Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr erstes mal, bin leicht überfordert, help!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von stephan280989, 23 Januar 2010.

  1. stephan280989
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute ich habe seit neusten eine Freundin die fast 20 Jahre alt ist.

    Sie ist wunderschön, total lieb und nett.

    Jetzt möchte sie mit mir ihr erstes Mal Sex haben.

    Ich selber habe schon Erfahrungen mit mehreren Mädels machen können.

    Aber einen Mädel entjungfernt hab ich noch nie.

    Sie ist leider Morbus Crohn erkrankt und ihr Körper hat noch nie eine Periode gehabt :confused:.(höchstwahrscheinlich hat ihr Körper sich so eingestellt das ihre Periode ausfällt, da sie so schon durch den Crohn viel Blut verliert. Ich selbst bin Colitis Ulcerorsa erkrankt, kenn mich also bestens aus.

    Somit kann sie bisher laut Ärztlicher Aussagen keine Kinder bekommen.

    Sie ist total eng und schmal gebaut, ich kriege mein Finger nur 1cm rein, denn dahinter ist wie eine Wand aus Haut...

    Mit bisschen drücken und so dehnt sich das..
    Ist es schon das Jungfernhäutchen? Ich habe bisher immer meine Finger in eine Frau bekommen, nur bei ihr geht da absolut nichts.

    Ich möchte nochmals erwähnen das sie fast mit 20 Jahren noch nie ihre Periode hatte. Das somit noch nie was aus diese Öffnung raus musste, oder drinnen gesteckt hat.
    Kein Finger, keine Ob einfach nichts!!!.


    Wie geh ich da denn vor? erst mit dem Finger das Häutchen? dehnen und dann mein Geschlecht rein stecken?

    Mit dem Finger krieg ich nichts gerissen...


    Wie sieht es aus, da sie noch nie eine Periode hatte, kann sie zu 100% keine Kinder bekommen???
     
    #1
    stephan280989, 23 Januar 2010
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr keine Schwangerschaft wollt solltet ihr euch darauf auf keinen Fall verlassen.

    Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht beim Frauenarzt war?
    Sie könnte das natürlich erstmal abklären lassen.
    Zu eng ist aber fast keine Frau, medizinische Ursachen sind da wirklich selten. Aber mit einem Frauenarztbesuch liese sich das leicht klären :zwinker:
    Und dann könnte sie auch das Thema Verhütung klären.

    In den meisten Fällen liegt diese Enge aber schlicht daran, dass sich die Frau nicht genügend entspannt, ängstlich ist, sich verkrampft etc.
    Da hilft dann einfach nur Geduld und vorsichtiges Ausprobieren.
    Wenn du das erstmal mit fingern machst ist das sicher nicht verkehrt :zwinker:
     
    #2
    User 72148, 23 Januar 2010
  3. stephan280989
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Aber ich kriege ja nicht mal wirklich ein Finger rein...

    vllt. 1cm und dann viel geduld und drücken damit der weiter rein passt.

    Ist es das Jungfernhäutchen???

    Ich hab sowas noch nie gehabt, als wenn mein Finger gegen eine Wand drückt.

    Achja beim FA war sie schon einmal, und sie meinte sie sei ziemlich eng gebaut.

    Aber sonst wäre alles in ordnung
     
    #3
    stephan280989, 23 Januar 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Wann war sie denn dort?

    Wenns schon länger her ist sollte sie evtl. nochmal hin und das ganze nochmals abklären lassen... Ihr scheint ja doch einige Fragen zu haben und aufgrund der Krankheit deiner Freundin sind vielleicht "spezielle" und keine "allgemeingültigen" Antworten nötig!

    Desweiteren möchte ich einer Vorrednerin beipflichten - auf die Aussage eines Arztes "das sie keine Kinder bekommen kann" würde ich mich nicht verlassen sofern das nicht wirklich 100% abgeklärt ist! - d.h. auf Verhütung würde ich bestehen...
     
    #4
    brainforce, 23 Januar 2010
  5. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Geh zusammen mit ihr dort hin und klärt auch die freage wegen der Verhütung.

    wenn sie zu verkrampft ist wegen ihrer darmentzündungen, sie wird sehr empfindlich sein weil die muskeln sich ja automatisch "verkrampfen" sobald da irgendetwas geschieht, berührungen oder so.

    wie wär es mit Infos einer selbshilfegruppe?
    gibts genug hier im internet.
     
    #5
    harasjr, 23 Januar 2010
  6. stephan280989
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Wir sind selbst beide im DCCV da wir ja beide erkrankt sind...


    Meine Hauptsächliche Frage ist es, ob es das Jungfernhäutchen ist, was ich mit dem Finger spüre?
    Es ist wie eine Wand und ich komme halt nur 1cm rein, danach mit viel drücken und so weiter.

    Aber diese Wand vor meinen Finger bleibt bestehen
     
    #6
    stephan280989, 23 Januar 2010
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    erst letzte woche glaub ich war hier so ein beitrag. Musste mal suchen. Der FA kann sich das dochmal anschauen. Die Jungfernhaut ist nie ganz zu. Aber kann ganz fest sein ich glaub eine FA kann sie auch aufschneiden wenn es garnich möglich ist einzudringen.
     
    #7
    harasjr, 23 Januar 2010
  8. stephan280989
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ist nie ganz zu??? Was ist es dann :frown:,krieg doch nicht wirklich was rein, diese "Wand" bleibt immer vor meinen Finger.Kein Wunder das mich das alles überfordert..

    Ich versuch sie mal zum FA zu bekommen.

    Aber sie brauchte noch nie eine OB, noch nie hatte sie ihre Regel..

    Vielleicht ist es deshalb alles so "zu"?
     
    #8
    stephan280989, 23 Januar 2010
  9. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hey....schau dir diesen Beitrag an und lese das.

    âllgemeine frasgen zum ersten mal bitte um hilfe

    Da steht auch viel drin und da is auch n tipp und ein link drin mit Abbildungen.

    ABER DU MUSST ZUM FA gehen. Sonst tust du ihr noch weh!
    Was sagt sie eig dazu?
     
    #9
    harasjr, 23 Januar 2010
  10. stephan280989
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Sie glaubt das ich es auch so schaffe, da durch zu dringen... :frown:

    Heute abend is sie bei mir, wenn es dann net zum Sex kommen sollte.

    Werde ich sie zum FA schicken
     
    #10
    stephan280989, 23 Januar 2010
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Du musst beim Fingern ein bisschen herumforschen. Als ich das erste mal eine Jungfrau gefingert hab (bzw. mal vorgetastet hab), kam ich erst auch nicht rein, weil da quasi eine Wand war. Ein Stückchen weiter unten aber war dann doch eine kleine dehnbare Öffnung ... das wird bei ihr vllt. nicht genau so sein, aber irgendwo sollte eine Öffnung zu finden sein oder sie sollte mal zum FA, weil das ihre ausbleibende Menstruation erklären würde :grin:
    Eigentlich wird ein komplett geschlossenes Jungfernhäutchen aber direkt nach der Geburt bzw. im Kleinkindesalter geöffnet ..
     
    #11
    User 66279, 23 Januar 2010
  12. stephan280989
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey vielen dank, ich wühl da heute abend mal rum :grin:


    Nein natürlich bleib ich vorsichtig, aber danke für deinen Tipp
     
    #12
    stephan280989, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal leicht
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten