Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist eine Reiterin besonders gut bei der Reiterstellung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Sex mit einer Frau gehabt, die auch Pferde reitet? Und war sie besonders gut bei der Reiterstellung und ihre Übung auf dem Pferd zahlte sich aus? :drool:

Theresamaus, 9 Februar 2009
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    dito.

Angeblich war sie ne super Reiterin mit Ausblidungsgedönse und was es da alles gibt - dafür war sie im Bett ne totale Niete. Schrecklich.

Aber alle über den Kamm zu scheren wär auch nicht das Richtige.... :zwinker:

stega, 11 Februar 2009
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Bzgl. allg. Konditions hilft ein anstrengender Sport natürlich schon. Wobei reiten zwischen Freizeitreiten und Reitsport unterschieden werden muss.

Helfen tuen die erlernten Fähigkeiten auf einem Pferd oben zu bleiben beim Sex nur sehr begrenzt. Hat nichts miteinander zu tuen, es sei den man hat noch nen Steigbügel um und wiehert gelegentlich.

Die Reittechnik (auf dem Pferd) fördert vorallem Kraft in den Adduktoren/Abduktoren der Beinmuskelatur. Das Pferd wird ja über den Druck in die Flanken/Bauch "gesteuert". Die sind beim Sex jeden ziemlich egal. Da würde eher Oberschenkelmuskelatur helfen.

Die Reiterin, die ich kann war eher ziemlich beschis*** äh bescheiden im Bett.

FreeMind, 11 Februar 2009
  4. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja habe langjährige Erfahrung mit einer Reiterin, unterschiede gibt es da allerdings nicht. Weder besser noch schlechter. Verständlich ist ja auch etwas anderes.

Octagon, 11 Februar 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Also ich selbst bin jahrelang geritten und kann sagen: Das ist etwas SO anderes...das kann man ja nichtmal annähernd vergleichen! (Irgendwie ja auch logisch...)

Naja...er meinte trotzdem, ich wär gut :grin: :grin: :tongue:

Hasipupsi, 11 Februar 2009
  6. Rig
    Rig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Reiterin

Für die Reiterstellung bringt langjähriges Reiten keine Vorteile. Wenn Sie aber mal ihre Beine um seine Hüften legt und zudrückt, dann hat Sie durch das Reiten sehr wohl einen Vorteil. ( Und Er einen Nachteil :eek: :flennen: )

Rig, 4 Juli 2010
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich war Reiterin (Sport, nicht Freizeit) und halte die Reiterstellung für das blödeste auf der Welt, ich mag die einfach nicht.

Wofür genau braucht man beim Reiten die Abductoren und seit wann zählen die Adductoren nicht mehr zur Oberschenkelmuskulatur?

User 29904, 4 Juli 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Wenn sie über Reitstiefel und Reitgerte verfügt, ist das bestimmt für einige Sexpraktiken von Vorteil. Aber ob man das unbedingt an der Reiterstellung festmachen sollte? :zwinker:

Off-Topic:
    Warum heißt es eigentlich nicht Reiterinnenstellung?

BrooklynBridge, 4 Juli 2010
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Off-Topic:
    weil die Reiterinnen früher im Damensattel geritten sind :tongue:

simon1986, 4 Juli 2010
  10. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Ich kann besser reiten als jede Reiterin :grin:

K!tty, 4 Juli 2010
  11. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Na logisch reiten Reiterinnen besser XD
    Vorallem, wenn der Mann auf einmal unkoordiniert anfängt zu bocken und zu steigen, können wir uns wesentlich besser halten! xD

Nein, im Ernst.
    Ich reite seit fast 10 Jahren, zwar freizeitmäßig, also keine Turniere, aber mit hohen Ambitionen in der Dressur (also quasi Leistungssport nur ohne Leistungsprüfungen) & glaube nicht, dass diese Erfahrung mir bei der Reiterstellung hilft! In der Tat habe ich sogar ziemlich unbefangen damit angefangen und lange gebraucht, um zu verstehen wie man sich so bewegen kann :zwinker: Allerdings habe ich meinem Freund schon gezeigt was mein Becken so in den verschiedenen Gangarten macht xD

User 68557, 8 Oktober 2010
  12. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    diese demonstration kann sehr schmerzhaft sein :tongue:

on topic.

die geilste bewegung bei der reiter hat sowieso nicht mal annähernd was mit dem richtigem reiten zu tun :zwinker:

nUt3lla87, 8 Oktober 2010
  13. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich bin ebenfalls mein halbes Leben lang auch sportmäßig geritten (mache leider gerade Pause) und ich finde das hat mal sowas von gar nichts gemeinsam.
    Man benötigt ganz andere Bewegungen und Muskeln für die beiden Arten des Reitens...

User 87573, 9 Oktober 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...