Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gothic-Mietz
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #1

    Ist Oralsex mit Zungenpiercing geiler?

    Mein Patner und ich hatten vor uns bald Zungenpiercings stechen zu lassen.
    Ich habe schon oft gehört, dass das Piercing ein toller Kick bei Oralverkehr ist.

    Stimmt das?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #2
    ich finds auch nen kick. (ich hab eins in der zunge, mein ex auch)
     
  • Jamiro1977
    Jamiro1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #3
    ja es ist geiler, vorallem wenn die frau weiss wie man es richtig einsetzt *grrrr*
     
  • JayBee
    JayBee (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    8 Februar 2007
    #4
    neee

    hatte bei zwei Frauen den direkten Vergleich - Mit Piercing vs. Ohne Piercing.
    Ohne fand ich immer um längen besser.
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    8 Februar 2007
    #5
    Stimme voll und ganz zu!
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #6
    Hatte auch den Vergleich - fand's ohne wesentlich besser.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    8 Februar 2007
    #7
    Kann ich nicht sagen, ich hatte noch keinen Partner mit ZP, aber ich hoffe es , denn ich hab eins :smile: Und mein Freund findets auch sehr geil, glaub ich.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    8 Februar 2007
    #8
    Ich hab selbst eins, aber dazu hat sich mein Freund nach'm Oralverkehr noch nicht zu geäußert. Ich denke auch nicht, dass es soviel anders ist. Obwohl wenn er eins hätte, wäre bestimmt nicht verkehrt. :drool: :zwinker:
     
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #9
    Eine meiner Partnerinnen hatte eine Zeit lang ein Zungen-Piercing, das sie später rausgenommen hat, weil sie gesundheitliche Schwierigkeiten damit bekam.

    Für mich war voher vs. nachher kein "körperlicher" Unterschied zu spüren, während das Wissen um das Piercing "psychisch" betrachtet schon ganz nett war.

    Ich würde das mal mit einem Wasserbett vergleichen. Man schläft darin (fast) genauso wie in jedem anderen Bett. Aber die erste Frage, die jeder stellt, ist: Wie ist denn da der Sex drin...? ;-)
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #10
    Ich verabscheue generell Metall, dass woanders als in den Ohren oder an der Hand steckt. Haut ist doch viel weicher und schöner :herz:
     
  • Daisuki
    Daisuki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    8 Februar 2007
    #11
    Mein Schatz hat au nen Zungenpiercing. Am Anfang fand ich das au richtig geil, aber irgendwie wurds dann irgendwann doof und unangenehm.. nu hab ich da keinen Bock mehr zu...


    Liebe Grüße,
    Daisuki
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2007
    #12
    ich kann es auch nur bestätigen das es mit zungenpiercing geiler ist, und das man da als mann schnell abheben kann...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #13
    ich hatte eines und ich sowie auch die männer finden es ohne wesentlich besser.... (ohne piercing kann ich meine zunge viel schneller bewegen, weil das risiko des hängenbleibens nicht besteht!! :drool:)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Februar 2007
    #14
    Ich fands mit Piercing schon gut, aber ohne fehlt mir auch nichts.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #15
    Mein Freund hat ein Zungenpiercing. Beim Küssen bleibt man ab und zu dran hängen. Bei Lecken und auch beim Lecken der Brustwarzen merke ich es überhaupt nichts. Anfangs war ich enttäuscht, hatte mir davon mehr versprochen. Jetzt ist es mir wurscht, ist halt wie ohne Piercing.

    Ich denke (bzw. spekuliere), dass es nur schön ist, wenn die Frau eins hat und dem Mann schön einen bläst. :drool:
     
  • CorsaBabe
    CorsaBabe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2007
    #16
    meine erfahrung: es ist mit piercing für beide sehr geil :drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #17
    nein ist es meiner meinung nach nicht.
    ich habe eins und meine ex affaire hatte auch eins.
    entweder mann kanns oder kanns eh nicht so gut. da spielt ein kleines kügelchen kaum ne rolle. :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    2 Mai 2007
    #18
    Ich hatte mal ne Freundin mit Zungenpiercing und war gar nicht begeistert.
    Die war so oder so nicht der Knaller, aber sie hat sich wohl eingebildet, dass ihr Piercing sie unglaublich verrucht macht und hat dann immer damit gespielt...ich hatte dann gar keine Lust mehr aufs küssen und auf alles andere erst recht nicht :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Mai 2007
    #19

    wie bleibt man da irgendwo hängen??? :ratlos:
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 Mai 2007
    #20
    Ja...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste