Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #1

    intimrasur beim freund

    hallo, mal ne frage an alle, würde gerne meinen freund intim rasieren, so den hoden und seinen penis. ich traue mich nur nicht ihn zu fragen und wie rasiere ich ihn am besten, naß oder trocken. würde mich über ein paar anregungen freuen
    gruß peggy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur???
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #2
    hi,
    willst du das dein freund sich generell rasert, oder gehts dir darum das du das machen darfst?

    also ob trocken oder naß würd ich deinen freund glaub ich entscheiden lassen... männer sind da manchmal etwas eigen...

    wenn dich generell die haare stören hilft nur mit zaunpfählen um sich schmeißen...entweder direkt sagen: "hör mal haare da unten geht gar nicht..."... oder nach dem blasen mal anmerken das man nicht so gerne haare im mund hat...

    wenn du ihn gerne mal rasieren möchtest würd ich das einfach mal sagen... vielleicht mal zusammen unter der dusche n rasierer mitnehmen und einfach mal sagen das du das gerne mal machen würdest...

    das wären so meine vorschläge... :zwinker:

    lg
    dragon
     
  • subman
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #3
    Eindeutig nass, allerdings würde ich meine Freundin mich nur ungern rasieren lassen. Der Hodensack ist besonders kritisch da die Haut hier mit Falten übersäht ist.

    Also wenn du ihm eine Intimrasur machen willst dann mußt du sehr vorsichtig sein denn kleine Schnitte sind schnell gemach. Es tut zwar nicht besonders weh aber höhrt meist nicht mehr auf mit bluten und sieht danach nicht besonders schön aus.
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #4
    mir geht es eigentlich darum das ich es gern mal bei ihm machen würde, traue mich nur nicht ihm das zu sagen und weiß nicht so richtig wie ich es machen soll, das rsieren wegen verletzungsgefahr vor allem an seinen eiern
    peggy
     
  • Gotchagirl
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #5
    Ich würde es wohl nicht so gerne machen.
    Hätte da Angst ihn zu verletzen.:ratlos:
    Und bei mir mache ich es auch lieber selber.
    Sicher ist sicher. :smile:
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #6
    "hör mal, darf ich dich das nächste mal da unten rasieren? du müsstest mir nur zeigen wie ich das tun soll ohne das dir das weh tut, am besten zeigst du mir wie du es immer machst!"

    /\
    |
    |
    was ist daran so kompliziert??
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #7
    Jo wirst einfach mal fragen müssen.
    Aber wenn, dann nur Nass. Trocken mit dem Langhaarrasierer scheidest du ihn nur.

    Normal sollte da auch nix passieren. Du wirst dich ja wohl selber schon an Beinen usw. rasiert haben oder? Dann solltest du genug Erfahrung haben. cu
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.065
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    13 Januar 2006
    #8
    och, den kann man auch einfach (vorsichtig, nicht zu fest.. je nachdem wie schmerzempfindlich kerl da unten ist) straffziehen.
    mach ich bei meinem freund dann auch so, wenn ich rasiere.

    schön aussehen tuts net, aber dein satz klingt als würds dann taaaaagelang bluten... :eek: und das tuts (zumindest bei mir und meinem freund) net mal ansatzweise... 20min wenns hochkommt schätz ich. und da ich ihn net gleich aufschnitze (obwohl er mindestens so sehr jammert, obwohl er meist gar net mitkriegt dass ich ihn geschnitten hab) sondern höchstens mal 1mm-durchmesser schnitzchen reinmach, fliessen da auch net literweise blut...
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #9
    ja also am sack da musste schon vorsichtig sein,der rest geht noch. Würd ihn da einfacah drauf ansprechcen ob du das nächste ihm behilflich sein kannst,ich rasier mich immer trocken,find ich besser
     
  • Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #10
    Ich empfehle da immer ne Maschine, ist dann halt noch 1-2mm aber sieht auch gut aus. Und man hat keine Gefahr sich zu schneiden :zwinker:
     
  • TheRing
    TheRing (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #11
    Also ich habs mit einem elektrischen Rasierer vesucht - man schneidet sich garantiert. Mit dem Langhaarschneider gehts genauso wenig - da bleiben entweder Stoppeln oder man schneidet sich auch. Mit einem Nassrasierer geht's wenn man vorsichtig ist, aber auch da habe ich mich geschnitten. Am besten - und ohne Schnitte - geht's (bei mir) mit dem Intimrasierer für Frauen.
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #12
    hey!

    also ich persönlich mache das schon ein paar jahre regelmässig und meine freundin ist vor kurzem zu mir ins bad gekommen und hat gemeint, dass wir uns jetzt wieder mal gemeinsam rasieren könnten.

    du musst darauf achten, dass die den rasierschaum 1-2minuten einwirken lässt und dann lässt du dir einfach von deinem freund helfen, am besten du streckst die haut damit du nicht in eine falte oder so schneidest, an den hoden würde das schon schmerzen...

    ...sich gegenseitig rasieren ist sehr sehr geil, wir hatten danach immer gleich sex :smile: als vorspiel ist es sowohl für sie als auch für mich der absolute brüller!
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2006
    #13

    stimme ich zu... aber in den "sack" hab ich mich noch nicht geschnitten :smile:
     
  • kelch
    kelch (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #14
    ganz klar nass rasieren!! keine frage! die haut ganz straffziehen. danach mit der nötigen sorgfalt ans werk gehen. das klappt! viel spass
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste