Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimpiercing = Geheimnis ?????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Flitzi, 21 November 2008.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hey Leute
    hab mir vor kurzem einen Intimpiercing stechen gelassen.
    Habe es natürlich ein paar meiner freundinnen, denen ich vertraue erzählt.
    Will aber auf keinen fall dass es jeder weiß, da sowas einfach nicht jeden angeht und auch zum Klatsch und Trasch werden kann und auf manche auch komisch wirkt.
    Andererseits jedoch möchte ich damit nicht so verklemmt sein... bin schließlich stolz darauf und finde es wunderschön
    (beim duschen/saunen mit fremden leuten hab ich da kein problem mit... mir gehts speziell jetzt um leute die mich kennen)
    mein problem ist jetzt nun aber... dass ich nicht weiß wie ich nun damit umgehen soll...

    Zum beispiel:
    - Unterhaltung über Piercings und somit dann auch über Intimpiercings..... wie sollte ich da reagieren?
    - In einer öffentlichen Dusche/sauna mit freundinnen...

    wenn ich dann darauf angesprochen werde, wenns jemand zufällig entdeckt hat kommen bestimmt ne menge fragen, die derjenige dann beantwortet haben will.
    nunja ist ja auch ok... aber zu sagen "erzähls aber keinen" hört sich immer komisch an...

    wie genau würdet ihr das machen / macht ihr das?

    ehrlichgesagt würde ich es am liebsten ALLEN meinen guten freundinnen erzählen... aber sowas geht dann ruck-zuck durch den gesammten freundeskreis....
     
    #1
    Flitzi, 21 November 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, wie du so auf deine Mitmenschen wirkst, aber ich an deiner Stelle würde damit gar nicht so umgehen, als sei ein Intimpiercing "anders" oder so.
    Wenn du einfach dazu stehst, und gefragt werden solltest, sag einfach: Ja. Ich hab ein Intimpiercing. Stechen hat wehgetan :-D
    Oder sowas in der Richtung. Dann wissen die halt, wie du tickst, und für dich ist das eben was normales. Wenn du versuchst, es zu verheimlichen machst du eine viel größere Angelegenheit daraus, als du eigentlich möchtest.
     
    #2
    envy., 21 November 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich handhabe das so dass es keiner weiß, außer mein Mann.
    Sicherlich sehen es auch andere in der Sauna oder im Schwimmbad, aber das ist mir egal.
    Wenn es in einer Unterhaltung um das Thema geht, erwähne ich es nicht, jedenfalls dieses nicht, sondern spreche nur übers Zungenpiercing. Denn bei den leuten ist keiner dabei, den es auch nur ansatzweise was angeht. Ich hab sie mir ja nicht stechen lassen um sie allen zu zeigen, sondern für mich und da reicht es mir wenn ich es weiß.
     
    #3
    LadyMetis, 21 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn ich mich darüber unterhalte dann hab ich auch keine Probleme damit zu sagen das ich Intimpiercings habe. Und wenn ich in einer öffentlichen Dusche wäre naja was soll ich da schon tun? Duschen und wenn wer guckt oder fragt..dann soll er. Ich steh dazu was ich hab und ich liebe meine Intimpiercings.

    Und vorallem mein PA kann ich ja schlecht verstecken wie ihr Frauen eure Intimpiercings:zwinker:
     
    #4
    User 49007, 21 November 2008
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hm scheint echt die beste idee zu sein... einfach so zu reagieren als fände man das total normal
    (ehrlichgesagt finde ich es selber aber nicht ganz so normal :tongue: )
    ist nur schwer das für sich zu behalten... es brodelt förmlich in mir :tongue:

    was macht ihr denn wenn es zb beim duschen jemand erfährt, dem ihr nicht so vertraut und der bekannt ist schnell klatsch und trasch zu verbreiten... ?
     
    #5
    Flitzi, 21 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    du hasts gemacht weil dus magst..steh dazu. und ich finds was ganz normales. wie ein augenbrauen piercings oder ein lippenpiercings
     
    #6
    User 49007, 21 November 2008
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja du hast recht... finds auch toll... hab nur so angst, dass die falschen leute das zu hören bekommen und das als sexistisch auffassen (was totaler quatsch ist) und dann gerüchte entstehen, die richtug "schlampig" gehen :kopfschue
    oder glaub ihr das sowas nicht passieren würde? vllt steiger ich mich da auch nur in was rein... :tongue:
     
    #7
    Flitzi, 21 November 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also irgendwie finde ich du übertreibst gerade total.. du gehst nicht auf den Strich oder so. Das ist doch nur ein Piercing.. red dich mal wieder ab :grin: Unter was für nem Wahn leidest du?
    Erfreu dich an deinem Piercing und gut ist.
     
    #8
    babyStylez, 21 November 2008
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ey das war nicht nett! :grin:
    ich selber finds ja nicht schlimm, kenn mich da halt nur nicht so mit anderen meinungen aus ^^
    naja egal :zwinker:vllt habt ihr ja recht ^^

    würd mich trotzdem über mehr antworten freuen, wie ihr das so handhabt :zwinker:
     
    #9
    Flitzi, 21 November 2008
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mich fragen oft Leute wie viele Piercings ich habe, wenn ich dann sage "17" - fange sie an die Sichtbaren zu zählen und dann wandert der Blick schnell runter :-D

    Ich hab kein Problem zu sagen das Intim gepierced bin, kann sich eh jeder denken... Ist für mich nen Piercing wie jedes andere auch.
     
    #10
    User 16418, 21 November 2008
  11. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mich jemand auf meine Piercings anlabert sag ich ihnen die Anzahl und wenn er will kann er die an den "normalen" Stellen auch sehen. Je nach Beziehung zu der Person die fragt sag ich dann noch offen, dass ich ein Christina habe, oder eben dass mein letztes Piercing an einer Stelle ist, die ich ihm nicht zeige.
     
    #11
    Tijuana, 21 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimpiercing Geheimnis
bonnibelle
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2011
3 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
1 Antworten
BABS-openminded
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2010
25 Antworten
Test