Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hast du schonmal in dein Gesicht gespritzt?

  1. Ja

    41 Stimme(n)
    74,5%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    25,5%
  • keinname13
    keinname13 (24)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    19 März 2017
    #1

    Ins eigene Gesicht spritzen

    Hey ihr Lieben, ich hab in letzter Zeit entdeckt, dass ich es manchmal ganz schön erregend finde mir selbst ins Gesicht zu kommen. An diejenigen, die das auch gern mal machen diese kleine Umfrage :smile:

    Wie alt bist du?

    Wann hast du dir das erste mal selbst ins Gesicht gespritzt?

    Wann das letzte mal?

    Welche Körperhaltung nimmst du dabei ein?

    Versuchst du auch in deinen Mund abzuspritzen?

    Was machst du danach mit dem Sperma?

    Hast du dich dabei mal fotografiert oder gefilmt?

    Hast du das mal vor deinem Partner oder jemand anderem gemacht?


    Und an die Damen unter euch: Findet ihr den Gedanken heiß, dass sich ein Kerl selbst ins Gesicht spritzt? Diejenigen unter den Frauen, die squirten können, dürfen die Fragen natürlich auch gern beantworten :smile:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.067
    398
    4.101
    vergeben und glücklich
    19 März 2017
    #2
    Find ich nicht heiß, nein.
    Passiert auch beim squirten mal, aber da interessiert es mich eigentlich nicht, was oder wen ich treffe. Zumal da die "Grundrichtung" ja auch weniger aufwärtsgerichtet ist, als bei Männern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • _mvs_
    _mvs_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    5
    in einer Beziehung
    19 März 2017
    #3
    Nein, ich finde den Gedanken daran auch nicht heiß - vermutlich würde mich die etwas unnatürliche Körperhaltung des Kerls eher zum Lachen bringen :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.876
    288
    2.822
    Verliebt
    19 März 2017
    #4
    nein,nicht im geringsten.eher lustig,die vorstellung.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    19 März 2017
    #5
    Diese Gesichtsbekleckerung ist mir immer nur "passiert", Seit ich wusste dass sich das Zeug leicht aus den Haaren spülen lässt, ist es mir egal. Mein Lieblingsziel ist der Bauchnabel.
     
    • Witzig Witzig x 3
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.755
    138
    668
    nicht angegeben
    19 März 2017
    #6
    ich hab das einmal gemacht, war einfach nur unangenehm. ergo hab ich es sein lassen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Papstjo
    Papstjo (27)
    Benutzer gesperrt
    50
    103
    16
    Single
    19 März 2017
    #7
    Bei mir war es auch eher ungeplant
     
  • H Exchange
    H Exchange (23)
    Öfters im Forum
    196
    53
    72
    nicht angegeben
    19 März 2017
    #8
    Um Gottes Willen, dafür müsste ich ja - Jesus, Maria und Josef - m..m..m...masturbieren! Pfui!
     
    • Witzig Witzig x 4
  • BiMann35
    BiMann35 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    12
    Single
    19 März 2017
    #9
    Wie alt bist du? 39

    Wann hast du dir das erste mal selbst ins Gesicht gespritzt? So mit 16 etwa

    Wann das letzte mal? Schon ne Weile her

    Welche Körperhaltung nimmst du dabei ein? Auf dem Rücken und dann die Beine Richtung Kopf hoch genommen

    Versuchst du auch in deinen Mund abzuspritzen? Ja

    Was machst du danach mit dem Sperma? Schlucken

    Hast du dich dabei mal fotografiert oder gefilmt? Nein

    Hast du das mal vor deinem Partner oder jemand anderem gemacht? Nein


    Und an die Damen unter euch: Findet ihr den Gedanken heiß, dass sich ein Kerl selbst ins Gesicht spritzt? Diejenigen unter den Frauen, die squirten können, dürfen die Fragen natürlich auch gern beantworten :smile:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 150198
    Öfters im Forum
    808
    68
    249
    vergeben und glücklich
    19 März 2017
    #10
    Heiß fände ich das glaube ich nicht, aber mal interessant und wahrscheinlich irgendwie amüsant, das zu sehen :speaknoevil:

    Beim Squirten habe ich glaube ich noch nie mein Gesicht getroffen, maximal ein Spritzer und dem stehe ich dann neutral gegenüber.
     
  • Möhre2
    Möhre2 (21)
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    Single
    20 März 2017
    #11
    Ich find, wenn Männer uns Frauen ins Gesicht spritzen wollen, dann solltens sies wenigstens einmal bei sich selbst gemacht haben
     
  • User 129180
    Sehr bekannt hier
    1.007
    188
    1.076
    nicht angegeben
    24 März 2017
    #12
    Habe ich vor Jahren einmal gemacht, einfach weil ich wissen wollte wie sich sowas anfühlt.
    Danach habe ich mir Jahre später nur mal ins Auge gespritzt, unabsichtlich bei nem Handjob. Seitdem versteh ich die Angst vieler nicht, dachte das brennt aber war total unspektakulär. Shampoo ist da 100 mal schlimmer
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.876
    288
    2.822
    Verliebt
    24 März 2017
    #13
    seh ich anders,ist eine frage der sensibilität mMn.bei mir hats gebrannt wie hölle,tat scheißeweh.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 161012
    Öfters im Forum
    194
    53
    36
    Single
    24 März 2017
    #14
    Ist mir 1-2x versehentlich bei der Masturbation passiert.
    Da war unheimlich viel Druck drauf und ich war mit dem Papiertuch wohl zu langsam. :zwinker:
    Schön warm war's, ich fand es lustig und musste lachen.
    Und dann gucken wo es sonst noch so gelandet ist (an der Wand?)...
     
    • Interessant Interessant x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.400
    598
    10.741
    in einer Beziehung
    24 März 2017
    #15
    Ich bringe meine Sexpartner liebend gerne dazu, sich selbst ins Gesicht zu spritzen,
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Garyneville
    0
    24 März 2017
    #16
    Schon gemacht...aber gibt mir nix...
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    194
    53
    36
    Single
    24 März 2017
    #17
    Off-Topic:
    Eher zu deiner Erheiterung, oder findest du das scharf?
    Nur so aus Interesse ... :winkwink:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.400
    598
    10.741
    in einer Beziehung
    24 März 2017
    #18
    Ich finde es scharf.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.986
    248
    1.545
    vergeben und glücklich
    24 März 2017
    #19
    Nee, das wäre mir zu aufwendig und außerdem müsste ich´s ja auch wieder entfernen.
     
  • tommyXL
    tommyXL (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    25 März 2017
    #20
    Wie alt bist du?
    Steht oben:zwinker:

    Wann hast du dir das erste mal selbst ins Gesicht gespritzt?
    Im Teeniealter bei der SB, sollte eigentlich auf dem Bauch landen, Ziel klar verfehlt:confused:

    Wann das letzte mal?
    Letztes Jahr bei einer liebevollen Dödelmassage meiner Partnerin auf einem abgelegenen Rastplatz im Auto, bei voller Hingabe den Druck falsch berechnet:whoot:

    Welche Körperhaltung nimmst du dabei ein?
    SB war in Rückenlage, im Auto sitzend auf dem Fahrersitz

    Versuchst du auch in deinen Mund abzuspritzen?


    Was machst du danach mit dem Sperma?
    Gesicht reinigen und Fleck im Dachhimmel des Autos beseitigen:flennen:

    Hast du dich dabei mal fotografiert oder gefilmt?


    Hast du das mal vor deinem Partner oder jemand anderem gemacht?
    Siehe oben, sie war ja dafür verantwortlich:tongue:


    Und an die Damen unter euch: Findet ihr den Gedanken heiß, dass sich ein Kerl selbst ins Gesicht spritzt? Diejenigen unter den Frauen, die squirten können, dürfen die Fragen natürlich auch gern beantworten :smile:
    Sie fands lustig, ich fands doof:ROFLMAO:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste