• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimität mit der BFF @Mädels

Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
es tut mir leid, falls es schon einen ähnliches Thread gibt, hab mit der SuFu nichts ähnliches gefunden.

Also man hört ja oft, dass das Verhältnis zwischen zwei besten Freundinnen intimer ist als zwischen zwei besten Freunden, also dass Frauen/Mädchen intimere Freundschaften haben als Männer/Jungen.
Ich weiß, man sollte sowas nicht verallgemeinern.

Also, wie ist das bei euch so? Wie intim seid ihr untereinander?
z.B. ob ihr über Sex, Beziehungen reden könnt oder wie freizügig/nackt ihr untereinander seid, ob es euch stört, die andere mal nackt zu sehen (z.B. in einer Umkleide) oder bei der Selbstbefriedigung zu "erwischen" oder sowas.

Mit meinen Freunden kann/will ich gar nicht über Sex reden, nackt sehen oder sonstiges, also überhaupt nicht intim. (Sind trotzdem tolle Freunde :smile:)
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #2
Naja, nackt gesehen habe ich noch keinen meiner auch wirklich sehr guten Freunde. Vielleicht mal einen Hintern in der Umkleide beim Sport o.ä. Ich empfinde das aber oft auch so, dass besonders Jungs manchmal etwas verklemmt sind.
Das bekomme ich ab und zu zu spüren, da ich eher offen und unverschrocken bin. Intimität würde ich aber nicht nur dadurch definieren.

Ich würde sagen, dass vor allem auch Gespräche über Liebe etc. einer Freundschaft Intimität geben. Mehr, als reiner Körperkontakt.
So würde ich sagen, ist meine Freundschaft zu einem meiner besten Freunde so intim wie die, die ich bis kurzem zu meiner besten Freundin gepflegt habe.
Mit ihm konnte / kann ich über Gefühle etc. reden. Mit meiner jetzigen Freundin habe ich das nur selten. Wir waren uns dafür körperlich sehr oft sehr nahe.

So habe ich halt mit beiden Intime Situationen geteilt, die eben unterschiedlicher Natur waren und sind.

Und wenn du auch auf so Sachen wie Küsse untereinander anspielst: Ich denke, da hat die Erziehung bzw. das Bild von Mann und Frau in der Gesellschaft oder im Umfeld viel Einfluss.
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Und wenn du auch auf so Sachen wie Küsse untereinander anspielst: Ich denke, da hat die Erziehung bzw. das Bild von Mann und Frau in der Gesellschaft oder im Umfeld viel Einfluss.
Ja, z.B. einfach ein Abschiedkuss auf die Wange, vielleicht auf den Mund, Küssen üben, die Brüste/den Hintern der anderen begrabschen, von sowas höre ich oft, dass beste Freundinnen sowas machen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich habe sowas wie eine BFF (scheiß Abkürzung :grin:) nicht. Sondern habe verschiedene Freundinnen, mit denen ich zum teil früher mal das küssen geübt habe. Und uns bekuscheln tun wir heute noch zum teil. Wir haben uns auch schon nackt gesehen, ist ja kein Ding. Über unser Sexualleben reden wir aber nicht, bzw. ich nicht, hab da keinen Bedarf.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Wir reden über Sex, und stören uns nicht an gegenseitiger Nacktheit. Das funktioniert aber nur, weil wir beide wissen dass es rein platonisch ist. Bei der SB müssen wir uns also echt nicht erwischen. :schuettel:
 
Ferdi29
Benutzer166024  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #7
Also, wie ist das bei euch so? Wie intim seid ihr untereinander?
z.B. ob ihr über Sex, Beziehungen reden könnt oder wie freizügig/nackt ihr untereinander seid, ob es euch stört, die andere mal nackt zu sehen (z.B. in einer Umkleide) oder bei der Selbstbefriedigung zu "erwischen" oder sowas.

Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr intim.
Früher habe ich viel 'Nähe' zu Freundinnen gehabt, zu manchen mehr, zu manchen weniger, mit anderen konnte ich es mir auch gar nicht vorstellen. So mit 12/13 waren Sexualität, Körper etc. eben auch die ganz großen Themen - mittlerweile ist das alles ziemlich uninteressant und ich spreche höchstens zufällig oder wenn's Probleme gibt mit Freundinnen über Sex.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich bin ja eigentlich hetero. Aber ich habe eine beste Freundin, mit der bin ich schon lange so intim, dass sie eigentlich längst meine Sexpartnerin ist. Was wir miteinander machen, kann uns ein Mann nicht bieten.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich meinte mit "erwischen" eigentlich, dass man z.B. in den Raum kommt, wenn die andere es sich selbst macht oder andersrum.
Ich finde es ist eine Frage des Respekts, sowas dort zu machen wo man sich nicht gegenseitig erwischen wird. Und wenn es doch passieren würde, würden wir es vermutlich überspielen und nicht weiter drüber reden.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Nö also Intimität nur im emotionalen Sinne. Gespräche über Sex, Liebe, Beziehungen usw. kommen mit manchen Freundinnen regelmäßig zur Sprache.
Nackt gesehen habe ich noch keine Freundin und körperliche Intimitäten gibt/gab es wie gesagt nicht. Würde ich auch nicht wollen. Eine Umarmung ist Intimität genug, für alles andere bin ich wohl zu hetero :grin:
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine BF kuschelt sehr gerne mit mir und hat auch keine Angst, vor mir mehr Haut zu zeigen. Ich bin dagegen eher total verklemmt, sie hat mich noch nie nackt gesehen und über Gefühle rede ich auch nie. Beim Kuscheln streichrlt sie mich auch oft, aber ich bin so verklemmt, dass ich das streucheln nicht mal erwiedere, obwohl ich sogar manchmal denke, es könnte ihr gefallen :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ich rede mit meiner besten natürlich offen über absolut alles,auch sex und das sehr detailliert.natürlich haben wir auch kein problem damit,voreinander nackt zu sein und hatten auch schon öfters im selben zimmer sex.
ich finds allerdings generell normal,dass man mit freunden (und dazu zähle ich keine bekannten,sondern eben nur echte freunde) generell über alles reden kann.zwar mit dem einen über manche themen besser und über andere schlechter-aber wenn ich mit freunden nicht über alles reden könnte,würde ich diese menschen nicht als freunde ansehen.
das ist für mich übrigens auch gar keine frage des geschlechts-ich hab auch einige männliche freunde,mit denen rede ich natürlich auch über sexuelles.und mit ein paar davon habe ich auch sex,sie sind halt zugleich polyamore liebschaften von mir.
[doublepost=1498322723,1498322647][/doublepost]
bei der Selbstbefriedigung zu "erwischen"
ich wüsste allerdings nicht,wie das passieren sollte?!SB passiert ja idR hinter verschlossenen türen.und wenn ich grad besuch von einer freundin hab,bin ich auf den besuch konzentriert und besorgs mir doch nicht plötzlich selber?!xD
[doublepost=1498322838][/doublepost]
Ja, z.B. einfach ein Abschiedkuss auf die Wange, vielleicht auf den Mund, Küssen üben, die Brüste/den Hintern der anderen begrabschen, von sowas höre ich oft, dass beste Freundinnen sowas machen.
ich geb auch manchen männlichen freunden von mir mal ein küsschen,auch mal auf den mund.und geknuddelt wird bei mir eh viel,weil ich das einfach mag,meine liebe zu ihnen auch körperlich auszudrücken.(und das betrifft jetzt natürlich auch die freunde,mit denen ich nichts sexuelles laufen habe oder hatte.)
 
P
Benutzer166137  (23) Benutzer gesperrt
  • #13
Bei uns knutschen die Mädls auch ab und an rum
 
F
Benutzer8187  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin ja eigentlich hetero. Aber ich habe eine beste Freundin, mit der bin ich schon lange so intim, dass sie eigentlich längst meine Sexpartnerin ist. Was wir miteinander machen, kann uns ein Mann nicht bieten.
Hm...das ist aber auch nicht wirklich die Definition von "eigentlich hetero sein" wenn Du sexuell mit Frauen mehr Spass hast :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Hm...das ist aber auch nicht wirklich die Definition von "eigentlich hetero sein" wenn Du sexuell mit Frauen mehr Spass hast :tongue:
Off-Topic:
Zuerst ist der Mensch da, mit seinem Wünschen und Gelüsten. Dann kommt die viel wichtigere Definition, die vereinfacht das alles, bis sie meint dass es passt :grin:

Ich kann YaMo YaMo verstehen. Ich :herz: Frauen, aber... :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Meine beste und ich reden wirklich über alles. also wirklich über alles... Auch mit körperlicher Nähe haben wir beide untereinander kein Problem. Ich mag das :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren