Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Inzest-Fantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Largo, 19 Dezember 2004.

1. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Mich würde interessieren, ob ihr schon mal von Sex oder zumind. Küssen mit Verwandten (Geschwister, Cousinen, Cousins usw.) geträumt habt.. ich hab das mal von meiner Schwester geträumt, war ein ziemlich abstrakter Traum, war mir nach dem erwachen aber schon etwas unangenehm..

Largo, 19 Dezember 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, hab mir noch nie was derartiges vorgestellt oder davon geträumt.

User 7157, 19 Dezember 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit meinem Bruder/ Papa/ Onkel etc. könnt ich mir absolut gar nichts vorstellen! Nicht mal nen Kuss.

Und zum Thema Cousin(e) ... soweit ich weiß zählt das nicht zu Inzest, da es gesetzlich nicht verboten ist, mit dem Cousin/ der Cousine was anzufangen.

Juvia

User 1539, 19 Dezember 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    üüüüüüüüüüääääääääääääh abartig...
    für mich gibt es eine klare trennung zwischen der liebe zu den brüdern/eltern/verwandten und der liebe zum partner (platonisch oder sexuell).
    es sind halt zwei verschiedenen arten von liebe :grrr:

tierchen, 19 Dezember 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also mit meinen Eltern oder meinem Bruder keines Falls..

Ich habe einmal einen Kuss von meinem (jetzt nicht mehr lebenden) Cousin gekriegt.

User 12616, 19 Dezember 2004
  6. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    Single
    Finds auch pervers, mir das im wachen Zustand vorzustellen!! Aber gegen Träume kann man nichts machen und wenn man sowas träumt ist man NICHT abartig, denn das tun viele unserer "Art"..das hat mit der Realität ja auch nichts direkt zu tun.

Stimmt scho' , Inzest meint nur Sex mit engsten Verwandten...

Largo, 19 Dezember 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Largo:
    nein freilich bei einem traum kann man doch nix dafür...
    meine reaktion war mehr auf
    bezogen!
    :smile:

tierchen, 19 Dezember 2004
  8. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    211
    101
    0
    Single
    Alles klar, hab denn Teil jetzt auch gelöscht, da träumen und sich vorstellen anscheinend zu verschiedene Dinge für eine Frage sind..

Largo, 19 Dezember 2004
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein eigentlich nicht, kanns mir auch nciht vorstellen!

keenacat, 19 Dezember 2004
  10. User25889
    Gast
    0
    mit meiner Cousine hab ich mal dran gedacht wo ma die Schwester meines Vaters besucht haben aber hab nur ab und zu dran gedacht (weil ich noch keinen sex hatte aber ja gern mal welchen hätte)

mit meinem Bruder hab ich es mir mal vorgestellt (wobei ich allerdings nicht direkt den Wunsch dazu hatte)

User25889, 19 Dezember 2004
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    also bruder, vater, onkel geht ja gar ned *schüttel* alle entweder zu alt oder zu jung...
    aber bei meim cousin hab ich schonmal dran gedacht... aber nur gedacht, machen werd ichs bestimmt nie.

starlight.fire, 19 Dezember 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    nein ich auch nicht, da sowohl meine Geschwister als auch Cousin/Cousine alle wesentlich jünger sind. Der Älteste ist 10. Mein Onkel ist viel zu alt.

Für mich war das also nie ein Thema

Faerie, 20 Dezember 2004
  13. Scorpio
    Scorpio (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also echten Inzest (Geschwister, Eltern, Onkel/Tante, etc) nie einen Gedanken dran verschwendet.

Hatte aber mal Sex mit meinem Cousin, war geil !

Scorpio, 20 Dezember 2004
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um sowas tun zu müssen, müsste ich schon sehr stark unter Alkoholeinfluss stehen.....

Könnt ich mir garnicht vorstellen.....

(ma)donna, 20 Dezember 2004
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Angeblich hat jeder Mann im Laufe seiner Pubertät Fantasien, die die Mutter betreffen. Weiß aber nicht, das klingt sehr nach Freud, und der hatte ja noch ganz andere Wahnvorstellungen. :zwinker:

Bakunin, 20 Dezember 2004
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, sowas kam bei mir öfter in träumen oder fantasien vor. aber da war ich auch erst 4-6 jahre. war mit meiner mutter. :grin:

sad_girl, 20 Dezember 2004
  17. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    ich hab daran noch nie gedacht, noch dazu weil ich keine sister habe, und meine mutter in meinen augen nichtmal mein typ währ .. wie auch immer.

Hätte aber nicht gedacht das das hier wer zugibt das er solche gedanken hat oder so.. naja.. jedem das seine oder :smile:

Grufi, 4 September 2005
  18. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Ne, hab ich nicht. Allerdings haben meine Cousine und ich in der Pubertät immer böse Spielchen gemacht. Da hab ich auch früh rausgefunden, dass mumu (nicht mama!) toll riecht :grin:

JohnBonn, 4 September 2005
  19. User25889
    Gast
    0
    also ich weiß jetz auch nich ob man das wirklich ernst nehmen sollte was Edith68 da schreibt aber zum Thema

ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen, ich hatte ja noch keinen sex aber angenommen ich hätte jetz so eine geile Freundin oder ne schwester wo ich mich entscheiden könnte mit wem ich es machen würde wäre denke ich bei der schwester durch den reiz des verbotenen und dadurch da es etwas ist was man neigentlich nie machen darf oder knn in dem sinne hat es schonwieder seine reize so im kopf denke ich. der mensch will halt manchmal das haben was er nicht haben darf oder kann ich glaub auch das daher dieser gewissen "reiz des verbotenen" kommt. was meint ihr?

User25889, 4 September 2005
  20. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Diejenigen die schreiben es sei wiederlich oder "Buäääähh.... wie eklig"...sollten nachdenken bevor sie soetwas schreiben.

Man kann es auch sachlich ausdruecken und neutral.
    WENN sojemand das hier lesen sollte und denjenigen liebt, gehen wir davon aus, kann ich mir dessen Gewissen danach gut vorstellen.
    Es gibt Gruende warum das so ist. Ehe man diese nicht kennt waere es dumm zu schlussfolgern.

Also bitte mir Verstaendnis, auch wenn es schwerfaellt.

Zum Thema, ich selbst habe mir das mal absichtlich durch den Kopf gehen lassen um meine Reaktion zu pruefen.
    Nein, wuerde es nicht tun.

Habe ein sehr gutes Verhaeltnis zu meiner Schwester aber wirkliche Liebe waere nicht moeglich.
    Zu meinen Eltern habe ich beides nicht, keine gute Beziehung und alles andere, wie auch zu den Verwandten.
    (wuerde diese Menschen am liebstes garnicht kennen.....manchmal :frown: )

Sweetsymphony, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...