• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideen SM - Mann bestrafen aber nicht zu hart

S
Benutzer69335  (39) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie bestraft Ihr so Euren (männlichen) Partner? Aber keine Schläge, sondern vielleicht mit anderen Techniken. Suche ein paar Ideen / Anregungen.
Vielleicht mag sich ja mal jmd äussern. thx.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
such in ner bücherei nach diversen lektüren oder schau dich auf diversen SM seiten und deren foren um.
 
S
Benutzer69335  (39) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jetzt nicht direkt aber du kannst mal bei amazon reingucken oder eben in büchereien (online katalog und dann rubrik)

sorry ^^ sehr viel helfen kann ich dir leider nicht.

aber ich denke eigens dafür erstellte SM foren bieten für dich eine fundgrube. einfach mal googlen.

hab mal von wikipedia was rausgesucht http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus#Sachb.C3.BCcher

vielleicht hilft das bei der suche.....da müssten normalerweise auch querverweise auf bücher etc. sein.
 
C
Benutzer Gast
  • #5
fesseln und dir so nachkriechen lassen

kerze anzünden, und ihm die augenverbinden, die ungewissheit wird ihn genug quälen wo es denn bissel weh tut, aber man kann dann auch bissel tropfen :zwinker:

ihn fesseln so das er dich anschauen muss und du kannst dich ganz alleine beglücken usw und er muss zuschauen

füsse von ihm verwöhnen lassen, mit küssen, massieren lecken usw, geht auch mitm po

er muss nackt sein und du ganz bekleidet

er soll dich entsprechend anreden, halt demütig

fessel ihn und benutze seinen körper als sex spielzeug, bzw als quälobjekt, spiel mit seinem schwanz rum, aber kommen lassen solltest ihn ned usw

da gibts sicher noch viel mehr, aber das sind so paar dinge die mir grad einfallen :zwinker:
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
chosy ^^ unser experte ^^ wie gehts denn so? hab dich schon länger nicht mehr hier gesehen
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
chosy ^^ unser experte ^^ wie gehts denn so? hab dich schon länger nicht mehr hier gesehen

Off-Topic:
es muss, naja hab in letzter zeit nicht mehr soviel geschrieben, keine ahnung wieso, aber mir gehts ganz gut muss ja und dir? :tongue:
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du kannst ihn auch mit Analtoys ein bisschen "quälen" http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html
ihm befehlen wie er dich lecken soll und dabei mit Worten demütigen
ihm kleine Schnittverletzungen zufügen
ihn leicht würgen, knebeln, fesseln
ihn in einer unbequemen Position zusehen lassen wie du es dir selbst machst
...
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
S
Benutzer Gast
  • #11
aber schnittverletzungen finde ich trotzdem übertrieben, wenn man nicht grad auf SM steht...

ein bisschen schmerz is schon schön manchmal, aber da denke ich eher daran mal eins auf den hintern zu bekommen oder an den haaren festgehalten zu werden oder mal ein biss in die schulter oder sowas... aber schneiden?! - da wär's vorbei mit dem liebesglück.

für würgen gilt meiner meinung nach das selbe.



aber gut, jeder setzt seine grenzen anders...
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
es ist aber SM bereich und das wurde hier gefragt :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
sie will ihn nicht schlagen - also wird sie ihn wohl kaum schneiden wollen... für mich hört sich das nicht danach an als würde sie ihrem partner körperlichen schmerz zufügen wollen (bzw. wenn überhaupt dann nur leicht - und da reicht auch mal fester fesseln oder mal fester anpacken).

SM hat ja auch nicht immer was mit schmerz zu tun, sondern auch mit unterwürfigkeit bzw. dominanz.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sie will ihn nicht schlagen - also wird sie ihn wohl kaum schneiden wollen... für mich hört sich das nicht danach an als würde sie ihrem partner körperlichen schmerz zufügen wollen (bzw. wenn überhaupt dann nur leicht - und da reicht auch mal fester fesseln oder mal fester anpacken).

SM hat ja auch nicht immer was mit schmerz zu tun, sondern auch mit unterwürfigkeit bzw. dominanz.
das weiß ich, aber vorschlag ist vorschlag, demnach finde ich den beitrag ok. und was leicht, hart etc. betrifft....ist subjektiv. sie muss es ja nicht machen.
 
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
es ist aber SM bereich und das wurde hier gefragt :smile:

*brrrr* schneiden? ich meine ich glaub würd auch mal gerne bischen sm ausprobieren, und ne freundin die mal die dominante rolle übernimmt:tongue: :engel: aber schneiden neeeeeeee^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Da jeder seine Grenzen anders zieht MUSS man als Paar unbedingt DAVOR mal über die no-no's reden!!!

Mit "schneiden" meine ich kein Massaker, sondern ein leichtes Ritzen, das noch nicht einmal Narben hinterlässt (SM-Buch kaufen, falls das jemand mal machen will), aber für manche einen lustvollen Schmerz bereitet.

Beim Punkt "Demütigung" ist es ebenfalls wichtig die Grenzen des Zulässigen zu kennen. Wenn der Partner z.B. ein Röllchen am Bauch hat und man dies in seine verbalen Demütigungen einbindet ohne zu wissen, dass das eine Problemzone ist kann so ein "Spiel" ganz schnell beendet sein.

Was immer ihr ausprobiert, klärt die Grenzen ab. Auch Worte können unheimlich verletzend sein und tiefe seelische Spuren hinterlassen.

Bei leichten SM-Spielchen sollte man auch Code-Wörter vereinbaren, wann das "Spiel" zu Ende ist und auch für den Fall das der Punkt zum nur-noch-Schmerzhaften überschritten ist.

Es geht ja nicht um Folter, sondern um eine sexuelle Spielart die Spaß und Lust bereiten soll.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
das weiß ich, aber vorschlag ist vorschlag, demnach finde ich den beitrag ok. und was leicht, hart etc. betrifft....ist subjektiv. sie muss es ja nicht machen.

ich sag auch nicht das der beitrag nicht ok is. ich sag nur das ich es übertrieben finde. vor allem anhand des beitrags der threadstarterin, in dem sie schon schreibt sie will ihn nicht schlagen, sondern andere techniken anwenden. und da war es für mich naheliegender, dass sie nicht wissen will wie sie ihm weh tun kann, sondern wie sie dominant sein kann (und wie sie es ihm demonstrieren kann).

und wenn du meinen ersten beitrag hier gelesen hast, hast du wohl auch gelesen das ich geschrieben habe das es meine meinung is und das sowieso jeder seine grenzen anders setzt.
 
O
Benutzer40724  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Probiers mal da mit:
Fessel deinen Partner ans Bett, Verbinde ihm die Augen und streichel ihn mit einer langen gänsefeder (du weißt schon wo)!:drool:
Das mach einem Waaahnsinnig!
Und funktioniert umgekehrt genausogut
 
W
Benutzer65406  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Auf jeden Fall nicht auf dem Bett fesseln! Das sieht so nach kuscheln aus.
Ein paar vernümpftige Hand- und Fussfesseln aus Leder. Einen Knebel benötigst du auch. Du solltest natürlich was Dominantes anhaben, er etwas was er nicht mag oder nackt. Übringens, Schläge muss ja nicht gleich heissen, Striemen ohne Ende. Aber eine kleine Gerte, bewirkt bestimmt Wunder.
Dann ruhig bewegungslos fesseln, Hogtie oder Kniend auf Fliesen.

Das würde mir spontan einfallen. Falls es nicht schon zu spät ist.
 
N
Benutzer17384  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Fesseln und auskitzeln - da kannst du auch gut mit der Intensität justieren :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren