Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihn zum betteln bringen - Wer mag es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von silke15, 13 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es, meinen Freund so richtig geil zu machen und ewig an ihm zumzuspielen bis er anfäng zu betteln. Entweder bettelt er dass ich ihn kommen lasse, oder dass ich sein Ding überhaupt in die Hand nehme nachdem ich ihn überall nur zart gestreichelt habe. Mir macht es Spaß mit seiner Lust zu spielen wenn seie Lusttropfen kommen und er stöhnt...

silke15, 13 August 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass es dir besonders viel Freude bereitet, wenn du den Mann immer ein wenig hinhältst und betteln lässt, weil ich irgendwie grob in Erinnerung habe, dass dies nicht dein erster Thread diesbezüglich ist.

Ihn zu verwöhnen und mit seiner Lust zu spielen, werden wohl einige Frauen machen, allerdings mag ich keine wirklich "bettelnden" Männer und außerdem bin ich beim Sex nicht generell fies. :zwinker:

Seinen Orgasmus hinauszögern muss frau durchaus beherrschen - sonst kann das nämlich sehr schnell in Frustration enden...insbesondere dann, wenn es öfters praktiziert wird.

munich-lion, 13 August 2008
  3. auti
    Gast
    0
    find das eigentlich ziemlich gemein :frown:

auti, 13 August 2008
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mag generell keine Machtspielchen. Ein bisschen anstacheln, heiß machen, die Vorfreude steigern, etc. ist in Ordnung, aber das sollte wirklich nicht zu lange gehen. Betteln möchte ich überhaupt nicht.

User 31535, 13 August 2008
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    abseits von sex, allgemein im leben, zu der art mensch, die andere genre in künstliche bedrängnis bringen und bettel-situationen provozieren:

ich hab die erfahrung gemacht, dass menschen, die das bei mir versuchen, am schluß immer den kürzeren ziehen. ich habe einen vater, der ein gott darin ist, und wenn ich merke, dass jemand sowas außerhalb von unschuldigen bahnen betreibt, reagiere ich unbewusst und unwillkürlich so hart darauf, dass am schluß ich der bin, der andere so in der hand hat. manchmal endet das dann im spaß und man kann weitermachen, manchmal ist das nicht so, und die ursprüngliche provokateurin/der ursprüngliche provokateur meint selber, dass "der spaß vorbei ist", und die Beziehung leidet.

ich würde also sagen: im eigenen interesse sollte die person das bei mir nicht probieren, sie tut sich nur selber weh. ich sage das, weil ich glaube, dass viele das ganz unschuldig-neugierig anfangen, und halt ein bisschen einen skill darin aufbauen. ich hasse das, bin selber ausgezeichnet darin und hab nicht ewig lust, mich verkopft zurückzuhalten. ein bisschen sneaky darf jeder sein, prinzipiell verboten sollte nichts sein, nirgendwo, aber es hat grenzen. ich hasse wenig mehr als diese art mensch, die anderen menschen aus jux emotionale leinen anlegt.

beim sex wäre das in einem spielerischen rahmen sicher was anderes, aber auch nur bis zu einem gewissen grad. ich bin da wenig tolerant.

squarepusher, 13 August 2008
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich denke diese Art Männer die dann anfangen zu betteln werden äußerst schnell langweilig für diese Art von Frauen! Äußerst tödliches Spielchen...^^

ArsAmandi, 13 August 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also mir geht es so, dass wenn mich eine Frau richtig heiß macht, aber nicht zum Punkt kommt, hab ich irgendwann keine Lust mehr.
    Betteln würde ich nicht. Ich zieh dann einfach meine Hose wieder an, mach mein Hemd zu und... mach irgendwas anderes :smile:

Heiß machen finde ich generell gut. Aber man sollte die prozedur nicht zu sehr ausdehnen... Vorfreude schüren und ihn so lange heiß machen, bis er bettelt.... ist nicht unbedingt das Selbe.

D-Man, 14 August 2008
  8. italiaboy1987
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    finde das echt hart sollen wir es mal mit euch machen?

italiaboy1987, 14 August 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Betteln ist ein weit verbreitetes SM Spielchen, wird gerne und oft praktiziert. Allerdings hat ich als Jugendliche mal nahezu ein traumatisierendes Erlebnis mit einem jungen Herren der sich zu meinen Füßen warf und anfing zu betteln, dass ich seit dem leider sogar innerlich aggressiv darauf reagiere, wenn irgendein Typ bettelt. Deswegen verzichte ich komplett auf diese Bettelei-geschichten, auch bei SM Sessions.

xoxo, 14 August 2008
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep.

Samaire, 14 August 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich mag keine bettelnden männer....weder im bett noch sonstwo :zwinker:

ausserdem treib ich im bett auch keine spielchen mit der lust.

User 67627, 14 August 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich mag es nicht, wenn ich etwas haben wollen würde was bettelt, dann kaufe ich mir einen Hund.

User 37583, 14 August 2008
  13. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Der Unterschied ist, ob es ein Spiel ist, oder ob es dazu dient, den anderen tatsächlich und real herabzusetzen und zu demütigen.

Ich glaube viele Leute verstehen nicht, dass man bei SM und solchen Spielchen den Partner keinesfalls tatsächlich als reale Person demütigen darf, sondern nur in seiner Funktion als Spielfigur einer sexuellen Spielerei.

zickzackbum, 14 August 2008
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich würde ihr das Gerät aus der Hand nehmen, es selbst bedienen, mich anziehen und über ihren dummen Gesichtsausdruck belustigen...

User 76250, 14 August 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag das.

User 75021, 14 August 2008
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kurzfassung:

Ich will nicht betteln, ich will ficken.

Ich will zum Orgi kommen und wenn es möglich ist, sie zum Orgi bringen.

Alles andere ist für mich ein "Lustkiller"

waschbär2, 14 August 2008
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Also bettelnde Männer sind :ratlos: einfach nur unerotisch

ich mag es zwar ihn tierisch heiß zumachen aber auch nur bis der Tiger in ihm erweckt ist und dann gehts zur sache.
    aber so ein bettelnd flehender mann:ratlos: ne
    ich will nen Kerl im Bett kein Weichei.

carstonia, 14 August 2008
  18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    das würdest du bei mir zwei mal machen, dann könntest du abtreten...:smile:

D.J.27, 14 August 2008
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    Solange es nicht in eine vermeintliche Machtdemonstration ausufert ist es okay.

Sollte es aber spürbar eine Machdemonstration sein, würde wohl mein Stolz gewinnen, ich würde ich mich anziehen und wäre auf nimmer Wiedersehen weg.

Thomaxx, 14 August 2008
  20. Starla
    Gast
    0
    Hmm nee, das würde mich nicht anmachen. Mit echtem Betteln verbinde ich nämlich ausnahmslos negative Situationen und Gefühle, da ich es auch nicht leiden kann, wenn ich mehr als einmal "Nein" sagen muss.

Bei einem Kind ist das wohl noch was anderes, aber ein Erwachsener sollte schon akzeptieren, wenn man etwas nicht möchte :zwinker:

Starla, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...