Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wills ihr doch nur sagen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bLaCk BuDdAfLy, 3 Februar 2008.

  1. bLaCk BuDdAfLy
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    hmmm... bin neu hier:smile: .ich versuche mal mein problem so gut es geht zu beschreiben. also........ich bin jetzt schon seit oktober 2006 in en mädel verknallt. hab schon gleich als sie mir das erste mal übern weggelaufen is, gewusst dass sies einfach is. in der zeit bis heute hab ich schon ein paar mal versucht ihr zu sagen was los is. habs aber nie wirklich geschafft. sobald ich vor ihr steh und mit ihr rede, ist jedes wort was ich zu ihr sage richtig anstrengend für mich:grin: . in dem zeitraum gab es schon ein paar mal die situation, dass ich auch mal mit nem andren mädel geflirtet habe oder sowas, aber habe sie immer im hinterkopf gehabt, so dass eben nichts andres entstehn konnte da durch. nun denke ich ises wirklich langsam mal zeit es ihr zu sagen, aber wie gesagt weis ich nich wie das gehn soll, wenn ich schon so genug panik habe wenn sie einfach nur vor mir steht. wär echt nett wenn ihr da ein paar Tipps oder so für mich hättet:zwinker: .
     
    #1
    bLaCk BuDdAfLy, 3 Februar 2008
  2. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    in welcher Beziehung steht ihr zueinander? seit ihr befreundet? kennt ihr euch gut? macht ihr öfter mal was zusammen? oder kennt ihr euch nur flüchtig und redets bissl miteinander wenn ihr euch zufällig seht?
     
    #2
    Jenny.B, 3 Februar 2008
  3. bLaCk BuDdAfLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    ähm hmm ja........wir sind freunde und verstehn uns ziemlich gut. sie wohnt zwar nur ein dorf weiter, aber sehn uns nicht mehr so häufig wie damals. früher hab ich sie 3-4 mal in der woche gesehn, momentan seh ich sie nur noch 2-3 mal im monat. aber wir haben sehr viel kontakt miteinander, da wir fast täglich telefoniern, sms schreiben oder miteinander über icq chatten.
     
    #3
    bLaCk BuDdAfLy, 3 Februar 2008
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Lad sie doch mal auf ein Getränk ein. Bring ihr eine Kleinigkeit mit. Sprich sie doch einfach an: "He du, jetzt treffen wir uns schon seit so vielen Jahren hier. Magst du mir nicht deinen Namen verraten? Wollen wir mal was essen/trinken gehen? Du bist mir aufgefallen und ich denke oft an dich."

    Edit: Warst schneller als ich. Dann wirst du den Namen ja schon wissen. Aber trotzdem könnt ihr einen Kaffee trinken gehen, oder nicht?
     
    #4
    sternschnuppe83, 3 Februar 2008
  5. bLaCk BuDdAfLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    wenn du mir das rädst, dann werde ich es mal probiern und sie dazu einladen:smile: .

    danke dir.
     
    #5
    bLaCk BuDdAfLy, 3 Februar 2008
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Klar warum nicht. :zwinker: Schließlich seid ihr ja schon befreundet und schreibt über ICQ. Vllt. weißt du ja schon, was sie mag, und dann kannst du ihr eine kleine Überraschung mitbringen.

    Ich drück dir die Daumen.
     
    #6
    sternschnuppe83, 3 Februar 2008
  7. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    und wie scheint dir ihr verhalten dir gegenüber? eher rein freundschaftlich oder gibts auch situationen wo du denkst das sie auch in dich verliebt sein könnte?
    Wenn euer Verhältnis rein freundschaftlich ist, wäre ich vorsichtig, ihr einfach so zu sagen was du für sie empfindest... Taste dich lieber etwas vor, indem du ihr einfach mal ein nettes kompliment machst wenn du das sonst vllt nicht tust. oder ihr einfach mal länger in die augen schaust, sie aufn drink oder ins kino einlädst, irgendwelche andeutungen machst, du wirst merken wie sie reagiert und ob es sinn hat die freundschaft aufs spiel zu setzen, weil du ihr sagst was los is, sie aber nicht so empfindet... es könnte gut sein das sie dann nicht mehr so locker mit dir umgehen kann und eure freundschaft darunter leidet..
     
    #7
    Jenny.B, 3 Februar 2008
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Och nich lange Fackeln.. trefft euch irgentwo persönlich redet über Gott und die Welt achte wie sie reagiert und dann küsst du sie einfach .. sie wird schon nix gegen haben :zwinker:
     
    #8
    Prof_Tom, 3 Februar 2008
  9. bLaCk BuDdAfLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    naja...hmmm...mehr als freundschaftlich, unser verhältnis wird eigentlich immer besser, wir sehn uns zwar kaum, aber dadurch telefoniern wir mehr usw.:smile: . wir flirten auch in jedem gespräch miteinander. ich würd schon sagen, dass sie mich mag, denn ich merke dass sie sich sehr für mich interessiert. wenn ich ihr ma en kompliment oder so mache, dann tut sie halt lachen so und meint es wär süß von mir:smile:. es letzt hab ich ihr zum geburtstag auch en parfum geschenkt wo sich mindestens 10 mal im nachinein bei mir dafür bedankt hat.
     
    #9
    bLaCk BuDdAfLy, 3 Februar 2008
  10. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Na dann, des hört sich doch gut an :smile2:
     
    #10
    Jenny.B, 3 Februar 2008
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Freund von großen Liebesgeständnissen, denn die können sehr schnell in die Hose gehen. Warum triffst du dich nicht einfach öfters alleine mit ihr? Unternimm etwas mit ihr und schau, wie es sich mit euch entwickelt.

    Ich an deiner Stelle würde nicht so mit der Tür ins Haus fallen, indem du ihr bei nächster Gelegenheit deine Gefühle gestehst. Geh lieber ein bisschen auf Körperkontakt (sie gleich mit einem Kuss zu überfallen wäre wohl etwas vorschnell und könnte sie eher abschrecken) und schau, wie sie reagiert. So wie du euer Verhältnis zueinander beschreibst, hast du auf jeden Fall gute Chancen. Ich drück dir die Daumen!
     
    #11
    khaotique, 3 Februar 2008
  12. bLaCk BuDdAfLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    danke.........für alle die an mich geglaubt haben, aber leider war alles zu spät. ich hab gestern erfahren das sie siet ca. 4 tagen einen freund hat. ich habe es nur durch zufall mitbekommen. sie hat gemeint dieser typ hätte sich in sie verliebt und sie hätte sich danach auch in ihn verliebt. ich kanns immer noch nich glauben. ich kennen ihn sogar. er ist en richtiger vollidiot un jetz hat son tolles mädchen so jemanden zum freund. ich kanns jetz noch nich ma glauben. was soll ich eurer meinung jetz machen?:kopfschue
     
    #12
    bLaCk BuDdAfLy, 6 Februar 2008
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Blöde Situation, tut mir echt Leid für dich! :kopfschue

    Nunja, was sollst du nun am besten machen? Entweder du hältst weiterhin Kontakt mit ihr, in der Hoffnung dass ihre frische Beziehung nicht allzu lange hält, oder du brichst den Kontakt ab. Letztendlich kannst nur du selbst entscheiden, ob du mit der Freundschaftsschiene etwas anfangen kannst.
     
    #13
    khaotique, 6 Februar 2008
  14. bLaCk BuDdAfLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    hmm......als ichs erfahrn hab, da hab ich sie halt gleich drauf angesprochen und wollt wissen ob auch alles wahr is, danach gabs mehr oder weniger ne diskussion die nich so toll war:geknickt: . ich hab ihr halt gesagt, dass ich sie eigentlich liebe und das schon seit langem:kopfschue . jetz redet sie nicht mehr wirklich mit mir:geknickt: . ich komm mir vor als wär die ganze welt gegen mich. auch wenn etwas doof zu ihr war und viel müll erzählt hab als wir da diskutiert haben, finde ich nich dass das fair is. ich bin doch so schon genug gestraft:kopfschue .
     
    #14
    bLaCk BuDdAfLy, 6 Februar 2008
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    tja immerhin weiß sie jetzt Bescheid wie du fühlst - evtl. erinnert sie sich eines Tages daran.:zwinker:

    Ansonsten bist du natürlich selbst schuld - du hast wohl zu lange gewartet und hättes lieber früher offensiver werden sollen. Das bestätigt mal wieder das Menschen nicht automatisch für einen "reserviert" sind. Man muss auch mal (rechtzeitig!) ein wenig Eigeninitiative aufbringen.
    Ärgere dich nicht allzusehr sondern versuch daraus zu lernen - du bist noch jung und Fehler macht jeder.

    Was natürlich nicht schön ist ist das eure abschließende Diskussion offensichtlich etwas aus dem Ruder lief. Ich kann verstehen das du enttäuscht und evtl. auch sauer bist, jedoch kann das Mädel wohl kaum etwas für die momentane Situation...
     
    #15
    brainforce, 6 Februar 2008
  16. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Omg, ist das beschissen...

    Auch wenn dich das definitiv nicht aufbaut, so möchte ich dír eines sagen:

    Du hast mir die Augen geöffnet.

    Ich bin in einer ähnlichen Situation, schon seit gut 6 heimlich in ein Mädel aus unserer Schule verknallt und bin trotzdem zu feige sie mal anzusprechen. Aber deine Geschichte hier hat mir gezeigt, wie böse es enden kann, wenn ich nicht bald, sehr bald etwas Eigeninitative zeige.

    Und ich wünsch dir ehrlich und von ganzem Herzen noch viel Glück bei der Geschichte und hoffe, dass sich da noch alles zum Guten wendet für euch beide :smile:
     
    #16
    Roo, 6 Februar 2008
  17. bLaCk BuDdAfLy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    da hast du wohl recht brainforce, ich war halt traurig und total durcheinander und hab dies in wut umgewandelt und nicht nur an ihr ausgelassen, momentan gehts mir immer noch so. aba irgendwas ist faul an der ganzen sache. ich hab beide bis jetz noch nich zusammen so gesehn und beide scheinen nicht zueinander zu stehn. sie sagen beide sie wärn "irgendwie zusammen", jedoch verbringen sie keine zeit miteinander oder sowas in der art. ich meine ok sie sind jetz en paar tage erst zusammen, aber grade da ist es doch am intensivsten. ich selbst hab ihr auch gesagt, dass sie normal gar nicht auf solche typen steht wie ihn, er is eigentlich genau das was sie bis jetz immer gemieden hat. aba sie meint halt er hätte sich in sie verliebt und sie sich danach in ihn. sie reden sich auch nich mit "schatz" an oder so. ich hab so das gefühl er oder wer andres drängt sie dazu. sie kommt mir auch ungklücklich vor. sie hat gemeint er will das sie seine freunde kennen lernt. ich werde sie heute abend noch einmal darauf ansprechen und fragen ob wirklich alles klar is mit ihm und ihr aba ich denke mal dann wird sie wieder vom thema abweichen, is echt ganz komisch. an der geschichte is auf jeden fall irgend etwas faul und ich finde heraus was da los is.

    @ Roo

    gut dass ich dir helfen konnte mit meiner geschichte:zwinker: .
    da hast du verdammt recht mit was du sagst.
    bei dir ist es sogar um einiges länger seitdem du heimlich in sie verliebt bist. ich geb dir echt den rat von mir, geh so schnell wie möglich zu ihr und sag es. lieber jetz bevor du in so einer situation wie meiner steckst:geknickt: .

    sei mutig. ich drück dir feste die daumen.
     
    #17
    bLaCk BuDdAfLy, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wills nur sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test