Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ihn spritzen sehen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blume123, 12 März 2007.

1. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo..
    Ein mir ziemlich peinliches thema, aber deshalb kann ich mir wo anders als im Internet keine Tips holen ^^

Es ist so, seit ca 3 Monaten schlaf ich mit meinem Freund und ich blas ihm auch manchmal einen (gibts dafür nen "schönen" Ausdruck, außer Oralverkehr?). Läuft also alles richtig gut :smile:
    Allerdings hab ich festgestellt, dass ich ihn noch nie hab abspritzen (ebenfalls schöne Ausdrücke hierfür gesucht ^^) sehen. Irgendwie würd ich das schon gern mal sehen :zwinker:
    Aber irgendwie hab ich das mit den Händen noch nicht so hingekriegt und ich finde, dass es mit dem Mund bisher besser ging.

Eigentlich ein idiotisches Problem, weil es im Grunde auch gar keines ist.. Trotzdem..
    Er muss mich doch für etwas blöd halten wenn ich ihm einfach so sage "Hey ich will sehn wie du spritzt" :ratlos:

Ist das überhaupt normal?

Und gibts vllt irgendwelche einfachen Tips für die "Handarbeit"?

Schon mal vielen Dank, liebe Sexexperten :schuechte

Blume123, 12 März 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich kenne deinen Freund ja nicht...

aber ich kann mir einfach mal vorstellen, dass er es bestimmt anregend findet, wenn du ihm etwas verrucht mitteilst, dass du ihn gerne mal abspritzen sehen willst :engel:

User 16687, 12 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    lustigerweise bin ich immer einer der ersten, die was zu deinen threats sagt:zwinker:
    also ganz ehrlich: ich glaub es macht ihn an, wenn du es ihm sagst.
    was du aber auch machen kannst, wenn du es ihm nicht sagst: du befriedigst ihn oral und wenn du merkst, dass er kurz vorm orgasmus ist, dann befriedigst du ihn mit der hand zu ende. muss ja garnicht lang sein, wenn du damit noch nicht so vertraut bist. aber dann siehst du ja auch, wie er spritzt:zwinker:

Blume19, 12 März 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich normal :smile: Sag deinem Freund halt, dass du gerne mal sehen würdest, wie er abspritzt und gut is :smile:

Jolle, 12 März 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    blasen ---> mit dem mund verwöhnen
    abspritzen ---> er kommt

ich find das nicht sonderlich und eigentlich normal, das du dir das mal genauer ansehen willst.
    wenn du ihm das sagst, wird er sicher gerne darauf eingehen.
    dann wird eben beim blasen eher aufgehört und er kann sich den rest selber machen .... geht am einfachsten, wenn du dann deine zunge rausstreckst (ist zumindest bei mir so).

aber du kannst ihm auch bei sb zusehen.
    das hilft manchmal auch besser festzustellen, wie und was er gern hat. eben wo er sich dann berührt und wie er das macht.

eigentlich kann frau nichts falsch machen, denn der beste beweis ist immer der orgasmus.

User 38494, 12 März 2007
  6. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Ihm nicht sagen willst, dass Du ihn gerne mal spritzen sehen willst, dann sag Ihm doch einfach „spritz mich an“. Fast alle Männer finden es super erotisch eine Frau anzuspritzen. Die Meisten bevorzugen vermutlich auf die Brüste oder ins Gesicht zu spritzen. Bei letzterer Variante könntest Du Ihm dabei sogar in Nahaufnahme zusehen :smile:.
    Alternativ könntest Du es Ihm auch mit dem Mund machen und kurz bevor er kommt den Kopf zurückziehen und mit der Hand weiter machen bis er explodiert. Vorsicht: Als Mann habe ich damit zwar noch keine Erfahrung, aber Sperma soll in den Augen brennen. :eek:

formb, 12 März 2007
  7. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ...den der Mann nicht vortäuschen kann!

epm, 12 März 2007
  8. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    wir schon:tongue: aber wer will sich denn schon selbst belügen?

zurück zum Thema:
    ich habs meinem Freund mal ins Ohr geflüstert, dass ich ihn gerne abspritzen sehen würde...dann hat es nich mehr lange gedauert :schuechte :smile:

sonne91, 12 März 2007
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    fransösiesch :zwinker:

"mit dem mund verwöhnen" find ich irgendwie strange. ich muss dann immer an den landliebe-pudding denken.

squarepusher, 12 März 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile
    mein schatz hat gesagt das sie die dinger wie unter einem mikroskop sehen konnte. :grin:
    aber es brennt. :zwinker:

zumindest nicht, wenn man es so offensichtlich macht. :zwinker:

User 38494, 12 März 2007
  11. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich habe noch keinen Mann erlebt, der es sich hat zweimal sagen lassen, daß er mir ins Gesicht spritzen soll... ;-)
    Und einen viel besseren Blick darauf wirst Du wohl kaum bekommen können-

true_blue, 12 März 2007
  12. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    sonst bitte ihn doch einfach dir zu sagen,wenn er kurz davor ist zu kommen und mach nur im letzten augenblick mit der hand weiter..allerdings kann ich mich meinen vorgängern anschließen,dass ihn sicherlich allein dein wunsch zum schnellen höhepunkt bringen wird :engel:

kathili, 12 März 2007
  13. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, meine Freundin sieht sich gerne das Abspritzen an.:zwinker:

Im Fall, wenn sie es sehen will, macht sie es mir mit dem Mund und den Händen und
    beendet es dann nur mit der Hand, ansonsten schluckt sie.

Du kannst ihn aber ruhig auch mal auffordern, auf deinen Körper zu spritzen,
    z.B. beim Sex soll er ihn mal rausziehen und auf deinen Bauch kommen.

Auch beim Busensex kannst du es mal beobachten, wenn er auf oder zwischen deinen Brüsten abspritzt.:drool:

Kenny

Kenny, 12 März 2007
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich denke auch, dass Du ihm das einfach während dessen ins Ohr flüstern solltest. Wenn er Dich leckt, wird er dabei auch nicht die Augen zu haben. ;-)

Ein kleiner Tipp zum Spritzen: Wenn Du es ihm machst und er "kommt", dann drücke einfach mal leicht im vorderen Drittel am Schaft gegen die Harnröhre. Aber nur leicht, sonst kommt gar nichts. Mit etwas Druck verengst Du die Harnröhre und somit ist auch mehr Druck da.

User 38570, 12 März 2007
  15. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die zahlreichen Antworten :smile:
    Hatte gar nicht dran gedacht, dass ihn das anmachen könnte ^^
    Aber umso besser, da muss ich mich nicht so überwinden es ihm zu sagen.
    Warum ists noch so lange hin bis zum Wochenende? :schuechte_alt:

Blume123, 12 März 2007
  16. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was auch sehr erregend ist (das musst du selbst wissen) ist, wenn du auf dem Rücken liegst (wo du es magst, im Bett etc...) und er sich vor deinen Schenkeln auf den Knien abstützt, sich aufrichtet und es sich selbst vor dir macht so das er dir zeigen kann wie er es macht und du das wiederholen kannst und seine technik kennst. Natürlich wird er auf deinen Bauch abspritzen. So was ist immer sehr erregend! :smile:

Moenchen15, 13 März 2007
  17. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    oh ja, das tut es ganz gewaltig-.- und es hört erst auf, wenn mans mit klarem wasser auswäscht:schuechte

SaveMe, 13 März 2007
  18. Blume123
    Blume123 (28)
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Na toll.. Da sag ichs ihm, dass ichs gern mal sehn würde (kA wie ichs genau gesagt hab, ist ja auch egal), und dann kam nur son eher genervter oder zumindest kritischer Kommentar von wegen "ist halt weiß und glibberig" und "willstes unbedingt sehen oder was?" :geknickt:
    Na ja, wenn er es nicht mag, dann eben nicht. Will ihn auch zu nichts überreden was er nicht will.

Trotzdem ziehts irgendwie leicht herunter. :cry:

Blume123, 19 März 2007
  19. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie nett von ihm. :ratlos:

Musikmädchen, 19 März 2007
  20. Blume123
    Blume123 (28)
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also normal ist er net so, er hats ja auch nicht böse gesagt oder so.
    Ist eigentlich ein ganz Lieber (ok, das sagt fast jede, aber er ists wirklich ^^).

Vllt kams auch bei ihm so rüber als hätte ich vor sein Sperma genau zu untersuchen oder so..

Blume123, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...