• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das ein kranker Wunsch?

D
Benutzer175522  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Aloha,

ich habe schon seit ich denken kann eine Fantasie die mich wieso auch immer extrem anmacht: Frauen in High Heels oder Overknees. Dazu sollte ich aber erwähnen das mich diese Fantasie keinesfalls in meiner Sexualität einschränkt...sprich ich brauche das nicht um "geil zu werden" oder Sex zu haben. Desweiteren befinde ich mich seit mehreren Jahren in einer glücklich Beziehung mit meiner Frau, welche aber bis dato eher weniger mit dem oben genannten am Hut hat.

Nun meine Frage: Wäre es aus eurer Sicht krank oder pervers euren Partner zu fragen ob er sowas auch mal während dem Sex tragen würde bzw. ob man Ihm sowas mal kaufen dürfte?
 
T
Benutzer167728  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Das hat mit krank nix zutun,jeder hat seine Vorlieben,i trage sehr gern Overknees,die lassen sich gut mit Longshirts oder Röcken,Kleidern kombinieren...
Frag doch deine Frau mal ob sie es eventl. probieren möchte... und beim Sex stört sowas garne :ninja::whistle:
Lg Tosh
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Nö, nicht krank. Hoffentlich freut sich deine Partnerin über den Wunsch.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mit dem Partner über seine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen, ist mit Sicherheit nicht krank, sondern spricht - wenn dieser das gelegentlich auch tut und ihr einander zuhört und versucht, dass ihr euch beide wohlfühlt- für eine gesunde Beziehung.

Wenn du Highheels magst, würde ich das beim Schuhkauf andeuten und dann vielleicht auch gleich ein paar Modelle zeigen, die dir vorschweben. Möglicherweise kauft ihr sie gemeinsam, sie zieht sie im Schuhladen gleich an und du nimmst sie so direkt mit nachhause :zwinker:

Off-Topic:
Falls ihr Zuhause allerdings weiche Böden wie z.B. Kork habt, wäre ich mit Pfennigabsätzen und sehr schmalen Absätzen übrigens vorsichtig... die beschädigen leider gerne den Boden. Fließen können eventuell rutschig sein... nur als Hinweis gedacht, damit es entspannt und schön wird und mindestens eine Wiederholung gibt :smile:
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #5
Ne, ich finde das nicht schlimm/krank...

Einfach mal mit ihr darüber sprechen. Vielleicht das man das als Rollenspiel auslebt... die scharfe Sekräterin oder so :grin:.

Beim Sex stört es nicht... man kann sich sogar gut an den Stöckeln festhalten :grin:.
Dann noch schön in sexy Dessous. Das ist schon ein Augenschmaus.:drool:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich bin ja allem fetischmäßigen ganz stark abgeneigt und gehöre zur fundamentalistischen Blümchensexfraktion.

Aber das finde ich nicht krank, und ich finde das ist auch kein Fetisch, weil:

azu sollte ich aber erwähnen das mich diese Fantasie keinesfalls in meiner Sexualität einschränkt...sprich ich brauche das nicht um "geil zu werden" oder Sex zu haben

Es ist also einfach etwas zum ein bißchen "aufpeppen".

Und somit würde "sogar" ich (!) da mitmachen wenn ihm das gefiele. Ist ja schließlich nur Reizwäsche, das durchschnittlichste und normalste vom normalen.
 
D
Benutzer175522  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Erstmal vielen Dank Leute!

Habe das jetzt soweit klären können und werde wohl bald meine Dame in sowas begutachten dürfen :smile:!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Interessant, was manche Menschen zwischen halb fünf und zehn Uhr morgens besprechen. :grin:

Aber viel Spaß euch zweien. :zwinker:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
Ich sage immer: "Nur wer fragt, bekommt eine Antwort." Mit etwas Glück macht es ihr ja auch Freude.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nicht ganz ernst gemeint: Wenn mein Mann auf die Idee käme, mir Schuhe zu kaufen, würde ich sicher im ersten Moment denken, er fiebert - aber wir wären sicher schneller im Schuhladen, als er "vögeln" sagen könnte :ninja:
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich trage eh gern High Heels und Overknees - auch beim Sex und ich finde den Wunsch des TE völlig normal...
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Es ist doch wichtig auch über die Lüste und Begierden, Vorlieben und Neigungen miteinander zu reden. Wie sollen sonst Wünsche erfüllt werden?
Vielleicht haben ja Beide den gleichen Wunsch und keiner traut sich es an zu sprechen? Dann verzichten Beide, obwohl es Beide gerne wollen
Wenn es um so Kleinigkeiten geht ist es ja einfach. Aber so Wünsche nach Dreier Vierer Erlebnissen ist da natürlich etwas schwieriger, lach
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren