Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internetbekanntschaft - Treffen - Bericht! Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 56700, 6 Mai 2007.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    n´Abend Zusammen...:smile:
    Ich habe mich gestern recht spontan mit einem Mädel aus einem Nachbarort bei mir getroffen, das ich in einer bekannten Chat-Community "kennengelernt" habe. Ich bin da eigentlich ganz "relaxt" hingefahren, da ich mit sochen oder ähnlichen Dates inzwischen fast schon "Routine" hab...:smile: Sie ist übrigens 6 Jahre jünger als ich, sprich sie wird 20. Für mich allerdings kein Problem, und auch für sie nicht laut ihrer Aussagen.
    Als ich sie das erste mal sah wusste ich auch sofort dass ich sie mir in der Disco schonmal aufgefallen war, das hatte ich auf der Fotos nicht gesehen. Kurzum, ich war sehr positiv überrascht, als da ein sehr süßes Mädel vor mir stand.
    Wir gingen dann erstmal was trinken, es machte echt Spaß mit ihr, wir alberten herum, und quatschen so fast 5 Stunden und ich erfuhr auch dass sie erst 2 Wochen von ihrem Ex getrennt ist, ihn aber zum Ende hin sowieso nicht mehr richtig geliebt hat. Irgendwann wars dann 2 Nachts, ich wollte sie eigentlich heimfahren, aber da ich an meiner Wohnung fast schon vorbeifahren musste schlug ich vor ihr noch diese kurz zu zeigen, wo sie auch sofort einwilligte. Bei mir angekommen schauten wir dann bissl fern, wobei mir uns gemeinsam über diverse Soft-Pornos die um diese Zeit überall laufen amüsierten. Mir gefiel diese lockere Art... Wir kamen uns auch auf dem Sofa etwas näher, und kuschelten zusammen, zum Kuss kam es allerdings nicht. Ich hätte zwar öfter die Gelegenheit gehabt, wollte aber nichts überstürzen um sie nicht gleich wieder zu "verscheuchen". Irgendwann als wir so kuschelten fragte sie mich ob ich schonmal nen 3er gehabt hätte. Als ich dies verneinte kam deutlich zum audruck dass sie sich sowas wünscht, eben jetzt wo sie Single ist... Nur bisher keinen weiteren weiblichen Part dafür fand. Natürlich war ich bei der Frage recht angenehm überrascht, so hatte mich das noch niemand gefragt, und ich versicherte ihr mal nach einem weiblichen Part dafür Ausschau zu halten. So weit so gut, wir kuschelten weiter, und irgendwann schlief sie fast ein. Ich fagte sie dann eher spaßhalber ob ich sie nicht in mein Bett tragen solle da es da bequemer sei, und auch das war kein Thema. Sie schlief auch sofort noch in voller Montur ein... Ich wollte sie dann auch nicht wecken und kuschelte mich an sie, was ich auch gefiel. Heute Morgen meinte sie dann auch gleich dass sie echt gut geschlafen habe, und wir kuschelten abermal im Bett. Als ich ich dann so nebenbei mal sagte dass sie ruhig bescheid sagen solle, wenn sie meine Berührungen störe, meinte sie gleich dass sie das überhaupt nicht störe.
    So um die Mittagszeit heute fuhr ich sie dann wirklich heim, wo sie dann ihrerseits mir noch unbedingt noch ihre Wohnung zeigen wollte. Auch da kuschelten wir so ein wenig auf ihrem Sofa, und das wäre wohl so weitergegangen wenn ich nicht mit einem Kumpel verabredet gewesen wäre. Ich wollte das dann auch absagen, aber das wollte sie gar nicht... Ich glaube beim Abschied hätten wir uns fast geküsst, aber ich habs wieder nicht gewagt. Wir umarmten uns lange, und waren uns beide einig dass wir uns spätestens in 2 Wochen (sie hat Abschlussprüfungen und muss viel lernen) wiedet sehen wenn sie alles rum hat.
    Als ich dann mit meinem Kumpels unterwegs war schrieb ich ihr auch noch ne SMS worin ich mich nochmals für die schönen gemeinsamen Stunden bedankte, und nochmal erwähnte dass sie echt bezaubernd sei. Sie schrieb auch sofort zurück dass sie es auch voll schön fand, dass wir uns auf jeden Fall wiedesehen, ABER dass sie keine Beziehung wolle. Für mich in dem Moment auch nicht weiter verwunderlich, da sie ja quasi gerade frisch getrennt ist. Ich schrieb ich auch zurück dass das kein Thema sei, dass ich das sowieso mit Beziehung gleich am Anfang nicht so eng sehe, und dass man auch so viel Spaß haben könnte. Wir mailten noch ein paarmal in und her, und einmal schrieb sie auch dass sie an mich denkt...:herz:
    So jetzt die Fragen an euch... Was haltet ihr von dieser Sache? Für mich ist das seit langem mal wieder eine Person mit der ich mir echt mehr vorstellen könnte. Aber ich kenne ja ihre Aussage. Meint ihr sie spielt damit das Thema Sexbeziehung an? Denn die Frage nach dem 3er, und die ständigen Berührungen waren für mich jetzt nicht unbedingt "Kumpelmäßig".
    War es vielleicht ein Fehler von mir sie NICHT zu küssen??? Ich hatte Angst dass das einfach zu viel beim ersten Date ist... Ich kannte ja da noch nicht ihre Aussage. Oder ist das nicht wollen einer Beziehung die fast schon normale Aussagen die ich bis jetzt von jeder meiner Exfreundinnen mal gehört hab als ich sie kennegelernt habe... Oder war es ein fehler von mir dann zu gehen und nicht bei ihr zu bleiben??? Danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Einschätzungen....:zwinker:
     
    #1
    User 56700, 6 Mai 2007
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ehrlich gesagt finde ich ihr verhalten ziemlich seltsam. Sie trifft sich mit jemandem aus dem Internet und fährt nach ein paar Stunden direkt mit in die Wohnung und schläft sogar dort? Nichts gegen dich, aber es treiben sich ja die unmöglichsten Typen im Internet rum, ganz schön leichtsinnig, was sie da tut.

    Dass sie dir direkt von ihrem Ex erzählt und dann später so direkt nach einem Dreier fragt finde ich auch schon ziemlich fix, wenn man eine Beziehung aufbauen möchte bzw. näher daran interesiert ist den Menschen kennenzulernen, dann geht man doch eigentlich nicht SO vor oder?

    Dafür, dass es ihr mit dir gefallen hat will sie dih erst in zwei Wochen wiedersehen? Wohnt ihr so weit auseinander?

    Naja, ich will dir ja nicht deine Bekanntschaft mies schreiben, aber nach allem was du schreibst wirkt es auf mich schon so, als suche sie nur etwas unverbindliches, sei es zum Spaß haben oder eben zu unverbindlichem Sex.

    Kannst ja mal am Ball bleiben und schauen wie es sich entwickelt. Ihre Ansage bzgl. Beziehung war ja deutlich, also mach dir dahingehend keine so großen Hoffnungen, hm :smile:

    Alles Liebe

    Candy
     
    #2
    candyfloss, 6 Mai 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Sie ist eben sexuell sehr aufgeschlossen.
    Finde ich vollkommen normal!

    Ich finde es spricht eher für eine Beziehung, aber sie möchte sich eben noch nicht festlegen, erstmal locker schauen was passiert.

    Wenn sie eine Sexbeziehung wollen würde hättet ihr schon lange Sex gehabt!
     
    #3
    *nevyn*, 6 Mai 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Muss nicht sein. Ich weiß von Freundinnen von mir, dass für Frauen eine reine Sexbeziehung weniger mit unverbindlichem Gerammel zu tun haben kann, sondern sich durchaus in ausgeklügelten erotischen Fantasien und viel "Kopfarbeit" abspielen kann. Frauen genießen Sex oft anders als Männer.
     
    #4
    Piratin, 6 Mai 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, ich denke so fremd war ich für sie nicht. Es fiel ihr ja auch auf dass sie mich schon in der Disco gesehen hatte.
    Ich meine ich würde mich viel eher wundern wenn sie gleich schon etwas von Beziehung geschrieben hätte. Zumal sie erst frisch getrennt ist, und da ist es für mich vollkommen in Ordnung und verständlich dass sie nicht auf Anhieb ne neue Beziehung möchte. Ich selbst wäre auch einer Sexbeziehung natürlich auch nicht abgeneigt.
    Der Grund mit diesen zwei Wochen ist ganz einfach. Sie hat Abschlussprüfungen, und muss wirklich noch sehr viel lernen. Ich hab das auch gestern gesehen als ich bei ihr war. Aber wir meinten beide dass wir uns vielleicht auch mal dazwischen spontan sehen, sie wohnt ja nur 15min entfernt.
    Ich sehe das erstmal auch ganz locker, will mich ja auch nicht zwanghaft gleich in eine Beziehung stürzen, sondern die betreffende Person erstmal kennelernen.
    Also meint ihr dass es kein Fehler meinerseits war sie NICHT zu küssen???
     
    #5
    User 56700, 6 Mai 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Warum soll es ein Fehler gewesen sein sie nicht zu küssen?Davon wird die WElt nicht untergehen und ihr habt schließlich alle Zeit der Welt euch zu küssen :zwinker:

    Ich denke du solltest dich jetzt nicht auf "SExbeziehung" versteifen (schon garnicht nach dem 1.Date :grin: ),sondern dich einfach ohne Hintergedanken mit ihr treffen und schauen,was passiert - oder auch nicht....
     
    #6
    Sunny2010, 6 Mai 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch lieber BMW:zwinker: (erstmal Hallo sagen)
    das du einfach mal drauf los gehen solltest, viel zu verlieren hast du ja nicht. Ich würde an deiner Stelle Sie kommen lassen und nicht nur auf sie zugehen:zwinker:

    Alles Liebe und Viel Erfolg

    Jamie:zwinker: :tongue:
     
    #7
    Jamie1987, 6 Mai 2007
  8. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur so btw.: bei Frauen hat man meistens nur eine Chance... und nicht alle Zeit der Welt (es sei denn, du willst ihr Kumpel werden :zwinker: ). Glaub aber nicht, dass es schlimm war sie nicht gleich zu küssen... aber was dagegen hätte sie wahrscheinlich nicht gehabt, so wie du das schreibst :cool1:. Für mich klingt das bei ihr nach Beziehungsbewältigung durch Bettgeschichten. Also wenn dus ernster meinst, dann spring nicht gleich in die Kiste mit ihr. Küssen und Kuscheln ist aber erlaubt :smile:.
     
    #8
    heidelbär, 6 Mai 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    so klingt es für mich auch...als wolle sie bestätigung durch möglichst viel poppen erhalten.
    also wenn eine nach so kurzer zeit so rangehen würde, würde ich dankend abwinken...
     
    #9
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Entweder es ist tatsächlich Beziehungsbewältigung oder sie möchte die Chance als Single nutzen und nun offen und frei ihre Sexualität ausleben, gerade Sachen die in Beziehungen nicht so einfach sind (wie z.B. Dreier) . Beides ist verständlich und völlig normal.

    Auch einen Partner für eine längerfristige Sexbeziehung (kein ONS) wählen Frauen genau aus, schließlich muss man ja auch erstmal dessen Offenheit, Sexuelle Vorlieben und Abneigungen usw. abklopfen, was nützt einem eine Fickbeziehung, wenn man nur Blümchensex hat. Vertrauen braucht man aber trotzdem, vorallem wenn man mehr als das übliche sucht:zwinker: .

    Auch möchte man eine Sexbeziehung ja auch nicht verletzen und daher ist es wichtig das dieser keine Gefühlsmäßige Bindung von einem erwartet oder Ausschließlicheitsansprüche hat, du solltest Dir also klar sein was DU von ihr willst und ob dir auch eine reine Sexbeziehung mit ihr zusagen würde.
    Reine Sexbeziehungen sind die ehrlichsten überhaupt und daher nicht jedermanns Sache.

    Darauf zu hoffen von einer Sexbeziehung in eine richtige Beziehung zu steuern würde ich nicht erwarten. Könnte auch sein das die anfängliche Sexbeziehung zu schnell in Liebe umschlägt und jegliche Chance auf beziehungsfreien Sex und Experimente verhindert und sie dies ewig bereuen oder nachtrauern wird.

    Willst Du dich mit ihr zusammen austoben oder warten bis sie sich mit anderen ausgetobt hat und anschließend eine Beziehung mit dieser zufriedenen, ausgeglichenen und dennoch immer offenen Frau anstreben. Aber wer sagt das sie auf dich wartet:zwinker: .

    Klopf erstmal ab, worauf sie wirklich aus ist.:zwinker:
     
    #10
    User 71335, 6 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also für mich liegt es eindeutig auf der Hand, dass sie nur Sex will und nicht mehr. Sie hat dich ja gleich beim ersten Date nach nem Dreier gefragt und dir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung will.

    Jetzt musst du nur noch wissen, ob du für so etwas offen bist oder eben nicht.
     
    #11
    User 37284, 6 Mai 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich denke auch dass sie jetzt erstmal Single sein möchte. Für mich wäre eine Sexbeziehung durchaus in Ordnung.
    Hab ich dann aus eurer Sicht falsch reagiert, dass ich eben nichts getan habe außer mit ihr zu kuscheln???
    Wie würdet ihr mir raten weiter vorzugehen, erstmal abwarten bin wir uns in 2 Wochen wiedersehen, oder evtl. vorher, und bis dahin ihr nur ganz normal im ICQ oder per SMS schreiben!? Oder ihr dann eher sexuelle Andeutungen zu machen? Heute Abend telefonieren wir zumindest mal.... Fragen über Fragen...:zwinker:
     
    #12
    User 56700, 6 Mai 2007
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    mach dich erstmal nicht so verrückt :smile:

    Mach dir keinen plan,wie du vorgehen solltest,sondern entscheide/handle einfach aus dem Bauch heraus :zwinker:
     
    #13
    Sunny2010, 6 Mai 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja handle aus dem bauch heraus ....eben wie sich die situation gerade anbietet.
     
    #14
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Jaja ich weiß, bin nur bissl aufgeregt weil bei mir schon ewig gar nichts mehr lief, daher ist das fast schon ungewohnt inzwischen...:zwinker:
    Aber so redegewandt gewandt bin ich schon dass ich da nichts falsches sagen oder schreiben werde...:smile:
     
    #15
    User 56700, 6 Mai 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, wenn ihr euch wieder sieht, würde ich einfach mal die Initiative ergreifen, sie wird dann auch garantiert mitspielen! Da ihr euch ja wiedersehen wollt und auch telefoniert, hat sie ja durchaus noch Interesse an dir!
     
    #16
    User 37284, 6 Mai 2007
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    so seh ich das im prinzip auch!

    ein fehler war das keinesfalls! vllt war das sogar gut, weil du so die spannung hoch gehalten hast, kann ja sein... :smile:

    wobei ich selbst nicht weiß, ob ich das ausgehalten hätte... :ratlos:

    ließt sich jedenfalls sehr nett, deine kleine geschichte! :smile:
     
    #17
    luke.duke, 6 Mai 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nunja, leicht wars ehrlich gesagt nicht, weil wir uns schon sehr Nahe gekommen sind, aber ich hab mich dennoch gezwungen nichts zu tun. Klar, nächstes mal werde ich die Initiative ergreifen, das ist klar.
    Wir haben heute schon recht viele SMS geschrieben, und auch grad mal telefoniert, ich sprach sie dann nochmal auf das Thema "dreier" an dass ich da evtl. jemanden hätte, da meinte sie, sie wüsste nicht so recht, usw... Zudem meinte sie es eigentlich nicht ihre Art sei beim ersten Date gleich zu übernachten, sie aber einfach zu müde gewesen sei.
    Nunja, klarer ist mir am Telefon die Sache jetzt nicht geworden. Irgendwie gehen mir unsere laangen Blickkontakte nicht mehr aus dem Kopf, besonders gestern beim verabschieden. Ich hätte fast schwören können dass sie alles ähnlich sieht wie ich... Wäre da nicht diese SMS dass sie keine Beziehung möchte...:ratlos:

    Ich frag mich halt immer, was ist kumpelsmäßiges Interesse, und was nicht... Ich persönlich schreibe einer Kumpeline nicht täglich x-SMS und dass ich an sie denke und so. Sie meinte auch dass sie mir heute Abend noch ne Gute-Nacht-SMS schickt... Ich will eben bloß nicht in diese Kumpels Schiene gerade, wobei das eine schwierige Gratwanderung ist.
    Mit meiner Ex lief 3 Wochen nach dem kennenlernen erstmal gar nicht, und sie meinte auch am Beginn dass sie keine Beziehung wolle... Und dann wurde doch diese wuderschöne Beziehung daraus.
    Ich habe eben einfach Angst zu viel Gefühle zuzulassen, um dann schon wieder enttäuscht zu werden....

    Update: Sie hat mir gerade ne ganz süße SMS geschrieben, so nen Spruch dass ihr Nähe fehlt und dass sie mich vermisst. Was haltet ihr davon? Hab ihr auch gleich zurückgeschrieben dass sie voll süß ist und sie auch vermisse.
    Mag sich vielleicht lächerlich und pubertär anhören, aber ich merke gerade dass ich wahnsinnige Angst habe mich zu verlieben, und dann vielleicht wieder enttäuscht zu werden. Ist eben einfach schon zu viel passiert bei mir, und ich war ja jetzt auch schon über ein Jahr nicht mehr verliebt...:ratlos:
     
    #18
    User 56700, 6 Mai 2007
  19. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also das hört sich für mich schon so an, als würdest du bei ihr nicht in die kumpelschiene geraten...
    sie schreibt ja voll die süßen Sachen, das macht man eig niht einfach so. Sie braucht nur erstma zeit.
    Du musst abwarten und den kontakt zu ihr aufrecht erhalten, aber sie nicht nerven, weil das bei prüfungen ziemlich stören könnte.
     
    #19
    Milchschnitte, 6 Mai 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das denke ich auch. Vorhin hat sie mir noch einige süße SMS geschrieben, wie süß ich doch sei, und nochmals dass sie mich vermisst.
    Eigentlich freue ich mich ja richtig darüber, aber irgendwie habe ich ständig dein Satz "keine Beziehung" im Hinterkopf. Hat sie nochmal darüber nachgedacht, hat sie es sich anders überlegt...? Nunja, ich muss wohl abwarten...:smile:
     
    #20
    User 56700, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internetbekanntschaft Treffen Bericht
qwermnbv
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
26 Antworten
Zum Mitnehmen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2014
35 Antworten
Neribas
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2011
6 Antworten
Test