• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

IHN im Auto verführen: Sex Stellungen im Auto

X
Benutzer121534  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, Frage siehe oben :zwinker:

Meine direkte Frage nun an die "Erfahrenen" w&m nun dazu:
Habt ihr bestimmte Lieblingsstellungen im Auto? Da ich IHN verführen möchte (sein erstes mal im Auto, trotz mehr Lebensjahre auf dem Buckel wie ich) erhoffe ich mir von Euch nun "Anregungen", angefangen von WO kann man es am besten, ohne dabei "erwischt" zu werden? Ich will ihn vernaschen, ohne wenn und aber, allerdings scheint er nicht der Typ zu sein, der auf OV steht (laut Andeutungen seinerseits). Anbei bemerkt: Er ist etliches älter als ich. (Nein, Meinungen zu meiner sexuellen Präferenz sind unwichtig. Er reizt mich einfach. Punkt) WAS nehmt ihr noch mit ? (Decken o.dergleichen).
Meinungen, Tipps sind von IHM und IHR gefragt.
Danke & LG
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich kann nur sagen ich finde Sex im Auto sowas von total unbequem damit könnte man mich nicht mehr locken.
Irgendwo stoße ich dann sowieso immer an und ich muss seltsame Verrenkungen machen.
Wo macht man das, kann dir nur dazu erzählen ich und ein Typ sind mal im Winter /Frühjahr in eine Seitenstr.
im Wald reingefahren also kein fester Untergrund.
Die Moral von der Geschicht wir haben uns festgeschaukelt in dem weichen Untergrund und wir mussten nach dem
Sex erstmal das Auto wieder rausschieben :grin:
Aber ist glaub ich eine Erfahrung die jeder wohl mal selbst machen muss :zwinker:
Ich kann noch hinzufügen eine Freundin hat mal mit einem ONS ne Beule in die Motorhaube gevögelt frag mich nicht wie genau - sah aufjedenfall lustig aus danach.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Sucht Euch doch ein nicht allzu stark frequentiertes Parkhaus oder ne Tiefgarage aus.

Ein Handtuch für unterm Hintern ist angebracht. Ziehe im Sommer ein Kleid an, ohne Unterwäsche, schiebe schon bei der Fahrt den Rock hoch und fange an, an dir zu spielen.....

Frag ihn doch einfach, ob du mal den Knüppel in die HAnd nehmen darfst und Schalten darfst.....

Wir haben gute Erfahrungen gemacht, mit weiten Hosen - oder ich habe eine Hose, in der sind die Taschen aufgeschnitten. Da kann sie dann während der Fahrt ein wenig spielen - ohne dass der Lümmel sichtbar für die SUV Spanner ausgepackt werden muss....

Einsame Autobahnparkplätze, große Parkplätze vor Stadien und Flughäfen.....
Je nachdem, worauf ihr steht. Vielleicht ist dein KErl eher visuell veranlagt und du setzt dich am Strassenrand in die Hocke um zu pieseln (musst ja nur als Vorwand nehmen)...was er mitansehen muss......Wird er da nicht rattig?

Ihr macht Rollenspiele......du bist ne Anhalterin, oder er hilft dir bei ner "Panne"......

Ansonsten, treibts auf der Motorhaube (sofern er seinen Lack nicht mehr liebt als dich) auf der Rückbank oder den zurückgeklappten Sitzen, der Liegefläche im Kombi oder mit den Beinen durchs Schiebedach.....

Und ich dachte immer, der Jugend sei die Fantasie abhanden gekommen.
Das alles ist keine Frage des Alters!
Du kennst deinen Kerl besser als wir. Dann wirst du auch besser wissen, worauf er anspringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
dago_duck
Benutzer82714  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wir haben schon Sex im Auto gehabt, im Normalfall spät Abends. An einem abgelegen Weg in der Nähe eines Dorfes.
Wenn möglich haben wir dann das größte verfügbare Auto genommen, die Sitze (Fahrer- und Beifahrer) ganz nach vorne geschoben und uns auf die Rückbank verkrümelt.
Wenn meine Freundin mir einen geblasen hat, saß sie halt neben mir und hat sich rüber gebeugt. Wenn wir wirklich zur Sache gekommen sind, hat sie sich breitbeinig auf die Rückbank gesetzt (also eher links oder rechts, nicht mittig) und ich mich in den Fußraum gekniet (geht, weil ja die Sitze verschoben waren). Klar stößt man (öfter Frau) sich dabei mal. Aber gehört halt einfach dazu :zwinker:
 
Flamingoblume
Benutzer120980  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zum Ort gibt es nicht mehr viel zu sagen :smile:
Ansonsten hätte ich einen eher lanweiligeren Tipp als die oben genannten, ist aber auch einfacher.
Er sitz auf der Rückbank (links oder rechts, egal) und du sitz auf ihm, unspektakulär, aber ich hab auch nicht so viel Fantasie was Sex im Auto betrifft :tongue:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo,

dieses Thema hatten wir erst neulich und du kannst hier nach weiteren Anregungen und Stellungstipps schauen, wobei auch von mir ein ausführlicher Beitrag dabei ist.

Also ich habe ja auch desöfteren Sex im Auto und das nicht nur bei Dunkelheit. Wenn man also wirklich Wert darauf legt, nicht erwischt zu werden, (dürfte wohl auch im Sinne deines verheirateten Lover sein :zwinker:) dann sollte man mal im Vorfeld kleine Erkundungsfahrten unternehmen und schauen, wo es generell etwas einsamer ist.
Aber selbst da kommt es immer wieder vor, dass ein Jäger, Bauer, Radler, Spaziergänger unterwegs ist - man glaubt echt nicht, woher die Menschen überall herkommen können, vor allem so schnell und wie neugierig sie sind, wenn da ein Auto irgendwo hinterm Gebüsch oder einer Lichtung steht. (mir und meinem Sexpartner wurde im Wald auch schon einmal die Polizei auf den Hals gehetzt...wegen verdächtiger Geräusche in intensiverer Lautstärke)

Eine Decke mitzunehmen ist nie verkehrt...gerade bei schönem Wetter, denn in einem normalen PKW wird es halt oftmals schnell unbequem und man ist doch in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Und wenn man nicht mehr der/die Jüngste ist, dann mag man ggf. auch nicht ständig mit Verrenkungen vögeln, weil es die Knochen nicht mehr hergeben und der Lust nicht gerade bekömmlich ist.

Sex im Auto ist für mich eine willkommende Abwechslung, auch für Experimente und Quickies...aber für ein Rund-herum-Verführ-und Verwöhnprogramm mit vollständiger Nacktheit eher weniger geeignet.
Und wenn es euer erster gemeinsamer Sex überhaupt ist, dann würde ich ggf. erst einmal andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen, um sich besser sexuell kennenzulernen und dann nach und nach mit diversen Überraschungen aufwarten und seine "Raffinesse" zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer120681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe letztens einfach als wir nachts von einer Feier nach hause fuhren angefangen, ihn im Schritt zu massieren und als ihm das deutlich zu hefallen schien, hab ich ihm ins Ohr gehaucht, ob er denn nicht Lust hätte irgendwo rechts ranzufahren. Während er nach einem einsamen Plaetzchen suchte, hab ich mich auf dem Beifahrersitz bereits entkleidet und mich vor seinen Augen selbst befummelt, was ihn noch schaerfer gemacht hat :grin: - aber jetzt kommts! Wir hatten dann keinen Sex im Auto, sondern eher so halbwegs auf der Motorhaube. Sex im Auto kennen wir schon und ich finds verdammt unbequem. Ich hab mich dann qiasi mit dem Oberkörper nach vorn auf die Motorhaube gelehnt (schön warm an den Brüsten :smile: ) und er hat mich von hinten rangenommen :smile: zwischendurch haben wir dann die Stellung gewechselt, so dass ich mit dem Rücken auf der Motorhaube lag und er mich von vorne nehmen konnte - ich kann nur sagen, es war wunderschön!
 
B
Benutzer122122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also sex im Auto find i super Geil.
Wir haben an Kombi und mit schwarzen Scheiben versehen da sieht keiner rein, wir machens da egal wo wir Parken.
Falls du sowas zur Hand hast das ist echt super. Wir legen die rücksitz Bank um, das ist dann wie im bett so lang nur halt ned so höch, echt super.
Mfg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren