• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Halbschlaf Sex

V
Benutzer Gast
  • #1
Mein Freund und ich haben in der letzten Zeit sehr oft mitten in der Nacht miteinander geschlafen, nachdem wir schon ca. 3 Stunden gepennt haben.
Einer wurde wach und hat den anderen dann solange gestreichelt bis er auch "wach" war und dann gings los.
Es ist einer super schönes Gefühl und man spürt alles viel intensiver und ist auch viel empfindlicher.
Kennt einer dieses Gefühl oder macht ihr das auch manchmal?
Nach dem eigentlichen Akt kuscheln wir uns wieder ganz nach aneinander und schlafen wieder zusammen ein - es ist einfach herrlich.
 
S
Benutzer8941  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also bei uns ist es nicht mitten in der nacht aber morgens wenn einer aufwacht wacht der andere auch auf und ich finde es richtig geil nach dem aufwachen sex zu haben ....
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich wach meistens als erstes auf und hab dann schon häufiger Lust danach, aber sie dazu zu kriegen, krieg ich meistens nicht. :rolleyes2 Drängen soll man ja nicht! :smile:
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
bei uns ist es auch eher mitten in der Nacht...aber eher selten, meistens in den ferien wenn wir auch sonst genügend Schlaf haben.... Morgens sind wir beide nicht so in Stimmung....

besonders geil ist es, wenn ich z.Bsp. nach dem GV in ihr bleibe, und so einschlafe, oder mein Finger in ihr bleibt beim wegdödeln oder sie meinen schwanz noch in der Hand hat....
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
na so schlafen wir dann doch nicht ein :smile:
Wenn wir das machen auch nur am Wochenende, in der Woche sind wir auch zu sehr auf unseren Schlaf bedacht.
Aber es ist wirklich richtig geil weil man einfach viel sensibler ist.
Gerade wenn man noch halb abwesend ist.
Meistens dauert der eigentlich Akt dann auch eine halbe stunde weil wir es dann ganz langsam angehen.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich finds auch total geil!
leider gehts zwar nur in den ferien-aber immerhin :grin:
bei uns wars mal so, das wir um 2h in der früh aufgewacht sind und dann miteinander schliefen und später wieder eingepennt sind und um 4h in der früh wieder :smile: einfach traumhaft
 
M
Benutzer6028  Benutzer gesperrt
  • #7
sie hat beim einschlafen oft ihre hand in meiner hose oder massiert ihn dann noch wenn sie denkt ich schlaf
manchmal schlafen wir auch nackt in der löffelchen stellung ein wenn meiner noch zwischen ihren pobacken klemmt oder so
aber nachts aufgewacht un es dann gemacht haben wir noch nicht
wär mal ne gute idee
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
naja, drängen soll man nicht, aber überzeugen kann man ja, davon, dass sie es auch will *g*

nach dem aufwachen bin ich auch immer notgeil, aber im halbschlaf is noch besser, man weiß nicht so recht, ob man träumt oder wach ist und es fühlt sich ganz anders an, ja intensiver.

meist sind wir aber so müde, dass wir nicht mitten in der nacht aufwachen :cry:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das ist ein traum, wenn man sich "wie im traume" gegenseitig trifft und die leidenschaft miteinander teilt- ein völliges hammererlebnis! so mit das erregenste, was einem mit dem partner passieren kann. und meißtens geschieht das dann so, das man ohne irgendwelchen wortwechsel sehr leidenschaftlichen sex hat!
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich habe mal geträumt ich würde mit ihr schlafen und als ich dann aufgewacht bin und so noch ein bisschen im halbschlaf war hab ich meinen löres in meine noch halbschlafende freundin gesteckt, war mir am nächsten morgen so unendlich peinlich, aber ich hatte echt geträumt wir wären grad beim sex. lustig :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
was hat sie dazu gesagt?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
nach dem aufwachen ist sex zu haben schön :tongue:
wenn ich nicht arbeiten muss kanns auch mal in der nacht sein...muss ich allerdings arbeiten ist es lästig und er hat keine chance mich rumzukriegen dann ist mir mein schlaf wcihrtiger :tongue:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
nein! denn ich bin froh wenn ich überhauptmal shclaf, wenn mich mein freund dann wachmachen würde wäre ich wohl eher dsauer....bis ich dann wieder einschlafen würde....könnt ich grad wach bleiben.
nach dem normalen aufwachen okay,
aber nicht extra geweckt werden....ich würd dem was erzählen......
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
naja, hängt ja auch von der art und weise ab, oder?

egal, wie müde ich bin und wie früh ich raus muss: ich wache ja nicht urkcartig auf, sondern nach und nach, weil er mich überall küsst und streichelt, wo ich es gern hab.
und wenn ich dann erstmal merke, dass er mich geweckt hat, bin ich schon so geil, dass ich gar nicht meckern oder weiterschlafen kann! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
@Lu!g!

Vielleicht solltest du deine Freundin einfach liebevoll wecken, oder sie einfach "ungewöhnlich" wecken :zwinker: ... Dann wird sie bestimmt nicht abgeneigt sein :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Danke für eure Antworten
 
S
Benutzer10981  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Da hast mich ma auf ne schöne idee gebracht... bei nächster gelegenheit werd ich das machen... :zwinker: Wer dann auch meinen Schatz mal so lange Streicheln, bis sie wach wird... *hehe*

:link: snogard :link:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #19
Das hab ich auch grad beschlossen... *sfg* Wobei er so nen leichten Schlaf hat, so halb wach wird er irgendwie immer schon, wenn ich mich in seinen Armen umdreh.
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ja, so im Halbschlaf, das ist echt richtig cool. Der eigentliche Akt wird bei uns leider nur im wachen Zustand vollzogen, da Kondomgefummel immer wach macht.:hmm: Außerdem muss des von meinem Freund ausgehen, ihn zu wecken wär mir viel zu gefährlich, der hat nen recht tiefen Schlaf und neigt zum Ausschlagen. Da ist nix mit Wachküssen oder -streicheln.:tongue:

Hoffe aber, dass sich das mit den Kondomen bald erledigt und dann...*träum*
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #21
Er neigt zum Ausschlagen?! So wie in dem Film "Haus über Kopf"? *lach* Und wecken und dabei in Deckung gehen? *sfg*

Aber stimmt, Kondomgefummel macht wach... Aber das ist ein Problem, dass wir zum Glück nicht haben... *frohbin*
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
wir sind zwar eigentlich beide extreme langschläfer, aber sex am ganz frühen morgen und danach kuschelig weiterschlafen ist einfach nur herrrrlisch!

allerdings kann mein schatz nicht mit überdurchschnittlicher aktivität von mir rechnen, dafür bin ich einfach noch zu müde. ich lass mich dann lieber bedienen. :verknallt
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@sottovoce
HIHI, das könnt ich mal ausprobieren. Aber dann ist es bei mir ja vorbei mit dem Halbschlaf. So militärische Übungen à la "In Deckung, Männer!" machen einen wach.
Aber eine coole und relativ ungefährliche Methode hab ich da entwickelt. Wenn wir in der Löffelchen-Stellung einschlafen, reib ich mein Po an seinem Unterleib und wenn er aufwacht, fängt er an mich zu streicheln. Wenn er nicht aufwacht, hm, dann dreht er sich um, um der "Störung" zu entkommen. Und ich hab weder Nasenbluten noch ein blaues Auge! :downunder
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #24
oh mann... ich will nen freund :zwinker:

ich liebe sex dieser art über alles... is so herrlich geil und irgendwie intensiver als sex im kompletten wachzustand...

:flennen: ich will wieder nen freund...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Morgens vor dem Aufstehen passiert's schon das ein oder andere Mal, aber so im Halbschlaf... hatten wir noch nicht wirklich.
Fänd ich aber mal interessant :schuechte
Wenn sich die Gelegenheit ergibt könnte man das ruhig mal ausprobieren :zwinker:
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wir haben manchmal Sex, wenn sie aus der Disco, morgens um 05.00 Uhr Nachhause kommt und ich schlafe, wie ein Wolf (weil selbst nicht ins Bett gegangen) In der Tiefschlafphase, finde ich mich in der Reiterposition wieder.
Schrecklich :angryfire
Zur "Rache" komme ich dann, sie nicht.:bandit: Mehr mag ich dazu nicht sagen.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Klingt nicht so, als seist Du davon begeistert...

Hab mich noch nie "beim Sex wiedergefunden" - würd das aber gern mal ausprobieren... *s*
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
@SottoVoce !
In diesem Fall typisch Frau, Ausnutzen der männlichen "natürlichen" morgendlichen Erektion. So was macht man nicht!! :kopfschue
beso
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #29
Ist das für Mann nicht schön? Ich weiß nicht, aber mein Liebster würd das, glaub ich, mögen, so aufzuwachen. Er würd mich zwar hinterher liebevoll schimpfen, dass ich sowas mach, weils "gemein" wär, aber er fänd es sicher schön - und würd mich nicht "bestrafen" (so klingts bei Dir zumindest), indem ich nicht kommen darf!

Aber wenn er mir sagen würde, er will das gar nicht, weil ers aus irgendeinem Grund nicht mag, dann würde ich das auch akzeptieren und nur etwas schade finden...
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
@SV
Du hast Recht ! Gelobe Besserung :anbeten:
Wird nicht wieder vorkommen. ( Finds ja selber schön, wenn Sie mit anderen Männern tanzt, weil ich dieses Salsa, nicht so drauf habe) Sie aber ins Bett kommt und noch ein wenig "Naehe" sucht.
beso
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #31
Ist doch eigentlich schön, dass sie nicht ins Bett fällt und vom Salsa mit anderen träumt, oder?! Also, fänd ich zumindest... Probier doch einfach mal, sie "mitzunehmen", meinst nicht, das wäre für euch beide ein irres Erlebnis. Hinterher kuschelt sie sich in Deine Arme und ihr schlaft nochmal friedlich und diesmal ZUSAMMEN ein. Und wenn beide gekommen sind, ist auch anschließend keiner gefrustet!

Will Dir aber nicht dreinreden, nicht falsch verstehen!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Im Halbschlaf Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren