Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jintekzz
    jintekzz (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    4 Januar 2017
    #1

    Ist es schlimm mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben ?

    Hey Leute , ich werd bald 19 und hatte leider noch nie wirklich eine Freundin geschweige denn Sex. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie will das bei mir mit den Mädels nicht hinhauen...egal was ich mache. Naja aber mal angenommen ich hätte jetzt eine und sie erfährt dass ich noch Jungfrau bin, wäre es dann nicht bisschen peinlich ? Cheers ✌
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    4 Januar 2017
    #2
    ich hatte meinen ersten sex auch erst mit 19.. alles kein problem :smile:
     
  • Popkiss
    Popkiss (31)
    Öfters im Forum
    166
    53
    29
    nicht angegeben
    4 Januar 2017
    #3
    Das ist völlig normal, mach' dich bitte nicht fertig deswegen. Es wird dich auch keine Frau deswegen auslachen!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 133960
    Öfters im Forum
    155
    68
    116
    nicht angegeben
    4 Januar 2017
    #4
    Nein, das ist nicht schlimm. Und peinlich muss dir aus auch auf keinen Fall sein :smile:
    Mach dir darüber mal keine Sorgen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Mizuki
    Mizuki (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    4
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2017
    #5
    Mein Freund war bei unserem ersten Mal 20. Das ist nicht schlimm oder unnormal. Bestimmt gibt es auch noch einige weibliche Jungfrauen in dem Alter. Ich kenne 3 Frauen in meinem Freundeskreis, die mit über 20 noch keinen Sex hatten. Nicht jede Frau in dem Alter hat schon total viel Erfahrung. Das werden die wenigsten haben.

    Und wenn dich eine deswegen auslacht, ist sie eh nicht die Richtige.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2017
    #6
    Nein, wäre es nicht. Ich halte das für ein ganz normales Alter, zumindest in meinem Umfeld hatten einige Jungs ihr erstes Mal auch so um den Dreh.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.001
    248
    1.555
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2017
    #7
    Dann reih ich mich mal zu all den Leuten ein, die richtigerweise sagen, dass das nicht schlimm ist :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • jintekzz
    jintekzz (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Single
    4 Januar 2017
    #8
    Schein ich aufjedenfall nicht alleine zu sein xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 36879
    Benutzer gesperrt
    605
    113
    32
    nicht angegeben
    4 Januar 2017
    #9
    Off-Topic:
    oh doch, du bist ganz allein, allein, allein, allein :knuddel:
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.089
    108
    273
    in einer Beziehung
    4 Januar 2017
    #10
    Kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch mit 20 meinen ersten Sex und meine erste ernsthafte Beziehung...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • nutzer
    nutzer (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    28
    3
    Verliebt
    4 Januar 2017
    #11
    Nein. Es ist nicht schlimm. Mei erstes mal war Mit 19. Der Oder die richtige Partner-in kommt Schon Noch und Wenn der richtige Zeitpunkt da ist Wir alles perfekt.
    Also kein Stress.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    122
    Single
    5 Januar 2017
    #12
    Es gibt kein vorgeschriebenes Alter, bis wann man gefälligst defloriert sein muss. Also lass dich nicht drängen und setze dich nicht unter Druck, es wird passieren, wenn es passieren soll.
    Ich selbst war bei meinem ersten Mal 20, also auch ein "Spätzünder", aber das hat mir nichts ausgemacht. Sex ist kein Leistungssport, sondern soll Spaß machen, also genieße einfach dein Leben und dann lass es einfach auf dich zukommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • GalaxyT
    GalaxyT (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    33
    11
    Single
    5 Januar 2017
    #13
    Bei mir war es auch noch viel später und Du musst es ja niemandem direkt auf die Nase binden.
     
  • xMioxDa
    xMioxDa (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    3
    in einer Beziehung
    5 Januar 2017
    #14
    Also ich hätte damit überhaupt gar kein Problem, was soll daran auch schlimm sein?
     
    • Lieb Lieb x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.748
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2017
    #15
    Mit 20 ist man kein Spätzünder.
    Sehr viele, besonders Jungen, die erzählen, sie hätten weit vorher ihr erstes Mal erlebt, erzählen nur Märchen, weil ganz viele andere auch Märchen erzählt haben und sie sich dadurch verunsichern lassen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Interessant Interessant x 1
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    122
    Single
    5 Januar 2017
    #16
    Deshalb hab ich es auch in Gänsefüßchen gesetzt. :zwinker:
     
  • Dennis88
    Gast
    0
    6 Januar 2017
    #17
    Nein ist nicht schlimm. Und ich glaube das es deine Freundin wenn du dann eine hast wie auch immer dass bestimmt auch nicht schlimm (peinlich) findet das du noch kein Sex hattest. Das kommt schon von alleine.

    LG
     
  • User 137839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    43
    27
    Single
    6 Januar 2017
    #18
    Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 19 und fände das in dem Alter auch bei keinem Jungen komisch. :smile:
     
  • Anonymus16
    Anonymus16 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    15
    in einer Beziehung
    6 Januar 2017
    #19
    Ich war 23 bei meinem ersten mal. Soll jeder für sich selbst entscheiden wann er/ sie sich dafür bereit fühlt:smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • drDJ
    drDJ (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2017
    #20
    Ich bin 29 und hatte mein ersts mal als ich im zweiten Semester war mit 21. Ich würde von mir aber auch behaupten, dass ich noch sehr unerfahren bin, zumindest was den Sex angeht, da ich eine feste Partnerin noch nicht hatte.
    Man muss sich dafür bereit fühlen und sich dafür entscheiden, da Stimme ich Anonymous16 voll zu!
    Lg, drdj
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste