• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

IHN beim Rummachen so richtig erregen

K.E.K Arts
Benutzer180908  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Planet-liebe community,

mein Patner ist sehr schüchtern was den Austausch um sexuelle Vorlieben angeht.

Deshalb meine Fragen an euch:

Wie kann ich ihn beim küssen noch anfassen?

Was könnten Männer noch mögen um so richtig in Stimmung zu kommen?

Was wären absolute no go's?

Wie kann ich bei ihm, neben dem klassischen Zungenkuss, ein höheres Level der Lust erreichen?

Ich freue mich auf regen Austausch und inspirierende Ideen. :sneaky:
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Um ein Gespräch wirst du vermutlich nicht drumrum kommen, da es kein Patentrezept gibt, das auf jeden Mann passt. Der eine mag vielleicht etwas, was ein anderer absolut nicht mag.
Eventuell könntest du ausprobieren, ihn am Hals zu küssen oder zu knabbern. Manche mögen es auch, wenn die Brustwarzen stimuliert werden. Probiere es mal aus, er wird dir dann sicher sagen oder zeigen, ob es ihm gefällt oder nicht.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ohhh ich liebe es wenn es langsam anfängt und immer wilder wird. Allgemein wenn man es zu spüren bekommt dass die Frau Lust auf einen hat.

Ich z.B. habe es am liebsten wenn es langsam mit leichtem knutschen anfängt und sich irgendwann auf meinen schoß setzt und es ein fließender linearer Übergang zum Zungenküssen wird. Wenn sie dann noch anfängt mir in den Nacken/Hals zu greifen und mich immer wieder an sie heran zu ziehen dann gibt es kein Zurück mehr :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
also unter Berücksichtigung deines anderen Threads ist das hier der völlig falsche Ansatz.

Ich dachte das hättest du verstanden :hmm:

Du musst nicht die Potenzprobleme deines Freundes lösen. Sondern er muss Hilfe wollen.
 
K.E.K Arts
Benutzer180908  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
K.E.K Arts K.E.K Arts
Seine mangelnde Erregung wird auch mit dem Problem aus diesem Thread Gefühlschaos - Marihuana und seine Auswirkungen auf das Liebesleben und Beziehung zusammenhängen. Deshalb sollte sein Marihuanakonsum in die Betrachtung mit einfließen.

Da hast du aufjedenfall recht und gut aufgepasst. Er konsumiert ja aktuell garnichts mehr. Ich will halt einfach noch aufgeben aber ich spüre meine steigende Frustration die sich langsam in stiller Agressionen äußert. Ich geb mir Mühe das ihm gegenüber nicht zu zeigen. Aber das wird mir nicht richtig gelingen.
[doublepost=1603635957,1603635777][/doublepost]
also unter Berücksichtigung deines anderen Threads ist das hier der völlig falsche Ansatz.

Ich dachte das hättest du verstanden :hmm:

Du musst nicht die Potenzprobleme deines Freundes lösen. Sondern er muss Hilfe wollen.

Er will aber keine Hilfe. Er streitet den Stress ab und sagt nur das er Zeit brauch. Ich will ihm gegenüber nicht auch nochmal deutlicher werden weil ich Angst habe dass er sich bedrängt fühlt und dann etwas über mich, mein Alter oder meinen Körper sagt das mich tief treffen wird.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
und warum gibst du ihm dann nicht einfach die Zeit?
Setz eine Frist wie lange du abwartest.
Bis von ihm Initiative kommt.

Länger als 4 Wochen würde ich aber nicht warten. Und ich würde erst recht keine Verführungskübste anwenden :ratlos:
 
K.E.K Arts
Benutzer180908  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
und warum gibst du ihm dann nicht einfach die Zeit?
Setz eine Frist wie lange du abwartest.
Bis von ihm Initiative kommt.

Das ist eigentlich mein Ansatz. Ich warte nun aber schon einige Monate und werde langsam ungeduldig. Mit jeder Woche in der sich nichts verändert, wächst meine Unsicherheit und mein Selbstwertgefühl sinkt.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Da hast du aufjedenfall recht und gut aufgepasst. Er konsumiert ja aktuell garnichts mehr.
Bist du dir da sicher oder vermutest du das nur?
weil ich Angst habe dass er sich bedrängt fühlt und dann etwas über mich, mein Alter oder meinen Körper sagt das mich tief treffen wird.
Ist das eine gesunde Grundlage, wenn du Angst vor seinen Aussagen haben musst, nur weil ihm bestimmte Aussagen deinerseits unangenehm sind? Und dass er nur Zeit benötigt, um sein Problem in den Griff bekommt, halte ich für eine reine Schutzbehauptung.Siehe z. B. hier
Ich warte nun aber schon einige Monate und werde langsam ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer181087  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hey also ich als mann kann sagen da ich damals auch recht schüchtern über sex geredet habe, das es nur hilft wen man es anspricht ich kann gott sei dank mit meiner Frau über alles reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #11
wächst meine Unsicherheit und mein Selbstwertgefühl sinkt.
Und warum genau bist du nochmal mit jemandem zusammen der dich schlecht fühlen lässt und absolut nichts daran ändert, geschweige denn Anstalten macht das überhaupt ändern zu wollen?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
weil ich Angst habe dass er sich bedrängt fühlt und dann etwas über mich, mein Alter oder meinen Körper sagt das mich tief treffen wird.
Sprecht ihr immer so über Probleme? Indem dann der eine den anderen absichtig verletzt? Was hat dein Alter, dein Körper oder sonstiges von dir mit seinem selbstverursachten Problem zu tun?

Also bissel Respekt vor dem anderen sollte man schon haben. Wieso willst dir sowas bieten lassen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren