In den eigenen Mund wichsen

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von pirastro, 29 April 2005.

1. pirastro

pirastro Verbringt hier viel Zeit

52 Jahre
    Verheiratet
    Hallo,

mir kam der Gedanke mal, weil meine Frau es nicht mag wenn ich in ihren Mund komme. Sie sagt, es schmeckt bitter und ist so schleimig. Nach dem Motto, Erfahrung macht klug, und mute keinem zu, was du selbst auch nicht möchtest, wollte ich es mal selbst probieren, die Lust darauf schwand aber mit dem Abspritzen. Also habe ich mal beim Wichsen ne KErze gemacht und es dann in meinen Mund gespritzt, war schon ziemlich geil, auch wenn ich es nicht oft mache (ist auch so unbequem). Habs meiner Frau mal erzählt und sie gefragt, ob sie es mal sehen möchte oder mir sogar dabei behilflich sein möchte (so als Alternative, z.B. wenn sie ihre Tage hat), sie ist aber nicht darauf angesprungen, schade. Wie ist es bei Euch ?

2. ..es würde definitiv an der Kerze scheitern!

3. NathaKata

NathaKata Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    Single
    würde ich nie und nimmer machen...ka warum aber irgendwie graust es mich davor sowas zu machen.....;):D

4. StolzesHerz

StolzesHerz Benutzer gesperrt

nicht angegeben
    @ piastro

Bist wohl ein kleiner Akrobat!?! Ist aber bestimmt ein Bild für die Götter! :D

Ist es nicht einfacher sich hinzusetzen, Oberkörper nach vorne, Kopf über den Schwanz und dann in den Mund spritzen?

5. JulesWinnfield

JulesWinnfield Verbringt hier viel Zeit

Single
    what the hell!?!?! :downunder :kotz: :downunder :kotz:
    es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt.
    höre zum ersten mal von sowas, und es wird sicher nicht ausprobiert.

6. Powerlady

Powerlady Verbringt hier viel Zeit

31 Jahre
    Verheiratet
    Sachen gibt´s.... :p
    Ich stell mir dass grad vor..... Was für eine akrobatische Meisterleistung! :D

Das hätte man(n) sich auch einfacher machen können: z. B. einfach mit dem Finger probieren! :zwinker:

7. texx

texx Verbringt hier viel Zeit

Single
    Also für sowas wär ich eindeutig nicht gelenkig genug, außerdem glaub ich jetzt nicht, dass mich das antörnen würde, wenn ich da so verrenkt wär :)

8. wildchild

wildchild Verbringt hier viel Zeit

30 Jahre
    nicht angegeben
    *sich bildlich vorstell*

Ich hab's schon bildlich vor Augen, wie eine Ladung Sperma unter
    hoher Anspannung in die Luft geschossen wird, sich mittlerweile über
    Kopfhöhe befindet, immer langsamer wird bis sich nach Erreichen des
    Höhepunktes der Senkflug einstellt. Und all dies stets aufmerksam beobachtet
    von dem Hormonschützen, der seinen Kopf bereits leicht nach hinten fallen
    lässt und den Mund öffnet xD

hahaha... omg :D ...

9. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

30 Jahre
    nicht angegeben
    ich glaub, ich müsste voll lachen...

10. Santa

Santa Verbringt hier viel Zeit

35 Jahre
    Single
    Ich glaub, das Zeug landet dann überall, nur nicht im Mund... Außerdem kann man es auch anders probieren, wenn einen der Geschmack so interessiert... ohne dabei Kunststücke zu machen.
    Da es bei dir geklappt hat, Gratulation, aber ich kann auch ohne das leben.

11. simon1986

simon1986 Beiträge füllen Bücher

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich habe es schon gemacht, aber es bringt nicht viel. Der Stolz dass man es kann überwiegt die Lust bei Weitem! Und Ananas Aroma kann ich auch direkt von der Ananas geniessen, und erst noch am Tisch.

12. geilsein

geilsein Verbringt hier viel Zeit

Single
    *lach* Und jetzt suche ich nur noch einen Mann der es schafft, sich selber einen zu Fellatio" href="http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/">Fellatio :bandit:

13. tierchen

tierchen Verbringt hier viel Zeit

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Marilyn Manson? *weglach*

14. DrBingo

DrBingo Verbringt hier viel Zeit

31 Jahre
    nicht angegeben
    bei den meisten leuten hätte ein einfaches "nein, bin zu ungelenk" wohl gereicht.

Ich find die Idee, dass rauskriegen möchte was er seiner Freundin da zumutet ziemlich töfte und kann nur sagen respekt.- und das es ein unterschied ist sperma in den mund gespritzt zu kommen oder ne menge zu probieren, das ist wohl klar... da müßte man eigentlich nicht großartig diskutieren.

LG DocB

15. killerzelle

killerzelle Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht und habe auch keine Lust es irgendwann zu machen.
    Das ist irgendwie eklig.
    Würde auch meiner Freundin nicht assistieren, was soll das bringen? :grrr:

16. JuliaB

JuliaB Sehr bekannt hier

30 Jahre
    nicht angegeben
    was ist denn daran eklig?
    is doch deine eigene körperflüssigkeit, die sonst die frau schluckt/in sich hat.

17. pirastro

pirastro Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

52 Jahre
    Verheiratet
    @stolzes Herz

Athlet ?? nee, nee, überhaupt nicht. Aber ne Kerze oder nen halben Purzelbaum rückwärts (so kann man es auch beschreiben) schafft doch wohl noch jeder, oder? (aber unbequem ist es wirklich, deshalb mache ich es wohl auch nicht so oft)

Danke für die Idee mit dem vorne überbeugen, aber entweder bin ich wirklich zu ungelenkig :grrr: , oder er ist zu kurz :hmm: , jedenfalls die volle Ladung wird man(n) kaum erwischen........

18. pirastro

pirastro Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

52 Jahre
    Verheiratet
    @DrBingo

vielen Dank !!!

ist wirklich ein großer Unterschied, ob man etwas davon vom Finger/aus der Muschi leckt oder die ganze Ladung in den Mund bekommt.......(glaubt mir !! :zwinker: )

19. Funky

Funky Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    nicht angegeben
    ICh hab's mal probiert... war naja... soi okay halt, nicht unbedingt etwas das ich öfter machen will.

20. Roger72

Roger72 Gast

Noch nie auf DIE Idee gekommen! :confused:

Werde es auch nie tun, da mich der Gedanke überhaupt nicht anmacht, aber Jedem das Seine.

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden