Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICQ Bekanntschaft, angst vor´m ersten treffen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frame918, 8 Februar 2007.

  1. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Nabend!
    Also ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und dieser Mensch interessiert mich wie sonst noch niemand vorher.
    Liebe ist es nun nicht, geht durch Fotos und Telefongespräche auch nicht wie ich finde.
    Dennoch muss ich sagen mich diese Frau Anzieht wie keine andere vorher. Also zumindest von dem was ich bisher von ihr kenne.
    Heute am Tele kam dann der Punkt als sie, ganz nebenbei, meinte das sie wie sie sagte "keinen neuen Kerl sucht".
    Rumms, bei mir war es dann erstmal durch. Ich kenn ja ihre Fotos und weiss wie ich aussehe, ergo, keine schnitte.
    Naja danach dann erstmal die Hanteln entstaubt und kräftig Wut abgebaut, Sandsack hab ich leider nimmer.
    Ein paar Stunden später kam dann im ICQ ein "Grrrr" von ihr und ich sagte ihr das sie aufpassen solle weil mir das so langsam aber sicher gefällt. Da kam dann nur ein längeres "Grrrrrrrrr"......
    Ich weiss, is nur eine ICQ und Telefon Bekanntschaft und man müsste sich mal treffen damit man mehr von einander erfährt oder ob man sich riechen kann. Aber genau davor hab ich bammel ohne ende.
    Was ist wenn ich danach mehr empfinde?
    Ich bin nu seit 8 Monaten erst wieder alleine und auch sie weiss das ich viel viel Stress mit meiner Ex hab. Gibt ein Kind und deswegen verlief die trennung nicht ganz unproblematisch.
    Ich hab noch nie in meinem Leben einen Menschen wie Sie kennen gelernt. Wir haben soviel gemeinsam und denken in fast allem gleich. Würde fast den Spruch Seelenpartner rauskramen...
    Ein sehr guter Freund meinte:"Willst du was von ihr, treff dich mit ihr! Willst du nur den Freund behalten dann chatte weiter!".
    Und genau das ist mein Problem.
    Sie ist mir echt ein Super Freund geworden der mir mit Rat zur Seite steht und was ist wenn ich sie sehe und mich dann Verknalle?
    Was warscheinlich passieren wird so gut wie sie aussieht und wie sie so redet, das lässt mir die Nackenhaare hochstehen. Schon am Telefon.
    Ich bin (noch nicht) verliebt, aber was wenn ich sie sehe und das passiert? Das ich danach immernoch so ein guter Freund für Sie bin möchte ich mal bezweifeln.
    Es wurde schon von ihr mehrfach ein treffen angesprochen aber ich hab dann immer abgelenkt und ein anderes Thema angeschnitten das ablenkt.
    Wenn der GAU passieren sollte und ich verknall mich in sie würde ich es ihr auch sagen, diese Ehrlichkeit die sie mir entgegenbringt würde ich nicht auf die probe setzen sondern es ihr sagen, vielleicht nicht direkt aber nach ein paar stunden vielleicht.

    Das echt schlimme ist das ich eigentlich keine neue Beziehung wollte, und dann hab ich ihre Stimme gehört. Und dan kam das große zweifeln. Solls´te, solls´te nich?
    Und es ist echt der erste Mensch auf der großen weiten Welt mit dem ich über alles reden kann. ICH! Der verschlossenste Typ den es gibt. Nichmal meine Mutter weis das von mir was Sie nun weiss.
    Wie verhalten? Was tun? Wie weiter vorgehen?
    *total verwirrt sei*
     
    #1
    frame918, 8 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Du wirst dich auch übers Telefon und Internet verlieben. So wie du dich anhörst, ist das wahrscheinlich schon der Fall.

    Ich finde, du solltest dich mit ihr treffen. Eigentlich kannst du nur gewinnen.
     
    #2
    User 18889, 8 Februar 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab gewartet....
    Stichwort "guter Freund Schiene"
    Ich würd sagen, scheiß auf unsicher, triff sie.
     
    #3
    -Snoopy-, 8 Februar 2007
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    seehr schwere entscheidung!!

    sowas hab ich auch mal durchgemacht! auf nem foto: wow. kontakt super. haben uns toll verstanden. irgendwann kam das treffen und damit die enttäuschung! leider....

    natürlich kann es sein, dass es DIE person ist aber die wahrscheinlichkeit, dass es doch nicht ganz das ist, ist größer! menschen wirken teilweise durch gestiken etc ganz anders. außerdem ist man total anders drauf, wenn man sich gegenüber sitzt. man ist bei weitem nicht mehr so offen und somit zerplatz die seifenblase sehr schnell.

    ich will dir keine angst machen oder dir die frau ausreden, aber überleg dir bitte 2x ob du dich mit ihr triffst.

    hatte schon mehrmals menschen aus dem internet getroffen.meisens waren sie gaaanz anders!
     
    #4
    Virility, 8 Februar 2007
  5. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Meinste? Ich hoffe dochmal nicht, da ich glaube das dies nicht auf gegenseitigkeit beruht wenn dies der fall sein sollte. Sie ist eh die Vertrauensperson zu der alle hinkommen wegen den Problemen die sie haben.
    Und ein treffen..uff...da graut es mir echt vor!
    Ich seh momentan aus wie ein Zombie durch den ganzen scheiß den ich hier hab. Blass und Ränder unter den Augen weil ich vor Stress nicht pennen kann und dann das auch noch dazu.
    Wenn ich mich nun mit ihr treffe und das funkt bei mir und dann klappt es nicht, was dann? Ich stecke imo echt in einer Krise wo ich sowas echt nicht gebrauchen kann.
    Klar, No Risk, no Fun!
    Aber dennoch.
    In meiner jetzigen Situation nen Schlag nach Hinten zu bekommen grenzt an Selbstmord bei den Gefühlen!
    Ok, ich würds überleben, aber trotzdem.....
    Mir noch diesen schmerz zusätzlich zufügen?

    *Edit*
    Ja, aber ich Telefoniere täglich mit ihr seit einiger zeit. Teilweise über 4 Stunden täglich und die gesprächsthemen gehen uns einfach nicht aus. Ich hab meinen besten Freund übers Internet kennen gelernt und wenn wir mal im Monat 8 Stunden Telefonieren isses viel!
     
    #5
    frame918, 8 Februar 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Freund auch durch das Internet kennengelernt und nu sind wa fast 1 1/2 Jahre zusammen. Du darfst dir nur kein falsches Bild von ihr machen. Fotos können täuschen. Aber wenn du sie wirklich magst, werden ein paar Fehler an ihr dich nicht davon abhalten sie toll zu finden. Probier es aus, was hast du zu verlieren?
     
    #6
    Chimaira25w, 8 Februar 2007
  7. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Klar hat sie auch Fehler, wer hat die nicht.
    Dennoch muss ich sagen das sie anders ist als alle Menschen die ich bisher kennen gelernt habe, kommt warscheinlich auch durch Ihre Vergangenheit die auch nicht gerade Rosig war.
    Gestern hatte es hier ja geschneit und ich hab mich einfach mal überwunden und sie zu einem Spaziergang im Schnee eingeladen...wurd leider nix...Sie musste noch Arbeiten....ARGH!
    Da hatte ich mich endlich überwunden und dann das.
    Naja, neuer Tag neues Glück......hoffe ich zumindest....
     
    #7
    frame918, 9 Februar 2007
  8. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass sie dich mit einem "ich suche keinen Neuen" vergrauelen wollte. Ganz im Gegenteil. Sie scheint auf "Katz und Maus-SPiele" zu stehen.

    Sie will sehen, wie weit sie bei dir gehen kann.
    Sie will sehen, wie lange du hartnäckig bleibst.
    Sie will sehen, ob du für sie kämpfst.

    -----------------------------------------------
    Ich habe meinen Freund nie getestet, aber seine Hartnäckigkeit hat mich irre beeindruckt!
    Es war das Beste in meinem Leben, was mir jeh passiert ist. :herz:
     
    #8
    Spätzle_mit_Soß, 9 Februar 2007
  9. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Das glaube ich so langsam auch. Ich hab ihr gestern zb. gesagt das Sie garnicht so hart ist wie sie tut und da kam dann nur ein "wer weiss" und sonst hatte sie das immer direkt abgeschmettert. Naja und wir hatten gestern spät abends noch über eine Stunde gequasselt und als sie am schluss sagte "Ich ruf dich Morgen an" war da irgendwas anders. Vertauter als sonst würde ich mal sagen, aber vielleicht isses ja mittlerweile auch Wunschdenken meinerseites.
    Erstmal abwarten was der heutige Tag so bringen wird.
     
    #9
    frame918, 9 Februar 2007
  10. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    --> schau, man sollte immer hinter die Fassade leuchten, um den Vordergrund erkennen zu können :grin:
     
    #10
    Spätzle_mit_Soß, 9 Februar 2007
  11. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Na also ich werde nun nur noch von Freundschaft ausgehen, soviel is mal sicher.
    Heut sind sachen gefallen die Sie mir erzählte die einfach nicht stimmen können. Ich möchte nun nicht in Details abschweifen, denn erstens bringt das nichts und zweitens hab ich nen San-A Schein gemacht der das alles schon direkt in der ersten betrachtung niederwalzen würde.
    Naja egal, ich hab ihr danach eine Ecard geschickt in der ich ihr sagte das sie mir ein guter Freund geworden ist den ich nicht mehr missen möchte.
    Dabei wird es ab nun an von meiner Seite auch bleiben.
    Ich bin aus einer Beziehung raus in der ich sowas von belogen und betrogen wurde das ich nun darauf absolut keinen Nerv hab.
    Erobern und Hartnäckig sein hin und her, wenn ich Lügen auch nur rieche dann geh ich. Sowas kann ich net mehr gebrauchen.
    Ok, sie hat ein hartes Leben hinter sich, wetten meins war härter?
    Ich red hier nicht von "Pappi hat mir kein Auto geholt!" oder so, ich red von echtem Mist und ich dachte das das mit der Frau mit der ich ein Kind habe endlich Geschichte ist...mitnichten!
    Und nun das.....
    Zum Glück hab ich sie nicht getroffen als ich noch nicht wusste das sie lügt, aber heut hab ich es gemerkt.
    Warum und wieso möcht ich hier nicht schreiben, aber so blöd kann Niemand sein das man darauf reinfällt.
    Aber ich ärger mich noch nichtmal, denn wenn ich jemanden zum reden brauche ist sie da (Auch wenn sie nun angeblich 24h unter vollbelastung steht und das was weiss ich wie viele Tage lang... :ratlos: ), immer wenn man anruft ist sie doch da komischerweise oder ruft mich an obwohl sie was weiss ich wo ist.
    Das hat alles auch nix mit "Ich hab ne harte Zeit hinter mir" zu tun, wer mein Leben kennt ist froh sowas nicht mitgemacht zu haben.
    Ich könnt sie nun 20mal treffen und mehr als "Freund" würd mir net über die Lippen gehen.
    Sogar die Neugier auf sie ist weg, ist nun halt jemand den man Kennt. Ok, sie kennt mich nun besser als echt jeder andere Weltweit.

    Andererseits.....(scheiße, das gibts ja doch noch! fiel mir aber jetzt erst beim schreiben hier auf!)
    Vielleicht is sie sowas von alleine das sie sich den ganzen Kram zurechtspinnt. Hm...da könnte was dran sein denn ich bin ein Alter Idiot der früher echt viel Mist gemacht hat. Komisch, je mehr alte geschichten ich rausgekramt hatte desto Wilder wurden ihre Storys. Kleiner aber feiner Unterschied ist der das ich durch zufall mit nem Alten bekannten geredet habe und wir auf alte Zeiten gestoßen sind. Zur Erklärung, ich wurde "geändert" in über 8Jahren Beziehung, meine Freunde wurden getauscht und auch die Klamotten. Bin ein Black-Metaller der ersten Stunde gewesen, also das ganz harte Zeugs. Nun fang ich langsam wieder an MEINE Musik zu hören und auch wieder so rum zu laufen. Nur halt nicht ganz so Extrem wie früher.
    Ich hatte da letztens, wie schon erwähnt, mit nem Bekannten drüber gesprochen und ihr einiges aus dem LOG geschickt.
    Ich weiss das sie unheimlich Hart wirken will, sie isses aber nicht.
    Kommt mir irgendwie vor wie jemand der dem Black Metal echt zugehören will und glaubt das Iron Maiden dazugehört, hatte so einen Fall schonmal. Ich bin nunmal einer der in der Szene von anfang an dabei war und das hab ich ihr auch gesagt und damals (ca.10Jahre her) ging da so einiges ab. Hab ihr natürlich von den sachen damals erzählt. Ich weiss das sie nur in Schwarz rumläuft aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sowas kennt. Dann würde ich sie kennen, sie ist nur 2 Jährchen Jünger als ich. Und ich war damals immer dabei wenns ärger gab. Gothic und Metal waren damals noch recht eng zusammen und man war eine Gemeinschaft, also würde ich sie kennen. Grad hier in der Ecke, da kannte jeder jeden. Woher hätte sie denn auch wissen sollen das sie an einen gerät der aus der Ecke kommt in der Sie wohnt und dann auch noch so drauf ist!? Tja...Popokarte....

    SO´NE VERDAMMTE KACKE!
    Tschuldigung, aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
    Was hab ich mir da wieder aufgehalst? Kein Bock auf so einen Scheiß und dennoch bereit weiterhin mehr auszuhalten.
    Ich glaub wenn ich den ersten Absatz gerade nicht geschrieben hätte wäre ich nicht zu dem ganzen anderem gekommen. Schreiben hilft beim Denken!
    Und nun bin ich noch mehr Verwirrt als vorher.
    Aber eines ist sicher und das nehm ich mir nun als Vorsatz, Sie wird eher eine Freundin sein.
    Zumindest bis SIE mir das gegenteil beweist.
    Das Schlimme am ganze ist ja das Sie mir echt wie ein Zwilling von mir vorkam, alles stimmte, gleiche Interessen etc.. Es passte (oder passt, wird sich herausstellen) einfach alles.
    Angst vor einem Treffen hab ich nun nicht mehr. Das ist weg. Vielleicht vor ihrem 35Kg Hund mit dem sie so angibt..naja ich bring einfach meinen Schäferhund-Collie mix mit 45Kg mit. :grin:
    Wisst ihr was ich mein? Alles passt! Das is echt unheimlich!
    Und nein, das is keine verarsche, sie hatte mich aus einem Forum geadded in dem Niemand weiss das ich jemals da war, ausser Sie natürlich. Scherz von Bekannten etc. kanns nicht sein.
    Auf die Idee kam ich auch schon.
    Ich bin nun in einer echt beschissenen Situation!
    Tu ich nun so als glaube ich ihr weiterhin und spiel das spielchen mit?
    Oder tu ich so als wenn sie mich nicht interessiert?
    Oder alles abbrechen?
    Bin eh noch im Stress mit der Ex.
    Was tun?
    Oder ich spiel das Spielchen mit und bring sie ganz nebenbei mal zu echt harten Kerlen (von denen sie was weiss ich wieviele kennt und alle kommen aus der gegend hier, aber ich kenn keinen davon und meine Kumpels auch keinen).
    Aber treffen will sie sich ja auch nicht.
    Also ich muss mal eines sagen, wenn sie nun nicht der Mensch ist der sie vorgibt zu sein, meine und Ihre Probleme haben wir uns Megabyteweise angehört. Echt!
    Sei es per ICQ oder Telefon.
    Und bei der ganzen schreiberei kam mir nun der gedanke das sie sich nicht traut sich mit einem "echten" Black Metaller zu treffen weil sie solche Typen nicht kennt.
    Verdammt,Ich weiss echt nicht mehr weiter!
    Vielleicht sollte ich den ganze Post hier einmal verlinken und ihn ihr schicken, aber dann hab ich die angst das sie sich entblösst vorkommt und gar nix mehr von ihr kommt, weder als Freund oder sonstwas.

    Also jeder der sich das alles durchgelesen hat verdient tiefsten Respekt vor mir! Is alles etwas länger geworden als ich dachte!


    *edit*
    Sie hatte mir teilweise auch Fotos geschickt auf denen sie halb Nackt war, aber die haben mich nicht interessiert, echt nicht!
    Die Fotots die mich Interessierten waren die wo ihr Gesicht komplett drauf war und die wo ihr Hund und ihre Katze drauf waren.
    Ich denk mir manchmal auch das ich nicht mehr normal bin, aber wir haben uns auf einer gesprächlichen Ebene Kennengelernt und daher issees für MICH was anderes.
     
    #11
    frame918, 10 Februar 2007
  12. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, den Stress solltest du dir nicht geben.

    Zwing sie, sich zu "outen".... und TRIFF sie.

    Ich (als du ;-) ) würde sie vor die Wahl stellen, wenn sie rumzickt.

    "Entweder du triffst mich, oder wir hben kein Kontakt mehr"

    In diesem Zusammenhang könntest du dann mit deinen "Verdächtigungen" anfangen....

    -----------------------

    Ich glaube, sie könnte jemand sein der Angst hat nicht dazuzugehören (zu dir), wenn sie nicht angibt bzw. vorgibt jemand zu sein der sie nicht ist.
    Sicher, dass sie sich nicht etwas sehr in die Enge gedrängt vorkommt !?

    Wer hat eigentlich mit der Sache über Black Metall angefangen, du oder sie ?
     
    #12
    Spätzle_mit_Soß, 10 Februar 2007
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Wie süß!

    Der harte Black Metal Fan hat alle seine Probleme mit Mutti besprochen. Angesichts deiner übrigens Posts hier im Topic, komme ich zu der Vermutung, dass du vorgibst etwas zu sein, dass du nicht sein willst. Von wegen hartes Arschloch der Nation. Weiches Muttersöhnchen, dass aufgrund einer Identifikationskrise sich mit Drogen vollgepumpt hat und umringt von Schlägertrupps sich stark gefühlt hat.

    Tolle Wette. Meinste nicht es ist lächerlich darüber zu streiten, wer das schlimmere Leben hatte? Kommt mir nicht sonderlich reif vor. Eher wie: Hab mich lieb und nimm mich in den Arm, ich bin schließlich ein ganz armes Tier..... *heul* *flenn*

    Respekt du hast den größeren. So und nun geh wieder in den Sandkasten und spiel weiter mit den Förmchen.

    Ehrlich, alles was ich hier von dir Lese ist so erbärmlich. Die ganze Zeit geht es darum, wer den längeren, den größeren, den teureren was auch immer hat.

    Immer bist du das Opfer und alle sind böse zu dir. Sei mir nicht böse, aber ich habe
    a) das Gefühl, dass du es provozierst so behandelt zu werden
    b) deine subjektive Sicht dir gar nicht erlaubt, dich mal nicht als Opfer zu sehen
    c) es auf diesem Planeten keinem schlechter gehen darf als dir, weil du sonst ja nicht mehr so bemitleidenswert wärst

    Gruß

    Chris

    PS.:
    Was mir gerade noch einfällt. Du erwartest von ihr, dass sie sich irgendwie perfekt verhält. Ich habe das Gefühl, sie hat Angst dich als Gesprächspartner zu verlieren. Anstatt mal ein wenig Feingefühl an den Tag zu legen, packst du aber dein Ego auf den Tisch und machst sie klein, machst einen Wettbewerb aus jedem Satz den sie sagt, stellst alles in Frage. Tut mir leid, keine Verständnis.
     
    #13
    Chris84, 10 Februar 2007
  14. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    @Spätzle_mit_Soß
    Es hatte sich nach und nach ergeben, sie hatte gesagt das sie halt genauso Rumläuft und dabei hatte ich dann gesagt das ich auch kein Kind von Traurigkeit bin was diese sachen angeht.
    Als ich vor ner Stunde wachgeworden bin poppte direkt ein ICQ fenster auf und danach hab ich sie erstmal angerufen. Und naja, sie hat mir grad ´ne Geschichte erzählt die Ich ihr vor einigen Tagen erzählt hatte.... :eek:
    Ergo, gelogen!
    Würde echt sagen das dies alles zum Selbstschutz dient.
    Ich muss sagen das ich die sachen rund um ihren Ex glaube was da so alles abgelaufen sein soll ist echt nicht von schlechten eltern.
    Also selbst wenn nur die hälfte von dem Stimmt dann hat "Yuki-Surreal" mit ihrem Mann nen Glückstreffer gelandet (siehe "Freund "bestraft" mich, obwohl ich gar nichts gemacht habe" Thread)!!
    Diese ganze Geschichte erzählt sie anders als sonstiges.

    Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist, solche Leute fühlen sich unheimlich angegriffen wenn man sie "enttarnt".


    @Chris
    Hmpf...Also das mit Mutter war eher eine Metapher. Und "Der harte Black Metal Fan" war früher echt ne drecksau und hat sich erst in den letzten Jahren geändert. Das problem an der sache war das ich versucht hab "Normal" zu sein obwohl ich im inneren immer das geblieben war was ich war.

    Ok, da muss ich dir recht geben. Das war wirklich ein wenig dumm ausgedrückt.

    Ey tschuldigung, aber ich hab nun ein Grinsen drauf das mir den ganzen Tag versüßen wird. Das gleiche hatte ich vorhin von jemand anderen gedacht, wer lesen kann weiss wen ich meine. :grin:
    Wieder was das passt wie die Faust auf´s Auge.....

    Geht´s mir anders? Nö!
    Das sie sich perfekt verhalten soll hab ich auch nicht gesagt, nur lass ich mich nicht gern anflunkern.

    *edit*
    Wer lesen kann is doch klar im Vorteil. Darum ging´s mir nicht, ich schrieb ja noch:
    Wisst ihr was ich mein? Alles passt! Das is echt unheimlich!.
    .....
     
    #14
    frame918, 10 Februar 2007
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Das ist schön, dass du auch was anderes schreibst, aber jemanden der mir nette Worte sagt, und dennoch ins Gesicht schlägt, dem glaube ich seine netten Worte auch nicht mehr. Es ist fakt, dass du dauernd anfängst wettzurüsten. Ob das nun Absicht ist oder nicht. Was bei deinem gegenüber ankommt, ist diese Krankhafte Art. Und wenn du da 1000 mal wieder was nettes sagst. Wer einmal lügt, dem glaubt man nimmer.

    Wenns also nicht so gemein ist, wie es rüber kommt, dann musst du dringend an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

    Finde es im übrigen höchst bedenklich, dass du dein "Assi" Leben nach wie vor als Lebenswert hälst. Ich muss aus dem Punkt deine Ex echt bewundern. Mit so einem Menschen würde ich es keine halbe Stunde an einem Tisch aushalten.
     
    #15
    Chris84, 10 Februar 2007
  16. frame918
    frame918 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    Na da mag aber einer Leute die Schwarz rumlaufen und ähnliches was?
    Leben und Leben lassen sag ich dazu mal. Ist aber gut zu sehen wie Tolerant manche Menschen sind.
    Wenn´s dir nicht passt wie ich schreibe oder was ich schreibe dann geh in nem anderen Thread jemand auf die Nerven...
    [​IMG]
     
    #16
    frame918, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ICQ Bekanntschaft angst
Lilagetupft
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2012
18 Antworten
Fabse
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2004
44 Antworten
Test