• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Intimpiercing = Geheimnis ?????

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute
hab mir vor kurzem einen Intimpiercing stechen gelassen.
Habe es natürlich ein paar meiner freundinnen, denen ich vertraue erzählt.
Will aber auf keinen fall dass es jeder weiß, da sowas einfach nicht jeden angeht und auch zum Klatsch und Trasch werden kann und auf manche auch komisch wirkt.
Andererseits jedoch möchte ich damit nicht so verklemmt sein... bin schließlich stolz darauf und finde es wunderschön
(beim duschen/saunen mit fremden leuten hab ich da kein problem mit... mir gehts speziell jetzt um leute die mich kennen)
mein problem ist jetzt nun aber... dass ich nicht weiß wie ich nun damit umgehen soll...

Zum beispiel:
- Unterhaltung über Piercings und somit dann auch über Intimpiercings..... wie sollte ich da reagieren?
- In einer öffentlichen Dusche/sauna mit freundinnen...

wenn ich dann darauf angesprochen werde, wenns jemand zufällig entdeckt hat kommen bestimmt ne menge fragen, die derjenige dann beantwortet haben will.
nunja ist ja auch ok... aber zu sagen "erzähls aber keinen" hört sich immer komisch an...

wie genau würdet ihr das machen / macht ihr das?

ehrlichgesagt würde ich es am liebsten ALLEN meinen guten freundinnen erzählen... aber sowas geht dann ruck-zuck durch den gesammten freundeskreis....
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich weiß ja nicht, wie du so auf deine Mitmenschen wirkst, aber ich an deiner Stelle würde damit gar nicht so umgehen, als sei ein Intimpiercing "anders" oder so.
Wenn du einfach dazu stehst, und gefragt werden solltest, sag einfach: Ja. Ich hab ein Intimpiercing. Stechen hat wehgetan :-D
Oder sowas in der Richtung. Dann wissen die halt, wie du tickst, und für dich ist das eben was normales. Wenn du versuchst, es zu verheimlichen machst du eine viel größere Angelegenheit daraus, als du eigentlich möchtest.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich handhabe das so dass es keiner weiß, außer mein Mann.
Sicherlich sehen es auch andere in der Sauna oder im Schwimmbad, aber das ist mir egal.
Wenn es in einer Unterhaltung um das Thema geht, erwähne ich es nicht, jedenfalls dieses nicht, sondern spreche nur übers Zungenpiercing. Denn bei den leuten ist keiner dabei, den es auch nur ansatzweise was angeht. Ich hab sie mir ja nicht stechen lassen um sie allen zu zeigen, sondern für mich und da reicht es mir wenn ich es weiß.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn ich mich darüber unterhalte dann hab ich auch keine Probleme damit zu sagen das ich Intimpiercings habe. Und wenn ich in einer öffentlichen Dusche wäre naja was soll ich da schon tun? Duschen und wenn wer guckt oder fragt..dann soll er. Ich steh dazu was ich hab und ich liebe meine Intimpiercings.

Und vorallem mein PA kann ich ja schlecht verstecken wie ihr Frauen eure Intimpiercings:zwinker:
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hm scheint echt die beste idee zu sein... einfach so zu reagieren als fände man das total normal
(ehrlichgesagt finde ich es selber aber nicht ganz so normal :tongue: )
ist nur schwer das für sich zu behalten... es brodelt förmlich in mir :tongue:

was macht ihr denn wenn es zb beim duschen jemand erfährt, dem ihr nicht so vertraut und der bekannt ist schnell klatsch und trasch zu verbreiten... ?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
hm scheint echt die beste idee zu sein... einfach so zu reagieren als fände man das total normal
(ehrlichgesagt finde ich es selber aber nicht ganz so normal :tongue: )
ist nur schwer das für sich zu behalten... es brodelt förmlich in mir :tongue:

was macht ihr denn wenn es zb beim duschen jemand erfährt, dem ihr nicht so vertraut und der bekannt ist schnell klatsch und trasch zu verbreiten... ?
du hasts gemacht weil dus magst..steh dazu. und ich finds was ganz normales. wie ein augenbrauen piercings oder ein lippenpiercings
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
du hasts gemacht weil dus magst..steh dazu. und ich finds was ganz normales. wie ein augenbrauen piercings oder ein lippenpiercings
ja du hast recht... finds auch toll... hab nur so angst, dass die falschen leute das zu hören bekommen und das als sexistisch auffassen (was totaler quatsch ist) und dann gerüchte entstehen, die richtug "schlampig" gehen :kopfschue
oder glaub ihr das sowas nicht passieren würde? vllt steiger ich mich da auch nur in was rein... :tongue:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also irgendwie finde ich du übertreibst gerade total.. du gehst nicht auf den Strich oder so. Das ist doch nur ein Piercing.. red dich mal wieder ab :grin: Unter was für nem Wahn leidest du?
Erfreu dich an deinem Piercing und gut ist.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also irgendwie finde ich du übertreibst gerade total.. du gehst nicht auf den Strich oder so. Das ist doch nur ein Piercing.. red dich mal wieder ab :grin: Unter was für nem Wahn leidest du?
Erfreu dich an deinem Piercing und gut ist.
ey das war nicht nett! :grin:
ich selber finds ja nicht schlimm, kenn mich da halt nur nicht so mit anderen meinungen aus ^^
naja egal :zwinker:vllt habt ihr ja recht ^^

würd mich trotzdem über mehr antworten freuen, wie ihr das so handhabt :zwinker:
 
Psycholein
Benutzer16418  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mich fragen oft Leute wie viele Piercings ich habe, wenn ich dann sage "17" - fange sie an die Sichtbaren zu zählen und dann wandert der Blick schnell runter :-D

Ich hab kein Problem zu sagen das Intim gepierced bin, kann sich eh jeder denken... Ist für mich nen Piercing wie jedes andere auch.
 
T
Benutzer43175  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn mich jemand auf meine Piercings anlabert sag ich ihnen die Anzahl und wenn er will kann er die an den "normalen" Stellen auch sehen. Je nach Beziehung zu der Person die fragt sag ich dann noch offen, dass ich ein Christina habe, oder eben dass mein letztes Piercing an einer Stelle ist, die ich ihm nicht zeige.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren