Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ihr erstes Mal. Es klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Real One, 4 Februar 2006.

  1. Real One
    Gast
    0
    Hey!
    Habe vor kurzem versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und bin alles sehr langsam angegangen. Ich habe sie über eine Stunde "gestreichelt", geküsst usw. Wir waren komplett ungestört (hatte zwei Wochen sturmfrei). Als sie dann sehr feucht war haben wir versucht miteinander zu schlafen, aber ich kam einfach nicht "hinein". Auch ein paar Tage später nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich anders machen?
    Wir beide sind uns ganz sicher, dass wir es wollen und sind auch schon über 7 Monate zusammen. Mit ihr drüber geredet habe ich auch schon. Sie hat mich drauf angesprochen ob ich es schlimm fände, dass es nicht geklappt hat. ich habe ihr natürlich gesagt, dass das gar kein problem ist. Sie da jetzt unter Druck zu setzen wäre wahrscheinlich komplett falsch. naja, sie meinte sie weiß auch nicht wieso das nicht klappt. Sie meinte es wäre alles perfekt gewesen und kann es sich auch nicht erklären.

    Helft mir!
     
    #1
    Real One, 4 Februar 2006
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bis jetzt alles perfekt gemacht denke ich ! Aber ich würde einfach langsam vor und zurück. dann merkst dass du irgendwann immer ein bissl weiter vorkommst so klappts bei mir meistens! Na ja bloß keine Hektik ist kein Hexenwerk Ausdauer zahlt sich aus!
    mfg bandwurm
     
    #2
    bandwuermche, 4 Februar 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Feuchte deinen Schwanz an, das wirkt wunder, natürlich nur wenn sie wirklich feucht und entspannt ist.
     
    #3
    User 30735, 4 Februar 2006
  4. Real One
    Gast
    0
    Sonst keine Tips?
    Is das denn normal? Woran kann das liegen?
    Ich weiß ja, dass es beim ersten Mal meistens weh tut, aber das es gar nicht geht......?
     
    #4
    Real One, 5 Februar 2006
  5. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir und meinem Freund is es auch so...
    es könnte daran liegen das ´sie nicht feucht genug ist, das sie zu aufgeregt ist usw.
    mein freund hat mich auch vorher sehr lange gestreichelt(war auch mein erstes Mal) und mich gefingert..dann wollten wir es ausprobieren und es ging einfach nicht..
     
    #5
    sexyfranzi, 5 Februar 2006
  6. Real One
    Gast
    0
    naja, wie gesagt, feucht genug war sie!
     
    #6
    Real One, 5 Februar 2006
  7. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    War bei meiner Freundin und mir damals auch so.

    Nach drei Monaten haben wir beide es dann endlich geschafft, dass das JFH kapituliert hat. :zwinker:

    Im Nachhinein gesehen lag es wohl daran, dass sie es auch immer wollte aber im Unterbewusstsein große Angst vor den Schmerzen hatte und somit sich verkrampft hat.
    Ich war vielleicht auch immer ein wenig zu saghaft, da ein angstvolles Gesicht sicherlich nicht dazubeiträgt immer mehr in die Tiefe zu gehen. :zwinker:

    Der beste Tip ist es immer wieder zu probieren und ihr auch immerwieder das Gefühl zu geben, dass es nicht ihre Schuld ist, da Frauen bei solchen Sachen meist sehr schnell an sich selbst zweifeln und das macht die Sache sicherlich nicht einfacher.
     
    #7
    Sonnenstrahl111, 5 Februar 2006
  8. Real One
    Gast
    0
    Das soll nicht falsch klingen, aber zaghaft war ich nicht (also jetzt aber auch nicht so, dass es ihr sehr weh tat)...aber es war absolut unmöglich!

    Also liegt es daran, dass sie zu verkrampft ist? Was kann ich tun um das zu ändern?
     
    #8
    Real One, 6 Februar 2006
  9. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein, zwei Gläschen Wein könnten zur Entspannung beitragen.
     
    #9
    Perrin, 6 Februar 2006
  10. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Es könnte auch am Eintauchwinkel liegen. In welcher stellung habt ihr es versucht? Die hinter dem JFH liegende Scheide geht nicht unbedingt in die selbe Richtung, wie Mann sich das von außen vorstellt.

    Laß' sie Dich führen, sie gibt die Richtung an, Du drückst dann SANFT dagegen. Immer wieder ein wenig, dann wieder zurückziehen, schließlich soll ihr JFH ja nicht in einem einzigen Ruck zerrissen werden, besonders wenn sie verkrampft ist.

    Ferner bleibt nur zu sagen: Ruhe, Entspannung und viel Zeit.

    WOW, was ich alles so weiß in der Theorie...
     
    #10
    Sovereign, 6 Februar 2006
  11. Real One
    Gast
    0
    War Missionarsstellung.....sie hat auch versucht ihn einzuführen, hat auch nicht geklappt.....

    Helft mir :cry: :flennen: :kopfschue
     
    #11
    Real One, 6 Februar 2006
  12. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    macht euch keinen Stress,so gehts vielen :smile:
    bei mir wars genauso,mein freund und ich haben bestimmt auch 7anläufe gebraucht ,bis "er" rein ging !
    woran das genau liegt kann ich dir auch nicht sagen,vielleicht ist sie net feucht genug,oder noch nich bereit dazu oder verkrampft! also ich geh mal stark davon aus dass sie verkrampft ist, so wars bei mir zumindest der fall! nen tip kann ich dir da aber auch nicht wirklich geben (zumindest keinen sehr ratsamen-ich habs einfach so gemacht :in der disco gewesen mit meinem freund,viel getrunken und dann war ich so locker ,dass das dann später im bett wie von allein ging :zwinker: ) aber man sollte von seinem ersten mal vielleicht mehr mit bekommen als ich damals ,dewegen : versucht es mit Gleitgel,einem längeren vorspiel und lasst euch einfach zeit !!
     
    #12
    XhasiiXX, 6 Februar 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich persönlich fand die Missionarstellung blöd am Anfang..haben es bis jetzt auch net nochmal so ausprobiert, weil es da auch nicht soo geklappt hat...probiers mal anders, dass sie sich auf dich setzt..jetzt reiter oder das du mitm Oberkörper halt oben bist und sie so anschaust und sie selber den Penis in sich einführt..oder es zumindest versucht.
     
    #13
    User 52152, 6 Februar 2006
  14. Sign
    Gast
    0
    Hey leutz... habe grad das selbe Problem...
    Nachdem ich hier gelesen habe dürfte es am locker sein liegen, mit alk geht einiges leichter... (ich erinnere an Summer fo '69 chilln usw.)

    Naja, ma ne Frage an die Mädels hier, Jungfrauen sind wir beide nich mehr, liegts an meinem vermuten?! ( es hat in 3 Verschiedenen stellungen nicht klappt )

    Alles ist voll da und bereit aber geht nix rein, feucht ham wir es auch probiert, geht aber nicht *heul*

    Manno... :frown:
     
    #14
    Sign, 6 Februar 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das muß nicht an der Zeit oder feucht sein liegen. Es gibt genug Frauen, die sind immer verkrampft, egal wie feucht sie sind, da hilft nur langsames vortasten.
     
    #15
    Witwe, 6 Februar 2006
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen war bei mir auch so (tat sogar mir weh weil ich nicht rein konnte) kurz anfeuchten und los geht der Spass ^^.
     
    #16
    Jack80, 6 Februar 2006
  17. Sign
    Gast
    0
    ehm joa... gut ne stunde gespielt...
    Wir ham abgemacht das wir uns beim nächsten mal das vorspiel spaaren...

    Verkrampft... hm sonst is sie immer recht locker drauf :zwinker:


    MfG
     
    #17
    Sign, 6 Februar 2006
  18. schnuppe2
    Gast
    0
    Gerade selber durch gemacht ;-)

    Hallo!
    Es gibt drei Möglichkeiten:
    Nummer 1 : Ihr seid noch nicht bereit.
    Nummer 2 : Ihr wollt wirklich, aber Deine Freundin hat Vaginalismus, was bedeutet, dass sie rein unterbewusst auf "zu" schaltet -ohne es zu wissen. Es gibt verschiedene Ursachen für so etwas!
    Nummer 3 : Das Jungfernhäutchen ist kaum gerissen (normalerweise reißt es schon beim Sport mehr ein!) und tut deshalb noch mehr weh als normal (das war bei mir der fall) und es könnte ebenfalls auch die "Scheidenspange" (Scheidenseptum) daran Schuld sein, denn: bei ein paar Frauen liegt dieses "Spange" direkt davor und verhindert das Eindringen. Deshalb unbedingt zum Frauenarzt gehen.
    Ich hätte vor meiner OP keinen Sex haben können.... ein ganz kleiner, kurzer Eingiff. Nicht schlimm.
    Am Besten die Frauenärztin/Frauenarzt direkt auf Vaginalismus (oder wie das heißt) und auf das Scheidensptum ansprechen, wobei ein guter Arzt es selber erfragen würde.... Alles Gute!
     
    #18
    schnuppe2, 6 Februar 2006
  19. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte Vaginalismus wäre ne Regierungsform

    :zwinker: Hmm uns gehts auch so. Ich hab inzwischen das Gefühl, dass sie mich über alles liebt, aber nicht attraktiv findet. Was ich alles so lese wie körperbetont andere von ihrem Freund schwärmen, ich denke wenn mein Schatz mich unten anfasst dann nur weil sie mir ne Freude machen will, sonderlich toll findet sie das nicht. Selber hat sies aber recht gern, ist auch feucht und kommt regelmäßig durch streicheln. Es zu versuchen kam von ihr aus, was mich überrescht hat, und es hat nicht geklappt, weil ich weich wurde was
    a) an mir liegt weil das übliche
    b) sie so eng ist, dass ich bisher nur selten einen finger reingekriegt hab ohne dass sie Schmerzen hatte und ich deshalb die ganze Zeit Angst hatte ihr wehzutun.
    Langsam nagt das an mir und ich hab das Gefühl das sies gar nicht wollte sondern eher so mir zuliebe tun wollte, ihr Freundeskreis erzählt ihr immer wie schrecklich und schmerzhaft das (nicht nur beim 1. Mal) wäre und so, deshalb werde ich sehen wann wirs nochmal versuchen. Wenn ich meine neue Wohnung hab werd ich sie glaub ich verführen. Weil wo wirs schon mal versucht haben solltn wirs auch durchziehen, sonst versteifen wir (außer da, wos drauf ankommt:zwinker: ) Langsam mache ich mir auch über die Vaginalismus, Scheidenspange etc Gedanken, weil ich glaub sie war noch nie beim FA.
     
    #19
    cocacolakills, 7 Februar 2006
  20. schnuppe2
    Gast
    0
    Hi

    Wenn sie noch nicht beim FA war, kann es wirklich gut sein, dass sie extremst verspannt ist, vielleicht ein wenig Angst hat. Dsa liegt mit Sicherheit nicht an Dir. Sie liebt Dich ganz sicher und ihr macht es sicherlich auch zu schaffen, dass "es nicht klappt". Sie soll zu FA, was sowieso schrecklich, aber wichtig ist! gehen, und direkt auch darauf ansprechen. Ich kann es nur empfehlen.
    Als es bei mir und meinem Freund nicht gekklappt hat, hab ich mir so Vorwürfe gemacht. Nimm ihr diese Angst. Weiterhin gute Versuche :zwinker:
     
    #20
    schnuppe2, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal klappt
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test