Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

irgendwie kommts nich in die gänge...=/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 11 Oktober 2008.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    hatte vor en paar wochen schon mal en threat über eine mann und mich, wos da eigentl schon recht viel versprechend aussah...

    wir haben uns einmal getroffen, war total toll und ich sollte zu ihm zum geburtstag kommen und auch bei ihm schlafen...aber das wollte ich nich(also bei ihm schlafen)...hatte keine möglichkeit hin und her zukommen...hat also nich geklappt.

    haben uns dann immer mal wieder geschrieben und ich hatte immer den eindruck das ich ihn nerv oder das er kein bock hat sich mit mir zu schreiben...
    also hab ich ihm nichmehr geschrieben und hab gewartet das er sich meldet...hat er dann auch immer mal im icq...aber nie lange gespräche!

    vor 3 tagen hat er sich dann wieder gemeldet und wir ahben uns bestimmt ne stunde geschrieben über allen mist, dann hat er mir mit nem tipp bei was geholfen und da hat er geschrieben "wenn de mich nich hättst" und ich zurück "was würde ich nur machen ;-)" also alles eher spaßig und dann fings an.
    er meinte das mein leben dann auch nich anders wär...ich hab dann gefragt wie er das meint und er das ich auch nix anders machen würde als mit ihm...
    hab das da immer noch nich gecheckt.
    hab ihn dann gefragt ob sein leben ohne mich anders wär...und meinte drauf...das wir uns nich schreiben würden und andere sachen auch nich passiert wären (haben uns schon mehrfach geküsst...).
    hab dann drauf gesagt das ich nich rückgängig machen wollen würde das wir uns kennen und auch andere nich(also das küssen)!
    dann kam erst nix von ihm dann en grinsendes smilie und en smilie mit ner rose!
    hab dann wieder spaßig(so war eigentl unser ganzes gespräch) zurückgeschrieben das ich mich jetzt geschmeichelt fühl :smile2:
    dann kam ein smilie mir herz! und dann schrieb er nur" muss off! bis die tage! hdl!"
    und dann is er raus!
    und ich saß vor dem pc und wusste nich wirklich was ich davon halten sollte...und weiß es bis heute nich, denn er hat ishc noch nich bei mir gemeldet und ich weiß auch nich wirklich ob ich mich bei ihm melden soll!!

    warum können kerle nich einfach klartext reden???:flennen:
    was würdet ihr bei sowas denken??
     
    #1
    mäuseohr90, 11 Oktober 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    aus dem ICQ-Geschreibe kann man wirklich gar nichts schließen.:ratlos:

    Andere Frage: Warum verlangst du von ihm etwas was du selbst offenbar nicht wirklich kannst (Klartext reden).

    Mir fallen momentan folgende Dinge ein die möglich wären:
    - er will dich nur ins Bett bekommen, hat das aber schnell aufgegeben als das mit dem Geburtstag nicht geklappt hat.
    - er will einfach nur seinen Spaß und erkennt nicht das du evtl. eine Beziehung möchtest.
    - er will eine Beziehung kann sich aber nur schlecht verständlich machen oder aber du verstehst es nicht d.h. ihr redet aneinander vorbei.

    Was du unternehmen kannst:
    Wenn von seiner Seite aus nichts kommt was dir genügt, musst du eben das Heft in die Hand nehmen - aber nicht per ICQ oder SMS o.ä.!
    Sprich mit ihm persönlich und offen über die Dinge die dich "bewegen". Dann wirst du denke ich mal sehen wie es weitergeht bzw. wie er wirklich über die Sache denkt.
     
    #2
    brainforce, 11 Oktober 2008
  3. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann noch nich klartext reden weil ich grade selber nich weiß was ich will...
    hatte mich ziehmlcih in ihn verguckt...habe mich aber in letzter zeit wo er kaum geschrieben hat mich damit abgefunden das es wohl doch nix wird...jetzt sowas...das verwirrt mich wieder total...
     
    #3
    mäuseohr90, 11 Oktober 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    dann sollte man andere nicht "verurteilen" wenn sie das auch nicht können bzw. wissen.:zwinker:
    sorry aber hier kann man doch mehr als deutlich herauslesen das dir etwas an ihm liegt!:ratlos: Hättest du dich nämlich mit abgefunden hättest du nicht diesen Thread starten müssen.:zwinker:
     
    #4
    brainforce, 11 Oktober 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Die Frage ist wohl eher:
    warum könnt ihr nicht einfach persönlich miteinander reden??? :flennen:

    Aus dem Text kann ich leider nichts schließen. :ratlos:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 11 Oktober 2008
  6. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mit dem sehen wars bisher immer extrem schwierig...unter der woche is er nich da...und am we hats bisher au nich wirklihc geklappt...
    will ja mit ihm persönlich reden aber...

    kann eben aus dem "gespräch" auch nichts wirklich schließen...

    werd jetzt versuchen mir über das klar zu werden was ihc will und red mit ihm...wird wohl das beste sein...
     
    #6
    mäuseohr90, 11 Oktober 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    a bisserl hört sich des schon nach Ausreden an:ratlos: :zwinker:
    Selbst ein Anruf wäre besser als ICQ oder SMS - notfalls macht ihr eben doch über ICQ oder SMS ein Date aus - aber nicht mehr! Mit "nicht mehr" meine ich tiefer gehende Gespräche... da hierbei wohl kaum was herauskommt - alles zu unpersönlich. So etwas bespricht man indem man der anderen Person in die Augen sehen kann!
     
    #7
    brainforce, 11 Oktober 2008
  8. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das hat nix mit ausrede zu tun...es hat einfach nich gepasst...und wos ging haben wir was gemacht...
    weiß ja auch das persönlich reden besser ist und werd das auch machen...
    ganz so egal wie ich gedacht hab das er mir is is er mir scheinbar doch nich...
     
    #8
    mäuseohr90, 11 Oktober 2008
  9. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Mäuseohr!
    kann dich gut verstehen!!
    An die anderen: Klar ist es besser persönlich mit jm zu reden oder halt zu telefonieren...aber es ist nicht immer so einfach!Vieles können wir per icq oder sms besser "ansprechen bzw aussprechen" . Aber ja, vill sollten wir mal versuchen es persönlicher anzugehen...(*mich auch an meine eigene Nase fass*)

    Zu Mäuseohr:
    Ja die Kerle..es ist so kompliziert! Nur gerade die Smilys bei icq und so wieter...wenn dann mal was tolles kommt...ich glaube wir Frauen nehmen viele Dinge viel zu schnell ernst oder das es was mit uns zu tun haben könnte...vill sollten wir versuchen und nicht so abhängig davon zu machen. denn aus eigener erfahrung kann ich sagen...alles was per icq passiert kann viele Missverständnisse aufbringen(ich machs trotzdem noch nicht wirklich anders aber naja....)
    Jedenfalls...nehm dir das was ihr(er dir) da geschrieben(ob nun die smilys oder das andere) nicht so zu herzen...ich denke nicht das sich bei ihm gefühlsmäßig deswegen großartig etwas verändert hat!
    Darf ich fragen wie alt er ist?
    Ganz liebe Grüße,
    Jeany:engel:
     
    #9
    *jeany*, 11 Oktober 2008
  10. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja du darfst :zwinker:
    er ist vor 2 wochen 25 geworden...
    keine ahnung das is mit ihm alles so kompliziert...auf der einen seite schreibt er mir sms mit ich vermiss dich und irgendwie passts zwischen uns und auf der anderen meldet er sich ewig nich...
     
    #10
    mäuseohr90, 11 Oktober 2008
  11. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so...wir sehn uns dieses wochenede! ma gucken was er sagt *bibber*
     
    #11
    mäuseohr90, 14 Oktober 2008
  12. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    bitte lieber gott mach das icq nicht mehr funktioniert!
    und sms, msn, etc pp...

    die kack smilies helfen halt nicht um emotionen wirklich rüberzubringen ;-)

    (in diesem fall reicht ein "zwinker" - in beziehungsfragen ist das zu wenig :tongue:)
     
    #12
    Beelion, 14 Oktober 2008
  13. Buddha
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    3
    Single
    naja viel glück am weekend und icq simely müssen nicht immer was bedeuted ich schick meinem bruder z.b. auch den kuss smiley :zwinker: :grin:
     
    #13
    Buddha, 14 Oktober 2008
  14. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    soooo...wir habens uns nun gestern gesehen...viel geredet...geküsst...
    und er hat mir gesagt das er mich unheimlich lieb hat usw....und ob ich mir ne Beziehung mit ihm vorstellen könnte...ja und jetzt sind wir zusammen:herz:

    danke für eure hilfe...persönlich reden bringt wirkich am meisten:zwinker:
     
    #14
    mäuseohr90, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwie kommts nich
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
mozillafox
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
0 Antworten
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten