• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es schlimm, wenn sie sich nicht meldet??

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ja der Stefan hat mal wieder wen kennengelernt.
Und zwar über lovoo, haben aber dann einen anderen Chat gewählt, worüber wir weiter schrieben
oder jetzt schreiben.
Sie hat mir auch irgendwann gesagt, das man mal telefonieren könnte, oder sie sich mal melden wollte,
was sie dann auch getan hat. Sie ist übrigens 29.
Hatte sie jetzt Anfang der Woche, ich glaub, es war sogar Sonntag gefragt, ob sie nächstes Wochenende Zeit hat,
sie müßte aber erstmal schauen, entweder samstag oder sonntag.
Naja ich hab ihr dann heutemorgen geschrieben, das ich ihr einen schönen Tag wünsche
und jetzt heutabend, ich glaub es war so um 18Uhr rum, wie es ihr so geht. (Hatte zuvor versucht sie anzurufen,
aber ging nur Mailbox ran)
Hab nun beide Male keine Antwort erhalten.
Ist das nun schlimm, wenn sie nicht antwortet?
hab jetzt auch nicht weiter geschrieben, weil ich ihr
1. nicht auf den Nerv gehen möchte,
2. sie vielleicht noch andere Dinge zu tun hat, oder vielleicht auch keinen Empfang oder grade keine Zeit.
und
3. Ich ja auch noch nicht ihre 1. Prorität bin, da wir uns ja noch nicht getroffen haben und noch nicht wissen,
oder ich noch nicht weiß, was draus wird..

Also Interesse wird sie schon haben, sonst hätte sie sich nicht gemeldet.
Haben uns auch in Facebook befreundet.

Wie seht ihr das?
soll ich am besten nicht zuviel drüber nachdenken?
melden wird sie sich ja nochmal, wegen Wochenende.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Ist das nun schlimm, wenn sie nicht antwortet?
Findest du es denn schlimm? dann ist es schlimm, für dich.

Von außen betrachtet: ihr kennt euch noch nichtmal persönlich, wenn du das jetzt schlimm finden würdest, fänfde ich das irgendwie seltsam.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
erstmal danke für deine Nachricht.
hmm..ich mach mir eigentlich nicht so viele Gedanken..Früher hätte ich dann vielleicht öfter geschrieben.
Heute nehm ich es gelassen, sie wird sich schon melden, wenn sie Zeit hat..
Also von daher.. nein.
 
S
Benutzer143111  Meistens hier zu finden
  • #4
warte erst mal ab. vielleicht konnte sie gerade nicht antworten.. ich würde mich jetzt erst mal nicht mehr melden. auf ein "schöen tag" muss man ja nicht zwingend antworten. auf ein wie geht's schon..aber das war ja erst abends. vielleicht kommt noch was. sie sieht ja das du angerufen hast.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja stimmt..
mach ich! danke..
 
Jane_1223
Benutzer148281  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Von mir ein Tipp. Melde dich 2-3 Tage nicht und schau ob von ihr was kommt. Sie sieht ja, dass du versucht hast sie zu erreichen. Nach paar Tagen kannst du dich dann nochmal bei ihr melden. Wenn dann nichts kommt weißte bescheid
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
okay, also ich gehe davon aus, das sie sich noch melden wird, wegen Wochenende.
also du meinst, sie hätte dann kein interesse??
hmm.. gut, denke ich jetzt nicht, dann wäre es schon blöd, sich bei facebook anzufreunden ( okay, kann man löschen)
und einen anzurufen. richtig kennenlernen tut man doch jemanden, indem man sich trifft.

naja erstmal optimistisch sein! :smile:
 
Jane_1223
Benutzer148281  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
klar du sollst auf keinen Fall den Mut verlieren. hab dir nur gesagt, wie ich in so einem Fall handeln würde :smile:
war früher selbst bei lovoo und kenne das alles
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
jo danke, werd ich!! drückt mir die Daumen !!:smile:
 
B
Benutzer148341  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ob es schlimm (für dich) ist, dass musst du wissen. Ich finde, es ist nicht schlimm. Es ist auch nicht ernst. Aber es erscheint mir hoffnungslos. Für den Moment. Es soll aber auch Mädchen geben, die die Situation bewusst so gestalten, dass sich die Jungs unsicher fühlen. Also empfehle ich dir, dich da nicht reinzusteigern, sondern dich in Gelassenheit üben. Eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht. Distanziere dich und lass sie mal vorerst in Ruhe. Das verunsichert dann auch dein Gegenüber und wer weiß, vielleicht eröffnet sie dann extra wegen dir einen Beitrag hier. Das wird schon wieder. Wenn nicht mit ihr, dann mit einer anderen. Alles Gute und viel Glück. baxter
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Na wenn man vom Teufel spricht, sie hat mir eben geschrieben.
Hat wohl viel um die Ohren..
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Na dann hast du dir deine Frage eh von selbst beantwortet, ist doch halb so wild und ich sehe da kein Problem :zwinker:
Mach dir nicht zu viele Gedanken, da kriegst du am Ende höchstens Kopfweh...
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja hast recht. Trotzdem ist es gut sich mal seinen Frust von der seele zu schreiben.
 
S
Benutzer143111  Meistens hier zu finden
  • #14
kenn ich :zwinker: .. aber scheint ja doch alles zu laufen :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja..sieht wohl so aus..
so wochenende kann sie wohl leider nicht, sie meinte wir könnten uns nächste Woche in der Woche treffen.
Würde mich freuen, wenn es was gibt..
Vielleicht werd ich euch dran teil haben lassen.. falls Interesse besteht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ja ich weiß auch nicht, was ich denken soll,
sie hat sich entschuldigt, und ich meinte, das ich mich sehr gefreut hätte,
und sie schrieb, sie auch, aber was neues vorgeschlagen hat sie noch nicht.
Und eigentlich wäre das ja nicht das Problem.
Sie meinte sogar, das sie den Termin im Studio absagen müsse.
Aber ich weiß ja nicht, ob sie zuhause noch was tun muß..
Ich weiß eigentlich nicht, wo das Problem liegt, dann noch später zu kommen,
vorausgesetzt, sie muß zuhause nichts mehr tun.
Oder direkt was neues auszumachen.
Ich bin ja sehr gutmütig, und ich brauche lange, bis ich sage "du kannst mich mal"
aber irgendwann ist das auch mal vorbei..

So habe ihr jetzt nochmal geschrieben, ob sie nicht Wochenende zeit hat,
Sie schrieb hat sie nicht, deswegen wollte sie sich gestern treffen..

naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Jane_1223 Jane_1223 , ja ich glaube langsam auch.

als ich ihr wegen wochenende schrieb und sie dann sagte, das sie sich morgen mit freunden trifft
und am sonntag auf ein konzert geht, und sie wohl auch in köln bleibt,
meinte ich noch, ich könnte auch nach köln kommen, oder ob wir uns nicht vor ihren Treffen mit den Freunden
treffen könnte, da schrieb sie, das sie sich auch kein Bein ausreissen möchte
und das verstehe ich ja auch. Sie schrieb dann das wir es besser lassen sollten, weil sie merkt, das sie für was neues noch nicht offen ist, und das für sie gerade zu stressig sei.
Hatte dann gefragt ob ich nerve, und sie meinte, gerade ja.

Naja ich schrieb dann das es nicht meine Absicht war und das ich es nicht Schuld sein möchte..

Spielerseele Spielerseele

Hmm sehe ich eigentlich nicht so.
sie hat von sich aus immer Treffen vorgeschlagen, was ja eigentlich ganz gut ist,
aber wenn sie die dann immer absagt..
Gut, ich kann ja verstehen, das wenn sie Wochenende schon was vorhatte,
versucht sich mit mir in der Woche zu treffen,
aber ich würde mir ein Treffen wohl auch eher aufs Wochenende legen, wenn es ruhiger ist.
Macht sich doch nur selbst streß damit.
Nein, ich laufe keinem hinterher, aber wenn sie wie z.b. gestern ein Treffen ausmacht,
und dann absagt, weil sie wohl noch was auf Arbeit tun muß, okay.
Aber wenn sie dann sogar ihren Termin im Studio absagt, und wahrscheinlich nichts mehr zu Hause tun mußte,
wo lag dann das Problem, das sie nicht einfach später kommt??

Tut mir leid, wenn man mit 29 Jahren sich irgendwo anmeldet und mit jemandem schreibt,
also Interesse zeigt, und im Nachhinein (wenn es denn Ernst gemeint war) merkt, das man für was
neues noch nicht bereit ist, und sich nicht mal Zeit nehmen kann, dann kann ich es auch ganz sein lassen.
Dann ist immer noch die Frage, wann wäre das nächste Treffen gewesen?
Und ich möchte mit niemandem zusammen sein, wo ich mich frage, ob man überhaupt zusammen ist,
weil man sich so selten sieht..

Ich werde mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben, das sie jetzt vielleicht doch kein Interesse mehr hat.
Da hätte ich mehr von erwartet..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
ja das meine ich auch! in so einer Zeit wäre es doch möglich gewesen ein Treffen auszumachen, wenn man gewollt hätte.
Ach, ich mach mich jetzt auch nicht bekloppt. Nur schade, das sie es so spät bemerkt..
Ich fühle mich auch nicht so als hätte ich genervt..
Ich kann es nur nicht verstehen, das man kein vernünftiges Treffen zustande bekommt.
Und wenn ich mich treffe, möchte ich auch keinen Zeitdruck haben..
Weil gestern hatte sie eigentlich noch ein Termin im Studio. War auch eigentlich nur mit ihrem Freund,
also kein Trainer..
Deswegen hätte sie nur 2h Zeit gehabt.
ne sorry..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
genau!!
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Soo..nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat, und mich auch bei Facebook wieder rausgenomme hat,
habe ich heute mal wieder seit langem ein Treffen, das ist aber sicher!
Mal sehen, wie es wird..
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Und mit welcher jetzt???

Blicke da grad nicht mehr durch... :confused:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
mit einer neuen, die ich kennengelernt habe, über den 1Live Freundeskreis,
ist 22 Jahre alt.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Und wie ist da jetzt die Lage zur Zeit?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
wir hatten anfangs über 1Live geschrieben, und ich hab ihr dann dort geschrieben, ob wir nicht woanders
schreiben könnten. Sie gab mir dann ihre Handynr und haben bis jetzt jeden Tag mal geschrieben,
auch mal kurz telefoniert, weil sie mal meine Stimme hören wollte.
Ich hatte ihr dann geschrieben, das war letzte Woche, ob sie nicht diese Woche mal Zeit hat zum Treffen.
Sie hatte dann heute mit mir im Cafe ausgemacht,
und sie hatte gestern noch geschrieben, das wir uns ja heute sehen und auch nochmal die Uhrzeit gesagt.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Na dann bin ich mal gespannt :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
jep :smile:
[DOUBLEPOST=1418757874,1418722370][/DOUBLEPOST]Sooo...
haben uns heute um 16:30 vorm cafe getroffen, haben dann einen kaffe getrunken und ich hab noch was gegessen.
sie war sehr nett und Unterhaltung war auch sehr gut, haben auch gelacht..
sind dann später zu ihrem auto zurück.
also sie fand den abend auf jedenfall schön, ich geh mal davon aus, das es stimmt.
ich warte jetzt mal ab, ob sie sich noch meldet später..
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Also noch nix ausgemacht für ein neues Treffen?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
nein, am samstag hat sie z.b. schon was vor..
ich denke, wenn sie sich nochmal meldet, und noch interesse da ist, kann sie ja auch mal ein treffen vorschlagen,
ich habe sie ja für dieses Treffen gefragt..
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #62
Dann bin ich mal gespannt ob sie sich noch meldet... :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Naja..leider schlechte Nachrichten..
ich hatte es aber schon gestern im Gefühl.
ich hatte sie gefragt, wie lange das mit ihrem Ex vorbei ist,
und sie sagte 2 Monate. Sie mußte wie gesagt dann später noch weg,
ob sie wirklich weg mußte, oder ob sie vielleicht nur nach Haus wollte, kann ich
jetzt nicht sagen, und möchte ich auch keine Vermutungen anstellen.
Auf jedenfall kam später keine Nachricht mehr, und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl.
Heutmorgen kam dann eine Nachricht, das sie sich für den schönen Abend bedankt und
das sie es wohl bei dem Treffen belassen möchte, weil sie wohl doch noch an ihrem ex hängt..
naja, ist besser so. Das hätte so nicht funktioniert, wenn sie noch nicht mit ihm abgeschlossen hat.

Fühle mich echt im Moment, als wenn ich verflucht wäre...

So, ich schreibe im Moment noch mit einer anderen Dame, die mir wohl als ich sie im chat kennenlernte
gesagt hat, das sie nicht sucht, aber sie wollte sich melden, wenn sie mal Zeit hat.
Ist natürlich ein ganz ungezwungenes Treffen, also ohne Hintergrund, aber entwickeln könnte sich ja vielleicht
trotzdem was. Ich lass es mal einfach auf mich zukommen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #64
Naja also 2 Monate nach einer Trennung kann man doch noch nicht bereit sein..
Verstehe ich dann nicht, warum sich die Leute dann doch treffen... :what:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
ja das dachte ich mir dann auch, ob das so gut ist..
sie meinte auch, sie hätte bis jetzt keine Zeit gehabt um drüber nachzudenken (also hinwegzukommen)
Vielleicht hat sie gedacht, sie könnte ihn so vergessen...
ich hab keine Ahnung.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #66
Zuerst sollte man halt selber mit dem ganzen abgeschlossen haben. Sonst finde ich das nur unfair dem anderen gegenüber ;-)
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Ist es schlimm, wenn sie sich nicht meldet??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren