• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interesse an Mädchen schon im Kindergarten gehabt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drDJ
Benutzer163865  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hello Hello,

wie war das denn bei euch so? Ich hatte schon als kleiner Junge im Kindergarten, also mit 5 rum und auch in der Grundschule Interesse an Mädchen. Ich wollte Sie Küssen und Knutschen. Ich wusste nur nie wie man das macht :grin:
In der Grundschule war ich dann mehrmals verliebt und hatte auch eine Brieffreundin, wir haben uns Liebesbriefe geschickt. Mir war das allerdings mega peinlich und ich habe es deshalb auch verheimlicht.
Die Phase in der ich Mädchen aber klassischerweise "Blöd" finde hatte ich so irgendwie garnicht. Ich fand Mädchen immer schon interessant, eben seit dem fünften Lebensjahr :grin: Mein erstes Mal hatte ich auch fast mit sechs oder sieben, ich kann mich ans alter nicht genau erinnern. Aber eine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Das war zwar fernab von geilen Gefühlen und Erotik, aber spielerisch. Sie hatte schon die Beine geöffnet und ich wollte gerade meinen Penis einführen als unsere Eltern reinkamen und meinten dass der Besuch jetzt zuende ist. Das war auf dem Hochbett mit Vorhang drum rum, Sie haben das also nicht gesehen.

Wie war eure Kindheit so in Punkto Sexualität?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Woher wusstet ihr denn mit 6 Jahren, wie das funktioniert?
Ich meine, unser Junior hat jetzt auch in der ersten Klasse seine erste Freundin. Aber küssen ist bei denen ein Bussi auf die Wange und das mit dem Sex hatten wir zwar irgendwann Mal erklärt, aber das hat er nicht gerafft. Und ihre Mama will auch keine Verabredungen außerhalb der Schule.

Mich selbst haben Jungs vor der Pubertät absolut null interessiert.
 
drDJ
Benutzer163865  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Meine Vorstellung war damals lediglich "Hoch-Runter" und dass der Penis bei der Frau in die Vagina gehört und man dann hoch runter macht. Ich schlauberger hab mir dann überlegt, dass ich aber lieber rein-raus machen will :grin: So wirklich verstanden hab ich das aber auch nicht. Unser erstes mal hat dann ja auch nicht geklappt, das war glaube ich einfach Neugierde. Gefühle von Geilheit usw. hab ich dabei aber keine empfunden, ich war dafür vermutlich noch zu jung. Ich kann mich allerdings an die Gedanken erinnern, dass ich auch knutschen wollte, wir hat ten im Kindergarten sogar eine "Knutschecke" - leider war ich damals nie dort. Aber ich wollte es.
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Öfter im Forum
  • #4
Also im Kindergarten waren Mädchen eher zweitrangig. Klar man hat mal geredet oder gespielt aber mehr auch nicht. Bei mir ging das "Interesse" an Mädchen in der dritten Klasse los. Hatte noch keine Erfahrung mit Sexualität. :grin:
 
drDJ
Benutzer163865  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich frag mich auch ab wann man das sexualität nennen kann. Ich hab zb auch mit nem kumpel damals doktorspielchen gespielt, also dass wir neugierig unsere körper untersucht haben. Aber Geil war ich dabei nicht, daran erinnere ich mich zumindest nicht. Das war einfach Neugierde - und ist ja auch normal in dem Alter. Also auch die gleichgeschlechtliche Neugierde.
[doublepost=1500149478,1500149388][/doublepost]Verliebt war ich dann in der Grundschule glaube ich das erste Mal in mehrere Klassenkameradinnen und auch ein Mädchen aus der höheren klasse
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Mädchen als ich 6 war? Was hätte ich mit denen den anfangen sollen? Die hatten ja nicht mal Star Wars- oder He-Man-Figuren. Allerhöchstens irgendwelche blöden Puppen. Also echt jetzt... :tongue:

Interessant wurden die Mädels eigentlich erst so mit ca. 12 (?). Aber auch da waren die natürlich erstmal noch ein riesen Mysterium (sind sie im Grunde heute ja noch immer :sneaky:)! Da haben wir uns dann ab 14 auf den ersten gemeinsamen Mädels & Jungens-Parties so langsam rangetastet, knutschend im Nebenzimmer... Aber in meiner Jugend gabs halt noch kein Internet, dass uns erklärt hätte, dass wir nicht normal sind, wenn wir mit 13 noch keinen Gang Bang hatten... :ROFLMAO:
 
drDJ
Benutzer163865  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Gang Bang mit 13 :-D
[doublepost=1500150148,1500150083][/doublepost] blackinmind blackinmind Hmm okay, was heißt dann interessant für dich? Also dass du vielfältigere gefühle empfunden hast?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
War bei mir auch so.
Fuer mich war es ganz normal, Maedchen goldig zu finden und sie toll zu finden, ab Kindergarten.
Was Sexuelles hatte das aber erst so ab 15.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #9
Na halt im dem Sinne, dass da am weiblichen Körper irgendwas dran ist, was in meinem Körper andere Gefühle auslöst, als das ein männlicher Körper macht... :drool:
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Also meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten. Körperlich war das aber eher nur Bussy auf dem Mund und popo-haue (wozu sich das mittlerweile entwickelt hat :grin: ) wir waren auch recht lange zusammen. In der dritten Klasse hab ich Schluss gemacht, weil er sitzen geblieben ist und mit anderen Mädchen gespielt hat. Das übliche halt. Wir hatten aber ganz schön Zukunftspläne bzgl zusammen ziehen, Hochzeit, familiengründung etc. schon lustig iwie

Sexuelle wurde es erst mit 15 bei meinem ersten richtigen Freund.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich war mit 6 selbst mehr Junge als Mädchen, von Interesse keine Spur :grin:
Das hat sich mit 13 entwickelt, erste Erfahrungen habe ich mit 15 gemacht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Die ersten Formen von Verliebtheit waren schon in der Grundschule vorhanden, aber nur schwach. Vielleicht sogar schon im Kindergarten - so genau kann ich das nicht mehr sagen.

Aber alles ziemlich diffus-romantisch, handfestes körperliches Interesse kam erst so mit ca. 10 oder so auf. Wirkliche Sexfantasien erst mit vielleicht 12.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich denke, dass es dabei eher weniger um echtes sexuelles Interesse geht als um Nachahmung.
 
drDJ
Benutzer163865  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Nachahmung, ja stimmt, das trifft es vermutlich ganz gut. Alles im Rahmen der Vater-Mutter-Kind spiele :-D
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
also soweit ich mich erinnere,fand ich auch schon im kindergarten mal einen jungen süß - aber generell haben mich in der kindheit tiere weitaus mehr begeistert als jungs.wobei sich daran nichts geändert hat,wie mir grad auffällt,da ich seltenst mal einen mann wirklich interessant finde...xD
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Im Kindergarten nur Freundschaft, in der ersten klasse hatte ich dann einen freund und mit ihm habe ich viel herumgeknutscht oder so auch völlig ungeniert vor anderen. Dann haben sich unsere Wege getrennt, wäre das nicht passiert hätte wir vielleicht noch ein Jahr herungeturtelt und uns auch mal zusammen ins Bett gekuschelt aber mehr hätten wir nicht gemacht. (Ich hab ihn erst vor ein paar Tagen getroffen und wir haben über früher gelacht: -Was machst du in den Ferien? -Auf ein paar Kids aufpassen, ich liebe diese kinder, die sind immer gut drauf und machen blödsinn. -Alle kleinen kinder machen blödsinn, haben wir doch auch. -Ja alle, und wir waren besonders schlimm. Und dann haben wir gelacht).
Zurück zum Thema, dann kam erst wieder ernstes Interesse mit 13, aber auch da noch kein sexuelles, ich träumte von küssen, Händchen halten und gemütlich aneinander kuscheln. Sexuelles interesse kam erst letztes Jahr mit meinem ersten ernsthaften Freund.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #17
Wie war eure Kindheit so in Punkto Sexualität?

Es lief wesentlich mehr als in meiner Zeit als Jugendlicher und Heranwachsender ...

In meiner Kindergarten-Zeit lief einiges, wenn die Erzieher dachten, wir würden Mittagsschlaf halten. Hier war wohl Neugier die Triebfeder.

In der Grundschulzeit hatten ein Freund ich einer Klassenkameradin die Pornohefte eines Vaters gezeigt und danach versucht, das gezeigte nachzuspielen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Die Phase in der ich Mädchen aber klassischerweise "Blöd" finde hatte ich so irgendwie garnicht. Ich fand Mädchen immer schon interessant, eben seit dem fünften Lebensjahr
Ich hatte die Phase auch nicht. Ich hatte zwar durchaus seltsame Vorstellungen von Sexualität, trotz versuchter Aufklärung, aber ich habe eigentlich schon solange ich denken kann so etwas wie sexuelle Erregung empfunden. Auch wenn ich die ersten richtigen Erfahrungen dann erst mit 16 hatte (und das früher auch nicht zwingend gewollt hätte).
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #19
Immer mal wieder in jemanden verknallt war ich ab der Grundschule, vielleicht so ab der 2.Klasse. In der Grundschule gabs einen Jungen, welcher auch in mich verliebt war, wir haben uns immer gegenseitig gefangen beim Fangenspielen. Küssen und alles weitere fanden wir aber total ekelig.
Danach war mir Verliebtheit lange Zeit peinlich, verschossen war ich aber trotzdem immer mal - über gegenseitiges Necken/Ärgern ging das aber nie hinaus.
So richtig verliebt war ich mit 17 zum ersten Mal. Da hatte ich auch sexuelles Interesse, aber irgendwie auch nicht. Der Gedanke an Körperkontakt hat mich noch überfordert, auch wenn schon Interesse da war.
Zum ersten Mal jemanden geküsst habe ich dann mit 22 und zum ersten Mal mit jemandem geschlafen dieses Jahr - vorher gabs zwar (ab ca. 23,5) auch schon mal ernsthaftere Versuche in die Richtung (=beide waren nackt + anfassen :grin:), aber irgendwie war das noch nicht das richtige für mich/nicht der richtige Mann.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Das erste Mal verknallt war ich mit 6. Da war ein Mitschüler, der es mir einfach total angetan hat. Aber der ist nach ein paar Monaten weggezogen. :frown:

Danach hab ich mich mit ca. 10 in einen anderen Jungen verliebt und blieb es auch, bis ich 20 war. Zwischendurch fand er mich auch mal interessant, aus religiösen Gründen durften wir allerdings nicht zusammen sein. Er wollte auf mich warten (bis ich 18 war und es dann okay gewesen wäre), hat sich aber just in dem Jahr dann verlobt. Schlussendlich für uns beide gut so - sonst hätte ich ihn geheiratet, obwohl wir nienso richtig zusammengepasst haben und nie meinen wirklich tollen Mann kennengelernt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
Soweit ich mich erinnern kann fand ich Jungs nie wirklich doof - natürlich habe ich so getan, aber eigentlich Bestand da natürlich Interesse :tongue:

Ich war auch in der Grundschule schon verknallt und auch wenn ich mich nie getraut hätte, meinen Schwarm zu küssen, hatte ich schon Vorstellungen davon (gemeinsam mit meiner besten Freundin :grin:) - an sexuelle Handlungen habe ich da aber noch nicht gedacht. Wir haben allerdings als Kinder auch diverse Spielereien gemacht, die ich damals auch ziemlich spannend fand. Ich würde schon sagen, dass das irgendwie so eine gewisse Vorstufe von "Erregung" ist.

Der konkrete Gedanke an sexuelle Handlungen kam dann so mit 10 ungefähr würde ich sagen. Da haben wir dann auch auf Flaschendrehen gespielt und da war dann schon auch ein gewisses Kopfkino vorhanden.

Ich erinnere mich auch noch, dass ich schon früh so etwas wie sexuelle Erregung aus zeichnerischen Darstellungen von Sex (selbst wenn die überhaupt nicht erregend sein sollten, also keine Pornos) und den vögelnden Sims gezogen habe, oder Sex mit Barbiepuppen gespielt habe... :grin: :confused:
Wann das war, kann ich echt schlecht einsortieren.

Ansonsten ist mir neulich zum ersten Mal aufgefallen, dass sich diverse Vorlieben die ich heute so habe, vielleicht schon damals gezeigt haben.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich hab mit 3 oder 4 das erste Mal die Nachbarstochter (aus streng katholischem Elternhaus) im Sommerurlaub auf den Mund geküsst. Davon gibt es sogar ein Foto, das meine Eltern noch immer irgendwo hängen haben. :eek:
Ob mich das sexuell erregt hat oder ob ich das nur gemacht habe, weil es die Erwachsenen auch taten, weiß ich nicht mehr.
Danach hat es aber sehr lang gedauert, bis ich wieder ein Mädchen geküsst habe - ich war als Teenager dann extrem schüchtern und hab erst mit 19 "begonnen" mich zu trauen, wieder diesbezüglich "aktiv" zu werden. :ashamed:
Wobei ich irgendwann als Teenager (ca. mit 14 oder 15) eine Telefonsex-Hotline angerufen habe und mein Vater danach meinte, die Telekom hätte uns in dem Monat betrogen (damals wurde das noch als Anruf nach Übersee auf der Rechnung ausgewiesen - ich hab diesbezüglich nie was zugegeben :whistle: ).
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich hatte schon im Kindergarten meine "Liebschaften". Aber mit "Aufklärung und Verhütung" hatte das sehr sehr wenig zu tun :grin:

Wie Kinder gezeugt werden wusste ich damals schon, aber das hat mich nicht erschreckt, und mit meinen Chindsgi-Schätzen (es konnten 2 oder 3 gleichzeitig sein) dachte ich bestimmt nocht an so was! Ein bisschen umarmen und schüchtern küssen, das war alles. Knuddeln kannte ich auch, aber das mochte ich nicht, meine Mam hat mich immer so geknuddelt.... :rolleyes:

Auch in der Schule hatte ich meistens einen Schatz. Das war nötig für den "Dispens" dass man mit den Mädchen Kontakt haben durfte, ohne dass man bei den andern Jungen seinen Ruf ruinierte. Geküsst habe ich damals fleissig, aber mehr nicht.

Etwa mit 13 weckte ich dann unfreiwillig sexuelles Interesse bei andern Jungen, und wurde halb ungewollt ein "Frauen-Ersatz". Ein einziges Mal war ich in einen andern Jungen verliebt, aber diese Liebe war mir heilig, und ohne Sex.
 
A
Benutzer143917  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich war im Kindergarten das erste mal schwer verliebt in einen Jungen und hab ihn quer durch die Turnhalle gejagt, weil ich ihn küssen wollte. Er fand es schrecklich und ist immer vor mir weggerannt :grin: An die Geschichte musste ich wieder denken, als ich vor einigen Jahren erfahren habe, dass er mittlerweile auf Männer steht... :whistle:

Mit 11 Jahren hab ich dann mit einigen Mädels und Jungs aus meiner Klasse eine Art Flaschen drehen gespielt und der auf den die Flasche zeigt musste eine andere Person aus der Runde nennen, mit der er zusammen sein wollte. Ich wurde dann irgendwann auch auserwählt von einem Mitschüler. Allerdings haben wir nach ca. 2min beschlossen, dass das mit uns doch nicht so passt :schuettel: und wir uns lieber wieder trennen :grin:
 
Seeyoubob
Benutzer167339  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich hatte auch immer Interesse an Jungs und immer wieder Freunde den ersten Kuss mit Zunge hätte ich mit 6 beim Sex ,jedoch habe ich mit dem Thems Sex gewartet (kurz bevor ich 18 wurde) :smile: . Ich wollte immer schon ein tollen Mann der Kinder mag und den ich irgendwann heiraten möchte ,deshalb sind mir ONS und sowas zwar nichts aber die Interesse an Jungs (heute Männern) oder bzw. das ich Jungs immer besser als Mädchen fand war immer so :smile:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Off-Topic:
Die Schwyzerdütsch-Lektion für diese Woche... :herz: :jaa: :winkwink: :anbeten:

Nachtrag:

hab ihn quer durch die Turnhalle gejagt, weil ich ihn küssen wollte. Er fand es schrecklich und ist immer vor mir weggerannt :grin: An die Geschichte musste ich wieder denken, als ich vor einigen Jahren erfahren habe, dass er mittlerweile auf Männer steht... :whistle:
Ein Küchentischpsychologe würde in die Geschichte hübsch was reininterpretieren... :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #27
Blöd fand ich Jungs noch nie, auch wenn ich immer mehr mit Mädels befreundet war. Aber auch in der Kindergartenzeit hatte ich einen Kumpel, in der Grundschule sogar drei :zwinker: Verliebt habe ich mich zum ersten Mal in der dritten Klasse. Das hielt auch zwei Jahre an, aber der Junge hat soweit ich weiß nie was davon erfahren. Mit sexuellem Interesse hatte das aber noch nichts zu tun.
So richtig ernsthaft verliebt habe ich mich mit 14, das hielt vier Jahre an (bis er unsere jahrelange Freundschaft und die Dates beendete) bzw. sind die Gefühle meinerseits bis heute nicht ganz weg :seenoevil: Das war auch der erste Mann, an dem ich sexuelles Interesse hatte.
Mein erstes Mal hatte ich dann mit 18, mit meinem ersten Freund.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich fand Jungs schon im Kindergarten interessant und hatte da auch eine Zeit lang einen "Freund". Meine Mutter hat mir erzählt, dass er mich immer direkt an die Hand genommen hat und mit mir in irgendeine Ecke gegangen ist, wenn sie mich in die Gruppe gebracht hat :grin:.
In der Grundschule habe ich mich dann zum ersten Mal verliebt. Wir hatten 6 Jungs in der Klasse und ich war abwechselnd in sie alle verknallt :grin:. Bei einem hats dann aber bis zum Anfang der 5. Klasse angehalten. Ich bin mir sicher, dass er auch in mich verliebt war und als wir auf verschiedene Schulen gekommen sind und er nicht auf meinen Brief geantwortet hat, war ich sowasvon traurig, weil ich das einfach nicht verstehen konnte :sorry:.
Auf dem Gymnasium war ich dann bis zur Mittelstufe stäändig in jemand anderen verliebt. Mal mehr, mal weniger. Sexuelles Interesse hat sich bei mir auch um diese Zeit gezeigt (vielleicht mit 11, 12?), natürlich alles nur in der Theorie, für die Praxis war ich da absolut nicht bereit.
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich weiß nicht, ob ich das "Interesse an Mädchen" nennen kann, aber als wir sechs Jahre jung waren, entfernten wir - drei Jungs und ein Mädchen - uns etwas weiter vom Spielplatz, bis wir im Gebüsch waren. Dort kam es dazu, dass wir alle pinkelten. Und siehe da: ich ging zu diesem Mädchen, hockte mich hin und beugte meinen Kopf ganz in die Nähe ihrer Mumu, aus der das Wasser kam.
Mich faszinierte das Aussehen ihres Geschlechtsorgans so sehr, dass ich auch in der nächsten Zeit dieses Mädchen, wenn es denn draußen zum Spielen war, darum bat, dass wir pinkeln gehen, was wir auch taten!
Eine Bitte an eine damals 10jährige Nachbarin blieb erfolglos.

Auch ohne etwas von Sexualität verstanden zu haben, finde den Anblick einer Muschi von Kindheitstagen an erregend:jaa::drool::jaa:!!!
 
N
Benutzer173372  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich hatte früher im Kindergarten & Grundschule keinerlei Interesse an Mädels und hatte auch nur zu meinen Cousinen wirklich Kontakt, zu keiner anderen. Im Kindergarten gab es aber 2, die mir ständig hinterher sind und mich küssen wollten, bin aber nur immer weggerannt :tongue:

Aber in der Grundschule war ich ziemlich in ein Mädchen verliebt, hab es ihr aber nie gesagt damals.

Vorgestern hab ich sie nach fast 20 Jahren wieder getroffen :grin: Sie war kaum wieder zu erkennen, aber als sie dann näher kam und ich sie besser anschauen konnte merkte ich, ihr süßes Gesicht von damals hat sie immer noch :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren