• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Immer noch JF

M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute
Ich M29 bin immer noch JF
findet ihr Frauen das schlimm ?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Antwort lautet "Nein". Hier kommt alle paar Monate mal ein junger Mann vorbei und stellt diese Frage und bislang war noch nie die Mehrheit der Meinung "jo ... wie kannst Du nur".

Hast Du eine Ahnung, woran das liegt? Also was ist der Grund, wieso Du keine Frauen findest, die gerne mit Dir ins Bett würden?

Edit: Du bist schon seit 2014 hier? Dann müsstest Du die Meinung der Community doch in und auswendig kennen. :confused:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Warum sollte ich es schlimm finden, wenn du Jungfrau bist? Wenn du es selbst schlimm findest und darüber leidest, dann tut es mir leid, andernfalls ist doch alles gut.

Bei einem potenziellen Partner käme es stark drauf an, wie das gesamte Auftreten, die Einstellung, mein Bauchgefühl ist.
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Die Antwort lautet "Nein". Hier kommt alle paar Monate mal ein junger Mann vorbei und stellt diese Frage und bislang war noch nie die Mehrheit der Meinung "jo ... wie kannst Du nur".

Hast Du eine Ahnung, woran das liegt? Also was ist der Grund, wieso Du keine Frauen findest, die gerne mit Dir ins Bett würden?

Edit: Du bist schon seit 2014 hier? Dann müsstest Du die Meinung der Community doch in und auswendig kennen. :confused:
Keine Ahnung woran das liegt weil ich sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht habe bei Frauen

Und das ich seit 2014 hier bin ist nur das ich mich mal angemeldet habe aber nie aktiv hier war
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Solange du nicht einer von diesen verbitterten Frauenhassern wirst, ist alles gut.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Egal ob als Frau oder als Mann es ist wie es ist.
Manchmal ist es die Persönliche Einstellung, manchmal die Arbeit/Karriere uvm.
Es gibt auch viele Menschen die haben nie Sex in Ihrem Leben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #8
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ich finde es eher schlimm, dass du fragen musst, ob das schlimm ist.
Wenn es schlimm ist, was machst du dann? Was ist dann deine Schlussfolgerung daraus?

Du hast halt noch nicht die richtige Sexpartnerin gefunden. so what?
je mehr du deinen Frust darüber in den Vordergrund stellst, desto vordergründig ist die Tatsache, dass du noch keinen Sex hattest.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wäre nicht mein bevorzugtes Beuteschema.

Und ab einem gewissen Alter ist es schon ein großer Minuspunkt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #11
findet ihr Frauen das schlimm ?
das kommt auf die Persönlichkeit und die Weltanschauung der jeweiligen Frau an.
Es gibt Frauen mit hohem Sexdrive und Ansprüchen wo eine gewisse Erfahrung vorausgesetzt wird, und es gibt welche die weniger Wert auf Sexuelles legen und sich auch mit unerfahreneren Partnern einlassen.

Schlimm ist an deiner Situation nichts, da du keine anderen Menschen schädigst oder sonst was. Ansonsten nicht zu viele Gedanken machen und als ersten Schritt Frauen kennen lernen :thumbsup:
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
das kommt auf die Persönlichkeit und die Weltanschauung der jeweiligen Frau an.
Es gibt Frauen mit hohem Sexdrive und Ansprüchen wo eine gewisse Erfahrung vorausgesetzt wird, und es gibt welche die weniger Wert auf Sexuelles legen und sich auch mit unerfahreneren Partnern einlassen.

Schlimm ist an deiner Situation nichts, da du keine anderen Menschen schädigst oder sonst was. Ansonsten nicht zu viele Gedanken machen und als ersten Schritt Frauen kennen lernen :thumbsup:
ich will ja gerne mal eine frau kennenlernen aber die geben mir nicht mal die Chance dazu und wenn dann lachen die mich aus oder kommen nicht zum treffen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
dann lachen die mich aus oder kommen nicht zum treffen
wie alt sind die Frauen mit denen du dich treffen willst? Mitte 20 bis Anfang 30 denke ich, also wenn sie da bei seriösen Kennenlern Absichten lachen dann schieß sie in den Wind
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Warum lachen sie dich aus?
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
wie alt sind die Frauen mit denen du dich treffen willst? Mitte 20 bis Anfang 30 denke ich, also wenn sie da bei seriösen Kennenlern Absichten lachen dann schieß sie in den Wind
zwischen 18 und 25 waren die ist ja auch paar jahre her
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #32
Mit 29 noch Jungfrau? Dann kann er es auch bleiben.
Kümmer du dich mal um dein Liebesleben und lass den jungen Mann seinen Weg gehen.

Es ist nie zu spät im Leben um etwas zu ändern
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #37
Also, ich kenne mindestens zwei Männer die im fortgeschrittenen Alter (teils noch über 40) ihre erste Partnerin hatten.

Leichter wird es sicher nicht mit den Jahren, aber was immer der Grund ist, in vielen Fällen kann man daran arbeiten.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #38
Und das sich nichts ändert weißt du woher?
Sorry, aber so fatalistische Ratschläge zu geben, ist schon recht hart. Aber gut, du hast da sicherlich ordentlich Lebenserfahrung.
Wow sehr freundlich...
Er hat das Problem seit 2014. Das sind 9 Jahre. Manchmal kann man nichts dafür.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #39
Er hat das Problem seit 2014
Schlimme, traumatische Ereignisse können über sehr lange Zeiträume prägend sein und Blockaden verursachen. Mit viel Persönlichkeitsentwicklung und ggf auch mit Hilfe von außen kann man langsam Schritte nach vorne machen aus der Misere und darum geht es
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #40
Wow sehr freundlich...
Er hat das Problem seit 2014. Das sind 9 Jahre. Manchmal kann man nichts dafür.
Fandest du deinen Ratschlag freundlicher?
Sicher hat der TS Probleme und es wird nicht einfach, aber natürlich kann er noch versuchen, etwas zu ändern.
Er ist 29, nicht 99.
 
T
Benutzer182053  (29) dauerhaft gesperrt
  • #41
Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass es auch Frauen in deinem Alter gibt, die noch Jungfrau sind :zwinker:

Bezüglich Dating kann ich dir keine Tipps geben, da bin ich selbst (noch) überfordert. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass sich das Leben manchmal schnell drehen kann. Ich war vor einem Jahr noch sehr verzweifelt weil ich wenig soziale Kontakte hatte. Durch einen Zufall hat sich das seit letztem Herbst geändert. Ich bin mitgegangen auf Konzerte, Sportveranstaltungen und war im Juli auch eine Woche mit passenden Menschen im Urlaub. Hätte mir das jemand vor einem Jahr vorhergesagt, hätte ich es nicht geglaubt. Wichtig ist nur, dass du nicht verzweifelst sondern aus der aktuellen Situation für dich etwas positives ziehst. Das strahlst du dann nämlich aus :smile:

Ja, es ist eher unüblich mit Ende 20 komplett unerfahren zu sein. Allerdings sieht es einem von außen niemand an… Mich haben diesen Sommer vier Männer angesprochen, jedoch habe ich aus Unsicherheit jedes Mal abgelehnt. Ich glaube, wenn du an den Punkt kommen würdest, dass du dich nicht mehr anders oder minderwertiger fühlst weil du eine Chance bekommst, siehst du es als weniger schlimm an :smile: Selbst wenn du beschließt die erste Chance nicht wahrzunehmen. Kommt eine, wird eine weitere kommen :zwinker:

Mein Tipp an dich ist, dir bewusst zu werden, dass Menschen in Beziehungen oder mit einem aktiven Sexleben nicht zwingend glücklicher sind. Dein Leben hat so wie es jetzt gerade ist dafür andere Vorteile.
 
T
Benutzer197433  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass es auch Frauen in deinem Alter gibt, die noch Jungfrau sind :zwinker:

Bezüglich Dating kann ich dir keine Tipps geben, da bin ich selbst (noch) überfordert. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass sich das Leben manchmal schnell drehen kann. Ich war vor einem Jahr noch sehr verzweifelt weil ich wenig soziale Kontakte hatte. Durch einen Zufall hat sich das seit letztem Herbst geändert. Ich bin mitgegangen auf Konzerte, Sportveranstaltungen und war im Juli auch eine Woche mit passenden Menschen im Urlaub. Hätte mir das jemand vor einem Jahr vorhergesagt, hätte ich es nicht geglaubt. Wichtig ist nur, dass du nicht verzweifelst sondern aus der aktuellen Situation für dich etwas positives ziehst. Das strahlst du dann nämlich aus :smile:

Ja, es ist eher unüblich mit Ende 20 komplett unerfahren zu sein. Allerdings sieht es einem von außen niemand an… Mich haben diesen Sommer vier Männer angesprochen, jedoch habe ich aus Unsicherheit jedes Mal abgelehnt. Ich glaube, wenn du an den Punkt kommen würdest, dass du dich nicht mehr anders oder minderwertiger fühlst weil du eine Chance bekommst, siehst du es als weniger schlimm an :smile: Selbst wenn du beschließt die erste Chance nicht wahrzunehmen. Kommt eine, wird eine weitere kommen :zwinker:

Mein Tipp an dich ist, dir bewusst zu werden, dass Menschen in Beziehungen oder mit einem aktiven Sexleben nicht zwingend glücklicher sind. Dein Leben hat so wie es jetzt gerade ist dafür andere Vorteile.
Das hast du wirklich gut geschrieben.So sehe ich es auch.
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass es auch Frauen in deinem Alter gibt, die noch Jungfrau sind :zwinker:

Bezüglich Dating kann ich dir keine Tipps geben, da bin ich selbst (noch) überfordert. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass sich das Leben manchmal schnell drehen kann. Ich war vor einem Jahr noch sehr verzweifelt weil ich wenig soziale Kontakte hatte. Durch einen Zufall hat sich das seit letztem Herbst geändert. Ich bin mitgegangen auf Konzerte, Sportveranstaltungen und war im Juli auch eine Woche mit passenden Menschen im Urlaub. Hätte mir das jemand vor einem Jahr vorhergesagt, hätte ich es nicht geglaubt. Wichtig ist nur, dass du nicht verzweifelst sondern aus der aktuellen Situation für dich etwas positives ziehst. Das strahlst du dann nämlich aus :smile:

Ja, es ist eher unüblich mit Ende 20 komplett unerfahren zu sein. Allerdings sieht es einem von außen niemand an… Mich haben diesen Sommer vier Männer angesprochen, jedoch habe ich aus Unsicherheit jedes Mal abgelehnt. Ich glaube, wenn du an den Punkt kommen würdest, dass du dich nicht mehr anders oder minderwertiger fühlst weil du eine Chance bekommst, siehst du es als weniger schlimm an :smile: Selbst wenn du beschließt die erste Chance nicht wahrzunehmen. Kommt eine, wird eine weitere kommen :zwinker:

Mein Tipp an dich ist, dir bewusst zu werden, dass Menschen in Beziehungen oder mit einem aktiven Sexleben nicht zwingend glücklicher sind. Dein Leben hat so wie es jetzt gerade ist dafür andere Vorteile.
Ich geh ja auch raus aber trotzdem passiert ja nichts
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
wenn ich das wüsste keine Ahnung vielleicht bin ich nicht der Bad Boy oder so

Ich hab auch immer getröstet und nach Hause gebracht. Gebumst haben die anderen. Bleib weiterhin ein anständiger Kerl!
 
T
Benutzer182053  (29) dauerhaft gesperrt
  • #45
Ich geh ja auch raus aber trotzdem passiert ja nichts
Was bedeutet denn “rausgehen“?
Gehst du mit Freunden weg?
Bist du wo unterwegs wo es überhaupt eine realistische Chance gibt wen kennenzulernen?
Oder gehst du alleine irgendwo spazieren und geniesst die Sonne?

Wie ist denn deine generelle Einstellung zum Leben? Nochmal: sehr viel macht deine unterbewusste Ausstrahlung. Je zufriedener und glücklicher du bist, desto eher fühlen sich andere Menschen in deiner Gegenwart wohl und verbringen gern Zeit mit dir.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Und noch wichtiger… sprichst Du dann auch mal fremde Personen an?
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Nee die wusste vorher wie ich ausgesehen habe aber kennst es doch selbst Fotos und real sehen ist ein Unterschied
Erzähl doch mal den ganzen Ablauf, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auslachen. Irgendwie kann ich mir noch gar kein Bild machen, wie das abgelaufen ist und an welchem Punkt Du ausgelacht wurdest.
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Also zwischen den Zeilen liest sich da schon ziemlich viel Frustiges, was ich gut verstehen kann.
Man kann's einfach nicht erzwingen und je älter man wird, desto schwieriger wird das auch wieder so gänzlich ohne Erfahrung.
Wie wäre es denn mit einem Tanzkurs? Salsa oder Bachata gibt's mittlerweile überall und nicht selten geht die Gruppe dann auch auf Partys und man "tauscht" ganz selbstverständlich die Partner.
 
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Es gibt leider eine gewisse soziale Erwartungshaltung - mit 30 Sex gehabt zu haben, mit 50 die Familienplanung abgeschlossen zu haben. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen. Es will auch nicht jeder mit dem Strom schwimmen. Ich kenne aber auch asexuelle Frauen, die mögen eben keinen Körperkontakt. ADHD, Hypersensibilität oder starke Introvertiertheit können auch eine Rolle spielen.
Für viele werden Sex und Experimentieren mit der Zeit immer wichtiger, also die Ansprüche steigen schon. Daher wäre auch für mich selbst ein in dem Alter sexuell unerfahrener Mann zunächst eher wenig interessant. Mit was verbringt er dann seine Freizeit, würde ich mich fragen. Es muss ja wirklich sehr interessant sein und ich würde hoffen, dass er mir schon beim ersten Treffen erzählt, wofür er Feuer und Flamme ist.
Ist dir klar, wer du selbst bist und was du willst? Sonst gerätst du in die Frustfalle.
Such dir vielleicht auch professionelle Beratung. Nur wenige Stunden haben das Leben einer meiner Bekannten völlig umgedreht.
Für jeden Topf gibt es einen Deckel, und viele finden sehr spät erst ihr Glück, oder leben in todunglücklichen Beziehungen. Verglichen mit denen verpasst du nichts von Wert. 🙂
 
klok1123
Benutzer206061  (24) dauerhaft gesperrt
  • #50
Ohne alles vorherige gelesen zu haben..
Würde ich sagen das die Jungfräulichkeit selbst nicht das Problem wäre,
Würde eine Frau das erfahren wäre sie vl. abgeschreckt, aber wie gesagt nicht wegen der Jungfräulichkeit sondern vielmehr wegen dem potenziellen Grund warum das so ist.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ich glaube, dass es im Leben Wichtigeres gibt, als den Erfolg an der Zahl der Sexpartner/innen zu messen.
Zudem glaube ich nicht, dass Unerfahrenheit ein Problem darstellen muss. Mir z.B. wäre eine Frau ohne sexuelle Erfahrungen deutlich lieber als eine, die mit z.B. 30 Jahren schon mit 5 oder mehr Männern in der Kiste war.

Entscheidend ist, dass du erst einmal bei dir selbst den Druck raus nimmst, also trotz deines Alters locker an die Sache rangehst. Entweder es klappt irgendwann oder eben nicht. Selbst wenn es nicht so schnell klappen sollte, davon geht die Welt nicht unter.

Nach meiner Einschätzung gibt es mehr Frauen (und Männer), denen es geht wie dir, als du denkst. Die meisten behalten es halt nur für sich, weil -und das sieht man auch hier teilweise- man immer versucht, Dinge in Schubladen zu stecken. In dem Alter muss dies und im anderen Alter muss das, usw. Das ist alles Quatsch. Jeder Mensch ist individuell und das ist auch gut so.

Such dir Vereine, Beschäftigungen, unternimm was, geh auf Reisen, mach alles wo du Chancen siehst, eine Frau kennenzulernen. Unternimm aber nur Dinge, die dir auch Spaß machen, denn wichtig ist, dass du du selbst bleibst.

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen :zwinker:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Immer noch JF", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren