellgrau
    Gast
    0
    Nu rall ich nix mehr.
    Ich erinnere mich an einen nicht allzu alten Thread von Dir, in dem
    "Lena" von "Melissa", der Ausgeburt des Bösen, korrumpiert wurde,
    und jetz auf einmal sowas ?
    Das scheint eine dieser wirren Sachen zu sein, bei denen sich mit jedem neuen Satz
    die ganze Geschichte ändert.
    Wie passt das Ganze denn bitte zusammen ?

    -- -- hellgrau
     
    #7
    hellgrau, 3 Januar 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    JA denkste wie ich geguckt habe, als meine Mutter meinte, Melissa hat die vorbei gebracht.
    Entweder schmieden die 2 weider einen Plan oder keine ahnung.
    Ich finde es auch scheisse, das Lena wieder jeden fragt ob er Donnerstag mit PArty machen kommt, nur mich wieder nicht.
    Naja was solls.Muss sie ja nicht.Nur heult rum wir sehen uns nicht mehr....
    Ich habe mich entschieden ihr morgen einen harten direkten Brief zu schreiben.
    z.B. Ich soll dir wichtig sein? Du hast z.B. alles was ich dir mal geschenkt habe oder gegeben habe,... weg getan.
    Mein Bild hast du hinter der Gardine zum zustauben hingelegt,du hattest nie mehr Zeit für mich. Hast mich sitzten lassen,.... so die Themen halt.
    Ich könnte auch noch dazu schreiben, und das Bild von Melissa und dir schön auf dem Fernseher mit rosen drum herum,...
    aber das würde wieder zu eifersüchtig klingen oder?
    Ich mein, die hat jeden scheiss von Melissa.
    Selbst einen Zettel wo drauf steht
    "Hab dich lieb lena"
    von so einem Lösch papier, sowas hängt die über mein Bild an der Pinwand?!
    Hallo!?

    Sven
     
    #8
    SvenN, 4 Januar 2006
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wie gesagt ich würd ihr bloß ne SMS schreiben "Hab den Brief gelesen", damit läst du dir auf jeden fall noch alle Türen offen, ein Brief ist schon zu viel arbeit, wenn man bedenkt, dass das wieder ne megagroße Verarshe sein :schuechte könnte
     
    #9
    kamikazeritter, 4 Januar 2006
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Lena(Ex)
    Mille(gute Freundin von Lena mit der ich mich gut verstehe)
    Melissa(die scheiss beste Freundin von Lena wovon Lena sich so beeinflussen lässt, und die mich richtig hasst)


    scheisse mann.
    Lena hat heute morgen angerufen und gefragt, bzw gesagt,
    sie möchte mich unbedingt sehen und sie hält es nicht mehr aus.
    Nach bisschen zappeln lassen bin ich dann zum hof gefahren.
    Naja, da hab ich ihr erstma gesagt das ich mit ihrer 2tbesten Freundin Mille und ihrem Freund im Kino war.
    Da war sie stock sauer, warum ich mit ihrer besten freundin ins Kino gehe, und sie nicht frage, und wären ihre Freunde,....
    Die iss sau eifer. das ich mich so gut mit denen verstehe.
    Naja als das geklärt war, ging es ein bisschen weiter in der Disk.(Diskussion)
    Haben mal alles bissle angesprochen.
    Zumindest, es gab kleine Andeutungen(wo ich bissle weich geworden bin, aber sie kommt morgen früh, da werd ich das nochma kla stellen) das sie eine Beziehung möchte.
    Irgendwie dachte ich sie will mich zurück.
    Zumindest die Disk. ging weiter und am Ende hat sie mich lange geküsst.

    Dann sind wir zum Stall gegangen und da meinte Melissa zu Lena
    "Corinna[StallFreundin] hat mich gerade gefragt, ob Lena und Sven wieder zusammen wären. Hab ich so gesagt, NEIN bist du bescheuert, Lena ist ganz allein meine"
    Ich stand direkt daneben.
    Hallo? Iss die behindert.
    Ich glaube die merkt das Lena mich wieder zurück haben will und ihr passt das GARNICHT.
    Oder sehe ich das Falsch?

    Melissa musste dann zur Dressurstunde weg fahren.
    Als Lena und ich draussen neben dem Hänger standen hand in hand, meinte Sie
    "Achja dein HAndy iss noch bei mir, holst nacher ab ne, und bring deinen anderen neuen Freund mit!":eek4: :eek4:

    Ich hand losgelassen, schritt zur Seite.
    Lena so, das war nicht so gemeint(und die kleine Schwester von Lena hat leider alles ein bisschen mit bekommen, auch das ich geheult habe im Reiterstübchen[saß neben mir :tongue: ] meinte
    " nein Lena hat keinen neuen."
    Naja ich stock sauer mit der Schwester ins Auto, Lena musste noch ein paar Sachen holen.
    Da meinte die Schwester, darf das nicht sagen, aber Melissa meinte vorhin als sie das Pferd geholt hat
    " Boah Sven der Penner. Der macht Lena nur trauig soll sich verpissen"

    :eek:
    Jo.

    Dann sind wir zu Lena gefahren.
    Naja nach der disk. und geheule hat sie mir klar gemacht, sie will Leben und.... aber nicht mit Kerlen vögeln, sondern einfach alles machen ohne irgendwie auf zu passen, da würde kein Freund rein passen.
    Naja ab da war für mich alles gelaufen.
    Habe auf Stur geschaltet usw.
    (Muss dazu sagen, bei ihr im Bett lief viel, Küssen mit Zunge, bisschen rummachen,... weiss selber nicht wieso)
    Bin dann nach 30 min nach Hause gefahren.
    Gerade hat Lena mich noch angerufen, und meinte so,
    "Ja meine Schwester hat ja alles mit bekommen heute, und meine mama ja auch(als die Mutter gefragt hat warum ich so verheulte Augen habe, meinte ich kacken dreisst ja gab paar verschiedenheiten zwischen mir und Lena uvm) und sie hat ihr alles erzählt. Sie war auch ganz doll am weinen und fertig.(Die Schwester)
    Sie hat auch das mit den Sprüchen von Melissa gesagt, und dafür hat meine Mutter mich gerade bisschen angemacht, was das den soll und Melissa sollte sich daraus halten."
    Zumindest, hat Lena angeblich Melissa angerufen und gesagt sie sollte sowas lassen.
    Naja wers glaubt. Sie hat ja noch nicht mal was gesagt zu den Emails von Melissa, wo drin stand,
    "ich hasse dich"
    "Bring euch auseinander"

    Ich weiss jetzt, das Melissa richtig sauer ist,
    Lena mich unbedingt als guten Freund wie damals zurück haben möchte(Sie hat richtig gebettelt und geheult)
    und sie kommt morgen Früh zum klären nochmal.

    Ich weiss nur nicht weiter.
    Ich habe ihr gesagt, das ich sie Liebe, und für mich das nicht einfach ist, und ich das nicht kann, und sie mich total verascht und betrogen hat,....
    Sie meinte darauf nur, ich soll ihr eine letzte chance geben, sie wird sich bessern, sie hat in den letzten 2-3 Tagen wo sie viel alleine war, gemerkt das ich ihr so wichtig bin(Naja wenn Melissa nicht dabei ist)
    Ich weiss nicht ob ich das kann.
    Sie will mir jetzt auch alles sagen.Also auch wenn sie sich mit Typen trifft,...
    Das würde mir immer noch weh tun.
    Was soll ich nur machen?
    Sie will mit mir (Uhr guck ja noch morgen*gg*) morgen inne Disco(Melissa wird dabei sein) und halt mit mir tanzen, was trinken,...

    Soll ich mit gehen?
    Muss dazu sagen, habe letzte mal eine kennengelernt, die kommt auch wieder, und schreiben uns ICQ und bislang alles ganz gut.
    Sie ist sau süß.

    Ich habe üerlget, ich gehe mit, und Lena kommt erst später.
    Könnte also in den 2 Stunden, mit der aus ICQ schon mal labern.
    Dann wird Lena kommen, und dann entweder
    -Links liegen lassen
    -nur mit ihr was machen, richtig feiern tanzen richtig spass haben das sie vllt merkt,das ich garnicht so öde bin und auch richtig Spass macht und sie dadurch öfters was machen will
    -bisschen um sie kümmern und zwischen durch zu Freunden
    -Sie mit nehmen zu Freunden

    Sagt etwas.
    Achja bevor ich es vergesse.
    ANGEBLICH(HAt die Schwester mir erzählt) wird Melissa wohl ,so ca 10-25 min mit dem Auto, weg ziehen.
    Das heisst, nicht jeden Abend eben die Straße hoch zu Melissa.
    Könnte es was damit auch zu tun haben?

    Es tut mir leid das ich euch so zu quatsche, nur ich muss das irgendwo los lassen.
    Sonst sterbe ich.
    Schöne nacht euch noch

    Sven
     
    #10
    SvenN, 4 Januar 2006
  11. hellgrau
    Gast
    0
    Sorry, aber sauber Beschreiben ist nicht wirklich Deine Stärke.
    Großartige HIlfestellungen kann Dir inzwischen niemand mehr geben.
    Du bist viel zu sehr in dieses Gesocks verstrickt, als dass ein paar Worte von hier
    da noch groß was ändern würden.
    Zudem ist es für uns fast nicht machbar die Situation wirklich nachzuvollziehen.
    Dir bleiben dann nach wie vor zwei Möglichkeiten.
    Spiel das Spiel weiter, dann musst Du aber auch die Konsequenzen tragen.
    (Jumanji lässt grüßen)
    Oder zieh einen Schlussstrich. Ertränk Dich in Neuanfangsstimmung und so tollen
    geistreichen Ergüssen wie "andere Mütter ...".
    Das Ganze Durcheinander zu entwirren trau ich mir nicht zu, aber ich denke
    Melissa und vor allem Lena sind nicht wirklich "klar".
    Sie können Dir vermutlich keine saubere Antwort geben, auf die Frage "Was willst Du eigentlich ?".
    Deshalb würde ich mich nicht weiter darauf einlassen.
    (ok ich hätte mich da schon lange so weit entfernt, dass ich keinen weiteren Schaden nehme)

    -- -- hellgrau
     
    #11
    hellgrau, 5 Januar 2006
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Was soll ich jetzt mit heute Abend machen?

    Sven
     
    #12
    SvenN, 5 Januar 2006
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    wass hast du jesacht ? [andi ommsen]
     
    #13
    kamikazeritter, 5 Januar 2006
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ja, sie hat mich doch gefragt ob ich mit in die Disco komme?!

    Sven
     
    #14
    SvenN, 5 Januar 2006
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ich habs abgesagt heute Abend, und dafür gehen wir ins Kino.
    Ich kann es nicht und will es auch nicht sehen.
    Halte es für das beste
    Sven
     
    #15
    SvenN, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehe mehr macht
Valas
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
10 Antworten
Kokosnuss2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
1 Antworten
Meeki2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2013
7 Antworten