• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Interessiert sie sich überhaupt für mich? Bin verzweifelt...

R
Benutzer154623  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie schon die Überschrift sagt, bin ich im Moment echt ratlos und verzweifelt.
Vor zweieinhalb Wochen habe ich in einer Berliner Bar an einem Freitagabend eine 19-Jährige kennengelernt (ich selbst bin 21). Sie ist mir von Anfang an aufgefallen, weil sie echt hübsch ist. Als sie gerade im Begriff war zu gehen, hat ein Freund von mir sie angesprochen. Kurz darauf habe ich mich auch am Gespräch beteiligt, und irgendwann haben sich meine Freunde dann in der Bar etwas von uns entfernt und ich habe mit ihr für die nächsten zwei Stunden gesprochen. Bevor sie gegangen ist, hat sie mir noch ihre Nummer gegeben.
Der Freund von mir, der sie zuerst angesprochen hat, hat mir gesagt, dass er glaubt, dass sie sich für mich interessiert.
Am nächsten Morgen sehe ich, dass sie mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und eine Nachricht noch dazu in der sie wissen wollte was meine Pläne für den Abend wären. Ich habe relativ schnell geantwortet, aber sie hat bis 9 Uhr abends gebraucht um sich zurückzumelden. Dann hat sie sich aber gemeldet und ist mit einem Freund von ihr (der schwul ist) zu einer anderen Bar gekommen wo ich und meine Freunde waren. Bald darauf hat sie gesagt, dass sie unbedingt zu diesem einen Club gehen möchte, und dann sind wir noch vor Mitternacht dorthin aufgebrochen, aber nur mit einem meiner Freunde, die anderen sind nicht mitgekommen. Ich fand auch, dass die Chemie zwischen uns von Anfang an gestimmt hatte, wir haben auch immer etwas gefunden, über das wir reden konnten, aber das ist mir an diesem zweiten Abend besonders aufgefallen. Im Club hat sie mich oft angefasst, auch an den Mund, mein Shirt aufgeknöpft, etc., und als die anderen beiden kurz weg waren, hat sie die Initiative ergriffen und angefangen, mich zu küssen. Und als wir den Club verlassen haben, wollte sie, dass ich sie trage, was ich dann auch gemacht habe, und wir haben noch mal rumgemacht. Wir haben auch Händchen gehalten und sind so einen langen Weg zurück gelaufen. Die anderen beiden haben gar nichts mehr mitbekommen von dem Abend weil sie viel zu betrunken waren. Als wir an ihrem Hotel angekommen sind (ich lebe im Moment in London, bin aber Deutscher und in Frankfurt aufgewachsen, sie kommt aus der nordenglischen Provinz), hat sie mir angeboten, dass mein Freund und ich bei ihnen übernachten könnten, mein Freund aber wollte nach Hause und ich musste mich seiner annehmen. Um 6 Uhr morgens hat sie mir dann noch eine Nachricht geschrieben und gefragt ob ich gut zurückgekommen wäre, und wo ich sei.
Am nächsten Tag dann habe ich ihr irgendwann geschrieben, und gefragt was sie so vorhat, aber sie hat dann bald gesagt dass sie einen Rückflug sehr früh am Montagmorgen hat und deswegen nichts mehr machen kann. Sie hat aber meinen Vorschlag bejaht, dass wir uns treffen sollten, wenn sie nächstes Mal in London ist.
Eine Woche später dann habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, wie's so geht und so und wir haben so ein bisschen hin- und zurückgeschrieben. Die paar Texte die sie geschrieben hat wurden immer länger, und irgendwann habe ich ihr dann einen sehr langen Text geschrieben, auf den sie vier Tage lang nicht geantwortet hat. Interessanterweise hat sie in einer dieser Nachrichten gesagt, dass sie einiges vergessen hat, was ich ihr erzählt habe, weil sie betrunken war. Ich fand aber nicht, dass sie jetzt so stark angetrunken war. Als sie dann zurückgeschrieben hat, ist sie gar nicht auf den Inhalt eingegangen, sondern hat gesagt, wie schön sie dieses eine Bild fand auf Snapchat von der Skyline von London, und wo das denn ungefähr sei. Weil sie mich so lange hat warten lassen, habe ich dann zumindest mehrere Stunden gewartet, bis ich darauf geantwortet habe. Das war letzten Donnerstag. Bis jetzt hat sie mir noch nicht geantwortet, aber ich habe auf Facebook gesehen, dass sie seit ein paar Tagen in London ist. Sie hatte auch damals schon gesagt, dass sie im Juli hierher kommt. Das beste ist, dass sie meine Nachricht (die ich auf Facebook geschrieben habe, vielleicht. hätte ich eher texten sollen) noch nicht mal angeschaut hat bisher. Man sieht ja auf Facebook, ob jemand eine Nachricht "gesehen" hat oder nicht.
Ja, ich weiß, irgendjemand wird jetzt gleich wieder sagen, dass es Milliarden von Frauen auf dieser Welt gibt, dass sie kein Interesse hat, dass ich mich anderweitig umschauen soll etc. aber ich möchte jetzt noch nicht ganz aufgeben. Und das nicht, weil sie hübsch ist, sondern weil gespürt habe, dass es zwischen uns eine Art "Chemie" gibt. Ja, ich habe mich in sie verguckt, und normalerweise passiert mir das nicht so schnell. Ich sehe aber nicht, wo ich im Umgang mit ihr groß was falsch gemacht habe, und ich finde, sie sollte mir die Chance geben, sie noch mal zu treffen. Hat sie wirklich kein Interesse (mehr), oder ziert sie sich nur? Und was soll ich jetzt machen?
 
Z
Benutzer154125  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm, hört sich so an, als ob sie mit dir da nach dem Club noch in die Kiste wollte.
Aber da du dich "lieber" um deinen Freund gekümmert hast als um sie, und ihr euch danach nicht mehr sehen konntet, hat sie wohl mit der Zeit dann das Interesse verloren schätze ich...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Für mich hört es sich jetzt leider in erster Linie so an, als hätte sie "nur" Spaß gesucht. Sie bzw. ihr seid euch ja relativ schnell näher gekommen, habt rumgemacht beim Feiern usw.. Sie wollte, dass du bei ihr übernachtest - was nicht geklappt hat. Und kaum ist sie zu Hause, meldet sie sich tagelang nicht mehr? Finde ich persönlich komisch; denn wenn sie noch so brennendes Interesse na dir hätte, wie zu der Zeit als sie in London war...na dann würde sie sich doch drum reissen etwas von dir zu hören?

Klar, kann natürlich auch der Fall sein, dass sie beruflich/privat momentan sehr eingespannt ist und einfach keine Zeit zum texten hat. Aber bei ihrem schnellen Vormarsch würde ich denken, dass man abends/nachts immer eine ruhige Minute findet sich zu melden - wenn man denn will. Zudem hat sie sich ja noch gar nicht gemeldet, obwohl sie in deiner Nähe ist.

Ich persönlich würde mir nicht zuviele Hoffnungen machen! Ruf sie doch mal an und sprich persönlich mit ihr. Wenn das auch ewig nicht klappt, wäre die Sache für mich erledigt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Ich denke, dass sie nur auf einen ONS(evtl sogar 3er mit deinem Kumpel) aus war, und mittlerweile berechtigt davon ausgeht, dass du mehr als Sex willst und sich deswegen nicht meldet.

Vielleicht hat sie deine Nachricht da auch vergessen, daher würde ich sie einfach mal anschreiben (oder besser, anrufen), und fragen ob sie Lust auf ein Treffen hat.
Selbst wenn sie das antworten nur vergessen hat wird sie denke ich dennoch nicht mehr als nur mal poppen wollen - falls sie das noch möchte.
 
R
Benutzer154623  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Aber sie hat jetzt auf mich nicht wie eine gewirkt, die nur einen ONS will. Am zweiten Abend hat sie mir auch viele Komplimente gemacht, zum Beispiel, dass sie es toll findet, dass ich so groß bin, wie gut ich Englisch sprechen würde, und sie hat auch öfter gesagt, dass sie mich süß findet. Und später in der Nacht, als wir mit den anderen draußen geraucht haben, hat sie so ungefähr gesagt, dass manche Mädchen sich keine Beziehung vorstellen können mit einem Jungen den sie süß finden, aber dass das nicht auf sie zutreffen würde. Ich weiß auch nicht mehr, wie wir auf das Thema zu sprechen gekommen sind, oder ob sie das einfach nur so daher gesagt hat. Ich hab zu dem Zeitpunkt gar nicht über ihre Aussage nachgedacht, aber am nächsten Tag habe ich dann gedacht dass schon mehr möglich wäre.
Und in der Zwischenzeit in der sie nicht geantwortet hat, hat sie (komischerweise) an verschiedenen Tagen zwei Fotos geliked, die ich auf Facebook gestellt habe. Und ein Foto von uns vom zweiten Abend hat sie auf Instagram gestellt. Und sie schaut sich meine Stories auf Snapchat an.
Und wie gesagt, die Nachrichten, die sie geschrieben hat, waren lang und voller Emoticons. Und sie hatte in einer Message auch gesagt, dass sie mich gerne treffen würde, wenn sie in London ist, was sie ja nicht machen würde, wenn sie nur auf einen ONS aus ist. Aber sie hat auch gesagt, dass sie am Anfang keine Zeit hat, wenn sie in London ist, und sie ist ja zehn Tage hier, soweit ich weiß. Jetzt ist aber halt die Hälfte rum.
Und ich habe mir ein bisschen ihr Facebook und Instagram angeschaut vor ein paar Tagen, und es ist jetzt nicht so, dass die männlichen Freunde von ihr irgendwie besser aussehen als ich - eher im Gegenteil. Und ich bin auch nicht uninteressant, habe viele Freunde und ein interessanteres Leben hier in London als in der Provinz. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich eine abkriege, die so gut aussieht wie sie. Ich werde nicht so oft so abserviert, und wenn, dann ist es mir in der Regel egal, aber deswegen tut das hier besonders weh und wie gesagt ich verstehe auch nicht, was sie sich dabei denkt. Eben weil ich denke, dass ich keineswegs zu schlecht für sie bin. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum ich überhaupt irgendwelche Gefühle für sie entwickelt habe, und bereue es fast schon, sie jemals kennengelernt zu haben.

Auf der anderen Seite hat ein Freund von mir gesagt, dass seine jetzige Freundin dass seine jetzige Freundin ihm damals auch unglaublich lange nicht geantwortet hat, obwohl sie sich schon damals für ihn interessiert hat.
Vielleicht denke ich aber im Moment auch darüber so viel nach, weil mir einfach so unglaublich langweilig ist; ich hab grad Semesterferien und viele Leute sind halt in den Ferien und so.
Ich weiß schon dass es keinen Sinn macht, sich jetzt über sie zu stellen, oder die ganze Zeit darüber nachzudenken (ich habe durchaus versucht mich abzulenken aber es ging nicht so richtig), oder sauer zu sein oder warum zu fragen.
Ich glaube schon dass noch ein Interesse ihrerseits vorhanden ist, aber wahrscheinlich nicht so stark wie bei mir. Wenn sie sich morgen noch nicht gemeldet hat, werde ich sie noch mal kontaktieren, und wenn das nicht klappt muss ich wohl leider aufgeben. Sollte ich aber eher anrufen oder messagen? Vielleicht kann ich meine Sache am Telefon besser rueberkriegen, aber man kann auch mehr falsch machen. Vielleicht spielt es aber auch gar keine Rolle - entweder sie ist bereit, mir eine Chance (Date) zu geben oder halt nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was soll man denn am Telefon mehr falsch machen als via Chat? Erschließt sich mir gar nicht. Beim Texten ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas falsch rüberkommt gefühlt 1 Millionen mal so hoch.

Auf mich wirkt dein Text ein bisschen so, dass du es dir passend/schön reden möchtest. Das kann man auch nachvollziehen, da du sie ja offensichtlich wirklich lieb gewonnen hast. Allerdings sollte man seine (bzw. in dem Fall ihre) Zuneigung nicht nur via Internet oder Likes bezeugen...sondern im real life. Das andere bringt doch ehrlich gesagt rein gar nix. Was hab ich davon, dass sie ein Foto von mir liked, wenn sie sich dann nicht meldet, obwohl sie in der Nähe ist?:zwinker:

Ich würde auch nicht NOCH einen Tag vergehen lassen, den sie in London ist. Aber das ist deine Sache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren