Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pirastro
    pirastro (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    29 April 2005
    #1

    In den eigenen Mund wichsen

    Hallo,

    mir kam der Gedanke mal, weil meine Frau es nicht mag wenn ich in ihren Mund komme. Sie sagt, es schmeckt bitter und ist so schleimig. Nach dem Motto, Erfahrung macht klug, und mute keinem zu, was du selbst auch nicht möchtest, wollte ich es mal selbst probieren, die Lust darauf schwand aber mit dem Abspritzen. Also habe ich mal beim Wichsen ne KErze gemacht und es dann in meinen Mund gespritzt, war schon ziemlich geil, auch wenn ich es nicht oft mache (ist auch so unbequem). Habs meiner Frau mal erzählt und sie gefragt, ob sie es mal sehen möchte oder mir sogar dabei behilflich sein möchte (so als Alternative, z.B. wenn sie ihre Tage hat), sie ist aber nicht darauf angesprungen, schade. Wie ist es bei Euch ?
     
  • 29 April 2005
    #2
    ..es würde definitiv an der Kerze scheitern!
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #3
    würde ich nie und nimmer machen...ka warum aber irgendwie graust es mich davor sowas zu machen.....:zwinker::grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #4
    @ piastro

    Bist wohl ein kleiner Akrobat!?! Ist aber bestimmt ein Bild für die Götter! :grin:

    Ist es nicht einfacher sich hinzusetzen, Oberkörper nach vorne, Kopf über den Schwanz und dann in den Mund spritzen?
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #5
    what the hell!?!?! :downunder :kotz: :downunder :kotz:
    es scheint nichts zu geben, was es nicht gibt.
    höre zum ersten mal von sowas, und es wird sicher nicht ausprobiert.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 April 2005
    #6
    Sachen gibt´s.... :tongue:
    Ich stell mir dass grad vor..... Was für eine akrobatische Meisterleistung! :grin:

    Das hätte man(n) sich auch einfacher machen können: z. B. einfach mit dem Finger probieren! :zwinker:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    29 April 2005
    #7
    Also für sowas wär ich eindeutig nicht gelenkig genug, außerdem glaub ich jetzt nicht, dass mich das antörnen würde, wenn ich da so verrenkt wär :smile:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #8
    *sich bildlich vorstell*

    Ich hab's schon bildlich vor Augen, wie eine Ladung Sperma unter
    hoher Anspannung in die Luft geschossen wird, sich mittlerweile über
    Kopfhöhe befindet, immer langsamer wird bis sich nach Erreichen des
    Höhepunktes der Senkflug einstellt. Und all dies stets aufmerksam beobachtet
    von dem Hormonschützen, der seinen Kopf bereits leicht nach hinten fallen
    lässt und den Mund öffnet xD

    hahaha... omg :grin: ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 April 2005
    #9
    ich glaub, ich müsste voll lachen...
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #10
    Ich glaub, das Zeug landet dann überall, nur nicht im Mund... Außerdem kann man es auch anders probieren, wenn einen der Geschmack so interessiert... ohne dabei Kunststücke zu machen.
    Da es bei dir geklappt hat, Gratulation, aber ich kann auch ohne das leben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 April 2005
    #11
    Ich habe es schon gemacht, aber es bringt nicht viel. Der Stolz dass man es kann überwiegt die Lust bei Weitem! Und Ananas Aroma kann ich auch direkt von der Ananas geniessen, und erst noch am Tisch.
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #12
    *lach* Und jetzt suche ich nur noch einen Mann der es schafft, sich selber einen zu blasen :bandit:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2005
    #13
    Marilyn Manson? *weglach*
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #14
    bei den meisten leuten hätte ein einfaches "nein, bin zu ungelenk" wohl gereicht.

    Ich find die Idee, dass rauskriegen möchte was er seiner Freundin da zumutet ziemlich töfte und kann nur sagen respekt.- und das es ein unterschied ist sperma in den mund gespritzt zu kommen oder ne menge zu probieren, das ist wohl klar... da müßte man eigentlich nicht großartig diskutieren.

    LG DocB
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #15
    Hab ich noch nie gemacht und habe auch keine Lust es irgendwann zu machen.
    Das ist irgendwie eklig.
    Würde auch meiner Freundin nicht assistieren, was soll das bringen? :grrr:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #16
    was ist denn daran eklig?
    is doch deine eigene körperflüssigkeit, die sonst die frau schluckt/in sich hat.
     
  • pirastro
    pirastro (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verheiratet
    30 April 2005
    #17
    @stolzes Herz

    Athlet ?? nee, nee, überhaupt nicht. Aber ne Kerze oder nen halben Purzelbaum rückwärts (so kann man es auch beschreiben) schafft doch wohl noch jeder, oder? (aber unbequem ist es wirklich, deshalb mache ich es wohl auch nicht so oft)

    Danke für die Idee mit dem vorne überbeugen, aber entweder bin ich wirklich zu ungelenkig :grrr: , oder er ist zu kurz :hmm: , jedenfalls die volle Ladung wird man(n) kaum erwischen........
     
  • pirastro
    pirastro (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verheiratet
    30 April 2005
    #18
    @DrBingo

    vielen Dank !!!

    ist wirklich ein großer Unterschied, ob man etwas davon vom Finger/aus der Muschi leckt oder die ganze Ladung in den Mund bekommt.......(glaubt mir !! :zwinker: )
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #19
    ICh hab's mal probiert... war naja... soi okay halt, nicht unbedingt etwas das ich öfter machen will.
     
  • Roger72
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #20
    Noch nie auf DIE Idee gekommen! :confused:

    Werde es auch nie tun, da mich der Gedanke überhaupt nicht anmacht, aber Jedem das Seine.

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste