Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will sie haben aber alles läuft total komisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 26 August 2007.

  1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    HI!
    ich bin 18Jahre alt mein Schwarm in den ich mich verliebt habe ist 16. Ich habe sie vor ca. einem halben jahr kennengelernt wir haben uns total gut verstanden und haben dann gleich icq nummern und telefonnummer ausgetauscht. Ich hatte zu dem zeitpunkt keine freundin sie hatte einen freund wir haben dann auch regelmässig telefoniert sie hat dann immer erzählt ihr freund ist ein riesen arschloch und er behandelt sie voll scheisse. Sie hat dann sogar mit ihm Schluss gemacht und ich bin mir sicher weil sie dachte, dass wir schon bald zusammen kommen werden.
    Ich bin dann mal zu ihr gefahren und wir haben uns nen Film angeguckt als er zu ende war hab ich sie geküsst(wir lagen im bett) der kuss dauerte etwas länger^^ wir hatten aber kein sex. Am nächsten tag sagte sie mir sie fand es total schön und würde wieder ma gern was mit mir zusammen machen. Ich hab mich total in sie verliebt das is nich normal ich hatte noch nie solche extremen Gefühle für eine Frau:herz: !
    Ich hab dann ca.nen monat später meinen Auto Führerschein bekommen dann wollte ich sie narürlich ma abholen und was mit ihr machen nur aus irgend nem Grund sagt sie immer wieder ab! ich ruf sie donnerstags an frag was machste am wochende und ob sie lust hat was mit mir (allein) zu machen dann sagt sie immer sie hat keine zeit weil sie auf kirmes mit ihren freundinnen geht oder irgendwo hin mit ihren Eltern es is immer irgendwas!!
    Ich renn ihr schon total hinterher und ruf sie voll oft an was ich normalerweise nie mach. Sie ruft mich auch noch regelmässig an aber wir schaffens trotzdem nicht uns ma zu treffen.
    Was würdet ihr tun und vor allem was glaubt ihr frauen hier was in ihrem Kopf vorgeht?
    Ich überleg als ob ich sie heute mal anrufen soll und ob ich ihr sagen soll, dass es mir sehr wichtig ist mich mal wieder mit ihr zu treffen aber dann renn ich ihr auch wieder voll hinterher oh man was soll ich bloss tun?? Ich häng ihr echt voll am arsch davon ist sie mit sicherheit nicht sehr begeistert welche frau wär das schon... aber wennich mir ihren ex freund mal anguck versteh ich echt nich wieso ich noch nicht mit ihr zusammen bin:grin:
    Bitte helft mir schnell!
     
    #1
    papapunani, 26 August 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ihr Verhalten deutet stark darauf hin, daß sich ihre Gefühle doch wieder geändert haben (sofern sie bei eurem Kuß verliebt war und nicht nur "mitgemacht" hat) und sie jetzt doch kein Interesse mehr an dir hat. Wenn du x-mal anrufst und fragst und sie NIE Zeit und Lust hat, was mit dir zu unternehmen, und immer irgendwas dazwischen kommt und sie dir auch keinen "Ausweichtermin" vorschlägt (also z.B.: "Jetzt am Samstag? Oh, sorry, ich hab meinen Freundinnen schon versprochen, daß ich mit ihnen auf die Kirmes gehe, aber Sonntag hätte ich Zeit?"), na ja, dann ist das schon irgendwie recht eindeutig...

    Ich glaube, ich würde bei sowas dann irgendwann mal ganz direkt sagen, daß sie doch gerne sagen soll, wenn sie einfach doch keine Lust auf dich hat, weil es sehr deutlich den Eindruck macht und daß du dann auch gar nicht mehr fragen wirst in Zukunft. Daß du am Anfang den Eindruck hattest, daß das auf Gegenseitigkeit beruhte und sie dich auch wiedersehen wollte, daß sich das jetzt ja aber anscheinend geändert hat und sie dir doch bitte sagen soll, woran du bist.

    Dann weißt du, was Sache ist. Und falls es doch tatsächlich iiiiirgendein ganz komischer und blöder Zufall gewesen sein sollte, warum sie ständig keine Zeit hatte, sie dich eigentlich aber wiedersehen will, dann wird sie dir das wohl auch sagen.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 26 August 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau :jaa:

    Und falls du dich nun fragen könntest, warum sie dann immer noch von sich aus bei dir anruft...

    Internetliebe? - 3733124

    Wär ne Möglichkeit...
     
    #3
    Numina, 26 August 2007
  4. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Ich hab mir auch schon öfters überlegt sie einfach mal direkt zu fragen was sie nun denkt und woran ich bei ihr bin aber damit zeig ich ihr dann wider dass ich mir sau viel gedanken und so über sie mache und dass isch total hinter ihr her bin was ich ja auch nicht will.. aber es bleibt mir auch nichts anderes übrig!
    ich will sie einfach nicht abschrecken und ich darf nichtmal dran denken dass sie vielleicht das Interesse an mir verloren hat weil ich sie einfach total liebe! Ich muss sie einfach irgendwie bekommen aber wie??
    Tipps von frauen wären nicht schlecht! Wie sollte ich mich eurer Meinung nach in dieser bescheuerten Situation verhalten?
     
    #4
    papapunani, 26 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich würde ihr noch einmal deutlich sagen,dass es dir wirklich wichtig ist,sie mal wieder zu treffen und das sie dir bescheid sagen soll,wenn sie mal zeit hat.
    sollte sie das abblocken,weißt du ja dann woran du bist.
     
    #5
    User 77157, 26 August 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Warum nicht? Du hast dich in sie verliebt. Ist ja keine Schande. Ihr habt euch auch mal geküßt, du hattest den Eindruck, da ist mehr, auch von ihrer Seite aus, und dann weicht sie einem Treffen mit dir aus. Warum also nicht nachfragen? Wenn sie dann weiß, daß du dir Gedanken über sie machst, ist das doch okay. Daß du hinter ihr her bist, wird sie nach dem Kuß spätestens sowieso schon kapiert haben. :zwinker:

    Du wirst sie nicht bekommen können, wenn sie das nicht möchte. Entweder, es ist wirklich eine Serie doofer Zufälle, daß sie zu den Terminen, wo du sie gefragt hast, keine Zeit hatte. Oder sie hat eben das Interesse verloren. Wenn letzteres der Fall sein sollte, wirst du dich wohl damit abfinden müssen.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 26 August 2007
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sie was von Dir will.

    Gut, sie hat Dich geküsst, allerdings heißt es ja nicht, dass sie Gefühle für Dich hat.

    Wenn mir ein Mann wichtig ist, dann nehme ich mir die Zeit um mich mit ihm zu treffen. Notfalls auch nur für 5 Minuten...

    Ich würde sie an Deiner Stelle direkt drauf ansprechen und sie bitten Dir zu sagen was Sache ist, dann hast du wenigstens Klarheit.
     
    #7
    *Anrina*, 26 August 2007
  8. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Ich werd sie heute abend mal anrufen und mit ihr drüber reden könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich es ihr am besten sag ohne meine chancen bei ihr noch zu verschlechtern bzw. bitte helft mir die richtigen worte zu finden mir ist das wirklich sehr wichtig mit ihr

    danke
     
    #8
    papapunani, 26 August 2007
  9. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    Kann mir nicht jemand schnell ein paar Tipps geben ich will sie gleich anrufen...
     
    #9
    papapunani, 26 August 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Bedränge sie blos nicht.
    Frage sie nur, wie es ihr geht, wie ihr Wochenende war usw.
    Und dann frage sie, ob / wann sie Dich wieder sehen möchte.

    Aber lass mal alles weg, was Deine Gefühle für sie angeht,
    es sei denn, ihr kommt irgendwie darauf zu sprechen...
    Denn sowas solltest Du ihr eigentlich besser persönlich sagen,
    Auge in Auge :zwinker:

    Viel Glück und viel Spass beim Telefonieren :smile:

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 26 August 2007
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du willst Ihr am Telefon sagen das du verknallt in sie bist? Das meinst du doch wirklich nicht ernst. Wieso machst du es nicht gleich per ICQ?
    Is ja der Hammer.

    Ruf sie an und sag ihr das du dich umbedingt mit ihr in nächster Zeit treffen willst, da du etwas wichtiges mit ihr zu bereden hast. Doch niemals sowas persönliches am Telefon oder gar im Internet klären. Du musst deiner angebeteten dabei schon in die Augen sehen und vorallem musst du die Gestik und Mimik von ihr sehen.

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test