Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

in den mund gepinkelt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 040803, 14 Dezember 2004.

  1. 040803
    Gast
    0
    hallo ich bin noch ganz neu hier .. habe schon ein bisschen gelesen und jetzt eine sehr "komische" frage.

    ich hatte heute sex mit meinem freund. er mich geleckt, ist über mir gekniet und ich hab seinen steifen schwanz in meinen mund genommen und geleckt. das hat ihn total erregt und ich dachte, dass er in meinem mund kommt. und hab das "sperma" geschluckt. es kam irgendwie in drei "schüben" (ich weiß nicht, wie ich das richtig erklären soll) und es fühlte sich am schwanz auch so an, wie wenn er kommt (also diese kontraktionen und zucken was man da spürt). und besonders beim dritten schub war es echt ganz komisch, weil das "sperma" so total flüssig war und irgendwie anders geschmeckt hat als normal. und dann hab ich mich gefragt, ob es sein kann, dass er mir in den mund gepinkelt hat.
    weil gleich danach ist er in mich eingedrungen und ist dann in mir gekommen.
    also meine fragen: ist es möglich, dass er in meinem mund ganz normal gekommen ist und der schwanz trotzdem steif geblieben ist? und kann man mit einem steifen schwanz überhaupt pinkeln (ich dachte, das geht gar nicht)?

    und ich war irgendwie danach sehr geschockt von der vorstellung, dass er mir einfach so in den mund gepinkelt hat. wir sind noch nicht so lange zusammen und haben auch noch nie über das thema "anpinkeln" geprochen. und ich denk mir, dass das irgendwie schon was ist, über das man zuerst reden sollte, oder? weil das mag ja echt nicht jeder. (ich muss auch sagn, dass ich dieses thema nie erregend fand und es mich jetzt auch nicht erregte, eher abschreckte und verunsicherte.)

    ich konnte mit ihm danach auch nicht drüber reden. weil ich ja nicht mal sicher bin, ob er gekommen ist oder mir in den mund gepinkelt hat. und wenn ich ihn dann frage, warum er mir in den mund gepinkelt hat und warum er mit mir nicht vorher geredet hat kommt das doch komisch ..

    bitte helft mir, ich kenn mich wirklich nicht mehr aus.
    und ich habe auch irgendwie angst davor, wenn ich ihn das nächste mal lecke. wenn er nämlich denkt, dass es mir gefällt würde er es ja wohl wieder machen ... und ich weiß nicht, ob ich das will. (ich mein, es ekelt mich jetzt nicht voll, aber ich finde es nicht geil und möchte mich zuerst auch damit auseinandersetzen und so weiter).

    DANKE
    eine unsichere 040803
     
    #1
    040803, 14 Dezember 2004
  2. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht das jemand so einfach pipi beim kommen macht. blöd formuliert :zwinker: aber ok,

    aber vielleicht war es nur etwas flüssiger weil es die dritte Ladung die er abgelassen hat. Und ich finde, du solltest ihn schon darauf ansprechen, wenn ihr ja ne Beziehung führt, sollte man "über sowas reden" können. finde ich
    Langsam und vorsichtig eben.
     
    #2
    MaKo, 14 Dezember 2004
  3. 040803
    Gast
    0
    danke für deine antwort.

    aber ich glaub ich hab das nicht richtig/gut erklärt mit den "schüben". also es war nicht so, dass er davor schon 2 mal normal gekommen ist, sondern ganz kurz hintereinander, innerhalb von einer ejakulation kam das sperma oder was auch immer in drei schüben.
    und bei den ersten beiden schüben hab ich geschluckt und nicht so wirklich auf die konsistenz geachtet. nur beim dritten mal ist es mir deutlich aufgefallen.

    hast du - oder die anderen - einen vorschlag, wie ich ihn vorsichtig darauf anreden könnte? ich hab echt panik davor. und irgendwie auch vor dem nächsten mal sex. irgendwie hat mich das sehr überfordert heute ..

    bitte auch noch an alle anderen: schreibt mir biiiitte, was ihr dazu denkt.
    dankedankedanke!
     
    #3
    040803, 14 Dezember 2004
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Red es gar nicht an! Er wird Dir bestimmt nicht in den Mund gepinkelt haben. War eher noch die Postataflüssigkeit die hinterher kam. Die ist sehr flüssig. Urin kommt ja auch mit Druck heraus, auch wenn man schnell stoppt, sind es doch ganz andere Mengen mit denen Du es dann zu tuen hättest.
    Beobachte also einfach beim nächsten Mal.
     
    #4
    Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, ich denke, dass es ganz normal Sperma war, ..es ist doch normal, dass es in Schüben kommt (passend zu dem "zucken")
    Klar, wenn du schon Angst vor dem nächsten mal hat, solltest du doch mit ihm drüber reden!!
    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 14 Dezember 2004
  6. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, dass er dir in den mund gepipit hat, denn eigentlich können männer/jungen erst pipi machen, wenn der schwanz nicht hart ist....

    jedenfalls ist es bei meinerm freund so, dass er , wenn wir gerade nen bissl rumgefummelt haben oder ähnliches, immer erst wieder schlaff werden muss , damit er auf klo kann....

    ich denke mal, dass das sekret dieses mal einfach ein wenig flüssiger war, kann ja mal vorkommen.... vielleicht kam es dir auch nur so komisch vor, weil du davor nicht drauf geachtest hast und es dir erst da aufgefallen ist....

    aber wenn es dich nicht in ruhe lässt, dann sprech ihm bei nächsten mal wenn ihr euch seht einfach vorsichtig drauf an und erkläre ihm die situation....
     
    #6
    SchnapzZ-mauzZ, 14 Dezember 2004
  7. thomas
    Gast
    0
    Nimm in das nächste mal, kurz bevor er kommt, aus dem Mund und mache mit der Hand weiter.
    Dann kannst Du alles genau beobachten.
     
    #7
    thomas, 14 Dezember 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Das geht.
    Ich hab schon mal geblasen, so dass er gekommen ist. Er wollt aber gar nicht kommen.
    Gleich danach isser in mich eingedrungen und nochmal gekommen.
    Alles ist möglich - ... :tongue:
     
    #8
    Dreamerin, 14 Dezember 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    urin hat doch n sehr starken eigengeruch. ich denke, das hättest du schon bemerkt.

    ich stimme mal dreamerin zu :smile:
     
    #9
    CreamPeach, 14 Dezember 2004
  10. DrWinter21m
    0
    Also wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass er dir da - wie du dir das ausmalst - in den Mund gepinkelt hat.
    Es war vielleicht durch irgendetwas anders... evt. war sein Orgasmus stärker als sonst, weil du ihm so himmlisch einen geblasen hast, oder was weiss ich...

    Ich kann mir das mit dem pinkeln nicht vorstellen, weil ich selber, wenn ich gerade "frisch" erregt bin auch bei der vollsten Blase NIE pinkeln könnte!!
    Zwar hat das nicht unbedingt was damit zu tun ob "er" gerade steif ist oder nicht - man kann auf mit nem Dicken pinkeln, ist nur etwas anstrengend und schwierig... - aber in so einem Erregungszustand geht das einfach nicht! ;-)

    Warte einfach nen entspannten Moment ab und sprich ihn dann mal drauf an, ob irgendwas beim letzten mal anders war, es wäre dir später irgendwie komisch vorgekommen... Musst ja nicht deinen Verdacht direkt aussprechen.

    Liebe Grüße!
    Der Dr. :winkwink:
     
    #10
    DrWinter21m, 14 Dezember 2004
  11. rote_gefahr
    0
    neee...hat er bestimmt nicht....die Konsistenz von Sperma ist halt manchmal fester und manchmal flüssiger...so isses und so bleibts ! :zwinker:
     
    #11
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  12. seem17
    Gast
    0
    Ich denke er hat Dir nicht in den Mund gepinkelt. Die Konsistenz des Spermas verändert sich im laufe einer Ejakulation etwas (erst etwas dickflüssiger, danach dünner). Ich kann mir vorstellen, daß sich damit auch der Geschmack etwas ändert. Also sprich ihn nicht darauf an, es war bestimmt kein Urin.
    :grrr:
     
    #12
    seem17, 14 Dezember 2004
  13. MicrowaveDave
    0
    Das muss nicht sein, wenn er viel getrunken hat und der Harnstoffanteil im Urin gering ist, kann er auch geruchlos wie warmes Wasser sein.

    Aber die Menge wäre doch ne komplett andere gewesen. Ich glaube nicht, dass Du die so einfach hätte schlucken können.

    Was das funktionelle anbelangt, so ist die Prostata ja eben beim Mann dazu da, die beiden "Kanäle" getrennt voneinander zu halten. Bei Erregung schwillt sie ja an (kann man ja sehr gut tasten, wenn man beim Mann mal im Po nit nem Finger den "G-Punkt" sucht ;-)) und durch dieses Anschwellen drückt sie den Harnleiter zu, da der direkt durch die Prostata durchgeht.

    Jeder Kerl wird Dir bestätigen können, dass es so gut wie unmöglich ist, mit ner Morgenlatte zu pinkeln. Kurz vor dem Orgasmus sollte das ein unüberwindbares Hindernis darstellen.

    Aber man soll niemals nie sagen - kann ja sein, dass Dein Freund ein anatomisches Phänomen ist. Dann hilft dir nur noch das schätzen: Sperma: 10ml, Urin > 250 ml... und einfach so anhalten kann das such nicht jeder. Ich denke das hättest Du schon gemerkt.

    Mit einem Steifen pinkeln und dabei/danach 2 Orgasmen, ich persönlich glaube das überfordert so ziemlich jeden Mann, weil es nämlich auch weh tut.

    Außerdem war der Hinweis hier korrekt, dass das auch Prostataflüssigkeit sein kann. Sperma ist ja aus Samenflüssigkeit (durchsichtig und vom Anteil her so wenig, das sieht man nicht (0,001%) und Prostataflüssigkeit (das weiße) sowie aus Produkten anderer Drüsen zusammengesetzt, wird praktisch "live" gemischt. Sperma ist meist etwas dicklicher, wenn es schon ein paar Stunden/Tage auf "Halde liegt". Wenn man(n) aber sehr erregt ist, dann ist die Menge an Ejakulat ja größer als wenn er sich nur normal einen runterholt, Kann sein, dass da einfach "live" noch zusätzlich Flüssigkeit produziert wird, die sich dann mit anstaut, wodurch die größere "Ladung" zu erklären ist.

    Diese Menge nimmt dann i.d.R. von Orgasmus zu Orgasmus (hintereinander ab), da der Körper nicht mit dem mischen nachkommt...

    So, das mal etwas laienhaft erklärt. Ich persönlich glaube ebenfalls, dass das nur Sperma war und das einfach nur etwas schlecht "gemischt" war. Lass ihn Dir doch einfach mal auf den Bauch spritzen und sieh es Dir an. Dann kommt man der Sache vielleicht auf die Spur.

    Du könntest ihn auch, wenn ihr Euch eine Weile nicht gesehen habt, erstmal mit der Hand befriedigen oder in Dir kommen lassen, und ihm erst zum "Nachspiel" oder am nächsten morgen einen blasen, dann sollte die Konsostenz etwas homogener sein, weil das Sperma "frischer" ist...

    Ach, Fragen über fragen - also ich glaube das war mit Sicherheit kein Pipi sondern Du hast einfach einen "komischen Schuss" erwischt. Behalte das im Auge (noch wörtlich nehmen *g*) aber mach Dir nicht zu viele Gedanken.

    Liebe Grüße, Dave
     
    #13
    MicrowaveDave, 14 Dezember 2004
  14. also ich denke auch nicht das er dir in den mund gepinkelt hat, ich denke mal das hattest du auch deutlich rausgeschmeckt.
    und was das betrifft das er dann in dir noch mal gekommen ist, bzw. das sein schwanz noch steif war obwohl er schon kam, das ist auch nicht so ungewöhnlich.also bei meinem freund ist das genauso und ist doch auch sehr praktisch für frau! :zwinker:
     
    #14
    marziepanpuppe, 14 Dezember 2004
  15. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Also wenn er einen Steifen gehabt hat so wie du es beschrieben hast
    dann kann er garnicht pipi machen dat geht nich. sperma is halt manchmal
    sehr flüssig und manchmal etwas fester!!!!
     
    #15
    Floe, 14 Dezember 2004
  16. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sags nicht is besser *G*
     
    #16
    MohoDaloho, 14 Dezember 2004
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und ich sage er hat dir in den mund gepinkelt. bei der sb hab ich es auch schon "geschafft"--- gut, ich bin mir auch nicht 100% sicher, was da genau rausgekommen ist; für sperma ward definitiv aber zu flüssig. und so viel druck hab ich auch nich hinter meinem sperma. das war was aanderes.
    welche art von sekret käme da noch in frage?
     
    #17
    einTil, 14 Dezember 2004
  18. Thanathan
    Gast
    0
    das ist FALSCH ! da gab es schon mal ne diskussion drüber, aber männer können mit nem steifen schwanz trotzdem pinkeln !!!


    @thema

    wenn er kurz darauf in deiner muschi gekommen ist, dann hat er dir wahrscheinlich vorher in den mund gepinkelt, würd ich jetzt mal sagen !
     
    #18
    Thanathan, 14 Dezember 2004
  19. RealWildChild
    0
    Ich bin auch der meinung das er dir bestimmt nicht in den mund gepinkelt hat. Nach dem sex hat mann zwar großen harndrang, aber wenn mann stimuliert wird is die chance verschwindend gering, es sei denn er hat seit Tagen nicht mehr uriniert :wuerg: , glaube dann is alles möglich. Bein sex kommt meistens mehr flüssigkeit als bei SB, als ob der Körper das wüsste das er diesmal nicht umsonst Gene versprüht. :gluecklic

    Ob jetzt ne simpler steifer (Morgenlatte) oder ne fette Erektion durch stimulation is ja nu auch n unterschiede. Also mit ner MoLa kann ich auch pissen und danach is die auch weg. Aber wenn ich geil bin und nen Ständer habe, kann ich nich pissen, naja mit sehr viel anstrengung und augen hervorquellen und sowas, aber nich einfach so.
     
    #19
    RealWildChild, 14 Dezember 2004
  20. Thanathan
    Gast
    0
    da meine freundin und ich auch NS praktizieren, MUSS es ja klappen, dass man pinkeln kann wenn "er" steht! klar kommt das nicht auf anhieb und anfangs muss man halt ein wenig anstrengung investieren, aber danach kommts ganz normal raus!
     
    #20
    Thanathan, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mund gepinkelt
SweetAle
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2015
58 Antworten
slide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2014
12 Antworten
Ichbinich<3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2014
23 Antworten
Test