Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • therock19
    therock19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #1

    im arsch spritzen

    hallo ich wollte nur mal fragen ob ihr wenn ihr anal sex mit euern patner habt ihr dann im arsch spritz oder ihr euch im arsch spritzen lasst

    hab mal gehört das das nicht wirklich gut kommt.das ist wie ne motor wäsche man darf überall reinspritzen nur nicht auf die zündkollpen .Ihr wisst was ich meine

    ist da was wahres dran ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kerze im Arsch
    2. Sie möchte immer öfter Arschf.
    3. Arsch lecken
    4. Gesicht spritzen
    5. weit spritzen
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #2
    na ja, bei Analverkehr sollte man ein Kondom benutzen..

    a) hat die Frau danach net das Gefühl als hätte sie Durchfall

    b) wird gesagt, dass das Sperma den Darmtrakt "angreifen" kann.. also irgend wie war da mal was :grin:

    vana
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #3
    Ich weiss nicht was die Frage erreichen soll, aber schäden am körperlichen Wohlbefinden, richtet eine Ejakulation im Rektum nicht an.
    Es besteht lediglich die Möglichkeit, dass das Sperma in viel flüssigerer Form, längere Zeit später, nachläuft.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #4
    naja, bei ungetesteten Partnern ist ja noch das "Krankheitsrisiko"..


    vana
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Ich bin ja auch nicht zimperlich in Sachen Formulierung, aber der ist gut...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #6
    NAtürlich, davon müssten wir ausgehen, aber vermuten wir mal, dass es es nicht gegeben ist...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #7
    ich meine, ich hätt auch mal gehört, dass frau davon durchfall kriegen könnte... stimmt das?

    und wie lange dauert es im schnitt, bis das sperma wieder draussen ist?
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #8
    Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich im arm spritzen als im arsch spritzen - piekst da nicht so heftig....:kopfschue
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #9
    Also in den Arsch spritzen lass ich mir garnicht mehr!! Es ist als hätte man Durchfall...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #10
    das ist so. alles was rein geht, muss ja irgendwann mal wieder raus und ich finde dieses gefühl und alles drumherum sehr unangenehm. insofern, lasse ich mir nicht in den arsch spritzen. verkehr ist okay, aber ablademöglichkeiten gibt es genug :grin:, dass muss nicht in meinem arsch sein. *g*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #11
    [​IMG]

    *LOL*


    @ Topic:

    Ich hab's schon zugelassen, war nicht so ein tolles Gefühl hinterher als das wieder raus kam, aber lange hat das auch nicht gedauert. War abends und am nächsten Tag hab ich da schon nicht mehr viel von gemerkt.

    Und krank bin ich davon auch nicht geworden.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #12
    Also ich habe da kein problem mit...
    es dauert nicht lang, bis das zeugs wieder draußen ist und schaden (wie durchfall oder ähnliches) habe ich auch keinen genommen :grin:
     
  • Chaosengel
    Chaosengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #13
    Ich habe damit auch keine Probleme. Habe auch noch nie Durchfall bekommen. Das Rauslaufen bemerke ich nur sehr selten... meistens habe ich das Gefühl, das Sperma verschwindet einfach:ratlos:
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #14
    Servus,

    Mal ne Frage zwischenrein: Es heißt beim Thema Analsex doch immer man soll viel Gleitgel nehmen. Unter "viel Gleitgel" stelle ich mir deutlich mehr vor, als die durchschnittliche Menge Sperma, die da so rauskommt. Was passiert dann mit dem Gleitgel? Will das nicht auch wieder raus und fühlt sich das nicht ähnlich an wie bei Sperma???


    Gruß,
    crossroad
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #15
    ist doch eigentlich egal
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #16
    Mein Freund darf "reinspritzen". Ich empfinde es nicht als störend.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    15
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #17
    mich würdes es mal interessieren wie es sich anfühlt oder ob man es überhauptfühlt wenn das sperma im po ist.Gibts evtl ne möglichkeit sein eigenes sperma im po zuhaben?
    bin nicht bi bzw schwul und habe deshalb nicht die möglichkeit dazu.


    Mb Mfg Shaker

    Provat NAchrichten gehen auch
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #18
    Ich habs zwar nicht direkt gemerkt aber bin doch mal vorsorglich aufs Klo. Ja so richtig angenehm ist das nicht wenn die Brühe mitsamt der reingedrückten Luft wieder raus kommt.

    darüber will ich jetzt nicht so unbedingt nachdenken :wuerg:
     
  • Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #19
    ich frag mich eher grad, was "zündkollpen" sind...wenn der TS Zündkolben meint, musser mir mal zeigen was das sein soll?!
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #20
    *prust*
    Off-Topic:
    Interessante Frage...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste