• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es schlimm mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben ?

J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute , ich werd bald 19 und hatte leider noch nie wirklich eine Freundin geschweige denn Sex. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie will das bei mir mit den Mädels nicht hinhauen...egal was ich mache. Naja aber mal angenommen ich hätte jetzt eine und sie erfährt dass ich noch Jungfrau bin, wäre es dann nicht bisschen peinlich ? Cheers ✌
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
ich hatte meinen ersten sex auch erst mit 19.. alles kein problem :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Das ist völlig normal, mach' dich bitte nicht fertig deswegen. Es wird dich auch keine Frau deswegen auslachen!
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, das ist nicht schlimm. Und peinlich muss dir aus auch auf keinen Fall sein :smile:
Mach dir darüber mal keine Sorgen.
 
Mizuki
Benutzer152743  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Freund war bei unserem ersten Mal 20. Das ist nicht schlimm oder unnormal. Bestimmt gibt es auch noch einige weibliche Jungfrauen in dem Alter. Ich kenne 3 Frauen in meinem Freundeskreis, die mit über 20 noch keinen Sex hatten. Nicht jede Frau in dem Alter hat schon total viel Erfahrung. Das werden die wenigsten haben.

Und wenn dich eine deswegen auslacht, ist sie eh nicht die Richtige.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, wäre es nicht. Ich halte das für ein ganz normales Alter, zumindest in meinem Umfeld hatten einige Jungs ihr erstes Mal auch so um den Dreh.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Dann reih ich mich mal zu all den Leuten ein, die richtigerweise sagen, dass das nicht schlimm ist :smile:
 
J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Schein ich aufjedenfall nicht alleine zu sein xD
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch mit 20 meinen ersten Sex und meine erste ernsthafte Beziehung...
 
nutzer
Benutzer163573  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein. Es ist nicht schlimm. Mei erstes mal war Mit 19. Der Oder die richtige Partner-in kommt Schon Noch und Wenn der richtige Zeitpunkt da ist Wir alles perfekt.
Also kein Stress.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Es gibt kein vorgeschriebenes Alter, bis wann man gefälligst defloriert sein muss. Also lass dich nicht drängen und setze dich nicht unter Druck, es wird passieren, wenn es passieren soll.
Ich selbst war bei meinem ersten Mal 20, also auch ein "Spätzünder", aber das hat mir nichts ausgemacht. Sex ist kein Leistungssport, sondern soll Spaß machen, also genieße einfach dein Leben und dann lass es einfach auf dich zukommen.
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei mir war es auch noch viel später und Du musst es ja niemandem direkt auf die Nase binden.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich hätte damit überhaupt gar kein Problem, was soll daran auch schlimm sein?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ich selbst war bei meinem ersten Mal 20, also auch ein "Spätzünder", aber das hat mir nichts ausgemacht.
Mit 20 ist man kein Spätzünder.
Sehr viele, besonders Jungen, die erzählen, sie hätten weit vorher ihr erstes Mal erlebt, erzählen nur Märchen, weil ganz viele andere auch Märchen erzählt haben und sie sich dadurch verunsichern lassen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #53
Nein warum schlimm ? Wenn es sich halt noch nicht ergeben hatt. Man muss es ja nicht erzwingen. Denke mal das es auch keine sie Peinlich findet.
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #54
Schlimm ist eher mit 19 noch so naive Fragen zu stellen.
 
O
Benutzer Gast
  • #55
Es ist überhaupt keine Schande. Finde ich gut.
Ich war damals 18. Einige Freundinen von mir hatten früher.
Es ist was Besonderes, und deine „Erste“ wird es bestimmt schätzen.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ich finde das nicht schlimm. Ehrlichkeit wird irgendwann immer belohnt. Und ich denke du hast noch viel vor im Leben!
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Je älter ich werde, desto ehrlicher wird darüber geredet, wer wann das erste Mal Sex hatte (wobei es eigentlich inzwischen auch keinen mehr interessiert...) und ich stelle fest, dass viele sehr viel später das erste Mal Sex hatten als ich vermutet hätte bzw. sie vor Jahren behauptet haben.

So irgendwann zwischen 20 und 25 war es für die meisten so weit. Studium und Ausbildung bieten einfach mehr und bessere Möglichkeiten als die Schulzeit. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • #58
schlimm ist bestimmt nicht ich hatte meinen ersten sex auch erst mit 20 .. :zwinker:
 
B
Benutzer167997  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Da müsste man sich auch die Frage stellen, für wen es schlimm sein sollte? Wenn noch nicht der richtige Partner oder der richtige Moment da war, ist es doch bestimmt besser, wenn man noch keinen Sex hatte - egal in welchem Alter.
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Mach dir da bloß keinen Kopf! Es kann auch von Vorteil sein, wenn du es nicht gleich so früh zum ersten Mal machst. Mein erstes Mal war auch mit 19 und meine Freundin 20. Es war für uns beide ein super erstes Mal, an das wir gerne zurück denken!
Das geht ja manchmal vielen nicht so! Oftmals weil sie von sich aus sagen es war zu früh
 
B
Benutzer168182  Benutzer gesperrt
  • #61
gerade habe ich als info unter dem forum

" Wußtest du schon?In Deutschland beteiligen sich rund 10.000 Menschen an der Aktion "Wahre Liebe wartet". Sie geloben, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Die meisten von ihnen sind zwischen 16 und Anfang 20. (wahreliebewartet.de)"

ich finde sowas gut!
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #62
Sie geloben, keinen Sex vor der Ehe zu haben.

Jeder nach seiner Facon, aber ich habe oft gehört, dass vollkomene Unerfahrenheit eher zu Scheidungen führt, was diese ganzen meist religiös angehauchten Verprechen ad absurdum führt. Sex ist ein wichtiger Bestandteil jeder Partnerschaft und ich würde niemals ein lebenslanges Versprechen abgegeben, wenn ich mir nicht sicher bin, zumindest in den wichtigen Bestandteilen auch wirklich zusammen zu passen.
 
B
Benutzer168182  Benutzer gesperrt
  • #63
Jeder nach seiner Facon, aber ich habe oft gehört, dass vollkomene Unerfahrenheit eher zu Scheidungen führt, was diese ganzen meist religiös angehauchten Verprechen ad absurdum führt. Sex ist ein wichtiger Bestandteil jeder Partnerschaft und ich würde niemals ein lebenslanges Versprechen abgegeben, wenn ich mir nicht sicher bin, zumindest in den wichtigen Bestandteilen auch wirklich zusammen zu passen.


Ich widerspreche dir da, aber ich denke nicht, dass das eine brauchbare Diskussion für die online Welt ist... :zwinker:
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #64
Nein, es wäre nicht schlimm. Ich hatte mal einen, der hatte sein erstes Mal mit 26 und der nahm sich auch nicht das Leben :zwinker:
 
M
Benutzer168155  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Muss Dir nicht peinlich sein.
Ich hatte mein erstes Mal mit meiner ersten festen Freundin Sex, da war ich 16.
Manchmal denke ich im Nachhinein betrachtet viel zu früh, auch wenn es sehr viel Spaß machte. Sie hat mich abserviert. Naja, das passiert, jammern werde ich jetzt nicht. Aber ich wünschte es wäre eine bessere Beziehung gewesen, mit einer besseren Basis, in die ich meine Sexualität gegeben hätte. Zu früh, zu überstürzt, mehr gesehen als war.

Und ich denke nicht, dass die Frauen da draußen alle nur einen wollen, der schon 50 flachgelegt hat. Es wird dich keine auslachen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #66
Also mein erstes mal richtiger Sex war auch erst so mit 18 und ich halte das rückblickend für verdammt früh bei mir ! Geneiß einfach die Freiheit, wenn du jetzt schon oihne es zu haben eine Sehnsucht danach entwikelstund dich unter druck setzt... Es ist einfach Normal gerrade bei jungen Männern , dass da erst etwas später was läuft.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
mach dich nicht fertig. egal wann es passieren wird, es muss für dich und deine partnerin passen.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Ist es schlimm mit 19 noch keinen Sex gehabt zu haben ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren