• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ins eigene Gesicht spritzen

Hast du schonmal in dein Gesicht gespritzt?

  • Ja

    Stimmen: 127 71,8%
  • Nein

    Stimmen: 50 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
K
Benutzer164874  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr Lieben, ich hab in letzter Zeit entdeckt, dass ich es manchmal ganz schön erregend finde mir selbst ins Gesicht zu kommen. An diejenigen, die das auch gern mal machen diese kleine Umfrage :smile:

Wie alt bist du?

Wann hast du dir das erste mal selbst ins Gesicht gespritzt?

Wann das letzte mal?

Welche Körperhaltung nimmst du dabei ein?

Versuchst du auch in deinen Mund abzuspritzen?

Was machst du danach mit dem Sperma?

Hast du dich dabei mal fotografiert oder gefilmt?

Hast du das mal vor deinem Partner oder jemand anderem gemacht?


Und an die Damen unter euch: Findet ihr den Gedanken heiß, dass sich ein Kerl selbst ins Gesicht spritzt? Diejenigen unter den Frauen, die squirten können, dürfen die Fragen natürlich auch gern beantworten :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Find ich nicht heiß, nein.
Passiert auch beim squirten mal, aber da interessiert es mich eigentlich nicht, was oder wen ich treffe. Zumal da die "Grundrichtung" ja auch weniger aufwärtsgerichtet ist, als bei Männern.
 
M
Benutzer164334  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, ich finde den Gedanken daran auch nicht heiß - vermutlich würde mich die etwas unnatürliche Körperhaltung des Kerls eher zum Lachen bringen :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Diese Gesichtsbekleckerung ist mir immer nur "passiert", Seit ich wusste dass sich das Zeug leicht aus den Haaren spülen lässt, ist es mir egal. Mein Lieblingsziel ist der Bauchnabel.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #6
ich hab das einmal gemacht, war einfach nur unangenehm. ergo hab ich es sein lassen.
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
Bei mir war es auch eher ungeplant
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Um Gottes Willen, dafür müsste ich ja - Jesus, Maria und Josef - m..m..m...masturbieren! Pfui!
 
B
Benutzer122162  (46) Benutzer gesperrt
  • #9
Wie alt bist du? 39

Wann hast du dir das erste mal selbst ins Gesicht gespritzt? So mit 16 etwa

Wann das letzte mal? Schon ne Weile her

Welche Körperhaltung nimmst du dabei ein? Auf dem Rücken und dann die Beine Richtung Kopf hoch genommen

Versuchst du auch in deinen Mund abzuspritzen? Ja

Was machst du danach mit dem Sperma? Schlucken

Hast du dich dabei mal fotografiert oder gefilmt? Nein

Hast du das mal vor deinem Partner oder jemand anderem gemacht? Nein


Und an die Damen unter euch: Findet ihr den Gedanken heiß, dass sich ein Kerl selbst ins Gesicht spritzt? Diejenigen unter den Frauen, die squirten können, dürfen die Fragen natürlich auch gern beantworten :smile:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
Und an die Damen unter euch: Findet ihr den Gedanken heiß, dass sich ein Kerl selbst ins Gesicht spritzt? Diejenigen unter den Frauen, die squirten können, dürfen die Fragen natürlich auch gern beantworten :smile:

Heiß fände ich das glaube ich nicht, aber mal interessant und wahrscheinlich irgendwie amüsant, das zu sehen :speaknoevil:

Beim Squirten habe ich glaube ich noch nie mein Gesicht getroffen, maximal ein Spritzer und dem stehe ich dann neutral gegenüber.
 
M
Benutzer164912  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich find, wenn Männer uns Frauen ins Gesicht spritzen wollen, dann solltens sies wenigstens einmal bei sich selbst gemacht haben
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
Habe ich vor Jahren einmal gemacht, einfach weil ich wissen wollte wie sich sowas anfühlt.
Danach habe ich mir Jahre später nur mal ins Auge gespritzt, unabsichtlich bei nem Handjob. Seitdem versteh ich die Angst vieler nicht, dachte das brennt aber war total unspektakulär. Shampoo ist da 100 mal schlimmer
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Danach habe ich mir Jahre später nur mal ins Auge gespritzt, unabsichtlich bei nem Handjob. Seitdem versteh ich die Angst vieler nicht, dachte das brennt aber war total unspektakulär. Shampoo ist da 100 mal schlimmer
seh ich anders,ist eine frage der sensibilität mMn.bei mir hats gebrannt wie hölle,tat scheißeweh.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #14
Ist mir 1-2x versehentlich bei der Masturbation passiert.
Da war unheimlich viel Druck drauf und ich war mit dem Papiertuch wohl zu langsam. :zwinker:
Schön warm war's, ich fand es lustig und musste lachen.
Und dann gucken wo es sonst noch so gelandet ist (an der Wand?)...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich bringe meine Sexpartner liebend gerne dazu, sich selbst ins Gesicht zu spritzen,
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #92
Warum sollte sich ein Mann selbst ein Facial geben? Gut, ist mir auch
schon nebenbei "passiert", bei mir ist halt mein Mund das Ziel.
Zumindest weiß ich dadurch, wie Sperma in den Augen brennen kann...
 
L
Benutzer204051  (18) Ist noch neu hier
  • #93
Bisher nicht ausprobiert ....
 
L
Benutzer205783  (27) Ist noch neu hier
  • #98
Ich habe es gestern einmal so ausprobiert, dass ich ihn mit der Hand befriedigt habe, durch Edging habe ich ihn erst mal heiß gemacht, als er dann in meiner Hand gekommen ist, habe ich diese zu seinem Gesicht geführt und an seinen Mund gedrückt und ihn sein Sperma auf seinen Lippen verteilt, er hat mir dann meine Hand sauber geleckt. Fand ich ziemlich heiß ihn dazu zu bringen und mir zu folgen
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Schon bewusst ins Gesicht gespritzt
 
timtim2x
Benutzer206052  (47) Ist noch neu hier
  • #100
Hey ihr Lieben, ich hab in letzter Zeit entdeckt, dass ich es manchmal ganz schön erregend finde mir selbst ins Gesicht zu kommen. An diejenigen, die das auch gern mal machen diese kleine Umfrage :smile:
Ich hab das früher als Teen und "Twen" ständig gehabt, dass es mir ins Gesicht gespritzt ist, bestimmt hunderte Male, aber nie mit Absicht.

Lag halt immer normal auf dem Rücken und es ging ins Gesicht, teilweise auch ins Auge, in die Haare, viel auch an die Wand hinter mir, die irgendwann voller Flecken war. Das Problem war, dass ich oft im Dunkeln masturbiert habe und dann nicht gesehen habe oder steuern könnte, wo es überall hingeht. Bei meiner allerersten Freundin, sie lag neben mir, spritzte es direkt ungeplant in ihre Haare, sie fand's nicht so toll 😂
 
T
Benutzer193828  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #101
Ich habe es gestern einmal so ausprobiert, dass ich ihn mit der Hand befriedigt habe, durch Edging habe ich ihn erst mal heiß gemacht, als er dann in meiner Hand gekommen ist, habe ich diese zu seinem Gesicht geführt und an seinen Mund gedrückt und ihn sein Sperma auf seinen Lippen verteilt, er hat mir dann meine Hand sauber geleckt. Fand ich ziemlich heiß ihn dazu zu bringen und mir zu folgen
Das hat meine Frau so auch mit mir gemacht. Fand ich mega heiß.
 
B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #102
Wie alt bist du? 24

Wann hast du dir das erste mal selbst ins Gesicht gespritzt? Ca. Mit 12

Wann das letzte mal? Vor ein paar Monaten

Welche Körperhaltung nimmst du dabei ein? Liegen, oder mit den Beiden die Wand hoch

Versuchst du auch in deinen Mund abzuspritzen? Ja

Was machst du danach mit dem Sperma? Schlucken oder abwischen

Hast du dich dabei mal fotografiert oder gefilmt? Nein

Hast du das mal vor deinem Partner oder jemand anderem gemacht? Nein
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #104
Ist mir öfters schon passiert, Hals, Haare, Ohr, Mund (dann geschluckt), der warme Saft kommt ganz schön schnell angeflogen, landet wo er will. Ich finde das schön und auch den Geschmack gut. Einmal ist es mir nach langer Session mit einer von mir sehr geschätzten Frau beim abschließenden handjob volles Karacho ins Nasenloch hochgeschossen, ich musste husten und dann mussten wir beide sehr lachen darüber. Oft gehts aber nur auf den Bauch und das kann genau so lustvoll sein
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #106
Wie alt bist du? 58

Wann hast du dir das erste mal selbst ins Gesicht gespritzt? 16 oder 17

Wann das letzte mal? Seitdem eigentlich nicht mehr. (Man bleibt ja nicht so gelenkig.)

Welche Körperhaltung nimmst du dabei ein? Auf dem Rücken liegend, die Beine Richtung Kopf.

Versuchst du auch in deinen Mund abzuspritzen? Damals konnte ich meine Eichel in den Mund nehmen, also ja.

Was machst du danach mit dem Sperma? Damals wieder ausgespuckt.

Hast du dich dabei mal fotografiert oder gefilmt? Nein.

Hast du das mal vor deinem Partner oder jemand anderem gemacht? Nein, wirklich nicht.
 
Es gibt 76 weitere Beiträge im Thema "Ins eigene Gesicht spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren