Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #1

    Ins falsche Loch kommen

    Hi, ist es euch oder bei euch scho passiert, dass er aus Versehn in eueren after anstatt in euere vagina eingdrungen ist?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    23 September 2005
    #2
    kurz und knapp: ja :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    23 September 2005
    #3
    nö, ist mir noch nicht passiert :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 September 2005
    #4
    Ist mir schon passiert, dass ich es an der "falschen" Öffnung versucht habe. Aber das merkt man ja ziemlich schnell, da es, vor allem während dem Sex, also wenns schon richtig schön "flutscht", einfacher ist, in die Vagina, als in den After einzudringen.
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #5
    Ja das ist uns schon mal passiert,als wir wild dabei waren. es war echt schmerzhaft, weil er ihn mir sonst nicht in den po steckt. :frown:
    naja aber kann ja mal passieren.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    23 September 2005
    #6
    Das falsche Loch? *lol* da gibt es nur eines von: den Müllschlucker. DAS tut wirklich weh :grin:

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das unbeabsichtigt passiert, in der Regel ist das doch viel enger als eine Vagina... Oder bei euch nich?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 September 2005
    #7
    Wie kann sowas "aus Versehen" passieren? So gut können wir meine Öffnungen doch noch unterscheiden. :eek4:
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #8
    Naja wenn man heftigst dabei ist, kann das schon mal passieren,uns ist das aber auch erst einmal passiert.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #9
    1) der "kleine Stern" ist fuer uns eher das richtige Loch :zwinker:

    2) aus versehen? aber nur wenn aus Versehen vorher noch ein bischen Gleitgel dran kommt :zwinker: ....ich frage mich wirklich, wie so etwas aus versehen passieren kann
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 September 2005
    #10
    Dito, ist mir mit 2 Typen je einmal passiert, aber direkt nach dem eindringen haben sie's gemerkt, daher ist es nie schmerzhaft gewesen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #11
    "aus Versehen" ist das bei mir soweit ich mich erinnern kann noch nie passiert ^^
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #12
    Bei mir und meinem Ex ist das ein einziges Mal passiert.
    Keine Ahnung wie, aber plötzlich war er im "falschen" Loch :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 September 2005
    #13
    da würd ich einfach ma zustimmen :tongue:
    und das würd ich doch merken :ashamed:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #14
    na ja wenn dann eher versehentlich mit Absicht :zwinker:
     
  • Dornröschen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    24 September 2005
    #15
    Ist noch nie passiert :zwinker: Kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, dass das aus Versehen passiert.
     
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    24 September 2005
    #16
    ....
     
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #17
    Wie das aus Versehen passiert, muß mir mal einer erklären. Das ist doch viel zu eng und ohne Gleitmittel funktionierts doch auch nicht richtig.
     
  • bloodobolic
    0
    24 September 2005
    #18
    dieses "versehen" muss dann von seiner seite mit "absicht" passiert sein. denn wie schon andere vor mir gesagt haben, sowas ist schlichtweg nicht durch ein pures "versehen" moeglich.

    vielleicht hatte er ja den wunsch es mal anal zu versuchen, nur nicht den mut es auch auszusprechen (soll ja vorkommen) und hat es dann dir gegenueber als versehen hingestellt. waere doch mal eine plausible erklaerung :smile:




    Hoffentlich passiert das meinem auch mal so ganz aus "versehen" :zwinker:
     
  • bolero
    bolero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #19
    Doch, ist mir schon passiert. Und in dem Moment war es wirklich "falsch" :grin: weil es einfach zu plôtzlich ging: wir waren auf einem verlssenen Fabrikgelânde in einem Leihauto beschäftigt, und hatten uns zuvor fast 3 Wochen nicht gesehen. Alleine die Bergrüssung von meinem Schatz auf dem Bahnhof war so, dass wir es am liebsten gleich dort miteinander getreiebn hätten (Goooooott, war das schön und geil... ).
    Jedenfalls sind wir dann auf dem gelände fast schon erlösend über einander hergefallen, und ich hab sie so heftig genommen, bis sie aufeinmal aufgeschrieen hat.
    O-Ton: "Was ist passiert???!!!"
    "Falsches Loch..."

    :eek:

    Wie gesagt, wenn superheftig ist, kann das schon passieren...
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2005
    #20
    *krümmt sich vor LAchen*

    Wie soll das bitte versehentlich passieren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste