Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    6 Juli 2009
    #1

    in der öffentlichkeit einen runtergeholt?!

    mich würde mal interessieren wer seinem partner (oder auch nicht-partner) in der öffentlichkeit einen runtergeholt(oralverkehr) hat. damit meine ich zb wenn man mit freunden war auf ner party,inner kneipe unterm tisch,aufm klo usw. :smile: ausserdem interessiert mich eure meinung, wie ihr das findet wenns andere machen.


    ich mach mal den anfang, vor 3 wochen habe ich in einer bar als wir mit freunden den geburtstag gefeiert haben von nem freund einem von den männlichen personen unterm tisch einen runtergeholt.nicht bis zum ende aber halt ein bisschen heiß gemacht^^ ansonsten lief nix zwischen uns,nicht mal geküsst.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #2
    Hab ich noch nicht und hab ich auch echt nicht vor. Sowas heb ich mir für zu Hause bzw. fürs Alleinsein. Ist mir ziemlich egal wenn andere sowas machen wollen, dann aber bitte so, dass ich da nichts von mitbekomme.
     
  • Lina_O
    Lina_O (30)
    Benutzer gesperrt
    29
    88
    3
    Single
    6 Juli 2009
    #3
    Heiß gemacht schon, aber nie einen bis zum abspritzen gebracht.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    6 Juli 2009
    #4
    Oh ich liebe das meinen Freund in der Öffentlichkeit heiß zu machen. Es ist einfach immer wieder toll zu sehen, wie sehr es ihm gefällt und wie sehr er sich gleichzeitig zusammenreißt. :grin:
    Der Ort ist dabei relativ egal. Parkbank, Kino, Umkleiden, beim Warten auf die U-Bahn, in der U-Bahn... :zwinker:
    Allerdings achte ich schon darauf, dass es niemand direkt mitkriegt.
    Und wenn das andere auch so handhaben finde ich das vollkommen in Ordnung...
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #5
    Ne, sowas mach ich in der Öffentlichkeit nicht.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2009
    #6
    Heiß machen finde ich sehr geil, aber den "Hauptteil" hebe ich mir dann lieber für ruhigere Orte auf :zwinker:

    Wenns andere total offensichtlich machen würden, ginge es mir wohl schon auf die Nerven, aber so ganz dezent - kein Problem.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2009
    #7
    machen wir nicht, find ich daneben.
     
  • 7 Juli 2009
    #8
    Meine Frau hat mir während der Fahrt mal einen geblasen, und das war für andere Verkehrsteilnehmer sehr gut zu sehen... Ist aber wegen der Gefahr nur bedingt zu empfehlen, als ich spritzen musste, war ich fast schon runter von der Straße...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    7 Juli 2009
    #9
    Dito :zwinker:.

    Was ich aber gar nicht mag, ist, wenn Leute das so offensichtlich machen, dass es jeder mitbekommt.
    Ein bisschen mehr Diskretion wäre da manchmal nicht schlecht...
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    7 Juli 2009
    #10
    Also hab nur im Kino mal bei ihm da unten gestreichelt, aber so ganz dezent nur über der Hose :zwinker: Und für uns beide war klar wieviel lust wir auf Sex grad haben :tongue: Aber so richtig einen runter holen oder was auch immer, wenn andere daneben sitzen find ich auch daneben. Würd ich nicht mitkriegen wollen und deswegen soll das bei mir auch keiner mitkriegen.
     
  • tany
    tany (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    0
    Single
    7 Juli 2009
    #11
    Ihn heiß gemacht habe ich auch schon, aber nicht mehr. :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Juli 2009
    #12
    Hm... Bin etwas verwirrt.

    Du schreibst, du hast "einem von den männlichen Personen" einen runtergeholt.

    Andererseits sprichst du von "deinem Freund".

    Ist das ein und dieselbe Person?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juli 2009
    #13
    [x] Auf einer Party.
    [x] Im Club.

    Mir egal, wenn das andere machen, dafür weiß ich einfach, dass es zu häufig geschieht, als das ich mich aufregen / daran stören würde.
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    10
    Verliebt
    7 Juli 2009
    #14
    nein geburtstag VON nem freund und ich kannte eine der männlichen personen und da isses dann passiert^^

    meinst du das wegen meinem status? der ist alt und ich bekomme den irgendwie nicht mehr weg -.- bin mittlerweile schon länger solo
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 Juli 2009
    #15
    Aso... also bist du Single, und hast einem Bekannten einen runtergeholt?
     
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2009
    #16
    oh hatte ich auch schon mal bei meinem freund gemacht, aber meistens immer kurz vorher aufgehört.

    Im Auto wärend der fahrt. Vorher aufgehört
    Im Kino. Voher aufgehört
    Im Kaufhaus (umkleide). Bis zum schluss, er konnte nicht mehr zurückhalten ;o)
    Beim spezieren gehen. Bis zum schluss, waren eh alleine.
    Im zug. Vorher aufgehört
    Im schwinbad, bzw im wasser. Vorher aufgehört

    Glaub das wars....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Juli 2009
    #17
    Ich habe es mal auf einem Münsterturm gemacht, hoch oben über der Stadt, aber direkt dabei waren nur Kollegen. Ich glaube ich hatte eine Wette geschlossen (wie meistens wenn ich Unfug trieb :grin:

    Und so mit 12-13 Jahren im Schwimmbassin am Geländer rum gerutscht
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.755
    nicht angegeben
    9 Juli 2009
    #18
    Mir wurd bisher weder öffentlich noch privat einer runtergeholt :ashamed:
    aber wenns zum Abspritzen kommt wäre es öffentlich schon etwas daneben!
    Auch sonst muss es eigentlich nicht sein - aber vielleicht macht das ja teilweise den Reiz aus :zwinker:?
     
  • carla_s
    carla_s (33)
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    1
    Single
    18 August 2009
    #19
    Hab meinen Partner zwar schon mal in der Öffentlichkeit scharf gemacht, aber mehr nicht.
     
  • Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2009
    #20
    Huch, im Schwimmbad, im Kino habe ich auch schon desöfteren bei meinem Freund da herumgefummelt. Ich mache das eigentlich sehr sehr gerne, und manchmal glaubt er einfach nicht, wann ich wieder an seiner Hose bin. xD Ich liebe es einfach~ ihn zu ärgern und heiß zu machen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste