Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #1

    Ideen SM - Mann bestrafen aber nicht zu hart

    Wie bestraft Ihr so Euren (männlichen) Partner? Aber keine Schläge, sondern vielleicht mit anderen Techniken. Suche ein paar Ideen / Anregungen.
    Vielleicht mag sich ja mal jmd äussern. thx.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #2
    such in ner bücherei nach diversen lektüren oder schau dich auf diversen SM seiten und deren foren um.
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #3
    Hättest du einen Buchtipp?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #4
    jetzt nicht direkt aber du kannst mal bei amazon reingucken oder eben in büchereien (online katalog und dann rubrik)

    sorry ^^ sehr viel helfen kann ich dir leider nicht.

    aber ich denke eigens dafür erstellte SM foren bieten für dich eine fundgrube. einfach mal googlen.

    hab mal von wikipedia was rausgesucht http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus#Sachb.C3.BCcher

    vielleicht hilft das bei der suche.....da müssten normalerweise auch querverweise auf bücher etc. sein.
     
  • 24 März 2007
    #5
    fesseln und dir so nachkriechen lassen

    kerze anzünden, und ihm die augenverbinden, die ungewissheit wird ihn genug quälen wo es denn bissel weh tut, aber man kann dann auch bissel tropfen :zwinker:

    ihn fesseln so das er dich anschauen muss und du kannst dich ganz alleine beglücken usw und er muss zuschauen

    füsse von ihm verwöhnen lassen, mit küssen, massieren lecken usw, geht auch mitm po

    er muss nackt sein und du ganz bekleidet

    er soll dich entsprechend anreden, halt demütig

    fessel ihn und benutze seinen körper als sex spielzeug, bzw als quälobjekt, spiel mit seinem schwanz rum, aber kommen lassen solltest ihn ned usw

    da gibts sicher noch viel mehr, aber das sind so paar dinge die mir grad einfallen :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #6
    Off-Topic:
    chosy ^^ unser experte ^^ wie gehts denn so? hab dich schon länger nicht mehr hier gesehen
     
  • 24 März 2007
    #7
    Off-Topic:
    es muss, naja hab in letzter zeit nicht mehr soviel geschrieben, keine ahnung wieso, aber mir gehts ganz gut muss ja und dir? :tongue:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #8
    Du kannst ihn auch mit Analtoys ein bisschen "quälen" http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html
    ihm befehlen wie er dich lecken soll und dabei mit Worten demütigen
    ihm kleine Schnittverletzungen zufügen
    ihn leicht würgen, knebeln, fesseln
    ihn in einer unbequemen Position zusehen lassen wie du es dir selbst machst
    ...
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    24 März 2007
    #9
    WTF? :kopfschue
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #10
    nicht so arg wie man sich denkt....ein bissi.....denn schmerz und lust liegen oft sehr dicht nebeneinander.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 März 2007
    #11
    aber schnittverletzungen finde ich trotzdem übertrieben, wenn man nicht grad auf SM steht...

    ein bisschen schmerz is schon schön manchmal, aber da denke ich eher daran mal eins auf den hintern zu bekommen oder an den haaren festgehalten zu werden oder mal ein biss in die schulter oder sowas... aber schneiden?! - da wär's vorbei mit dem liebesglück.

    für würgen gilt meiner meinung nach das selbe.



    aber gut, jeder setzt seine grenzen anders...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #12
    es ist aber SM bereich und das wurde hier gefragt :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 März 2007
    #13
    sie will ihn nicht schlagen - also wird sie ihn wohl kaum schneiden wollen... für mich hört sich das nicht danach an als würde sie ihrem partner körperlichen schmerz zufügen wollen (bzw. wenn überhaupt dann nur leicht - und da reicht auch mal fester fesseln oder mal fester anpacken).

    SM hat ja auch nicht immer was mit schmerz zu tun, sondern auch mit unterwürfigkeit bzw. dominanz.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #14
    das weiß ich, aber vorschlag ist vorschlag, demnach finde ich den beitrag ok. und was leicht, hart etc. betrifft....ist subjektiv. sie muss es ja nicht machen.
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #15
    *brrrr* schneiden? ich meine ich glaub würd auch mal gerne bischen sm ausprobieren, und ne freundin die mal die dominante rolle übernimmt:tongue: :engel: aber schneiden neeeeeeee^^
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #16
    Da jeder seine Grenzen anders zieht MUSS man als Paar unbedingt DAVOR mal über die no-no's reden!!!

    Mit "schneiden" meine ich kein Massaker, sondern ein leichtes Ritzen, das noch nicht einmal Narben hinterlässt (SM-Buch kaufen, falls das jemand mal machen will), aber für manche einen lustvollen Schmerz bereitet.

    Beim Punkt "Demütigung" ist es ebenfalls wichtig die Grenzen des Zulässigen zu kennen. Wenn der Partner z.B. ein Röllchen am Bauch hat und man dies in seine verbalen Demütigungen einbindet ohne zu wissen, dass das eine Problemzone ist kann so ein "Spiel" ganz schnell beendet sein.

    Was immer ihr ausprobiert, klärt die Grenzen ab. Auch Worte können unheimlich verletzend sein und tiefe seelische Spuren hinterlassen.

    Bei leichten SM-Spielchen sollte man auch Code-Wörter vereinbaren, wann das "Spiel" zu Ende ist und auch für den Fall das der Punkt zum nur-noch-Schmerzhaften überschritten ist.

    Es geht ja nicht um Folter, sondern um eine sexuelle Spielart die Spaß und Lust bereiten soll.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 März 2007
    #17
    ich sag auch nicht das der beitrag nicht ok is. ich sag nur das ich es übertrieben finde. vor allem anhand des beitrags der threadstarterin, in dem sie schon schreibt sie will ihn nicht schlagen, sondern andere techniken anwenden. und da war es für mich naheliegender, dass sie nicht wissen will wie sie ihm weh tun kann, sondern wie sie dominant sein kann (und wie sie es ihm demonstrieren kann).

    und wenn du meinen ersten beitrag hier gelesen hast, hast du wohl auch gelesen das ich geschrieben habe das es meine meinung is und das sowieso jeder seine grenzen anders setzt.
     
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #18
    Probiers mal da mit:
    Fessel deinen Partner ans Bett, Verbinde ihm die Augen und streichel ihn mit einer langen gänsefeder (du weißt schon wo)!:drool:
    Das mach einem Waaahnsinnig!
    Und funktioniert umgekehrt genausogut
     
  • Winterfan
    Winterfan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    27 März 2007
    #19
    Auf jeden Fall nicht auf dem Bett fesseln! Das sieht so nach kuscheln aus.
    Ein paar vernümpftige Hand- und Fussfesseln aus Leder. Einen Knebel benötigst du auch. Du solltest natürlich was Dominantes anhaben, er etwas was er nicht mag oder nackt. Übringens, Schläge muss ja nicht gleich heissen, Striemen ohne Ende. Aber eine kleine Gerte, bewirkt bestimmt Wunder.
    Dann ruhig bewegungslos fesseln, Hogtie oder Kniend auf Fliesen.

    Das würde mir spontan einfallen. Falls es nicht schon zu spät ist.
     
  • neti
    neti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    29 März 2007
    #20
    Fesseln und auskitzeln - da kannst du auch gut mit der Intensität justieren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste